Saunaclubs Goldentime neu

Nein, sie hat nicht erreicht,sie schaut momentan -10 Jahre jünger aus, und sie hat jede Menge Stammgäste in Haus, aber du schon, 18,5 cm , du hast schon das gesetzliches Pensionalter erreicht, so innen,wie aussen auch🤣 mit deine fettiges Bierbauch, mit deine geschmacklose Bademantel, mit deine glatze Kopf ,und mit deine hässliche Art🥴
:up: also 18,5, den Punkt von der hast erwischt :sneaky:
 
Finde das Posting von ihr nicht so schlimm, sie schreibt das was sich viele denken aber dem Kunden halt nicht sagen würden,
So wie wir hier die Mädchen positiv bewerten oder kritisiere, machen die das auch. Der einzige Unterschied, gefällt uns eine nicht gehen wir wo anders hin. Die Mädchen dort sehen meist nur die Kohle.

Ja und nein.
Ist doch überall dasselbe, wenns ums Geld geht. Hör den Gesprächen zu im Wirtshaus, in der Firma, wenns um Aufträge geht, beim Friseur.... egal wo, sowie der, den sie eben noch hofiert haben dass einem schlecht werden kann, beim Tempel draussen ist.

Aber anonym in einem thread..... :down:sie weiß anscheinend wer er ist (er dementiert ihre Beschreibung nicht), da könnte sie es ihm auch persönlich ins Gesicht sagen, Demnächst. Dann hätte sie Eier.
Ok sorry wär ne böse Überraschung :hungover:
 
Also dafür kann der 18,5er nun wohl wirklich nichts... es sei denn, er bringt immer den eigenen von Zuhause mit :lol:
Extraordinary kombiniert! :up:
Ich habe meine Augen für gewöhnlich zwar nur auf weibliches gerichtet, meist so ca. in Brusthöhe ..... versehentlich ist mir aber doch immer wieder einmal der eine oder andere Gast im eigenen Bademantel aufgefallen.
Kann man mögen, muss man nicht (mir isses aber sowas von egal) - Angriffsflächen für erboste girlies bietet es sichtlich.
 
Die eine tschechisch/italienische Künstlerin die damals im GT die Feuershow gemacht hat, die wollte sich mal einen Bademantel von mir erbumsen, bin aber hart geblieben!
 
Ich habe meine Augen für gewöhnlich zwar nur auf weibliches gerichtet, meist so ca. in Brusthöhe .....
Ja, so stellt halt jeder sein Visier anders ein. Ich konzentriere mich meist darauf, so unauffällig wie möglich ca. 50 cm weiter nach unten zu blicken. Ist halt mit unserem Tunnelblick im Vergleich zum weiblichen peripheren Sehvermögen nicht ganz einfach. Und wenn man zu auffällig schaut, wird man im GT zur Strafe gleich "angequatscht" und muss seine besten "Later"-Argumente auspacken. Ja, man hat's als Mann wirklich nicht leicht im GT. Ich glaube aber, dass ich mich demnächst trotzdem wieder dazu überwinden kann :undweg: .
 
Ja, so stellt halt jeder sein Visier anders ein. Ich konzentriere mich meist darauf, so unauffällig wie möglich ca. 50 cm weiter nach unten zu blicken
Und ruinierst dir das Gnack dafür, dass du siehst, dass es (hoffentlich) eine Frau ist?
Ok, useful information! Wie du richtig geschrieben hast, an der Perspektive hapert's.
 
Was wollte ich noch schreiben....
... ah ja! Ich schau immer dann genau, wenn sie mit gespreizten Beinen vor meinem Gesicht..... ach was sind das für wunderbare Erinnerungen....
... bitte BERICHTET von der Eröffnung, ich kann leider nicht.....! 😭
 
Was wollte ich noch schreiben....
... ah ja! Ich schau immer dann genau, wenn sie mit gespreizten Beinen vor meinem Gesicht..... ach was sind das für wunderbare Erinnerungen....
... bitte BERICHTET von der Eröffnung, ich kann leider nicht.....! 😭

Hallo
Gibts schon Liveberichte aus dem GT?
Ich muss leider arbeiten!
Jaja die Neugier,....
 
...endlich....die sexuelle Fastenzeit ist vorbei...Covid-Test vor Ort durch den Chef persönlich....keine Masken drinnen...line up natürlich nicht mit allen Top-Mädchen.. aber durchaus hübsche Mädchen in genügender Zahl anwesend...namentlich bekannt waren mir Paris, Kamelia, Eva, Denisa, Francsesca, Loredana, Violetta, Madalina..mit den beiden Letztgenannten hatte ich je das Vergnügen einer erotischen Doppel-Conference.. für Beide die klare Wertung 10/10....Eisbären auch genug - Die Zimmer waren meinem Eindruck nach gut gebucht, die aktiven Mädchen haben schon was verdient...Sperrstunde 22h...als kleiner Wermutstropfen...
 
Was heißt "Covid Test durch den Chef persönlich"? Ist er medizinisch ausgebildet? Also ich möchte mich nicht durch Laien testen lassen.Da ist die Verletzungsgefahr doch viel zu groß. Außerdem schlepp ich ohnehin immer einen aktuellen negativen Test mit mir herum.Den brauch ich dort ja nur herzeigen.
 
Was heißt "Covid Test durch den Chef persönlich"? Ist er medizinisch ausgebildet? Also ich möchte mich nicht durch Laien testen lassen.Da ist die Verletzungsgefahr doch viel zu groß. Außerdem schlepp ich ohnehin immer einen aktuellen negativen Test mit mir herum.Den brauch ich dort ja nur herzeigen.
..lieber Gni.....es wird ein üblicher Schnelltest abgeführt ..der Alex hat nicht in meiner Nase gebohrt....das durfte ich selbst machen..er hat dann aber den weiteren Teil des Tests ausgeführt..(Details per PN falls gewünscht..)..und dann das negative Ergebnis auf einem Vordruck bestätigt...Falls du andere gesetzlich vorgesehene Eintrittskriterien erfüllst, dann bleibt dir aber selbst dieses Prozedere erspart...
 
Zurück
Oben