Saunaclubs Goldentime neu

Wage ich zu bezweifeln und warum steht im Bericht nichts davon? Kann ja nicht, da es erst 2013 eingeführt wurde praktisch gleichzeitig mit der Erhöhung des Eintritt von 80 auf 90 und als Antwort auf den FP, der schon Jahre davor immer die monatlichen Partys mit Eintritt plus Sexticket eingeführt hat. Etwas, das das GT nicht nötig hatte und was eine unausgesprochene Machtdemonstration war.


8. August 2013 war imho die allererste Party dieser Art im GT und war Folge dessen auch so voll, wie noch nie ein Bordell in Wien voll. Nicht davor und nicht danach.
20€ - 40 Grad Hitze - 80 Mädchen und an die 800 Gäste. So kann man diesen historischen Wahnsinn beschreiben.
..letzte Äußerung meinerseits zu diesem historisch-erotischem Thema..hab das GT Archiv durchstöbert..und geh nun in Sack und Asche....das Plakat ..ich bin zu technisch unversiert um einen link zu posten ..spricht nur davon "wir erwarten 100 Mädchen"..also keine Eintrittsermäßigung...100 ..allein die Zahl hat die Männer damals in Scharen ins GT gelockt.."Times they are a changing".. Masssimo scusa mi..ich lag falsch..
 
ich bin kein Corona-Hysteriker, aber sowas wäre in Zeiten wie diesen sehr problematisch... denn 3G bietet ja keinen wirklichen Schutz wegen der gefährlichen Geimpften die sich ja nicht mehr testen lassen müssen.
Wenn du die Geimpften als gefährlich ansiehst, solltest du derzeit am besten überhaupt nirgends hingehen.
Viel gefährlicher sind Selbsttests, wo um die Nase herumgestrichen wird, gefälschte Tests (was ziemlich leicht geht), oder dass ich stets überall reinkomme, sowie ein Zipfel eines gelben Impfpasses zu sehen ist. Ohne dass je wer nachgesehen hätte, ob da drin mehr steht als das Datum meiner letzten Tetanus-Spritze. Oder ob es der Impfpass von meinem Dad ist.
 
P. S. zu meinem vorigen Beitrag:
Wer feststellen wollte, ob ich wirklich geimpft bin, müsste das Original meines Impfpasses sehen wollen (bei einer Kopie stellt sich die Frage nach PhotoShop), das ich nie mithabe, weil es sonst zerfleddert; dann den Namen ansehen und einen amtlichen Lichtbildausweis verlangen, weil sonst keiner kontrollieren kann, ob das überhaupt mein Ausweis ist; dann das Datum und die Art der Impfung ansehen, um sicherzugehen, dass der Eintrag nicht vielleicht die Auffrischung der FSME war..... wie soll das gehen.... völlig unzumutbar!!
 
dass man mit guten Anbahnungskünsten fast jeden Mann herumkriegt sieht man hingegen an der Neuen namens Deborah die das sehr gut beherrscht und somit viele Zimmer macht.

Bei mir haben sich ihre Anbahnungskünste auf "kostet 100€" beschränkt, plus dem Nachsatz "aber Küsse noch 30 extra".
Ich bin also einer derer, die sie nur fast herumgekriegt hat.
Aber vielleicht ist sie inzwischen ein wenig heruntergekommen, denn dass ihr das (fast) jeder bezahlt, kann ich fast nicht glauben.
 
Hallo im GT gab es neulich mal ein Mädchen namens Kate, das ein bisschen anders ist als die anderen. Hatte jemand einmal mit ihr Kontakt?
 
Weiß bitte jmd. was aus Ella geworden ist? Ich habe sie jedenfalls seit der letzten Öffnung nicht mehr gesehen!
 
Weiß bitte jmd. was aus Ella geworden ist? Ich habe sie jedenfalls seit der letzten Öffnung nicht mehr gesehen!

hab Sie in BS gesehen
 
Bei mir haben sich ihre Anbahnungskünste auf "kostet 100€" beschränkt, plus dem Nachsatz "aber Küsse noch 30 extra".
Ich bin also einer derer, die sie nur fast herumgekriegt hat.
Aber vielleicht ist sie inzwischen ein wenig heruntergekommen, denn dass ihr das (fast) jeder bezahlt, kann ich fast nicht glauben.
Also mir wollte sie 10 Euro zurückgeben, als ich ihr 80,- gab. Erst auf meinem Hinweis TG hat sie's genommen. Sie nimmt sich auch für fast alle sehr lange Anbahnungszeit und kann umwerfend treu blicken. Ein eher unscheinbares, aber liebes Mädchen mit meines Erachtens gutem Service. Aber dies ist natürlich Geschmacksache. Ein paar Sachen mag sie eben nicht und das sagt sie auch davor. Man sollte nur darüber davor`!!! sprechen.
 
