- Reaktionen
- 7.227
Viel schwarz-weiß lese ich aus deinem Post nicht raus. Eigentlich nur schwarz-schwarz.Keine schlechte Idee über COVID zu diskutieren, denn im GT selbst ist‘s doch eher mau. Ich hab die Mädels jetzt nicht gezählt, würde mal so um die 40 schätzen. Am Nachmittag dazu auch wenig Männer, so dass hier keine wirkliche Stimmung aufkam. Außerdem für mich der falsche Club. 80% der Frauen mit Silikon und/oder Botox unterwegs. Mag es viele Männer geben, die darauf stehen. Ich aber nicht. Bei meinem letzten Besuch in 2020 hätte ich das noch anders in Erinnerung. Die Grossclubs haben nun wohl endgültig den Reiz verloren für mich. Immer dieselben Standardsprüche bei der Anmache. Schichten von Schminke und aufgespritzte Lippen wie Fahrradschläuche sind nicht mein Ding. Die paar Juwele muss man suchen. Die Stammbesucher werden diese sicher kennen. Aber „Schatzi“ geht jetzt lieber in die kleineren Clubs wo manche Mädels noch irgendwie „authentisch“ sind, dazu jung, unverbraucht, hübsch und natürlich.
Sorry für das schwarz-weiß. Aber es beschreibt meine momentane Wahrnehmung.
Vielleicht sind es ja noch die Auswirkungen von Covid. Wir werden sehen. Ihr dürft mich gerne auch Eure Meinung wissen lassen. Ist ja sehr subjektiv.
Ich persönlich werden morgen zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung hingehen. Und ich weiß heute schon ziemlich sicher, dass mein Glas halb voll und nicht halb leer sein wird. Eine schöne halbe Stunde mit meiner "Bank" Koralia, vielleicht noch ein zweites Zimmer, zwischendurch in der Sonnen liegen und nackte Frauen mehr oder weniger auffällig ansehen. Wir sollten doch froh sein, dass wir sowas überhaupt haben. Gibt außerhalb DACH nicht viele Länder, wo dies möglich ist. Letztes Jahr kam ich zB mit einem Norweger ins Gespräch, der extra deshalb für einen Tag und eine halbe Nacht hergeflogen ist.