Habe inzwischen meine B-Probe hinter mir.
Stimmung: diesmal nicht schlecht! Den üblichen Grant einiger, die weniger Zimmer machen als erwartet, muss man ertragen.
Ebenso, dass man ein paar wenige mitnehmen kann, den Rest aber mit: später, vielleicht, weiß noch nicht, jetzt nicht, muss relaxen, essen, gacken, duschen, telefonieren.... vertrösten muss.
Was soll ich machen, für die ganze Rotte bin ich zu schwach
Viel geile Nacktheit gesehen! Irgendein Bandel hatten zwar die meisten um. Muschi und Brüste hielten aber eigentlich alle frei. Außer Mary, die hat sich später aber auch freigemacht.
Tattoos, Silikon und Co.... stimmt auch. Bei etlichen kann man sich mit einiger Fantasie vorstellen, dass sie, abzüglich Extensions, falscher Wimpern, Nägel, einigen snnlosen piercings, Brust-Implantaten, aufgemalten Kreuzen, Häkchen, chinesischen Schriftzeichen, diversen Geburtsdaten, Gesichtern und sonstigen sinnlosen Zeichen - einmal recht hübsch gewesen sein müssen!
Will man sie sich heutzutage vorstellen, wie Gott sie schuf, muss man sich, wenn man sie nackt sieht, bald mehr wegdenken als wenn sie vollbekleidet sind
Die Preise heutzutage... sind nicht mehr, was sie waren. Um einen 70er wollten es mit mir nur mehr die machen, die mich kannten. Intim kannten; versteht sich. Bei den anderen kostet's einen 100er. Ja, war schon auch um 70 möglich, zugegeben - die Freundlichkeit derer, bei denen ich das ansprach, hat mich an diverse Autoverkäufer erinnert, denen du sagst, ich will nur das Grundmodell. Fahren tut es - aber alles, was Spaß macht, fehlt.
Ich will aber Spaß, habe das eine und andere Nichtbepinselte Juweĺ gefunden, die gibt es; habe entsprechend berappt - und es dann echt nicht bereut!!! Qualität kostet eben, und ich hatte ein paar wunderbare Zimmer mit unglaublichen jungen Schönheiten!
Alles in allem - teuer; leider ja! Aber sehr gut