Saunaclubs Goldentime neu

Alena, die 28-jährige Rumänin, mit perfekten Deutschkenntnissen, ist seit voriger Woche wieder im Haus anwesend.
Sie hat jetzt sehr schöne rotbraune Haare, das ist aber die einzige Veränderung gegenüber dem Vorjahr.
..ein Grund mehr für einen kurzfristigen Besuch , irgendwie war sie nicht auf meinem Radar.. meiner prinzipiellen Silikon Aversion geschuldet, ja aber angeblich tolle Frau.. was man so hört.. ich werde es/sie versuchen....und Bericht erstatten...
 
Woraus schließt du, dass die "fast gar nicht möglich" ist?
Nicht wahrscheinlich, darüber könnten wir reden, aber fast nicht möglich?

- SexworkerInnen, die mit einem falsch positiven Test arbeiten gehen und daher auch im Glauben arbeiten, dass sie gesund sind?
- Die Einzelfälle (und ich gehe davon aus, dass es echt nur Einzelfälle sind, aber es wird sie geben), die mit einem gefälschten Test arbeiten und positiv sind? (Vielleicht auch da: Ohne es zu wissen. Oder sie wissen es, haben aber keine Symptome und müssen auf Grund ihrer finanziellen Situation arbeiten? Ist ja nicht so, als ob nicht auch auch schon mal andere Menschen im kranken Zustand arbeiten gegangen wären. Selbst, wenn es meldepflichtige Krankheiten sind.)

Also falsch positive Test gibt's sowohl bei den Männern, wie den Mädchen - aber doch recht selten. Fälschungen wahrscheinlich auch, aber ebenso so selten, dass ist wohl zu vernachlässigen. Der Betrieb ist zur Zeit nicht so voll, wie früher; also Abstand halten ist durchaus möglich, natürlich mit Ausnahme der 1, 2 oder vielleicht auch 3 Zimmer-Besuche. Dass man dabei aber gerade eine der möglicherweise falsch getesteten trifft ist doch recht unwahrscheinlich. Ich denke, wenn Du in der Stoßzeit mit der U-Bahn fährst oder am Abend am Karlsplatz oder Donaukanal spazieren gehst, ist die Gefahr trotz Maske größer - denn auch diese haben nicht alle immer richtig auf. Das Risiko ist jetzt doch deutlich geringer, als vor einem Jahr - dank der Impfungen und letztendlich spielt sich immer mehr outdoor, im Garten bzw. im Freien, ab; aber letztendlich muss es jede/r für sich entscheiden ... ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Besuch wieder - die Mädels sind ein Traum.
 
... ja leider.
die stimmung derzeit am boden, noch sind wir ja zufrieden daß wieder offen ist. eine block leiste ich mir aber derzeit definitiv NICHT.
und viele juwelen lassen sich noch zeit wiederzukommen, wenn überhaupt
einziger lichtblick ist die immer fleissige und gut gelaunte coralia

Sie ist ein sicher Lichtblick, es gibt aber auch andere. Und wenn dass mit den 80 % und den 40 Mädchen wirklich stimmen würde, wären noch immer acht tolle Mädchen vorhanden. Zeigst Du mir einen kleinen Club oder ein Studio, wo du so viele findest? Finde auch nicht, dass die Stimmung so schlecht ist - die meisten sind happy und warten, dass wieder bis 24 Uhr geöffnet ist.
 
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich hatte das Gefühl, dass es vor dem Lockdown fast nur mehr rumänische Mädels gab, die nur zack zack fertig werden wollen und denen die Arbeit 0 Spass macht. Früher gab es viel mehr aus Ungarn, Polen, etc. bzw auch selten aus D... Gab mal eine echt süsse Deutsche mit Tattoos am Arm, weiß leider nicht wo die abgeblieben ist.
Es sollen wieder ein paar Mädels aus Deutschland kommen - werden sehen, ob sie bleiben. Ansonsten sind eher die "guten" Alten anwesend. Ein paar Bulgarinnen fehlen mir auch, aber so ist das Leben - deshalb erfreue Dich über sie, wenn sie da sind. Service ist gut, Essen auch, der Club ist wie immer gut gepflegt - übrigens auch der Funpalast (renovierte Zimmer mit neuen Betten etc.). Essen im Fresh war heute auch vorzüglich.
 
