Saunaclubs Goldentime neu

.der Alex hat nicht in meiner Nase gebohrt

Danke für die Klarstellung, das hatte ich auch schon in meinem Kopfkino. Mit Dienstleisterinnen daneben, die durchsichtige Schutzanzüge tragen und darunter nackt sind.

(Man sieht: ich sollte mir das GT wieder live geben, sonst werden meine Phantasien zu abwegig. Vor Juni wird sich das bei mir nicht ausgehen, also schaue ich mir jetzt jeden Tag an, ob es neue Berichte gibt...)
 
Man kann sich also vor Ort testen lassen?
Wie sieht es mit Maske aus? Notwendig? Sind die Frauen maskiert? Bis zum Zimmer?
 
Man kann sich also vor Ort testen lassen?
Wie sieht es mit Maske aus? Notwendig? Sind die Frauen maskiert? Bis zum Zimmer?
Ja. Test vor Ort möglich..ging schnell bei mir.. - keine Masken, nirgendwo ..ausser du hast einen FFP2 Fetisch..es wird sich schon ein Mädel finden, das dir diesen Spass als Extra verkauft...,-)..und zur Zahl der Mädchen..da den Überblick zu bewahren und zu zaehlen...viel Vergnügen..ich tus mir nicht an.. für mich persönlich hat es leicht gereicht...GT ist Spitze finde ich ..auch gute Unterhaltung mit männlichen Mitstreitern in der Sauna..etc.
 
Welche Serviceleistungen kosten etwa wie viel so bei den Damen? Nur so im Schnitt? Wie viel Kohle sollte man mitnehmen?
 
Welche Serviceleistungen kosten etwa wie viel so bei den Damen? Nur so im Schnitt? Wie viel Kohle sollte man mitnehmen?
Standardpreis ist 70 Euro für 30 min. Offizielle Aufpreise sind 70 Euro für MV und 140 Euro für Anal.

Weitere Extras wie NF, ZK, etc. sind Verhandlungssache - bei manchen in den 70 Euro inklusive, andere wollen insgesamt 100 Euro (also 30 zusätzlich), andere machen's gar nicht, etc.
 
Welche Serviceleistungen kosten etwa wie viel so bei den Damen? Nur so im Schnitt? Wie viel Kohle sollte man mitnehmen?
1/2 h Standardseervice 70..Cim 70, Anal 140..jeweils on Top zu den 70 Kuesse sind kein offizielles Extra.. Von mir bekommen die Mädels wenn ich zufrieden bin und das bin ich fast immer 100..ausgefallener Dinge wie Natursekt usw. Verhandlungssache.. Also 190..wuerd ich mir mindestens einstecken. Eintritt 90 plus 100 fuer ein gutes halbstündiges Erlebnis.. Und es gibt gute Mädchen und wenige Zonks.. War mal mit einem Freund.. Der ist trotz meiner Warnung aus Gründen der Optik mit so einem Gfrast gegangen. Herbe Enttäuschung...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das GT in Wien stärker von Tourismus Laufkundschaft abhängig ist, als das GT in Linz. Da ja in der Tourismus Branche naturgemäß grad Flaute ist, macht sich das vermutlich auch im GT Wien bemerkbar.
 
Ich war heute (Freitagnachmittag bis früher Abend) im GT. Aufenthalt mit 3,5 Stunden so kurz wie schon lange nicht. Irgendwie war die monatelange Vorfreude größer als dann der Reiz vor Ort.

Es war schon gut besucht. Draußen recht frisch, trotzdem saßen viele draußen. Einige vielleicht auch wegen Corona, denn im Innenraum kam es mir so vor als gäbe es kein Corona. Mir persönlich ist das in Zeiten wie diesen zu entspannt. Viele Mädchen "vergessen" auch darauf, dass sie noch einen Bademantel an- oder ein Handtuch umhaben, wenn sie von draußen reinkommen. Manche haben auch ein alles bedenkendes Ober- oder Unterteil an, das gab's voriges Jahr kaum. Also weniger zu sehen als normal. Und für meinen Geschmack zu dunkel drinnen - aber das war auch vor Corona so.

