Saunaclubs Goldentime neu

Mein kleiner Erfahrungsbericht:

Ich war vor 2-3 Wochen an einem Samstag im Goldentime. War so zwischen 12 und 16 Uhr dort.

Obwohl ich schon mal im Goldentime gewesen bin, war ich doch anfangs a bissl überfordert:)

Das erste Mal war ich zu meinem 18. Geburtstag dort, mit Freunden... Also so ca. vor 10 Jahren.

Diesesmal war ich alleine unterwegs.

Zuerst bin ich von einer angezogen Dame, nach dem Eingangsbereich, aufgefordert worden ihr etwas zum trinken zu bringen.
Ich war etwas perplex, sie war doch ein bissl harsch und lehnte ihre Aufforderung nett ab mit der Begründung, dass ich mich nicht auskenne und gerade erst gekommen bin.
Da würde ich schon auf rumänisch beschimpft.

Naja egal, weiter gegangen einen Drink dann geholt und mich nach draußen gesetzt.

Muss ja ehrlich sagen dass dann die Müdigkeit eingeschlagen hat und ich einfach eine Zeit draußen gesessen bin an meinen Drinks genuckelt habe und die Sonne genoss.

Wurde dann ein paar mal von zwei netten Damen angesprochen, waren aber nicht so mein Typ.

Ich glaub so zwischen 12 und 14 Uhr waren so 10 Männer und gleich viele Mädels da.
Kann mich natürlich auch täuschen. Bin die meiste Zeit auch nur draußen gesessen.
Änderte sich aber schlagartig nach 14 Uhr.
Waren dann ganz plötzlich so 20 Mädels da.

Und plötzlich war sie dann da:)
Ich glaube sie hat Alina, Alen oder Aylin geheißen.
Eine junges, dünnes, hübsches und obendrein liebes Ding:)

Für die Stunde zahlte ich dann 200 Euro mit Küssen und Naturfranzösisch.
Ich glaub sie wollte zuerst 240 Euro.
Den Service habe ich dann draußen im Freien genossen.

Girlfriendsex vom feinsten.

Danach wollte ich dann aber einfach nimma mehr.

Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, wobei es alleine dann schon a bissl Zach ist.
Aber es ist und bleibt einfach ein schönes Erlebnis.
Vllt schaue ich heute nochmals vorbei🙄😁
 
War gestern Nachmittag und am Abend vor Ort, gefühlt deutlich mehr Männer als Frauen und von denen nicht so viele wie ich gerne hätte. Leider hat mich diesmal kein Mädchen sexuell gereizt. Daria (mit einer Haartracht, die nicht mehr natürlich erscheint), Alina (die Prinzessin, die seit Jahren schon was besonderes ist), Coralia (zuckersüß wie immer, diesmal mit hohen Stiefeln und Beinkleid bis zum Po und einem waagrechten Liedstrich, der mir nicht wirklich gefällt) hatte ich - teilweise schon mehrmals - genießen dürfen (empfehle besonders Alinas Deepthroat!). Ansonsten die üblichen Frauen, die schon seit Jahren vor Ort sind und mich noch nie angetörnt haben. Antonia war zu den Gästen super nett (gute größere Naturbrüste, aber ich stehe auf schlankere Mädchen), Bella auf ihrer zurückhaltende Weise sehr süß, hab mir überlegt, eventuell sie zu nehmen, aber auch sie entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Auffällig waren doch nicht wenige mit Silikon, auch Bella, was mich meistens von einer Buchung abhält. Also mußte das Abendessen versöhnen. Das gelang mit Zwiebelrostbraten, Bratkartoffeln und Salat perfekt! Dazu Bier und Nachspeise. Resümee: Wetter unbarmherzig schwül-heiß, Pool keine Abkühlung mehr, drinnen angenehm klimatisiert, Mädchen fast alle immer nackt, Auswahl bescheiden, Barfrauen nett, Essen und Trinken haben mich gerettet.

Eine große Bitte an die Geschäftsleitung: sorgt wieder für Mädchen-Nachschub! Junge, natürliche Frauen! 😋
 
Gestern von 11.30 bis 17.30 dort gewesen, weniger Mädels als normal, viele im Urlaub oder auf Heimaturlaub...
3 (2) schöne Zimmergänge mit Alexia, Amanda und Koralia gehabt... Alexia und Koralia sind für mich Top, Amanda sehr zurückhaltend und wollte einige Aufpreise, dann geeinigt auf Service, aber sie kann mit vorgenannten nicht mithalten!
 
Eine große Bitte an die Geschäftsleitung: sorgt wieder für Mädchen-Nachschub! Junge, natürliche Frauen! 😋
ich hab dort manchmal das Gefühl da gibt es statt Corona einen anderen Virus, der die Mädchen dazu zwingt sich hässliche Silikontitten und aufgespritzte Lippen zu machen.... vor allem bezüglich der aufgespritzten Lippen. es gibt dort keine einzige Frau die mit aufgespritzten Lippen besser aussschaut als vorher.... manche zerstören sich regelrecht das Gesicht damit.... auch bei den silikontitten: XXL aber hässlich scheint zu dominieren... schaut von der Seite echt megaabtörnend aus.....
 
ich hab dort manchmal das Gefühl da gibt es statt Corona einen anderen Virus, der die Mädchen dazu zwingt sich hässliche Silikontitten und aufgespritzte Lippen zu machen.... vor allem bezüglich der aufgespritzten Lippen. es gibt dort keine einzige Frau die mit aufgespritzten Lippen besser aussschaut als vorher.... manche zerstören sich regelrecht das Gesicht damit.... auch bei den silikontitten: XXL aber hässlich scheint zu dominieren... schaut von der Seite echt megaabtörnend aus.....

Und die Selbstverunstaltung mit Tatoos nicht zu vergessen.
 
Ich war heute Sonntag am Nachmittag bis früher Abend im GT. Bis ca. 18 Uhr war wirklich zu wenig los: keine 20 Mädchen, und aus Sicht der Mädchen wurden wenigstens die Männer ab ca. 16 Uhr deutlich mehr. Abgesehen von meiner "Bank" Koralia, die mir den Besuch gerettet hat, hätte ich mir heute kaum Alternativen zu ihr gefunden. Sonntagsbesuch im GT wird's wohl künftig keiner mehr werden.

Eine Blondine allerdings reizt mich schon länger, vielleicht kann jemand zu ihr berichten: Klein, sehr schlank, Bulgarin, kurzer Name mit M beginnend (ihr Künstlername ist irgendwie so schräg, dass er mir entfallen ist), seit zwei Monaten im GT, spricht sogar ein wenig Deutsch, sitzt im Adlerhorst mit Blickrichtung Bar. Bei früheren Besuchen wirkte sie auf mich ziemlich unnahbar, in einer ihrer heutigen Rauchpausen kam ich mit ihr ein wenig ins Gespräch. Da wirkte sie eh ganz nett (ok, das beherrschen eigentlich alle Mädchen gut). Dass sich kein Zimmer entwickelte, lag nicht an ihr, sondern an meiner "Kondition".
 
War diese Woche im GT, das erste Mal seit 2019.
Schwerer Schock. Was die Anzahl und die optische Qualität der Girls betrifft war dieser Abend ungefähr auf dem Level auf dem der FP 2019 war. Eher darunter. Es liefen zwar ein paar Schönheiten herum, doch viel weniger als früher. Vielleicht 10 wirklich hübsche Girls. Dazu noch ein paar durchschnittliche, und recht viele bei denen ich mir dachte "wie um alles in der Welt kann die in einem Club werken wo sie nackt ist?".
Anzahl, vielleicht 40? Recht leer jedenfalls.
Zum Glück war eine alte Bekannte da mit der ich mir eine Stunde am Zimmer gönnte. Hat wie immer alles gepasst.
Entweder ich habe den schwächsten aller möglichen Tage erwischt oder das GT hat exrem nachgelassen. In meiner Erinnerung war es ganz anders, und mein Gedächtnis funktioniert für gewöhnlich recht gut.
Weitere Besuche? Vielleicht irgendwann wieder mal, muss ja nicht heuer sein.
 
... und recht viele bei denen ich mir dachte "wie um alles in der Welt kann die in einem Club werken wo sie nackt ist?".
Jetzt wird mir auch klar, weshalb gestern Sonntag viele mit einem Handtuch um die Hüften rumgelaufen sind. Da wäre seitens der Geschäftsführung wieder mal eine Erinnerung an die Kleiderordnung fällig - auch wenn dann halt nicht immer ein Hammer-Körper zum Vorschein kommt.
 
Schwerer Schock. Was die Anzahl und die optische Qualität der Girls betrifft war dieser Abend ungefähr auf dem Level auf dem der FP 2019 war. Eher darunter.

Ich war das letzte Mal vor ca. einem Jahr (zwischen 1. und 2. Lockdown) im GT.
Damals waren schon sehr hübsche Mädchen dort. Ich frage mich nur, wo die ganzen Schönheiten hin sind.
Im FP sind sie jedenfalls nicht, ich habe gestern insgesamt 3 wirklich hübsche Mädchen dort gesehen. Wobei 2 von 3 ein recht dürftiges Service machen. Eine von den zwei angesprochenen hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden, sich zu schminken.
 
