J
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand heute am frühen Nachmittag im Goldentime?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jemand heute am frühen Nachmittag im Goldentime?
Da wurde ich schon auf rumänisch beschimpft
ich hab dort manchmal das Gefühl da gibt es statt Corona einen anderen Virus, der die Mädchen dazu zwingt sich hässliche Silikontitten und aufgespritzte Lippen zu machen.... vor allem bezüglich der aufgespritzten Lippen. es gibt dort keine einzige Frau die mit aufgespritzten Lippen besser aussschaut als vorher.... manche zerstören sich regelrecht das Gesicht damit.... auch bei den silikontitten: XXL aber hässlich scheint zu dominieren... schaut von der Seite echt megaabtörnend aus.....Eine große Bitte an die Geschäftsleitung: sorgt wieder für Mädchen-Nachschub! Junge, natürliche Frauen!
ich hab dort manchmal das Gefühl da gibt es statt Corona einen anderen Virus, der die Mädchen dazu zwingt sich hässliche Silikontitten und aufgespritzte Lippen zu machen.... vor allem bezüglich der aufgespritzten Lippen. es gibt dort keine einzige Frau die mit aufgespritzten Lippen besser aussschaut als vorher.... manche zerstören sich regelrecht das Gesicht damit.... auch bei den silikontitten: XXL aber hässlich scheint zu dominieren... schaut von der Seite echt megaabtörnend aus.....
Jetzt wird mir auch klar, weshalb gestern Sonntag viele mit einem Handtuch um die Hüften rumgelaufen sind. Da wäre seitens der Geschäftsführung wieder mal eine Erinnerung an die Kleiderordnung fällig - auch wenn dann halt nicht immer ein Hammer-Körper zum Vorschein kommt.... und recht viele bei denen ich mir dachte "wie um alles in der Welt kann die in einem Club werken wo sie nackt ist?".
Schwerer Schock. Was die Anzahl und die optische Qualität der Girls betrifft war dieser Abend ungefähr auf dem Level auf dem der FP 2019 war. Eher darunter.
Ungeschminkt?Ich war das letzte Mal vor ca. einem Jahr (zwischen 1. und 2. Lockdown) im GT.
Damals waren schon sehr hübsche Mädchen dort. Ich frage mich nur, wo die ganzen Schönheiten hin sind.
Im FP sind sie jedenfalls nicht, ich habe gestern insgesamt 3 wirklich hübsche Mädchen dort gesehen. Wobei 2 von 3 ein recht dürftiges Service machen. Eine von den zwei angesprochenen hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden, sich zu schminken.
ich hab dort manchmal das Gefühl da gibt es statt Corona einen anderen Virus, der die Mädchen dazu zwingt sich hässliche Silikontitten und aufgespritzte Lippen zu machen.... vor allem bezüglich der aufgespritzten Lippen. es gibt dort keine einzige Frau die mit aufgespritzten Lippen besser aussschaut als vorher.... manche zerstören sich regelrecht das Gesicht damit.... auch bei den silikontitten: XXL aber hässlich scheint zu dominieren... schaut von der Seite echt megaabtörnend aus.....
Und die Selbstverunstaltung mit Tatoos nicht zu vergessen.
Ungeschminkt?
Endlich....
Ganz so weit bin ich allerdings noch nicht. Weil es immer noch einige naturbelassene Schönheiten gibt. Und die buche ich.
Bist du dir da ganz sicher? Komplett ohne Makeup? Viele sind sicherlich zu viel geschminkt, aber kaum eine will ich ganz ohne Makeup sehen, die Ernüchterung wäre zu groß. Mir fällt momentan überhaupt nur die Deutsch-Türkin Selin ein, die kein Makeup (nötig) hat. Da braucht frau schon eine Top-Haut, dass das hinhaut.Ungeschminkt?
Endlich....
Ja Selin ist ein SchmuckstückBist du dir da ganz sicher? Komplett ohne Makeup? Viele sind sicherlich zu viel geschminkt, aber kaum eine will ich ganz ohne Makeup sehen, die Ernüchterung wäre zu groß. Mir fällt momentan überhaupt nur die Deutsch-Türkin Selin ein, die kein Makeup (nötig) hat. Da braucht frau schon eine Top-Haut, dass das hinhaut.
Wo siehst du das? Hab ich noch nie gesehen.Stimmt, mir sind die naturbelassene auch viel lieber.
Aber immer wenn ich die jungen Dinger ungeschminkt sehe komme ich mir vor wie ein Kinderschänder.
Vor allem wenn sie gerade aufgestanden sind mit ihren Teddybär Pyjamas und Mikey Maus Schlapfen.