Mich persönlich hat Koralia für alles entschädigt, sie war heute den ersten Tag da. Dauergebucht wie immer - und schon 2x gepfizert, falls es für jemanden wichtig ist. Ach ja: Vor einigen Wochen wurde hier mal Silikon in den Raum gestellt - das hat sich zum Glück nicht in ihren Körper verirrt.
 
Berichte wirst du nur bekommen wenn es was zu berichten gibt! Heute ca 16.00, ca 30cdl, alles bekannte Gesichter, ausser Koralia (hey baby) überwiegend plastik Dolls. Naja... Nicht jedermanns Sache, null Frischfleisch. Dinner Fisch & Kochfleisch... Das war wohl das frischeste Fleisch an diesem Pfingstfreitag.. Alles in allem, ein eher günstiges Vergnügen mangels interessantem put in.

Es wird wohl etwas länger dauern bis es wieder ein top Niveau gibt.
 
Viele Mädchen "vergessen" auch darauf, dass sie noch einen Bademantel an- oder ein Handtuch umhaben, wenn sie von draußen reinkommen. Manche haben auch ein alles bedenkendes Ober- oder Unterteil an, das gab's voriges Jahr kaum. Also weniger zu sehen als normal. Und für meinen Geschmack zu dunkel drinnen - aber das war auch vor Corona so.

Mich persönlich hat Koralia für alles entschädigt, sie war heute den ersten Tag da. Dauergebucht wie immer - und schon 2x gepfizert, falls es für jemanden wichtig ist. Ach ja: Vor einigen Wochen wurde hier mal Silikon in den Raum gestellt - das hat sich zum Glück nicht in ihren Körper verirrt.
...bzgl der ersten Anmerkung bin ich mit Kollegen Vielleser d'accord - der optische Überwältigungsfaktor ist derzeit nicht gegeben..es fehlen zu viele Prinzessinnen, die den Wow Effekt ausmachen..ja und das mit dem Bademantel indoor habe ich auch als kleines Minus verbucht - hielt sich aber dann doch in sehr erträglichen Grenzen..

bzgl. Koralia - ja sie bietet ein gutes Programm, aber bei mir springt der Funke nicht wirklich über - und der "Hallo Baby" Schmäh nervt mich dann doch schon, wenn du 3 bis 4 mal von ihr damit angebaggerst wird...Aber das ist zugegebenermaßen Jammern auf hohem Niveau - und jedem das Seine, ich hab halt andere Favoritinnen....
 
Natürlich gehört da sofort zurückgeschossen. Aber doch nicht gleich mit einer Kanone.
Mit ner Kanone schießt es aber am Besten auf Spatzen...hirne. ;)

Ich finds Klasse wenn da mal eine Frau sagt was Sache ist!

Fette Glatzerte Oide will ich selbst auch net in der Sauna sehen müssen. Und grad solche müssen sich net aufspielen wie die Herren der Schöpfung bloß weils mit nem Packerl Hunderter wedeln.

Und wenn alle immer brav still und freundlich bleiben auch wenn der Kunde ein Arsch ist, wird er es auch nie checken und immer ein Arsch bleiben weil er ja glaubt niemanden störts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde gerne wieder regelmäßig ins GT gehen, sobald die Mädchen wieder nackt und mit High Heels bekleidet unterwegs sind. Das macht den Reiz in FKK-Saunaclubs doch aus.
 
Und wenn alle immer brav still und freundlich bleiben auch wenn der Kunde ein Arsch ist, wird er es auch nie checken und immer ein Arsch bleiben weil er ja glaubt niemanden störts ;)

Ich habe mit dem Kollegen @Mitglied #31703 auch einige Kontakte via PN gehabt und denke eigentlich nicht, dass er ein Arsch ist. Auch wenn das auf Grund seines Postings für manche so rübergekommen ist.
Du verurteilst einen Menschen nur wegen eines einzigen unglücklich geschriebenen Beitrages?
Es ist nicht alles nur schwarz oder weiß. Es gibt auch Graustufen. Sowohl bei den Freiern als auch bei den Mädchen.
 
Esther schon vor Ort? Damit wäre der Tag für mich mal jedenfalls fein und ich könnt ein Wellnesstagerl mal wieder gebrauchen!
 
Zurück
Oben