Ich war das letzte Mal vor ca. einem Jahr (zwischen 1. und 2. Lockdown) im GT.
Damals waren schon sehr hübsche Mädchen dort. Ich frage mich nur, wo die ganzen Schönheiten hin sind.
Im FP sind sie jedenfalls nicht, ich habe gestern insgesamt 3 wirklich hübsche Mädchen dort gesehen. Wobei 2 von 3 ein recht dürftiges Service machen. Eine von den zwei angesprochenen hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden, sich zu schminken.
Ungeschminkt?
Endlich.... :hurra:
 
ich hab dort manchmal das Gefühl da gibt es statt Corona einen anderen Virus, der die Mädchen dazu zwingt sich hässliche Silikontitten und aufgespritzte Lippen zu machen.... vor allem bezüglich der aufgespritzten Lippen. es gibt dort keine einzige Frau die mit aufgespritzten Lippen besser aussschaut als vorher.... manche zerstören sich regelrecht das Gesicht damit.... auch bei den silikontitten: XXL aber hässlich scheint zu dominieren... schaut von der Seite echt megaabtörnend aus.....
Und die Selbstverunstaltung mit Tatoos nicht zu vergessen.

"Cheap plastic imitation of a girl" denk ich mir bei nicht wenigen.
Statt weiblicher Brüste harte Medizinbälle (copyright Romantiker66), bunte Kriegsbemalungen, Schlauchbootlippen, falsche Wimpern und Nägel, G'sichterl totgeschminkt, der Körper dick eingecremt.... wo immer man hinfasst, Frau spürt man da keine mehr.
In irgendwelchen Bordellen gibt's doch mietbare Gummipuppen? Die angeblich gut gebucht sind? Ich konnt's erst nicht glauben!
Anfühlen werden die sich aber auch nicht mehr viel anders. UND: sie sagen nicht zu allem "no" oder "kostet extra!"

Ganz so weit bin ich allerdings noch nicht. Weil es immer noch einige naturbelassene Schönheiten gibt. Und die buche ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nachmittag war ich wieder kurz im GT und konnte mit Coralia sprechen. Sie ist 22 Jahre und schreibt sich mit C wie sie mir verriet. Auf meine Frage nach Zungenküsse und Blasen ohne teilte sie mir die 100 EUR mit, die es mit ihr sicher auch wert sind. Wenn sie nur natürlicher geschminkt wäre und nicht immer so freundlich-professionell. Ist halt Geschmackssache, ist mir bewusst. Stimmung war super ruhig, Kaum Männer, wenige Frauen. Trotzdem mal nett, das GT so zu erleben. Montage wie erwartet, einige (vom Aussehen) durchschnittliche Mädchen, nett, aber keine ist außergewöhnlich für mich, wo ich / er sich denkt, die muss ich jetzt haben. Da ich heute kaum Erwartungen hatte, hat es völlig gepasst, schon früher als sonst wieder zu gehen (hatte einen Termin, sonst wäre ich gerne noch etwas geblieben. Man weiß ja nie, welche Frauen ab 16 Uhr noch kommen.) 2-3 angenehme Stunden mit allen Arten von Wetter erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeschminkt?
Endlich.... :hurra:
Ganz so weit bin ich allerdings noch nicht. Weil es immer noch einige naturbelassene Schönheiten gibt. Und die buche ich.

Stimmt, mir sind die naturbelassene auch viel lieber.
Aber immer wenn ich die jungen Dinger ungeschminkt sehe komme ich mir vor wie ein Kinderschänder. :lol:
Vor allem wenn sie gerade aufgestanden sind mit ihren Teddybär Pyjamas und Mikey Maus Schlapfen.
 
Ungeschminkt?
Endlich.... :hurra:
Bist du dir da ganz sicher? Komplett ohne Makeup? Viele sind sicherlich zu viel geschminkt, aber kaum eine will ich ganz ohne Makeup sehen, die Ernüchterung wäre zu groß. Mir fällt momentan überhaupt nur die Deutsch-Türkin Selin ein, die kein Makeup (nötig) hat. Da braucht frau schon eine Top-Haut, dass das hinhaut.
 
Bist du dir da ganz sicher? Komplett ohne Makeup? Viele sind sicherlich zu viel geschminkt, aber kaum eine will ich ganz ohne Makeup sehen, die Ernüchterung wäre zu groß. Mir fällt momentan überhaupt nur die Deutsch-Türkin Selin ein, die kein Makeup (nötig) hat. Da braucht frau schon eine Top-Haut, dass das hinhaut.
Ja Selin ist ein Schmuckstück ;)
 
Geht mir ähnlich mit Coralia..der Baby Schmäh ist auch nicht so meins..aber sie schaut schon scharf aus...angeblich manchmal Overknees..hab ich leider noch nicht erlebt an ihr...ich wär nicht mehr zu halten...
 
Zurück
Oben