Saunaclubs Goldentime neu

Genau so ist es. Wenn es mir ausschließlich um guten Sex geht, dann gehe ich nicht ins GT. Ins GT geht man wegen dem "Drumherum".
..ich hab zugegebener Maßen wenig Erfahrung außerhalb des GT..ein paar Hausbesuche, ein paar mal in Studios/Appartments..da war noch nichts dabei, wo ich auch nur annährend so gut bedient worden wäre wie im GT (außerdem steht man nach 1 h wieder allein auf der Straße....).eine Ausnahme vielleicht: Selena in der Peepshow Burggasse..auf deren potentielle Rückkehr warte ich sehnsüchtig....
 
gut dass hier niemand über jene Dame schreibt gegen die Koralia zwar wie eine sehr liebe aber auch sehr langweilige SW agiert..... hat sie wirklich noch niemand entdeckt oder will es hier keiner preisgeben, damit sie nicht total ausbrennt.....
Weiß natürlich nicht von wem du sprichst, aber die ehemalige Stefanie vom Funpalast, im GT Analia oder so ähnlich, ist sehr natürlich und anschmiegsam - kann aber auch auch schön wild sein. Marina ist großbusiger, aber ebenso alles natur, und auch sehr gut. Im Moment sind einige attraktive Ladies da. Ekatharina hat etwas an Gewicht verloren; ihre Zunge ist aber genauso flink wie vor Corona. Letzten Samstag aber war ich mit Viktoria - eine heißblütige dunkle Stute mit Prachthintern - und tollem Service und danach, direkt im Anschluss - zum beruhigenden Happy End - mit Stefanie. Jetzt ist Viktoria aber zumindest zwei Wochen auf Urlaub und ich kann meinen Blutdruck bzw. Puls wieder bis dahin auskurieren. Es wäre schön würden auch wieder andere Mädchen aus den diversen Laufhäusern zurück kommen. In der letzten Woche war wieder schon fast ein Vollbetrieb.
 
Gibt es eigentlich noch die Monica?, Rumänin in Österreich lebend, jetzt schon 40+, war immer eine Top Lady ( kleinere Dame mit großen Naturtitten )
 
Also ich bin sehr entäuscht das im GT nix renoviert wurde und das alles schön langsam abgenutzt ausschaut??Sogar die Mädels sagen das das stört und immer weniger Luxeriös wirkt für die Preise vor allem.Und Bier aus Plastik Gläser pfuiiii...
 
Also ich bin sehr entäuscht das im GT nix renoviert wurde und das alles schön langsam abgenutzt ausschaut??Sogar die Mädels sagen das das stört und immer weniger Luxeriös wirkt für die Preise vor allem.Und Bier aus Plastik Gläser pfuiiii...
Dieser Eindruck überrascht mich jetzt. Luxuriöse Zimmer hatte das GT nie, sondern "zweckmäßige". Der Aufenthaltsraum und der Außenbereich sind meiner Meinung nach schön, aber nicht luxuriös. Aber dass irgendwas abgenutzt ist, das ist mir noch nie aufgefallen, und ich bin oft dort ... Ich habe jedoch meine Blicke nicht auf etwaige "Schönheitsfehler" gerichtet, sondern auf andere Dinge :undweg:

Ich war in all den Jahren unzählige Male im GT, Bier habe ich noch kein einziges Mal getrunken. Ich geh' dort ja nicht zum Saufen hin, sondern zum Ficken und Schauen.
 
Ein kleiner Bericht meines Erstbesuch vom GT Wien

Bei einer leider nicht buchbaren Rezi Dame eingecheckt, 90 Euro bezahlt und mich ein wenig schlau gemacht über Preise und Gepflogenheiten

Dann rein ins Paradies, Barbereich und Außenanlage sehr schön mit einem Pool, ca. 25-30 Mädels anwesend
Einige Optik Kracher und einige durchschnittliche Hasen aber dass ist Ansichtssache

Die Preise beginnen bei den meisten mit 100 Euro für ne halbe Stunde, obwohl mir beim Eintritt erklärt wurde 70 für ne halbe 🤔🤔
Ein Stammgast mit dem ich ins Gespräch kam erzählte mir dass die meisten Mädels ne 100 aufrufen für ne halbe Stunde

