- Reaktionen
- 1.406
::sputen ....um 11h beschraenkte Auswahl..um 1 h alle am Zimmer mit frühgeilen wie dir..der Club ist dann leer..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von 11 bis 4 Uhr wirst du nur ca.10 Mädels haben,...
Natürlich von 11 Uhr bis 16 Uhr , danach ab 18 Uhr kamen dann mehrere...Von 11 Uhr am Vormittag bis 4:00 Uhr in der Früh gibt es im GT nur 10 Mädchen? An einem Samstag?
Natürlich von 11 Uhr bis 16 Uhr , danach ab 18 Uhr kamen dann mehrere...
ich habe GT gestern angeruft… Ines ist nicht mehr da…
aber ich mochte einfach gut Dienstag haben so heute 14-15Uhr ich bin da…
Kollegen, wie viel Madchen sind si da?
Ich sehe hier dass FP jetzt besser ist..Wurden sie FP mehr empfehlen? oder GT in Linz?
Danke
Gibt es im GT und im FP derzeit auch wie ansonsten alljährlich im August ein Sommerloch was die Anzahl der Mädchen betrifft, oder hat hier der Lockdown auch eine Art neuen Rhythmus betreffend An- und Abwesenheiten der Mädchen mit sich gebracht?Ah, OK.
Dachte schon das kann es doch nicht sein. Da hast du im FP mit seine derzeit 40 Mädchen noch eine bessere Auswahl.
Zwei Tage vor dem Geburtstagsfest wirst du kein Sommerloch spüren. Ich war zwar noch nie bei einem Fest, aber angeblich liegen da die Girls fast aufeinander, so viele sind da.Gibt es im GT und im FP derzeit auch wie ansonsten alljährlich im August ein Sommerloch was die Anzahl der Mädchen betrifft, oder hat hier der Lockdown auch eine Art neuen Rhythmus betreffend An- und Abwesenheiten der Mädchen mit sich gebracht?
Vielen Dank für die Info. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht.Zwei Tage vor dem Geburtstagsfest wirst du kein Sommerloch spüren. Ich war zwar noch nie bei einem Fest, aber angeblich liegen da die Girls fast aufeinander, so viele sind da.
Allerdings, zumindest war es vor Corona so, waren durch den günstigen Eintritt noch viel mehr Männer da.Zwei Tage vor dem Geburtstagsfest wirst du kein Sommerloch spüren. Ich war zwar noch nie bei einem Fest, aber angeblich liegen da die Girls fast aufeinander, so viele sind da.
..keine Eintrittsermäßigung...niente!nada!Allerdings, zumindest war es vor Corona so, waren durch den günstigen Eintritt noch viel mehr Männer da.
Entspricht der Eintritt auch heuer wieder der Anzahl der gefeierten Jahre?
wenn die clubs sagen wir um 1200 uhr öffnen ...möcht ich nicht bis 1800 warten bis die mädels kommen .... da bin ich entweder schon wieder weg rauschig oder hab so viel gegessen dass mich des zimmergehen nimmer freut ... des kann ich als betreiber nicht machen ... wird doch eh ständig diskutiert ... des is dem kunden gegenüber nicht fair ...
... aber eigentlich is der club für die besucher /kunden da ... oder versteh ich was falsch ....