Ich habe heute das Top-Wetter ausgenutzt und war ca. 15-20 Uhr im GT. Für mich nach langer Zeit wieder mal anders als gewohnt, weil mein Stammgirl Koralia heute nicht dort war (was ich vorher jedoch gewusst hatte). Ich kannte zwar drei Mädchen von früheren Zimmerbesuchen, mir war heute jedoch nach „Neues probieren“.
Um es gleich vorwegzunehmen: Ich hatte ein gutes und danach ein sehr gutes Zimmer – jeweils mit für mich neuen Mädchen. Keine Ahnung, wie ich das der etwas besitzergreifenden Koralia beim nächsten Mal erklären soll, wenn ich nächstes Mal auch mit anderen gehe
Anfangs doch recht wenig Mädchen dort, hat sich jedoch im Laufe der Zeit stark zum Besseren geändert. Nach wie vor nicht allzu viele Männer, aber wo sollen’s denn herkommen, wenn im GT jahrelang großteils Geschäftsreisende/Kongressteilnehmer und auch Touristen waren. Fast alle Mädchen so bekleidet wie ich es schätze, nämlich die interessanten Stellen gut sichtbar.
Mein erstes Zimmer mit
Olivia, ex Ella vom FP. Erst gestern hat Cascal einen Erfahrungsbericht über sie geschrieben. Für mich hat es zum Glück besser gepasst – fast alles würde ich mit „sehr gut“ beurteilen, nur ein Aspekt beim Sex hat gar nicht gepasst; das ist jetzt aber zu intim als dass ich es hier öffentlich breittrete. Ich habe sie auf diesen negativen Aspekt angesprochen, sie hat es – für mich halbwegs nachvollziehbar - begründet. Ich habe sie nach dem Zimmer dann noch mehrfach angelächelt, sie hat zurückgelächelt, aber es offenbar nicht so verstanden, dass ich schon nochmals Interesse gehabt hätte, wenn wir zu diesem einen Aspekt im Vorfeld einen Kompromiss gefunden hätten.
Also gut, entweder mit einem Zimmer zufrieden sein - oder doch noch nach Alternativen umsehen. „Er“ wollte nochmals und hat dem Hirn so wenig Blut zur Verfügung gestellt, als dass die Ratio gesiegt hätte. Bereits am Nachmittag stach mir eine ganz Zarte ins Auge, die aber entweder beschäftigt war oder meine schwachen Signale nicht ausreichend wahrnahm. Knapp vor der „Fütterung“ um 19 Uhr waren meine schwachen Signale dann doch stark genug, dass sie zu mir kam. Sie stellte sich als
Lora vor. 26 Jahre, aus der Nähe von Timisoara in Rumänien, 155 cm groß und 45 kg, also was für Liebhaber zarter Frauen. Seit 2019 im GT, es gab wohl schon mal in 2019 eine kurze positive Erwähnung von Hannibal über sie. Ich habe mich drei oder vier Minuten gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Dann ihr gesagt, wie ich mir ein Zimmer vorstelle – ich mache das nicht, dass ich ein Girl viele Minuten niederquatsche, und dann kommen wir beim Besprechen des Zimmerprogramms nicht zusammen. Programm war für sie ok, und wir haben uns dann vorab auf einen vernünftigen Aufpreis geeinigt. Am Zimmer dann alles wie besprochen, und das viiiel besser als erwartet ausgeführt. Wiederholungsgefahr? 100 % - wenn ich mich dann irgendwie an Koralia vorbeischummeln kann.