Saunaclubs Goldentime neu

Eine Covid Ansteckung ist fast gar nicht möglich. Jeder wird getestet. Es gab bisher auch noch keine Meldungen hier das sowas passiert wäre.
 
Eine Covid Ansteckung ist fast gar nicht möglich. Jeder wird getestet. Es gab bisher auch noch keine Meldungen hier das sowas passiert wäre.
Woraus schließt du, dass die "fast gar nicht möglich" ist?
Nicht wahrscheinlich, darüber könnten wir reden, aber fast nicht möglich?

- SexworkerInnen, die mit einem falsch positiven Test arbeiten gehen und daher auch im Glauben arbeiten, dass sie gesund sind?
- Die Einzelfälle (und ich gehe davon aus, dass es echt nur Einzelfälle sind, aber es wird sie geben), die mit einem gefälschten Test arbeiten und positiv sind? (Vielleicht auch da: Ohne es zu wissen. Oder sie wissen es, haben aber keine Symptome und müssen auf Grund ihrer finanziellen Situation arbeiten? Ist ja nicht so, als ob nicht auch auch schon mal andere Menschen im kranken Zustand arbeiten gegangen wären. Selbst, wenn es meldepflichtige Krankheiten sind.)
 
Keine schlechte Idee über COVID zu diskutieren, denn im GT selbst ist‘s doch eher mau. Ich hab die Mädels jetzt nicht gezählt, würde mal so um die 40 schätzen. Am Nachmittag dazu auch wenig Männer, so dass hier keine wirkliche Stimmung aufkam. Außerdem für mich der falsche Club. 80% der Frauen mit Silikon und/oder Botox unterwegs. Mag es viele Männer geben, die darauf stehen. Ich aber nicht. Bei meinem letzten Besuch in 2020 hätte ich das noch anders in Erinnerung. Die Grossclubs haben nun wohl endgültig den Reiz verloren für mich. Immer dieselben Standardsprüche bei der Anmache. Schichten von Schminke und aufgespritzte Lippen wie Fahrradschläuche sind nicht mein Ding. Die paar Juwele muss man suchen. Die Stammbesucher werden diese sicher kennen. Aber „Schatzi“ geht jetzt lieber in die kleineren Clubs wo manche Mädels noch irgendwie „authentisch“ sind, dazu jung, unverbraucht, hübsch und natürlich.
Sorry für das schwarz-weiß. Aber es beschreibt meine momentane Wahrnehmung.
Vielleicht sind es ja noch die Auswirkungen von Covid. Wir werden sehen. Ihr dürft mich gerne auch Eure Meinung wissen lassen. Ist ja sehr subjektiv.
 
[QUOTE="clitor, post: 14958721, Außerdem für mich der falsche Club. 80% der Frauen mit Silikon und/oder Botox unterwegs. Mag es viele Männer geben, die darauf stehen. Ich aber nicht. Bei meinem letzten Besuch in 2020 hätte ich das noch anders in Erinnerung. Die Grossclubs haben nun wohl endgültig den Reiz verloren
[/QUOTE]
Naja es sind halt Nutten. Aber stimmt schon. Der Nachschub/Nachwuchs leidet durch, was auch anders, Covid. Junge rumänische Hasen sieht man leider, wie früher der Fall, nicht mehr so oft. Aber das kommt sicher wieder. Ich bin sowieso zu 70% ein Stammbesucher von daher ist es mir nicht so wichtig. Und kleine Clubs sind was genau? Für mich vollkommen uninteressant. FP, GT und ab und zu Fresh. Ich mag die halt, weil für mich das Flair passt.
 
Keine schlechte Idee über COVID zu diskutieren, denn im GT selbst ist‘s doch eher mau. Ich hab die Mädels jetzt nicht gezählt, würde mal so um die 40 schätzen. Am Nachmittag dazu auch wenig Männer, so dass hier keine wirkliche Stimmung aufkam. Außerdem für mich der falsche Club. 80% der Frauen mit Silikon und/oder Botox unterwegs. Mag es viele Männer geben, die darauf stehen. Ich aber nicht. Bei meinem letzten Besuch in 2020 hätte ich das noch anders in Erinnerung. Die Grossclubs haben nun wohl endgültig den Reiz verloren für mich. Immer dieselben Standardsprüche bei der Anmache. Schichten von Schminke und aufgespritzte Lippen wie Fahrradschläuche sind nicht mein Ding. Die paar Juwele muss man suchen. Die Stammbesucher werden diese sicher kennen. Aber „Schatzi“ geht jetzt lieber in die kleineren Clubs wo manche Mädels noch irgendwie „authentisch“ sind, dazu jung, unverbraucht, hübsch und natürlich.
Sorry für das schwarz-weiß. Aber es beschreibt meine momentane Wahrnehmung.
Vielleicht sind es ja noch die Auswirkungen von Covid. Wir werden sehen. Ihr dürft mich gerne auch Eure Meinung wissen lassen. Ist ja sehr subjektiv.
Für mich passt diese Beschreibung eher auf den FUNPALAST.Im GT sind für mich immer noch authentische, junge Mädchen genügend vorhanden.
 
Für mich passt diese Beschreibung eher auf den FUNPALAST.Im GT sind für mich immer noch authentische, junge Mädchen genügend vorhanden.
Im Funpalast war ich leider noch nicht. Nach diesem Kommentar werde ich mir den Test auch sparen.
Nehme dann vielleicht noch das GT in Leonding mal in Augenschein.
Und hier ins GT schaue ich dann eben mal wieder, wenn alles wieder etwas „normaler“ ist.
 
... ja leider.
die stimmung derzeit am boden, noch sind wir ja zufrieden daß wieder offen ist. eine block leiste ich mir aber derzeit definitiv NICHT.
und viele juwelen lassen sich noch zeit wiederzukommen, wenn überhaupt
einziger lichtblick ist die immer fleissige und gut gelaunte coralia
 
Außerdem für mich der falsche Club. 80% der Frauen mit Silikon und/oder Botox unterwegs. Mag es viele Männer geben, die darauf stehen.

Angebot und Nachfrage.
Wenn es viele Männer gibt, die auf Silikonmelonen und Schlauchbootlippen stehen, dann bekommen sie das auch.
Für mich unverständlich, aber über Geschmäcker kann man bekannterweise ja nicht streiten.
 
Angebot und Nachfrage.
Wenn es viele Männer gibt, die auf Silikonmelonen und Schlauchbootlippen stehen, dann bekommen sie das auch.

Oder ist das nur eine falsche Annahme in vielen Frauenköpfen?
Wie heißt es so schön?
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
In diesem Fall ist das Gegenteil von gut wohl noch mehr davon.
 
Zurück
Oben