Saunaclubs Goldentime neu

wo hast'n DAS her?
"Nacktscanner Brille" in Google eingegeben und Bilder gesucht. Gleich in der zweiten Zeile der Hit.
("Nacktscanner" alleine bringt Dir seitenlang Resultate zur Sicherheitskontrolle am Flughafen, inkl Empfehlungen zu irgendwelchen C-string artigen Plastikteilchen, die verhindern sollen, dass der geile Kontrollor irgendwas Unanstaendiges sieht. Wenn er Dich deshalb erst recht herauspickt ... Pech gehabt!)
 
Wie würden wir uns fühlen, müssten wir es mit einer doppelt so Alten treiben....? Bei vielen - mit einer dreimal so Alten? Was sind wir sonst für sie - außer grauslichen alten Typen?

Das kannst du aber so nicht vergleichen.
Frauen sehen Männer mit anderen Augen. Wenn du aus ihrer Sicht ein Alpha bist, dann törnt sie das an (auch wenn du eine Brille trägst und eine Glatze hast). Auch das Alter spielt hier nicht so eine große Rolle. Im Gegenteil, nicht wenige stehen es sich eher auf reifere Männer und nicht auf junge Rammler.

Ich habe das Glück, dass die Farbe meiner Augen blau ist.
Alleine deswegen werden die meisten rumänischen Mädchen schon feucht. :rofl::lol::rofl:
 
c
Das kannst du aber so nicht vergleichen.
Frauen sehen Männer mit anderen Augen. Wenn du aus ihrer Sicht ein Alpha bist, dann törnt sie das an (auch wenn du eine Brille trägst und eine Glatze hast). Auch das Alter spielt hier nicht so eine große Rolle. Im Gegenteil, nicht wenige stehen es sich eher auf reifere Männer und nicht auf junge Rammler.

Ich versuchs mir halt manchmal umgekehrt vorzustellen, wenn ich mir das Szenario so anschau.
Und stell mir dann vor, ich müsste es zB mit meiner 84jährigen Nachbarin treiben.... das könnte mir glaub ich echt keiner bezahlen. Mindestens läge die Summe um einige Größenordnungen über 70€!
Aber du hast natürlich völlig recht, kann man so nicht vergleichen. Zu unsrem Glück! Wenn die so empfinden würden wie ich umgekehrt könnts das da alles nicht geben.

Nur bei deinem letzten Satz, den wir wohl alle schön öfter gehört haben, würde mich interessieren, ob sie das den jungen Rammlern auch so sagen.
Ich hab da nämlich gewisse Bedenken.
 
... würde mich interessieren, ob sie das den jungen Rammlern auch so sagen.

... mich auch.
Das müsste doch herauszufinden sein. Hat nicht irgendeiner einen jüngeren Bruder, Freund oder Bekannten, den man darauf ansetzten kann?
Aber es gibt sicher auch junge Männer, die sich benehmen können und die nicht wie die Tiere agieren.
 
... mich auch.
Das müsste doch herauszufinden sein. Hat nicht irgendeiner einen jüngeren Bruder, Freund oder Bekannten, den man darauf ansetzten kann?
Aber es gibt sicher auch junge Männer, die sich benehmen können und die nicht wie die Tiere agieren.
Wozu ein jüngerer Bruder oder Freund, warst selbst nie im Puff in Deinen 20ern?
Ich zwar nicht oft, dennoch ein paar Mal, und was die Mädels erzählen kann ich Dir daher sagen:
Es ist ja sooo toll, dass auch junge Männer kommen, da ist der Job viel angenehmer als mit denen die doppelt so alt sind, oder gar schon so alte Tattergreise.
Männer in den 30ern hören: das ist das perfekte Alter, nicht mehr so dumm und respektlos wie die ganz jungen, doch noch jung und nicht so ein grässlicher alter Mann.
In den 40ern hört man: sie lieben Männer in diesem Alter, die jüngeren sind zu vergessen, und die alten grauslich.
Was werden sie wohl den ü50, 60, 70 erzählen?
Sie lieben ältere Männer, die sind so respektvoll und lieb zu den Mädels, viel besser als diese grauslichen jungen Burschen.
 
Wozu ein jüngerer Bruder oder Freund, warst selbst nie im Puff in Deinen 20ern?

Doch.
War aber meistens besoffen und kann mich nicht mehr erinnern was die mir alles erzählt haben. :lol:
Aber damals hatte ich auch nicht soviel Kleingeld, um viel ins Puff zu gehen.

Ich bin jetzt Mitte 50 und kann nur sagen was sie mir jetzt erzählen.
Die jungen sind Tiere, Männer ab 30 sind OK.
Die alten finden sie auch gut, da können sie Prostata-Massage machen und Aufpreis verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Hannibal will einfach nicht verstehen dass es 90% der Frauen komplett egal ist, wie der Kunde aussieht sondern nur darum in kurzer Zeit mit möglichst wenig Einsatz viel Geld zu machen..... oder er hatte halt das Glück immer nur welche von den 10% zu treffen. Und weniger Einsatz ist nun mal meistens bei den alten Säcken möglich.
 
der Hannibal will einfach nicht verstehen dass es 90% der Frauen komplett egal ist, wie der Kunde aussieht sondern nur darum in kurzer Zeit mit möglichst wenig Einsatz viel Geld zu machen.....

Das kannst du nicht qualifiziert beurteilen. Oder hast du etwa eine repräsentative Umfrage gemacht, wo alle wahrheitsgemäß geantwortet haben? Aber du darfst gerne eine Meinung haben.

Ich habe auch eine. Und die sieht so aus, dass es kaum einer egal sein wird. Lieber für 70 Eur mit einem angenehmen Stammgast, wo sie wissen, was abläuft, als mit einem unbekannten Neukunden, wo vermutlich mehr zu holen ist.
 
Lieber für 70 Eur mit einem angenehmen Stammgast, wo sie wissen, was abläuft, als mit einem unbekannten Neukunden, wo vermutlich mehr zu holen ist.
Und beim Stammkunden wissen sie, dass der wieder und wieder und wieder mit ihr aufs Zimmer geht. Eine sichere Einkunftsquelle an Tagen, wo das Geschäft nicht so gut läuft.

Wie du richtig schreibst, wäre der logische Gedanke, besser die vielleicht 10 oder 20 Euro weniger beim Zimmergang, dafür immer wieder. Aber es gibt wenige Girls, die so denken. Frauenlogik halt :kopfklatsch:.
 
... in kurzer Zeit mit möglichst wenig Einsatz viel Geld zu machen ...
Und ein Schlüsselfaktor, der über Erfolg oder Misserfolg entscheidet, ist dann oft, ob sie erkennt, dass ein bisschen mehr Einsatz den Return überproportional erhöht.

Dieser "Einsatz" kann zB materieller (Werbung, Outfit, Arbeitsumgebung), physischer und (sehr wichtig!) emotionaler Natur sein, aber setzt natürlich ein gewisses "Anfangskapital" (wobei ich nicht unbedingt an Geld denke, sondern eher an eine Grundausstattung an Aussehen und Common Sense), vor allem aber einen hohen Grad an Robustheit (körperlich und psychisch/emotional) voraus.

Im Background-Thread immer wieder einmal angesprochen
 
Hannibal will einfach nicht verstehen dass es 90% der Frauen komplett egal ist, wie der Kunde aussieht sondern nur darum in kurzer Zeit mit möglichst wenig Einsatz viel Geld zu machen.
Was ich geschrieben habe war zwar, dass sie jedem Kunden genau das erzählen was er gerne hören will. Aber ok, du kannst das auch so interpretieren, wenn du unbedingt willst.
 
Ich glaub nicht das es ihnen "komplett" egal ist. Ich hab auch Kunden mit denen ich ein gutes Verhältnis habe und solche bei denen ich froh bin wenn ich nichts von ihnen höre. Unterm Strich sind wir alle immer noch Menschen.
So wie ich auch Mädels hab zu denen ich gerne gehe und solche wo einmal mehr als gereicht hat. Ob mir ein Mädel die "Wahrheit" erzählt ist mir vollkommen schnurz. Solange ich mich wohl fühle und auch das Gefühl habe das sie sich gut fühlt ist alles oke. Ich geh ja nicht ins GT weil ich eine Doku filmen möchte sondern weil es entspannend ist wenn die Mädels hinter mir her sind ... wenns wegen der Kohle ist auch gut, ist ja immer noch ein Puff :)
 
Nicht jeder war in den 20igern in Puffs unterwegs ^^ Ich hatte da ne Freundinn der ichs gut 10 Jahre besorgt habe.... also wozu ^^
Puffs wurden erst für mich Ende 30 interessant wo man Beziehungstechnisch nur mehr am Markt fest stellt "Besetzt oder Besch...." :D

Lg
 
Ich war gestern Freitag das zweite mal im GT, Parkplatz war gegen 22 Uhr schon ordentlich besetzt, hat sich drinnen aber sehr aufgeteilt, vl. waren aber auch viele daneben Spielen.

Habe mir zwei Runden gegönnt, von der ersten habe ich mir den Namen nicht gemerkt, war 24 Jahre alt, klein so um die 1.60m, kleinere Brüste aber ein so schön geformter Hintern, ein Traum. Haben die Details besprochen und waren 1 Stunde im Zimmer, blasen war sehr gut und der Sex auch, sehr Girfriend mäßig, sehr sehr gut und sie war ein echter Schatz. Hohe Wiederholungsgefahr.

Habe dann erstmal Pause gemacht und dann ein Duo gesehen, nach kurzem Blickkontakt sind die zwei hergekommen, eine groß, blond, große Brüste, ihr Name ist Karina und ihre ebenfalls große Freundin mit braunen Haare, wo ich wieder den Namen vergessen habe... Einen dreier hatte ich noch nie und das Kennenlernen war sehr ansprechend also zur zweiten Runde ab ins Zimmer für eine halbe Stunde. Gebläse von Karina war ebenfalls sehr gut, etwas "härter" und ihre Freundin hat daweil meine Eier verwöhnt. Sex auch etwas "härter", sie wusste halt auch wie sie es mag und ich hatte einen guten Kontrast zwischen zu meiner ersten Dame.

Allesamt ein toller Abend, anderen Gäste auch sehr nett, bin gleich mit einem Pärchen M/W ins Gespräch gekommen.

Einziger Minuspunkt, in den Zimmern im Gebäude war es so stickig und heiß und wenn man dann noch ordentlich am Vögeln ist rinnt der Dreck schnell mal runter. Die Damen haben gesagt dass innen abgedreht ist weil ihnen sonst zu kalt ist nach dem vielen Duschen. Leuchtet auch ein.

Werde sicher wieder vorbeischauen.
 
Zurück
Oben