Saunaclubs Goldentime neu

::sputen ....um 11h beschraenkte Auswahl..um 1 h alle am Zimmer mit frühgeilen wie dir..der Club ist dann leer..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe GT gestern angeruft… Ines ist nicht mehr da…
aber ich mochte einfach gut Dienstag haben so heute 14-15Uhr ich bin da…
Kollegen, wie viel Madchen sind si da?
Ich sehe hier dass FP jetzt besser ist..Wurden sie FP mehr empfehlen? oder GT in Linz?

Danke
 
ich habe GT gestern angeruft… Ines ist nicht mehr da…
aber ich mochte einfach gut Dienstag haben so heute 14-15Uhr ich bin da…
Kollegen, wie viel Madchen sind si da?
Ich sehe hier dass FP jetzt besser ist..Wurden sie FP mehr empfehlen? oder GT in Linz?

Danke

Auf deutsch würde es sich vielleicht so lesen (wenn ich so frei sein darf, lieber hanikraut):

Ich habe gestern im GT angerufen, und die haben mir mitgeteilt, dass Ines leider nicht mehr da ist.
Ich wollte aber am Dienstag hingehen, also bin ich heute so ab 14 oder 15h da.
Wisst ihr vielleicht, wie viele Mädchen ungefähr anwesend sein könnten?
Ich habe gelesen, dass sich die Lage im FP inzwischen wieder verbessert hat. Was würdet ihr mir empfehlen? GT oder FP? Oder das GT in Leonding?

Danke
 
Ah, OK.
Dachte schon das kann es doch nicht sein. Da hast du im FP mit seine derzeit 40 Mädchen noch eine bessere Auswahl.
Gibt es im GT und im FP derzeit auch wie ansonsten alljährlich im August ein Sommerloch was die Anzahl der Mädchen betrifft, oder hat hier der Lockdown auch eine Art neuen Rhythmus betreffend An- und Abwesenheiten der Mädchen mit sich gebracht?
 
Gibt es im GT und im FP derzeit auch wie ansonsten alljährlich im August ein Sommerloch was die Anzahl der Mädchen betrifft, oder hat hier der Lockdown auch eine Art neuen Rhythmus betreffend An- und Abwesenheiten der Mädchen mit sich gebracht?
Zwei Tage vor dem Geburtstagsfest wirst du kein Sommerloch spüren. Ich war zwar noch nie bei einem Fest, aber angeblich liegen da die Girls fast aufeinander, so viele sind da.
 
Zwei Tage vor dem Geburtstagsfest wirst du kein Sommerloch spüren. Ich war zwar noch nie bei einem Fest, aber angeblich liegen da die Girls fast aufeinander, so viele sind da.
Allerdings, zumindest war es vor Corona so, waren durch den günstigen Eintritt noch viel mehr Männer da.
Entspricht der Eintritt auch heuer wieder der Anzahl der gefeierten Jahre?
 
Bin jetzt gerade im GT. Ein Tag vor der Party. Ziemlich tote Hose bis jetzt. Kaum Mädchen da. Vielleicht haben sich viele heute frei genommen und dafür morgen volle Besetzung.
 
des hilft dir aber jetzt auch nix ....
hab wirklich überlegt ob ich in der nähen zukunft einen clubbesuch in betracht ziehe ... aber wie man in den foren in wien linz salzburg zu lesen bekommt ... ist die besetzung im internet nicht abrufbar und anreisen und dann keine oder wenige damen da ... da is mir um die zeit leid ... essen kann ich in jedem wirtshaus und a getränk dazu wird mir auch geboten ... und wenns a hübsche kellnerin haben ... wer weiss :mrgreen:
 
..meine Herren es ist 15.30 h. (ein paar sind sicher am Zimmer....)....ab ca. 18 h sind im GT immer genug Mädchen..jedenfalls für meinen Geschmack..
 
wenn die clubs sagen wir um 1200 uhr öffnen ...möcht ich nicht bis 1800 warten bis die mädels kommen .... da bin ich entweder schon wieder weg rauschig oder hab so viel gegessen dass mich des zimmergehen nimmer freut ... des kann ich als betreiber nicht machen ... wird doch eh ständig diskutiert ... des is dem kunden gegenüber nicht fair ... dann sollns gleich erst um 1800 aufsperrem wenn die bude fast voll ist ... ich war wirklich knapp daran über meinen schatten zu springen und aus meiner anonymität ( gegensatz zu puff oder laufhaus) herauszugehen und mich in einen club zu begeben ... die vorstellung viele entzückende damen nackert oder leicht bekleidet zu sehen und eine dame anzusprechen hat mich gereizt ... aber der obige situationsbericht live aus dem wiener GT ( hätte ich als linzer gewählt um keine bekannten zu treffen ) .. hat mich meine meinung wieder ändern lassen ... das gilt für das linzer GT als auch für das salzburger mystik ... da wird eh schon lang das thema der besetzung und homepage abgehandelt ... eben um solche situationen zu vermeiden
 
wenn die clubs sagen wir um 1200 uhr öffnen ...möcht ich nicht bis 1800 warten bis die mädels kommen .... da bin ich entweder schon wieder weg rauschig oder hab so viel gegessen dass mich des zimmergehen nimmer freut ... des kann ich als betreiber nicht machen ... wird doch eh ständig diskutiert ... des is dem kunden gegenüber nicht fair ...

Wie viele Männer werden von 12:00 bis 16:00 Uhr im Club sein?
Ich denke nicht einmal 10.
Warum sollten dann 60 Mädels anwesend sein?
Die Mädchen wollen Geschäft machen und sich nicht nur angaffen lassen.
 
wenn ich in einen club gehe nehm ich mir zeit .... wenn keine mädels da sind werden auch keine männer kommen .... dann sollns später aufsperren ... is auch a lösung und keiner fühlt sich gefoppt ... und eh klar wollen die mädels geschäft machen ... aber eigentlich is der club für die besucher /kunden da ... oder versteh ich was falsch ....
 
Zurück
Oben