G
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist halt leider auch der eine oder andere Besserwisser dabei.Mangels Themen schreiben einige laufend über Vermutungen und Hoffnungen.... bleibt nix anderst übrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist halt leider auch der eine oder andere Besserwisser dabei.Mangels Themen schreiben einige laufend über Vermutungen und Hoffnungen.... bleibt nix anderst übrig
Da hast zwar Recht - aber eine "Einrichtung zur Ausübung der Prostitution" ist's und bleibt's, und das ist im Covid-Recht das Entscheidende.Und ein Bordell im klassischen Sinn ist es ja nicht.
Da der Ausgangssperrenteil der derzeit geltenden VO bis 15.05. gilt, erwarte ich mir die ganz neue, strahlende, Covid-19-Endlich-Freiheits-VO fuer Fr, den 14.... wenn VO am 15.05 oder noch später publik wird ...
Die Registrierung is doch praktisch eh für die Fische... Soweit ich mich erinnere dürfen die ja keine Ausweise kontrollieren, also kannst im Grunde auf dem Zettel was immer du willst angeben.Gastroöffnung in Wien nur mit Registrierung. Da bin ich ja gespannt, wie das das GT machen will/wird, sollten die tatsächlich am 19.5. wieder öffnen.
Die Registrierung ist doch praktisch eh für die Fische ... Soweit ich mich erinnere dürfen die ja keine Ausweise kontrollieren, also kannst im Grunde auf dem Zettel was immer du willst angeben.
Wieso?Im Oktober hat das ja auch geklappt!Gastroöffnung in Wien nur mit Registrierung. Da bin ich ja gespannt, wie das das GT machen will/wird, sollten die tatsächlich am 19.5. wieder öffnen.
Ja da musstest du auch keinen Test vorlegen, unser Saubermann war da ganz oft im Puff;-)Wieso?Im Oktober hat das ja auch geklappt!
Das GT ist doch kein Puff. - Das is was Besseres!Ja da musstest du auch keinen Test vorlegen, unser Saubermann war da ganz oft im Puff;-)
Da hast du natürlich recht, das habe ich so nicht bedacht.Ist nicht ganz richtig was du hier schreibst!!!
Wenn du deinen negativen Coronatest bzw. Impfpass vorzeigen musst, wird sicher auch ein Ausweis mit Lichtbild von dir verlangt werden!
Ansonsten könnte der Herr Anonym mit einem Test/Pass vom Herrn Müller erscheinen!!!
Was du dann auf den Zettel hinschreibst, interessiert nur mehr die eventuell kontrollierende Behörde und nicht den Betreiber des Lokales!!!
Wenn du deinen negativen Coronatest bzw. Impfpass vorzeigen musst, wird sicher auch ein Ausweis mit Lichtbild von dir verlangt werden!
Hihi... da hab ich s leichter.Ich lebe a la carteDie geschichte ist die … wenn du bei einer kontrolle welcher srt auch immer in ungereimtheiten kommst … bekommst du post vom amt usw. und da is die gewünschte anonymität flöten und du kanst den rechtsanwalt für die scheidung bzw lebensgemeinschaft gütertrennung gleich bestellen … is halt auch a bescheidene perspektive … und net einfach eine normale verkehrsübertretung
Hihi... da hab ich s leichter.Ich lebe a la carte
Müssen sich die Mädchen halt bequemen, schon am Nachmittag dort zu erscheinen.Vor allem am Wochenende und an Feiertagen.Aber eine vielzahl der herren hat sich für a lange zeit gebunden wie auch immer … und die fallen als potentielle geldgeber weg … dh. Weniger geschäft und die sperrstunde um 2200 (geplant) wird halt auch nicht den gewünschten schub bringen … ollas a weng a hinkende geschichte …
Aber eine vielzahl der herren hat sich für a lange zeit gebunden wie auch immer … und die fallen als potentielle geldgeber weg … dh. Weniger geschäft und die sperrstunde um 2200 (geplant) wird halt auch nicht den gewünschten schub bringen … ollas a weng a hinkende geschichte …
Wer weiß ob sie sich auch dran halten, im letzten Sommer wäre die Sperrstunde auch 1Uhr gewesen.
Und wie lange haben sie offen gehabt?