Saunaclubs Goldentime neu

es heisst halt warten bis die verordnung aus dem sack ist .... wird halt bitter wenn die VO am 15.05 oder noch später publik wird und das gewerbe geschlossen bleiben muss und jeder rechnet mit der öffnung ... der wiener bgm hat eh grad die quasi komplette öffnung angekündigt ... wie restösterreich ... aber was ist die kompletöffnung ... als gelernter österreicher ... ollas a bissl aber nix ganz ... wie gehabt

Gastroöffnung in Wien nur mit Registrierung. Da bin ich ja gespannt, wie das das GT machen will/wird, sollten die tatsächlich am 19.5. wieder öffnen.

Gastroöffnung in Wien nur mit Registrierung. Da bin ich ja gespannt, wie das das GT machen will/wird, sollten die tatsächlich am 19.5. wieder öffnen.
Die Registrierung is doch praktisch eh für die Fische... Soweit ich mich erinnere dürfen die ja keine Ausweise kontrollieren, also kannst im Grunde auf dem Zettel was immer du willst angeben.

Die Registrierung ist doch praktisch eh für die Fische ... Soweit ich mich erinnere dürfen die ja keine Ausweise kontrollieren, also kannst im Grunde auf dem Zettel was immer du willst angeben.

Ist nicht ganz richtig was du hier schreibst!!!
Wenn du deinen negativen Coronatest bzw. Impfpass vorzeigen musst, wird sicher auch ein Ausweis mit Lichtbild von dir verlangt werden!
Ansonsten könnte der Herr Anonym mit einem Test/Pass vom Herrn Müller erscheinen!!!
Was du dann auf den Zettel hinschreibst, interessiert nur mehr die eventuell kontrollierende Behörde und nicht den Betreiber des Lokales!!!

Ist nicht ganz richtig was du hier schreibst!!!
Wenn du deinen negativen Coronatest bzw. Impfpass vorzeigen musst, wird sicher auch ein Ausweis mit Lichtbild von dir verlangt werden!
Ansonsten könnte der Herr Anonym mit einem Test/Pass vom Herrn Müller erscheinen!!!
Was du dann auf den Zettel hinschreibst, interessiert nur mehr die eventuell kontrollierende Behörde und nicht den Betreiber des Lokales!!!
Da hast du natürlich recht, das habe ich so nicht bedacht.

Ich weiß es selbst nicht aber glaubt ihr wirklich, dass das so heiß gegessen wird?
Mein Friseur hat immer zu mir gesagt: "Du hast eh ein negatives Testergebnis dabei, gell?"

Die geschichte ist die … wenn du bei einer kontrolle welcher srt auch immer in ungereimtheiten kommst … bekommst du post vom amt usw. und da is die gewünschte anonymität flöten und du kanst den rechtsanwalt für die scheidung bzw lebensgemeinschaft gütertrennung gleich bestellen … is halt auch a bescheidene perspektive … und net einfach eine normale verkehrsübertretung :rofl:

Die geschichte ist die … wenn du bei einer kontrolle welcher srt auch immer in ungereimtheiten kommst … bekommst du post vom amt usw. und da is die gewünschte anonymität flöten und du kanst den rechtsanwalt für die scheidung bzw lebensgemeinschaft gütertrennung gleich bestellen … is halt auch a bescheidene perspektive … und net einfach eine normale verkehrsübertretung :rofl:
Hihi... da hab ich s leichter.Ich lebe a la carte:rofl:

Aber eine vielzahl der herren hat sich für a lange zeit gebunden wie auch immer … und die fallen als potentielle geldgeber weg … dh. Weniger geschäft und die sperrstunde um 2200 (geplant) wird halt auch nicht den gewünschten schub bringen … ollas a weng a hinkende geschichte …

Aber eine vielzahl der herren hat sich für a lange zeit gebunden wie auch immer … und die fallen als potentielle geldgeber weg … dh. Weniger geschäft und die sperrstunde um 2200 (geplant) wird halt auch nicht den gewünschten schub bringen … ollas a weng a hinkende geschichte …
Müssen sich die Mädchen halt bequemen, schon am Nachmittag dort zu erscheinen.Vor allem am Wochenende und an Feiertagen.

Wer weiß ob sie sich auch dran halten, im letzten Sommer wäre die Sperrstunde auch 1Uhr gewesen.
Und wie lange haben sie offen gehabt?

Wer weiß ob sie sich auch dran halten, im letzten Sommer wäre die Sperrstunde auch 1Uhr gewesen.
Und wie lange haben sie offen gehabt?

Stimmt voriges Jahr war die Sperrstunde in ganz Österreich mit 1 Uhr festgesetzt!
Nur war es lediglich vorgeschrieben mit einer einfachen Maske im Clubraum herum zu gehen, damals war allerdings kein Test, kein Impfpass vorzuweisen. Somit wurde von den Behörden auch keine großen Kontrollen durchgeführt und vermutlich keine Sperrstunde kontrolliert. (Ausnahme: Unser Herr Bundespräsident wurde erwischt!!!)
Wie das heuer sein wird, werden wir in den nächsten Wochen noch sehen können

So wie es aussieht werden in der Gastro auch Selbsttests unter Aufsicht des Betreibers zugelassen. Das könnte eine Lösung sein ohne das die Identität festgestellt werden muss, bzw. dokumentiert. Wir werden sehen. Im Sommer wird sich vermutlich auch viel ins Freie verlagern.

Zurück
Oben