Es haben sich dann auch einige Hasen vorgestellt und ich war bereit für alle Schandtaten, dann Haide in camere mit einer Muränien und dann der Schock
Zimmer ohne Dusche und Türe nur mit einem Vorhang 😕😕
Geht ja gar nicht, bin dann ungezimmert raus aus dem Club

Fazit: Mein Erstbesuch wird auch mein letzter sein


So long
 
Ein kleiner Bericht meines Erstbesuch vom GT Wien

Bei einer leider nicht buchbaren Rezi Dame eingecheckt, 90 Euro bezahlt und mich ein wenig schlau gemacht über Preise und Gepflogenheiten

Dann rein ins Paradies, Barbereich und Außenanlage sehr schön mit einem Pool, ca. 25-30 Mädels anwesend
Einige Optik Kracher und einige durchschnittliche Hasen aber dass ist Ansichtssache

Die Preise beginnen bei den meisten mit 100 Euro für ne halbe Stunde, obwohl mir beim Eintritt erklärt wurde 70 für ne halbe 🤔🤔
Ein Stammgast mit dem ich ins Gespräch kam erzählte mir dass die meisten Mädels ne 100 aufrufen für ne halbe Stunde

Es haben sich dann auch einige Hasen vorgestellt und ich war bereit für alle Schandtaten, dann Haide in camere mit einer Muränien und dann der Schock
Zimmer ohne Dusche und Türe nur mit einem Vorhang 😕😕
Geht ja gar nicht, bin dann ungezimmert raus aus dem Club

Fazit: Mein Erstbesuch wird auch mein letzter sein


So long
Schade, dass du von deinem Erstbesuch enttäuscht warst. Bei meinem wähnte ich mich im Paradies.

Wenn die Girls mitkriegen, dass du Erstbesucher bist, dann versuchen dich einige auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Aber selbst für Erstbesucher sollte (bzw. muss) Sex und Französisch mit Kondom um 70 Euro möglich sein. Sonst schnurstracks zur Rezeption, verarschen können sie andere. Als regelmäßiger Besucher sollte NF und/oder Küssen bei einigen Girls aufpreisfrei durchgehen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich 70 Euro mit NF und küssen zahle, angemessenes Trinkgeld gebe ich immer - aber halt auch keine 100 Euro.

Wozu brauchst du Dusche am Zimmer? Willst du mit dem Girl duschen? Ansonsten hast du außerhalb der Zimmer genügend Möglichkeiten, dich vor dem Zimmergang frisch zu machen. Wenn dir die Vorhangzimmer zu "öffentlich" sind, dann frage das Girl, ob sie mit dir in ein Kellerzimmer geht. Dort unten ist viel weniger los.
 
Wozu brauchst du Dusche am Zimmer? Willst du mit dem Girl duschen? Ansonsten hast du außerhalb der Zimmer genügend Möglichkeiten, dich vor dem Zimmergang frisch zu machen. Wenn dir die Vorhangzimmer zu "öffentlich" sind, dann frage das Girl, ob sie mit dir in ein Kellerzimmer geht. Dort unten ist viel weniger los.

Das mit der Dusche ist halt Gewohnheitssache oder vielleicht auch nur eine Besonderheit in Wien. Die drei Kärntner Saunaclubs, die ich vor Jahren besucht habe, hatten alle einen Dusche und die Zimmer waren auch tatsächlich Zimmer.
 
Auch die (oder manche) Schweizer Clubs sind da anders. Da darf man auch im allgemeinen Bereich ... , und im Globe sind an einem Tag der Woche sogar die Zimmer versperrt.
 
Auch die (oder manche) Schweizer Clubs sind da anders. Da darf man auch im allgemeinen Bereich ... ,
Habe ich bei meinem ersten oder zweiten Besuch im GT (Ende 2003/Anfang 2004) auch einmal gesehen. Damals war zwischen Tür zum Garten und Polestange, also etwa dort, wo jetzt die große Sitzgruppe steht, eine große Relaxfläche, die damals halt als "Spielwiese" genutzt wurde. Zwei männliche Gäste haben zwei SW's gleich dort geknallt.
 
Zurück
Oben