War gestern Nachmittag und am Abend vor Ort, gefühlt deutlich mehr Männer als Frauen und von denen nicht so viele wie ich gerne hätte. Leider hat mich diesmal kein Mädchen sexuell gereizt. Daria (mit einer Haartracht, die nicht mehr natürlich erscheint), Alina (die Prinzessin, die seit Jahren schon was besonderes ist), Coralia (zuckersüß wie immer, diesmal mit hohen Stiefeln und Beinkleid bis zum Po und einem waagrechten Liedstrich, der mir nicht wirklich gefällt) hatte ich - teilweise schon mehrmals - genießen dürfen (empfehle besonders Alinas Deepthroat!). Ansonsten die üblichen Frauen, die schon seit Jahren vor Ort sind und mich noch nie angetörnt haben. Antonia war zu den Gästen super nett (gute größere Naturbrüste, aber ich stehe auf schlankere Mädchen), Bella auf ihrer zurückhaltende Weise sehr süß, hab mir überlegt, eventuell sie zu nehmen, aber auch sie entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Auffällig waren doch nicht wenige mit Silikon, auch Bella, was mich meistens von einer Buchung abhält. Also mußte das Abendessen versöhnen. Das gelang mit Zwiebelrostbraten, Bratkartoffeln und Salat perfekt! Dazu Bier und Nachspeise. Resümee: Wetter unbarmherzig schwül-heiß, Pool keine Abkühlung mehr, drinnen angenehm klimatisiert, Mädchen fast alle immer nackt, Auswahl bescheiden, Barfrauen nett, Essen und Trinken haben mich gerettet.
Eine große Bitte an die Geschäftsleitung: sorgt wieder für Mädchen-Nachschub! Junge, natürliche Frauen!