- Reaktionen
- 4.374
und.. nebenbei bei der Gelegenheit: was hielten den die, für die der Koll @Mitglied #415895 schon fürchtet, daß es ihnen zu viel würde, davon,
Deine Berichte dann ganz einfach nicht zu lesen, -so wie früher,
bevor es so wohltuend modisch wurde, sich lieber erregen zu können,
und -ist ja vorauseilend gefürchtet- deshalb potentiell gleich gar nichts zu schrieben ?
nur so nebenbei, wie schon gesagt. Stößt mir nur sauer auf diese Selbstzensur, da hat sogar ein Dr. Joseph Goebbels nur träumen können davon....
Der Bericht ist ...
/ doch meine Sache, was ich mir denke...
Ich kann den Kollegen Vielleser schon verstehen.
Es gibt im Forum leider Leute, die einem das Schreiben von gewissen Erfahrungsberichten vermiesen können.
Unlängst hatte ich ein geiles Zimmer mit einem Mädchen und habe mir lange überlegt, ob ich einen Bericht darüber schreiben soll. Ich habe mich dann entschieden, es nicht zu tun. Das Ganze ist zwar nicht im GT sondern im FP passiert, ab es passt hier zum Thema.
Aber schreibe einmal, dass dieses Mädchen naturgeil war und ihr das Zimmer ebenso viel Spaß gemacht hat. Schreibe einmal, wie feucht sie geworden ist, bevor ihr beim Lecken einer abgegangen ist.
Mehr brauchst du nicht!
Da erntest du von "Haha du bist naiv" über "du willst uns verarschen" bis "du bist ein Lügner" alles.
Dann mach dir den Spaß und zähle die Likes, die solche Kommentare bekommen haben.
Spätestens dann weißt du, wie viele frustrierte Typen hier um Forum herumhängen.