Saunaclubs Goldentime neu

Keine schlechte Idee über COVID zu diskutieren, denn im GT selbst ist‘s doch eher mau. Ich hab die Mädels jetzt nicht gezählt, würde mal so um die 40 schätzen. Am Nachmittag dazu auch wenig Männer, so dass hier keine wirkliche Stimmung aufkam. Außerdem für mich der falsche Club. 80% der Frauen mit Silikon und/oder Botox unterwegs.
...wenn du Augen hast zum Schauen .. dann waren bei meinen 3 Besuchen seit Lockdown Ende jede Menge Mädchen ohne Silikon (Botox weiss ich nicht..ist mir auch wurscht): Bianca, Eva, Madalina, Denisa, Alia, Violetta, Siissy, Kamelia, Celine, Koralia..und das sind nur die, die ich namentlich kenne... mit den meisten kann man auch verbal Spass haben, wenn man das ganze locker angeht und auch auf Englisch ein bisschen einen Schmäh drauf hat...
 
Keine schlechte Idee über COVID zu diskutieren, denn im GT selbst ist‘s doch eher mau. Ich hab die Mädels jetzt nicht gezählt, würde mal so um die 40 schätzen. Am Nachmittag dazu auch wenig Männer, so dass hier keine wirkliche Stimmung aufkam. Außerdem für mich der falsche Club. 80% der Frauen mit Silikon und/oder Botox unterwegs. Mag es viele Männer geben, die darauf stehen. Ich aber nicht. Bei meinem letzten Besuch in 2020 hätte ich das noch anders in Erinnerung. Die Grossclubs haben nun wohl endgültig den Reiz verloren für mich. Immer dieselben Standardsprüche bei der Anmache. Schichten von Schminke und aufgespritzte Lippen wie Fahrradschläuche sind nicht mein Ding. Die paar Juwele muss man suchen. Die Stammbesucher werden diese sicher kennen. Aber „Schatzi“ geht jetzt lieber in die kleineren Clubs wo manche Mädels noch irgendwie „authentisch“ sind, dazu jung, unverbraucht, hübsch und natürlich.
Sorry für das schwarz-weiß. Aber es beschreibt meine momentane Wahrnehmung.
Vielleicht sind es ja noch die Auswirkungen von Covid. Wir werden sehen. Ihr dürft mich gerne auch Eure Meinung wissen lassen. Ist ja sehr subjektiv.
Viel schwarz-weiß lese ich aus deinem Post nicht raus. Eigentlich nur schwarz-schwarz.
Ich persönlich werden morgen zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung hingehen. Und ich weiß heute schon ziemlich sicher, dass mein Glas halb voll und nicht halb leer sein wird. Eine schöne halbe Stunde mit meiner "Bank" Koralia, vielleicht noch ein zweites Zimmer, zwischendurch in der Sonnen liegen und nackte Frauen mehr oder weniger auffällig ansehen. Wir sollten doch froh sein, dass wir sowas überhaupt haben. Gibt außerhalb DACH nicht viele Länder, wo dies möglich ist. Letztes Jahr kam ich zB mit einem Norweger ins Gespräch, der extra deshalb für einen Tag und eine halbe Nacht hergeflogen ist.
 
. Und zur Stimmung.. Das GT ist auch zu.Hoch-Zeiten kein Party Club.. Im Wellvum ist das schon anders Ich bevorzuge aber die Atmosphäre im GT.. Ich hab immer meine Spass, weil ich halt auch andere Männer anquatsche.. Die meisten sind froh ueber meine Anmache..
 
Und ich weiß heute schon ziemlich sicher, dass mein Glas halb voll und nicht halb leer sein wird. Eine schöne halbe Stunde ..., vielleicht noch ein zweites Zimmer, zwischendurch in der Sonnen liegen und nackte Frauen mehr oder weniger auffällig ansehen. Wir sollten doch froh sein, dass wir sowas überhaupt haben.
Bin voll und ganz bei Dir!!! (Keine Angst, nur im uebertragenen Sinn! :mrgreen: - siehe den letzten Satz von Cazzo soeben oben)
 
Heute ab 11 Uhr vormittags dort gewesen, am Anfang ca.10 Mädchen, gegen 15 Uhr ca.30 Damen anwesend...
War ein schöner, warmer Sommertag, viel Verkehr im Garten...
Fast lauter alteingesessene Mädels dort, Zimmergänge mit der bekannten Coralia, man muss sagen, Super Service und guter Ritt von ihr, dann mit einer mir neuen Dame, Tatiana, super hübsches Mädel, rehbraune Augen, schwarze längere Haare, normal ist sie in Berlin in einem Saunaclub, ein wirklich sympathisches Mädchen, zu empfehlen, und einen dritten Gang mit Gabriela, sie ist sehr bemüht und ich hatte viel Spaß mit ihr....
Und insgesamt wenig Eisbären...
Beim Betreten des Clubs Test hergezeigt, problemlos über die Bühne gegangen...
Insgesamt ein guter Tag im GT...
 
denn im GT selbst ist‘s doch eher mau.
dann geh bitte ja nicht in den FP im Moment..... obwohl ich jahrelang FP Fan war, im Moment ist Vergleich GT zu FP wie 5 Stern zu 2 Stern..... ich habs im GT sogar besser als zu manch früheren zeiten empfunden, da genügend Platz zum relaxen und einige neue Mädchen.
 