Wage ich zu bezweifeln und warum steht im Bericht nichts davon? Kann ja nicht, da es erst 2013 eingeführt wurde praktisch gleichzeitig mit der Erhöhung des Eintritt von 80 auf 90 und als Antwort auf den FP, der schon Jahre davor immer die monatlichen Partys mit Eintritt plus Sexticket eingeführt hat. Etwas, das das GT nicht nötig hatte und was eine unausgesprochene Machtdemonstration war.


8. August 2013 war imho die allererste Party dieser Art im GT und war Folge dessen auch so voll, wie noch nie ein Bordell in Wien voll. Nicht davor und nicht danach.
20€ - 40 Grad Hitze - 80 Mädchen und an die 800 Gäste. So kann man diesen historischen Wahnsinn beschreiben.

An einer der ersten Parties war eine Razzia - dazwischen haben sie freien Sekt "zur Beruhigung" ausgeschenkt. Damals, ich glaube im folgenden Jahr, gab es beim Eintritt keine Ermäßigung, aber man erhielt eine halbe Karte für den nächsten Besuch. Aber wann das genau gewesen ist, weiß ich nicht mehr. Kann sich noch jemand genau erinnern? Ich glaube aber, dass war alles schon vor 2007 oder 2008.

Die Party heuer war trotz des Regens recht gut - das Essen war sehr gut, die Mädchen waren nicht so gestresst, besonders als dann um 8 Uhr langsam die Männer verstärkt auftauchten. Es gab auch ein Glas Sekt. Die Mädchen in ihrem zumeist weißen Dessous waren hübsch. Ein schöner Abend, der mich jedoch dazu verlockte am Samstag nochmals zu kommen. Anfang gut, sehr gut sogar. Beim 2ten Mal dann lästige Diskussion bei einem Dreier, dass von 9:00 bis 9:27 eine halbe Stunde nicht weit überzogen wurde. Schaue normalerweise nicht immer so genau auf die Uhr, in diesem Falle aber schon, weil ich allein am Zimmer auf die Dritte wartete - und da blickt dann wohl jedermann auf die Uhr. Naja - hat mehr gekostet als geplant. Wollte dann "zur Beruhigung" ein kleines Mädchen beglücken - sie ließ mich aber abblitzen. Auf die Frage warum, "Schulterzucken". Hatte im übrigen keinen Gast der auf sie wartete oder so und es war auch nicht Paris, von der ich mir regelmäßig die Abfuhr jedes Jahr einmal hole - ; ich tröstete mich zuletzt, dass ich mir zumindest dass zuvor überzahlte jetzt erspart habe. So können einige der Mädels doch einen recht guten Eindruck der Party mit 3 schönen Erlebnissen relativ rasch zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und es war auch nicht Paris, von der ich mir regelmäßig die Abfuhr jedes Jahr einmal hole
Ich weiß nicht, ob du schon mal mit ihr am Zimmer warst. Service betreffend versäumst du jedenfalls nichts. Ich war vor Jahren genau 1x mit ihr am Zimmer. Seither erfreue ich mich ihrer optischen Erscheinung, wenn sie in meiner Nähe vorbeistolziert, aber mehr nicht.
 
Ist das Paris mit der sehr guten Figur, die auch im Rachel arbeitet(e)?
Girl: PARIS-ENDLOSE LUST - » Laufhaus Rachel
Wenn ja dann stimme ich @Mitglied #415895 zu.
..definitiv nicht..Paris vom GT hat kleinere Brüste..also ich geh gern mit ihr - sie ist nicht eines meiner Lieblingsmädchen, aber ich habe auch noch keinen "Einfahrer" mit ihr erlebt... und für mich ist sie eine der Hübschesten dort...und ihre Muschi ist die reinste Augenweide... mit der Zunge läßt sie sich neuerdings nicht mehr verwöhnen - zumindest von mir nicht - weiß ich vorher und find mich damit ab...
 
Zurück
Oben