Saunaclubs Goldentime neu

Hat die nicht schon das gesetzliche Pensionsalter erreicht?
Nein, sie hat nicht erreicht,sie schaut momentan -10 Jahre jünger aus, und sie hat jede Menge Stammgäste in Haus, aber du schon, 18,5 cm , du hast schon das gesetzliches Pensionalter erreicht, so innen,wie aussen auch🤣 mit deine fettiges Bierbauch, mit deine geschmacklose Bademantel, mit deine glatze Kopf ,und mit deine hässliche Art🥴

Wenn jemand hat noch Frage, sie steht sehr gerne eye to eye zu Verfügung in Haus, und kann man weiter über Alter und Aussehen diskutieren. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber du schon, 18,5 cm , du hast schon das gesetzliches Pensionalter erreicht, so innen,wie aussen auch🤣 mit deine fettiges Bierbauch, mit deine geschmacklose Bademantel, mit deine glatze Kopf ,und mit deine hässliche Art
gab's da sogar in der Literatur nicht mal ein Stück vom Thomas Bernhard mit dem Titel "Publikumsbeschimpfung"?
Eigentlich schon erstaunlich - solche Ausfälligkeiten gegenüber einem Kunden :rolleyes:

Na schau wenigstens vergessen wird man nicht so schnell!
Auch wenn es nicht die Angesprochene war sondern eine Freundinvon ihr!:winke:
Ich dachte schon wenn ich dort hingehe kennt mich keine mehr!

gab's da sogar in der Literatur nicht mal ein Stück vom Thomas Bernhard mit dem Titel "Publikumsbeschimpfung"?
Eigentlich schon erstaunlich - solche Ausfälligkeiten gegenüber einem Kunden :rolleyes:
Finde das Posting von ihr nicht so schlimm, sie schreibt das was sich viele denken aber dem Kunden halt nicht sagen würden,
So wie wir hier die Mädchen positiv bewerten oder kritisiere, machen die das auch. Der einzige Unterschied, gefällt uns eine nicht gehen wir wo anders hin. Die Mädchen dort sehen meist nur die Kohle. Uns manche sind gute Schauspieler und manche schlechte.

Ungarn meinen sie sprechen immer sehr höflich und respektvoll, sogar die Großeltern werden per Sie angesprochen
Die Eltern immer mit einem "Liebe(r)" vorangestellt, aber wenn mal das Zigarettenpackerl runterfällt heisst es sofort "Fick Dich"

Ohne diese Schimpftirade rechtfertigen zu wollen - aber als Anbieterin ist man niemals vor boshaften, anonymen Kommentaren irgendeines frustrierten Schreiberlings befreit und das kann einem manchmal auch ordentlich zusetzen, vor allem, wenn man sich mit allen Kunden Mühe gibt.

Ältere Anbieterinnen haben genauso ihre Daseinsberechtigung und auch mehr als genügend Nachfrage. Sonst wäre viele Kolleginnen und auch ich nicht mehr dabei. Wem wir zu alt sind, der soll uns eben nicht buchen. Es ist schade, dass es hier immer wieder dumme Sticheleien wegen des Alters gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schade, dass es hier immer wieder dumme Sticheleien wegen des Alters gibt.

Ich glaube nicht, dass der Kollege @Mitglied #31703 es beleidigend gemeint hat. Er wollte einen Spaß machen, der halt nicht so gut angekommen ist.
ER hat nicht geschrieben, dass die Dame alt aussieht, Krähenfüße im Gesicht, faltige Haut oder Cellulite hat.
Darum find ich die Reaktion von ihrer Freundin etwas übertrieben. Sie hätte auch schreiben können: "Sieh dich doch im Spiegel an" oder so etwas ähnliches.

Ich glaube nicht, dass der Kollege @Mitglied #31703 es beleidigend gemeint hat. Er wollte einen Spaß machen, der halt nicht so gut angekommen ist.
ER hat nicht geschrieben, dass die Dame alt aussieht, Krähenfüße im Gesicht, faltige Haut oder Cellulite hat.

Naja.. "Pensionsalter überschritten" impliziert ja das von Dir Geschriebene.
Und in den wenigsten Fällen wird sich die Person, auf deren Kosten der Spaß ging, darüber freuen.

Aber ja, ein wenig gemein war die Stichelei gegenüber Esther wirklich. Sie sieht sicher nicht "alt" aus und ist eine der Dienstleisterinnen im GT, mit der ich immer hervorragende Erfahrungen gemacht habe.

Zurück
Oben