, die Atmosphäre war für mich nicht erotisch genug, und Nacktheit allein reicht auch nicht mehr aus, um mich geil auf ein Zimmer zu machen/in erotische Vorfreude zu versetzen. Da müssen sich die Frauen - auch Daria - mehr bemühen - auch wenn ich die beiden früheren male mit ihr wirklich sehr genossen habe und ich sie eigentlich wieder einladen wollte. Aber so nicht - wer ficken will (und auch dafür bezahlt werden möchte), sollte (besonders) freundlich sein. Und wenn die Männer freundlicher sein müssen, als die Damen, läuft definitiv was verkehrt.
Liebe Geschäftsführung! Bitte handeln!
Ich denke Freundlichkeit sollte von beiden Seiten vorherrschen; und wenn es Dir an Erotik oder Geilheit fehlt, dann probiere doch neues aus - nimm dir zwei oder drei Mädchen ins Zimmer, lass sie tanzen und dich verwöhnen.
 
ch denke, wenn Du in der Stoßzeit mit der U-Bahn fährst oder am Abend am Karlsplatz oder Donaukanal spazieren gehst, ist die Gefahr trotz Maske größer
hier zeigt sich dass die weltweite Gehirnwäsche ihre Wirkung gezeigt hat.... alle fürchten sich nur mehr vor Corona....dass man sich im puff auch was anders holen kann haben wir offenbar völlig vergessen.
 
hier zeigt sich dass die weltweite Gehirnwäsche ihre Wirkung gezeigt hat.... alle fürchten sich nur mehr vor Corona....dass man sich im puff auch was anders holen kann haben wir offenbar völlig vergessen.
wennst GV nur mit Kondom machst, dann ist die Gefahr einer Ansteckung halt geringer als dass du dir in den letzten Monaten Corona eingefangen hast.
 
Jetzt muss ich mich mal schlau machen bei den GT-Spezialisten (bzw. "FKK-Club-Profis"):

Ich wurde auf einer anderen Plattform von einem Mann angeschrieben, der mir einen Besuch im GT + soviel Mädels wie ich schaffe ( :X3: :mrgreen:) sponsern würde, wenn ich ihn an dem Abend als Sissy-Sklaven an die Leine nehme und immer mit aufs Zimmer nehme. Dort würde er nur lecken wollen, bzw. soll ich dann immer mein benutztes Kondom über seinem Gesicht entleeren.

Die Praktiken sind schon OK für mich, aber ich bin mir halt unsicher, ob so ein Auftritt in derartigen Clubs überhaupt möglich sind, oder komplette Irritationen bei Betreibern, Mädels & Gästen auslösen? :schulterzuck:

Hat wer schon mal ähnliches gesehen, oder wie schätzt ihr das Vorhaben ein? Oder für welchen Club (kein SC....) gibt es Empfehlungen um das umzusetzen? :unsure:
 
...aber ich bin mir halt unsicher, ob so ein Auftritt in derartigen Clubs überhaupt möglich sind, oder komplette Irritationen bei Betreibern, Mädels & Gästen auslösen?

Wenn du das mit dem Mädchen vorher absprichst und sie den doppelten Tarif (2 Männer) für das Zimmer bekommt - warum nicht.
An die Leine würde ich ihn aber erst am Zimmer nehmen. Sonst könnte das ev. doch Irritationen bei den Gästen auslösen. :giggle:
 
Jetzt muss ich mich mal schlau machen bei den GT-Spezialisten (bzw. "FKK-Club-Profis"):

Ich wurde auf einer anderen Plattform von einem Mann angeschrieben, der mir einen Besuch im GT + soviel Mädels wie ich schaffe ( :X3: :mrgreen:) sponsern würde, wenn ich ihn an dem Abend als Sissy-Sklaven an die Leine nehme und immer mit aufs Zimmer nehme. Dort würde er nur lecken wollen, bzw. soll ich dann immer mein benutztes Kondom über seinem Gesicht entleeren.

Die Praktiken sind schon OK für mich, aber ich bin mir halt unsicher, ob so ein Auftritt in derartigen Clubs überhaupt möglich sind, oder komplette Irritationen bei Betreibern, Mädels & Gästen auslösen? :schulterzuck:

Hat wer schon mal ähnliches gesehen, oder wie schätzt ihr das Vorhaben ein? Oder für welchen Club (kein SC....) gibt es Empfehlungen um das umzusetzen? :unsure:
Bist du sicher, dass du uns hier nicht verarscht?
Bzw., der Plattform-Typ dich?
 
Habe inzwischen meine B-Probe hinter mir.

Stimmung: diesmal nicht schlecht! Den üblichen Grant einiger, die weniger Zimmer machen als erwartet, muss man ertragen.
Ebenso, dass man ein paar wenige mitnehmen kann, den Rest aber mit: später, vielleicht, weiß noch nicht, jetzt nicht, muss relaxen, essen, gacken, duschen, telefonieren.... vertrösten muss.
Was soll ich machen, für die ganze Rotte bin ich zu schwach :(

Viel geile Nacktheit gesehen! Irgendein Bandel hatten zwar die meisten um. Muschi und Brüste hielten aber eigentlich alle frei. Außer Mary, die hat sich später aber auch freigemacht.