Jetzt bin ich zwar kein Österreicher, aber - bei aller Bescheidenheit - Mangel an Schmäh und Englisch würde ich mir persönlich tatsächlich nicht unterstellen. 😉
Aber vielen Dank für die Namen der Damen, die dann wohl nicht in die von mir genannte Kategorie fallen.
Vielleicht gibt‘s ja nochmal eine Gelegenheit zur B-Probe.
Ich will niemanden seinen Club madig machen, aber hab‘ halt meinen Eindruck bei meinem Besuch geschildert. Dafür sind ja solche Foren da. Alles gut.
 
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich hatte das Gefühl, dass es vor dem Lockdown fast nur mehr rumänische Mädels gab, die nur zack zack fertig werden wollen und denen die Arbeit 0 Spass macht. Früher gab es viel mehr aus Ungarn, Polen, etc. bzw auch selten aus D... Gab mal eine echt süsse Deutsche mit Tattoos am Arm, weiß leider nicht wo die abgeblieben ist.
 
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich hatte das Gefühl, dass es vor dem Lockdown fast nur mehr rumänische Mädels gab, die nur zack zack fertig werden wollen und denen die Arbeit 0 Spass macht. Früher gab es viel mehr aus Ungarn, Polen, etc. bzw auch selten aus D... Gab mal eine echt süsse Deutsche mit Tattoos am Arm, weiß leider nicht wo die abgeblieben ist.
...also ich bin seit 2017 dort zu Gast..die Rumäninnen waren auch damals schon bei weitem die Mehrheitsfraktion..und viele Rumäninnen bieten dort gutes Service.. die Ungarinnen sind in kleiner Zahl auch vertreten, optisch nicht so mein Fall (Dora,....), Bulgarien hingegen hat mir in Person von Katarina (kommt wahrscheinlich nicht mehr - aber die Hoffnung stiibt zuletzt...) unvergessliche Momente beschert....
 
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich hatte das Gefühl, dass es vor dem Lockdown fast nur mehr rumänische Mädels gab, die nur zack zack fertig werden wollen und denen die Arbeit 0 Spass macht. Früher gab es viel mehr aus Ungarn, Polen, etc. bzw auch selten aus D... Gab mal eine echt süsse Deutsche mit Tattoos am Arm, weiß leider nicht wo die abgeblieben ist.

Und was ist jetzt die Frage, die du zu haben meinst?
 
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich hatte das Gefühl, dass es vor dem Lockdown fast nur mehr rumänische Mädels gab, die nur zack zack fertig werden wollen und denen die Arbeit 0 Spass macht. Früher gab es viel mehr aus Ungarn, Polen, etc. bzw auch selten aus D... Gab mal eine echt süsse Deutsche mit Tattoos am Arm, weiß leider nicht wo die abgeblieben ist.

Ich muss dir recht geben.
Alle rumänischen Mädchen machen das nur um Geld zu verdienen.
Hingegen die Ungarinnen, Polinnen, etc. sind naturgeil und haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Denen geht schon einer ab, wenn du sie nur im Schritt kurz berührst.
 
Ich hatte das Gefühl, dass es vor dem Lockdown fast nur mehr rumänische Mädels gab, die nur zack zack fertig werden wollen und denen die Arbeit 0 Spass macht.
Ich muss dir recht geben.
Alle rumänischen Mädchen machen das nur um Geld zu verdienen.
Hingegen die Ungarinnen, Polinnen, etc. sind naturgeil und haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.
haha, wir dürfen wohl davon ausgehen, daß der Kollege willyT in seinem Posting einfach nur das Ironie-Schüdl vergessen hat, oder? :mrgreen:
 
Will dort bald mal hingehen... gibt es Tipps wie voll meine Geldbörse für einen Tagesausflug sein sollte? So von 11:00 - 17:00
 
Und wie läuft das mit den Zimmern? Oder darf man wo man gerade zur Ruhe kommt 😅
Alle halten sich im Prinzip am allgemeinen Bereich, indoors oder im allgemeinen Teil des Gartens auf. In Österreich darf es - anders als in der Schweiz - im allgemeinen Bereich, auch nicht im Garten, nicht zur Ausführung kommen. Die Damen achten auch darauf, dass es höchstens zu einem minimalen Streicheln unter dem Badetuch oder Eisbärenfell kommt. Bei Einverständnis verschwindest mit dem Mädchen in einem Zimmer, einem der Gartenpavillons (wenn es die noch gibt) oder einem Liebes(rum-)kugelnest (siehe Bild). Ich nehme den/einen Geldbetrag in kleinen Scheinen immer schon mit, aber die meisten Herren gehen danach mit den Damen zu den kleinen Kästchen, um dort die Scheinchen herauszuholen.

IMG_20210604_145719.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben