Saunaclubs Goldentime neu

Was ich geschrieben habe war zwar, dass sie jedem Kunden genau das erzählen was er gerne hören will. Aber ok, du kannst das auch so interpretieren, wenn du unbedingt willst.
Genau so ist es auch. Den jungen Kunden sagen sie, dass es schön ist einmal keinen alten Sack neben sich zu haben, und zu den Alten sagen sie, dass sie lieber einen richtigen Mann als Kunden haben. Wer diesen Job seit längerer Zeit macht, ist sowieso bereits total abgestumpft. Weder junge noch alte Kunden brauchen sich da irgendwas einzubilden. Die lieben Damen wollen nur das Geld.
 
Heute den Nachmittag bis zum Abendessen im GT verbracht. War nichts Besonderes diesmal, wie für einen Sonntag erwartet wenig Mädchen (ca. 20-25), neben den alt Bekannten einige wenige Neue. Für mich aber nichts Spannendes dabei. Habe mich mit einem gut bewährten Girl (Daria) geil entspannt. Sie läuft immer splitternackt herum (sehr brav), was man von der Hälfte der Sonntagsbesetzung leider nicht behaupten kann (sehr schade). Ist ja nichts dabei, das Handtuch beim Umhergehen herunterzugeben. In anderen FKK-Clubs gibt's dafür Supervisorinnen oder den Chef, der bei den Girls eine Linie hineinbringt. Es wäre doch einfach mit den Mädchen zu vereinbaren, dass sie nackt sind.
Keine Ahnung weshalb das hier nicht geht und woanders schon. Insgesamt ein entspannter, aber ereignisarmer Nachmittag, Anzahl der Gäste ähnlich den Girls. Werde Sonntage wieder meiden. Neue Girls kamen am Abend kaum mehr. Naja, bei der Anzahl möglicher Kunden auch verständlich, trotzdem schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den Nachmittag bis zum Abendessen im GT verbracht. War nichts Besonderes diesmal, wie für einen Sonntag erwartet wenig Mädchen (ca. 20-25), neben den alt Bekannten einige wenige Neue. Für mich aber nichts Spannendes dabei. Habe mich mit einem gut bewährten Girl (Daria) geil entspannt. Sie läuft immer splitternackt herum (sehr brav), was man von der Hälfte der Sonntagsbesetzung leider nicht behaupten kann (sehr schade). Ist ja nichts dabei, das Handtuch beim Umhergehen herunterzugeben. In anderen FKK-Clubs gibt's dafür Supervisorinnen oder den Chef, der bei den Girls eine Linie hineinbringt. Es wäre doch einfach mit den Mädchen zu vereinbaren, dass sie nackt sind.

die nackten Damen machen eigentlich auch die besondere Atmosphäre
 
Auch ich komme frisch aus dem GT. Die Beschwerde von Ferroroche kann ich nicht nachvollziehen. Mir sind keine Kleidungsstücke unangenehm aufgefallen. Extra geschaut habe ich da jetzt aber auch nicht. Vielleicht waren da einige wenige minimalst angezogen.

Gut ein Jahr war ich nicht mehr im GT. Das erste Mädel hat mir daher nach der Frage nach Küssen erklärt, dass sich in dem Jahr einiges geändert hätte. Corona und so. Gut, dann eben kein Zimmer. Zwei oder drei Mal hat sie dann später noch einmal ihr „Glück“ bei mir versucht. Ist auch fast immer unbemannt herumgesessen.

Meine erste Runde hatte ich dann mit einer Optimierten. Anfang 30, tolle Figur, bei Brüsten und im Gesicht wurde einkges gemacht. Küssen würde sie sehr gerne, sagte sie im Vorgespräch. Das war dann aber auch merkbar. Bei Französisch wurde gefragt, ob ich es lieber mit oder ohne hätte. 1A Zimmer. Einen 10er gab es dann Trinkgeld. Also 80.

Ein Blondinchen hat mit dann auch die neue Preispolitik erklärt. Da saß dann ebenfalls sehr viel alleine herum.

Zweite Nummer dann mit einer anderen Blondine. Zum Küssen viel ihr ein, dass sie kein Roboter wäre. Also auch ein sehr gutes Zimmer, mit Frage Französisch ohne oder mit. Ebenfall 70 plus 10.

Nach den beiden sehr guten Zimmern habe ich es dann bleiben lassen. Konnte nur mehr schlechter werden und es gab keine, die ich unbedingt wollte.

In Vor-Corona-Zeiten war ich öfters am Sonntag. Das Verhältnis Mädels/Gäste war da eigentlich immer besser für die Kunden. Aber auch heute war es noch ok.

Was mir nicht gefallen hat:
- Es gab schon wieder keinen Lipdauer
- Die Schüsseln mit Süßigkeiten sind verschwunden
- Der Marmorkuchen nach dem Abendessen (der Kalbsrollbraten war aber gut)

Ich komme wieder.

PS: Namen der Mädels nenne ich absichtlich keine. Ich will da niemanden wegen eventueller Sonderdienstleistungen in Verlegenheit welcher Art auch immer bringen.

PPS: Keine einzige Maske gesehen. 3G-Kontrolle beim Eingang. Keine Registrierung.
 
Nicht jeder war in den 20igern in Puffs unterwegs ^^ Ich hatte da ne Freundinn der ichs gut 10 Jahre besorgt habe.... also wozu ^^
Puffs wurden erst für mich Ende 30 interessant wo man Beziehungstechnisch nur mehr am Markt fest stellt "Besetzt oder Besch...." :D

Ich hab's in dem Alter ziemlich vielen besorgt! Als man die Frauen noch im Park, im Zug, im Lokal kennenlernen konnte, sie ansprechen, verführen, erobern durfte. Da war das Puff überhaupt kein Thema!
Heute, wo eine Einladung auf einen Kaffee schon als sexuelle Belästigung gewertet wird, verzichte ich dankend! Sollen sie sich's untereinander besorgen und damit glücklich werden. Ich zahl lieber. Und fahr damit fast günstiger als damals, wenn ich all die Einladungen und Präsente und Geschenke gegenrechne......
 
Ich hatte mal geschrieben, Qualität hat eben ihren Preis. Weil doch viele Mädchen erst um einen 100er vernünftiges service anbieten. Um 70 läuft das Notprogramm.
Aber - könnte man sie ev. doch etwas einbremsen? Letztens hat mir eine, ich nenne ihren Namen bewusst nicht, um einen 100er das Pflichtprogramm angeboten (plus FO); für Küsse (no french kisses) wollte sie weitere 30.
Das ist jetzt schon mehr als das Doppelte, das sie in Leonding verlangen, und ein dreister Abzockversuch. Schade, sie wäre sonst sehr interessant gewesen, aber so nicht.
 
weisst jemand ob Ines noch arbeitet da bitte? ich bin nicht aus Wien und nachste mal in Wien ich bin ich mochte sie treffen (sie ist nicht an booksusi).
danke!
 
Alexia - nach 4 Jahren Zweitversuch ..irgendwie war unser erstes Mal unstimmig - wahrscheinlich lag es an mir...weil unser gestriges Rendezvous war ein herausragendes Erlebnis - zuerst einen Drink im Garten, netter Smalltalk auf Deutsch, ich mag ihre Art...dann zum intimen "Tete a tete" - zu 100% zufrieden verließ ich eines der beiden Gartenbetten...sie ist schon lang dabei, aber dennoch versteht sie es nach wie vor eine Girlfriend Illusion aufzubauen.,...Chapeau liebe Alexia!.. also in ihr habe ich ein neues "Lieblingsmädchen" gewonnen....
 
Grüss Euch:)
Sagt glaubt ihr es lohnt sich um 11:00 Uhr morgens für ca. 4 h das Goldentime zu besuchen (an einem Samstag)?
Also mir würde es mehr um die Motivation von den Damen gehen bzw. auch die Auswahl:)
Klar werden um 11:00 Uhr nicht 30 Damen da sein, aber so 10-15 motivierte wären schon super:).
Oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Ich hätte heute nur Zeit und nach dem ganzen Coronaschaass auch mal wieder Lust😁
 
Grüss Euch:)
Sagt glaubt ihr es lohnt sich um 11:00 Uhr morgens für ca. 4 h das Goldentime zu besuchen (an einem Samstag)?
Also mir würde es mehr um die Motivation von den Damen gehen bzw. auch die Auswahl:)
Klar werden um 11:00 Uhr nicht 30 Damen da sein, aber so 10-15 motivierte wären schon super:).
Oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Ich hätte heute nur Zeit und nach dem ganzen Coronaschaass auch mal wieder Lust😁
Von 11 bis 4 Uhr wirst du nur ca.10 Mädels haben, war vor 2 Wochen an einem Samstag ab 11 Uhr, bis 14 Uhr waren nur 5 Mädels...
 
also ich wad vor corona mal dort, als erstbesucher, war den ganzen tag von in der früh weg, hatte 3 verschiedene Damen..
die 1. jung, russin 100€ war sehr geil
die 2. jung blond 70€ war sehr geil
die 3. dann blond, sehr dünn und gemachte rießen brüste, war am schlechtesten, sie lag nur da und lies es gefühlt über sich ergehen, kostete mir satte 200€..
 
Zurück
Oben