Saunaclubs Goldentime neu

Immer noch alle im Bademantel ? Wollte nächste Woche mal vorbei schauen und gerade die nackten Schönheiten motivieren mich mehrere Runden zu mavben ;-)

Immer noch alle im Bademantel ? Wollte nächste Woche mal vorbei schauen und gerade die nackten Schönheiten motivieren mich mehrere Runden zu mavben ;-)

Du kannst bedenkenlos hinfahren. Es wird geneigt zu übertreiben, Bademäntel stellen viel mehr die seltene Ausnahme als die Regel dar. Für mein Empfinden hatte ich ein uneingeschränktes Goldentime-Erlebnis.

Wir jammern wieder auf hohem Niveau. Seit November war die Hütte geschlossen und jetzt ereifern sich einige wegen Bademäntel. Ich für meinen Teil geh am Freitag hin, egal ob die Hasen nackt oder im Overall herumlaufen.

Du kannst bedenkenlos hinfahren. Es wird geneigt zu übertreiben, Bademäntel stellen viel mehr die seltene Ausnahme als die Regel dar. Für mein Empfinden hatte ich ein uneingeschränktes Goldentime-Erlebnis.
Es war auch nie davon die Rede, dass alle im Bademantel sind, siehe mein Post:
Es geht darum, dass manche von draußen reinkommen, und den Bademantel noch ein wenig anlassen. Legen drinnen natürlich ab, aber manche gleich und manche halt erst "etwas" später. Und manche haben, wie geschrieben, ein Kleidungsstück, das entweder Brüste oder Mu... bedeckt. Kurzum, es schweben halt nicht fast alle Schönheiten nackt an dir vorbei, wie es früher mal der Fall war.

Wie dürfte ich mir denn einen Besuch kommende Woche Dienstag bzw. Mittwoch ab Mittag in der Praxis vorstellen?
Bademantel oder nicht ist mir eigentlich wurscht.
Interessanter wäre wer derzeit unter der Woche zugegen ist. Ich bin da zugegebenermaßen eher ein Fan der ungarischen Girls.
Coralia wäre auch mal wieder nett zu beglücken und eventuell auch meine Lieblingsserbin mit den herrlichen Titten.
Ambitioniertes Programm für den Anfang, ich weiss ich weiss. Jessica ist mir als Name für GFS auch noch in Erinnerung...
Andererseits ists halt tatsächlich so: Wenn die Bar nur selten offen hat, dann trinkt man halt auch bis zum umfallen.

Jessica ist mir als Name für GFS auch noch in Erinnerung...

Die findest du hier:

Die findest du hier:

Danke für den Hinweis. Nicht tätowiert find ich ja schon mal gut und auch sonst ein fesches Mädl.

Es geht darum, dass manche von draußen reinkommen, und den Bademantel noch ein wenig anlassen. Legen drinnen natürlich ab, aber manche gleich und manche halt erst "etwas" später. Und manche haben, wie geschrieben, ein Kleidungsstück, das entweder Brüste oder Mu... bedeckt. Kurzum, es schweben halt nicht fast alle Schönheiten nackt an dir vorbei, wie es früher mal der Fall war.
Das FRÜHER ist schon lange her. Sie sind (außer Montag) mit nur einem Stückchen bekleidet - kann ein Strumpfband sein oder BH oder ein Tüchlein um die Hüften - wie sie wollen und es ihnen (und uns) gefällt.

Audrey Kommt wieder um den 7. oder 8 Juni
Da freu ich mich.. ich hab sie verpasst..bin am Mittwoch vergangener Woche aussertourlich "angereist"..weil Audrey mir sagte sie sei bis Freitag da....hab mich dann mit Bianca getröstet.. nach ca 4 Jahren meine Zweitbegegnung mit ihr.. ich muss sagen..Chapeau - nach so vielen Jahren in dem Job noch gut drauf, freundlich und dans la chambre .Oh la la...

Hat von euch jemand Erfahrung mit Eva ? Würde mich über eure Antworten freuen :)
.se spricht perfektes Englisch...wie es sich mit Französisch verhält, weiß ich leider nicht.;).die Suchfunktion ergibt eine Bewertung mit 8 von 10 (wenn die Eva gemeint ist, die ich meine - gross, schlank. lange glatte schwarze Haare..Aufenthaltsort früher bevorzugt in der Nähe des Kinos)..ich wollte sie letztens näher kennenlernen, sie war aber langzeitgebucht..."if you can wait a couple of hours.....yes"..ich bleib dran....
[

.se spricht perfektes Englisch...wie es sich mit Französisch verhält, weiß ich leider nicht.;).die Suchfunktion ergibt eine Bewertung mit 8 von 10 (wenn die Eva gemeint ist, die ich meine - gross, schlank. lange glatte schwarze Haare..Aufenthaltsort früher bevorzugt in der Nähe des Kinos)..ich wollte sie letztens näher kennenlernen, sie war aber langzeitgebucht..."if you can wait a couple of hours.....yes"..ich bleib dran....
[

Ja da meinst du die gleiche wie ich :) wirkt etwas zurückhaltend, sie ist generell immer längere Zeit gebucht ist mir aufgefallen, gib mir doch Bescheid solltest du vor mir was wissen, gerne auch per Pn;)

Gibt's derzeit vielleicht ein paar nackte Mädchen mit großen Naturbrüsten, wie zB Daria, Mariana?
Danke für freundliche Hinweise. Sehr gerne auch neue bzw. mir noch nicht bekannte Busty-Girls.
Vielleicht bin ich ja morgen mal wieder dort.

Ich frage mich wie ihr euch selbst von der Angst befreit, mit Covid infiziert zu werden. Da hilft ja kein Gummi und jeder Tripper ist wohl angenehmer als eine Covid Infektion speziell mit der Gefahr von long covid.
Meun Nachbar ist letztes Jahr im September zufällig drauf gekommen dass er infiziert ist. Zufällig, weil er keinerlei Symptome hatte.
Heuer im Februar hat er plötzlich Atembeschwerden und totale Erschöpfungszustände bekommen, konnte seitdem nicht mehr arbeiten gehen (er ist Installateur). Es wurden Lungen Schäden festgestellt, er wurde auf Kur geschickt, es hat sich aber kaum was verändert. Jetzt bangt er um den Job da sein Chef ungeduldig wird und glaubt dass er simuliert. Damit geht's ihm noch schlechter. Ich krieg das mit da er mir immer wenn er mich trifft seine Zustände beklagt. Ich habe deshalb eine Heidenangst, würde mir gerne aber wieder einen von einem jungen Mädchen blassen lassen und weiß dass ich dann auch schmusen will. Ich trau mich aber nicht.....

Zurück
Oben