Saunaclubs Goldentime neu

wenn die clubs sagen wir um 1200 uhr öffnen ...möcht ich nicht bis 1800 warten bis die mädels kommen .... da bin ich entweder schon wieder weg rauschig oder hab so viel gegessen dass mich des zimmergehen nimmer freut
Zwischen 12 und 18 Uhr hast du im GT mehr Auswahl als in fast allen Studios. Wenn dir das zu wenig Auswahl ist, dann musst du in ein Laufhaus gehen. Viel Spaß! Und zum Ansaufen und Anfressen solltest du einen All-Inklusive-Urlaub in Türkei oder ähnlich buchen, das ist nicht Sinn und Zweck eines Saunaclubbesuches.
 
War angeblich auch schon in 2020 so. Mit der Preisstrategie werden dort morgen keine Horden an Männern einfallen.

Letzmalig war der reduzierte Eintrittspreis am 8.August 2019!
Zur Feier des 15-jährigen Bestehen des Klubs, war der Eintrittspreis von 90 € auf einmalige 15€ reduziert!!!

Historie der Eintrittspreise zur Jahresparty:
09.08.2018, 14 € - 14 Jahre
10.08.2017, 13 € - 13 Jahre
11.08.2016, 25 € - 12 Jahre
06.08.2015, 25 € - 11 Jahre
07.08.2014, 10 € - 10 Jahre
08.08.2013, 20 € - 9 Jahre
09.08.2012, 20 € - 8 Jahre
11.08.2011, 20 € - 7 Jahre

Davor gab es meines Wissens nach, keine vergünstigte Eintrittspreise bei der Jahresparty, für die männlichen Gäste!
 
Zuletzt bearbeitet:
War angeblich auch schon in 2020 so. Mit der Preisstrategie werden dort morgen keine Horden an Männern einfallen.
Gott sei Dank..ich geh hin, wenn 17€ Eintritt wären, dann nicht...hoffe auf ein besonderes Motto bei den Mädchen...alle in roten (hochklassigen) Dessous wär mein Traum...ich werde berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die GT Profis : kann jemand servicetechnische Auskunft zu Maria (große Silikonbrüste) geben? Ist sie Stammbesatzung?
 
Frage an die GT Profis : kann jemand servicetechnische Auskunft zu Maria (große Silikonbrüste) geben? Ist sie Stammbesatzung?
Hi, ich hatte vor 3 Wochen meine erste Erfahrung mit Maria. Sehr angenehm bei der Anbahnung, wir haben recht lange Rumänisch gesprochen und uns dabei gestreichelt. Im Zimmer war sie auch gut, allerdings, habe ich Ihr gesagt, dass sie mit der „angezogenen Handbremse“ beim French Kissing sei. Danach das Blasen war sehr gut, feucht und tief, wie auch der Sex, gut war. In Allem, ein gelungenes Erlebnis. Sie ist sicherlich eine der versiertesten Profis im GT, nichtsdestotrotz ist sie gut im Bett. Preis: 100 inkl NF und ZK.
 
Letzmalig war der reduzierte Eintrittspreis am 8.August 2019!
Zur Feier des 15-jährigen Bestehen des Klubs, war der Eintrittspreis von 90 € auf einmalige 15€ reduziert!!!

Historie der Eintrittspreise zur Jahresparty:
09.08.2018, 14 € - 14 Jahre
10.08.2017, 13 € - 13 Jahre
11.08.2016, 25 € - 12 Jahre
06.08.2015, 25 € - 11 Jahre
07.08.2014, 10 € - 10 Jahre
08.08.2013, 20 € - 9 Jahre
09.08.2012, 20 € - 8 Jahre
11.08.2011, 20 € - 7 Jahre

Davor gab es meines Wissens nach, keine vergünstigte Eintrittspreise bei der Jahresparty, für die männlichen Gäste!

Ich war ganz selten bei den Jahrespartys dabei, hätte aber geschworen, dass die erste in der Form 2013 stattgefunden hat. Wenn mich meine Erinnerung hier trügt, lasse ich mich aber gerne aufklären.
 
Weiße Dessous.. Braut Unterwäsche.. Ich bin Fan von Lingerie.. Das ging vom weißen Strapsgürtel bis zu eher aufwendigeren Kombinationen.. Gute Stimmung.. Life Band war gut.. Violetta, Paris und Cindy (erstmals) sorgten für die intime erotische Komponente. Jeweils 9,5 von 10..die Küsse waren doch etwas zurückhaltend.. ..ich denke da mit Wehmut an die kleine Bulgarin Karolina zurück, - die "knutschte" wie ein verliebtes Teenie..... Sonst Line up gut.. Einige für mich neue Gesichter.. Und eine Wienerin !!!! namens Daniela.. Sehr nett.. Wegen etwas zu großen Silis KEIN Fall für mich.. Aber wie gesagt sehr angenehmer Smalltalk..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich meinte aber, die "erste in der Form" mit verbilligtem Eintritt. Jahrespartys gab es schon vorher.
..und lieber Massimo warum glaubst du war 2011 so ein Massenandrang? - an einem Montag - wie der durchaus amüsante Bericht aus 2011 angibt..- na wegen der € 20,-- Eintritt ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen...
 
na wegen der € 20,-- Eintritt ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen...
Wage ich zu bezweifeln und warum steht im Bericht nichts davon? Kann ja nicht, da es erst 2013 eingeführt wurde praktisch gleichzeitig mit der Erhöhung des Eintritt von 80 auf 90 und als Antwort auf den FP, der schon Jahre davor immer die monatlichen Partys mit Eintritt plus Sexticket eingeführt hat. Etwas, das das GT nicht nötig hatte und was eine unausgesprochene Machtdemonstration war.


8. August 2013 war imho die allererste Party dieser Art im GT und war Folge dessen auch so voll, wie noch nie ein Bordell in Wien voll. Nicht davor und nicht danach.
20€ - 40 Grad Hitze - 80 Mädchen und an die 800 Gäste. So kann man diesen historischen Wahnsinn beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
0€ - 40 Grad Hitze - 80 Mädchen und an die 800 Gäste. So kann man diesen historischen Wahnsinn beschreiben.
ich bin kein Corona-Hysteriker, aber sowas wäre in Zeiten wie diesen sehr problematisch... denn 3G bietet ja keinen wirklichen Schutz wegen der gefährlichen Geimpften die sich ja nicht mehr testen lassen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war am Mittwoch dort...... in etwa 30-40 Mädchen, das waren aber mehr als genug bei den wenigen Männern( wirklich viele männer gibt es derzeit wohl nur im FP spätabends).... punkto neue Gesichter hat sich da in den letzten Wochen wirklich einiges getan..... war jemand schon mit dieser Blonden mit langen Haaren, die immer in der Sitzecke neben der Bar sitzt und sich wenn sie ganz selten aufsteht das Handtuch umhängt..... trotzdem lässt sich erahnen dass sie eine gute Figur mit kleinen Brüsten hat...... wie die ihr eintrittsgeld zurück verdient, ist mir ein rätsel.... dass man mit guten Anbahnungskünsten fast jeden Mann herumkriegt sieht man hingegen an der Neuen namens Deborah die das sehr gut beherrscht und somit viele Zimmer macht.
 
Zurück
Oben