Tattoos, Silikon und Co.... stimmt auch. Bei etlichen kann man sich mit einiger Fantasie vorstellen, dass sie, abzüglich Extensions, falscher Wimpern, Nägel, einigen snnlosen piercings, Brust-Implantaten, aufgemalten Kreuzen, Häkchen, chinesischen Schriftzeichen, diversen Geburtsdaten, Gesichtern und sonstigen sinnlosen Zeichen - einmal recht hübsch gewesen sein müssen!
Will man sie sich heutzutage vorstellen, wie Gott sie schuf, muss man sich, wenn man sie nackt sieht, bald mehr wegdenken als wenn sie vollbekleidet sind :confused:

Die Preise heutzutage... sind nicht mehr, was sie waren. Um einen 70er wollten es mit mir nur mehr die machen, die mich kannten. Intim kannten; versteht sich. Bei den anderen kostet's einen 100er. Ja, war schon auch um 70 möglich, zugegeben - die Freundlichkeit derer, bei denen ich das ansprach, hat mich an diverse Autoverkäufer erinnert, denen du sagst, ich will nur das Grundmodell. Fahren tut es - aber alles, was Spaß macht, fehlt.

Ich will aber Spaß, habe das eine und andere Nichtbepinselte Juweĺ gefunden, die gibt es; habe entsprechend berappt - und es dann echt nicht bereut!!! Qualität kostet eben, und ich hatte ein paar wunderbare Zimmer mit unglaublichen jungen Schönheiten!

Alles in allem - teuer; leider ja! Aber sehr gut :up::winner:
 
Wenn du das mit dem Mädchen vorher absprichst und sie den doppelten Tarif (2 Männer) für das Zimmer bekommt - warum nicht.

Natürlich ist es klar mit dem doppelten Tarif. :up:

An die Leine würde ich ihn aber erst am Zimmer nehmen. Sonst könnte das ev. doch Irritationen bei den Gästen auslösen. :giggle:

Glaubst wirklich, dass durch die Leine die Gäste "verschreckt" werden? :unsure: Es wäre in meinen Augen eine logische Abrundung des, schon durch die "Sissy-Damenwäsche" entstehenden, demütigenden Bildes, das er abgeben soll. Gerade um seine Demütigung geht es ja bei der ganzen Sache.
Ich hätte auch vor, dass ich ihm, kurz bevor wir in den Club gehen, seinen Körper gut sichtbar mit Striemen verziere und ihn, während ich mich mit den Mädels unterhalte, neben mir knien und von ihm die Zehen lecke lasse.....

Suche dir einen Club mit geräumigen Zimmern aus.
Der FP mit den großen Zimmern oben wäre da gut.

Das ist eine gute Überlegung - danke. :cool:



Diesem "Tiergarten" begegnest ja in diesem Forum sowieso an allen Ecken und Enden. :rofl: Und da viele LeSwing-User auch hier vertreten sind..... :lalala:

Also, Leut' kennst Du! (Bzw sie kennen Dich!)

Wie schon oberhalb angemerkt - es handelt sich um eine Bekanntschaft von LS und ich kenne ihn schon seit über 10 Jahren, als er noch mit seiner Domme als Cuckold-Sklave unterwegs war. :up: Zum Beginn der Pandemie hat er mein damaliges Profil entdeckt und mich angeschrieben, aber es hat halt aus bekannten Gründen nun etwas gedauert, dass ich mir Gedanken zur Realisierung mache.... :rolleyes:

Den würde ich auch gerne kennen... oder er mich!

:unsure: Verstehe ich nicht ganz diese Aussage - meinst du das dahingehend, dass dir das auch gefallen würde? :schulterzuck:

Bist du sicher, dass du uns hier nicht verarscht?
Bzw., der Plattform-Typ dich?

Nein, ich bin mir absolut sicher, dass das passt bei ihm. Ich kenne sein Umfeld und seine Möglichkeiten und auch wie er tickt, habe ich bei früheren Treffen, als ich seine Domme beglücken durfte, kennen gelernt. 👌
 
Glaubst wirklich, dass durch die Leine die Gäste "verschreckt" werden? :unsure: Es wäre in meinen Augen eine logische Abrundung des, schon durch die "Sissy-Damenwäsche" entstehenden, demütigenden Bildes, das er abgeben soll. Gerade um seine Demütigung geht es ja bei der ganzen Sache.

Ich gehe schon jahrelang in einem Saunaclub, bin Stammgast dort.
Würde sagen, dass sich 95% der Gäste darüber amüsieren, einschließlich mir. Aber die restlich 5% würden sich wahrscheinlich darüber empören - wenn es unangekündigt ist.
Aber rede einmal mit dem Management dort. Es gibt immer wieder Veranstaltungen. Ihr würdet das Highlight des Abends sein. :D
 
Zurück
Oben