Saunaclubs Goldentime neu

Stimmt, mir sind die naturbelassene auch viel lieber.
Aber immer wenn ich die jungen Dinger ungeschminkt sehe komme ich mir vor wie ein Kinderschänder. :lol:
Vor allem wenn sie gerade aufgestanden sind mit ihren Teddybär Pyjamas und Mikey Maus Schlapfen.
Wo siehst du das? Hab ich noch nie gesehen.
Wichtig ist mir nicht, wie jung sie aussieht, sondern dass sie über 18 ist. Dann kann sie mit dem Lolly auch dastehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du dir da ganz sicher? Komplett ohne Makeup? Viele sind sicherlich zu viel geschminkt, aber kaum eine will ich ganz ohne Makeup sehen, die Ernüchterung wäre zu groß. Mir fällt momentan überhaupt nur die Deutsch-Türkin Selin ein, die kein Makeup (nötig) hat. Da braucht frau schon eine Top-Haut, dass das hinhaut.
Mir fällt eine ein, ob absolut komplett ohne makeup kann ich nicht beschwören, aber mit nahezu keinem. Und ohne jegliche Verunzierung.
Sie wurde immer mal wieder flüchtig erwähnt.
Alle sind eingeladen zum fröhlichen raten, bis auf den Romantiker.
 
Ich frage mich nur, wo die ganzen Schönheiten hin sind.
Im FP sind sie jedenfalls nicht
Das habe ich im GT von einem Kollegen vernommen, der Tags davor im FP war. Im direkten Vergleich ist das GT um einige Längen vorn. Optische Top Mädels an diesem Abend waren wohl Alina, Lolita, Alina II (Atascha), die übrigens neuerdings auch auf Silikon setzt, Coralia, Aileen, Evelin, Madalina und Charline. Das wars dann schon an optischen Highlights. Klar, jedes andere Puff würde sich feiern bei 10 solchen Hasen, fürs GT fehlen noch 20 von dieser Klasse und weitere 30 die knapp dahinter sind. Dann können noch 10 von denen die momentan die Mehrheit stellen daruntergemischt werden.
 
War gestern abends im GT, ca. nach 3 Jahren . Also Vergleich jetzt: damals 20 Männer, 40 Mädchen, davon 2-3 mit Silikonbrüste, die meiste wirklich jung (19-20). Gestern 40 Männer, 20 Mädchen, davon 2-3 OHNE Silikon, die einzige irgendwie wirklich jung erscheinend war Amanda (in Wirklichkeit 24, Rumänien, Blonde). Erste halbe Stunde Standard (70,-). Ich glaube damals war Blasen ohne Gummi auch Standard, aber möglicherweise irre ich mich. Es ging, aber irgendwie war es kalt. Nach dem Relax habe ich wirklich keine andere gefunden (sicher persönliche Geschmacksache, mein Problem) , also noch einmal Amanda, diesmal eine Stunde um 200,-, also mehr als Standard. Die Stimmung war wesentlich wärmer, zum Schluss also alles OK.
Das Problem dabei glaube ich ist die Auswahl. Damals war ein GT Besuch reine Begeisterung, jeder konnte irgendwie nach seinem Geschmack sicher auswählen. Heutzutage scheint es wesentlich schlimmer aus.
 
Ja das GT hat stark nachgelassen und leidet unter Long-Covid.

Ich dachte mir dass sei ein österreichweiter Effekt - aber ich hatte das Vergnügen letzte Woche einen Ausflug nach Arnoldstein zu machen (Wellcum)
um zu vergleichen - und es ist wie eine andere Welt.
Ich traute meinen Augen kaum! Samstag 14 Uhr - die Bude war VOLL - Hotel ausgebucht, und im Club ca. 50 Männer und ca 30 Frauen,
welches sich dann bis 18/20 Uhr ins Unermessliche steigerte - ich habe aufgehört zu zählen, aber gefühlt ging jede Minute eine andere aufs Zimmer.

Unfassbar! Ein Traum wer dort wohnt...
 
Weiß hier jemand ob Koralia gewisse Uhrzeiten hat wann sie anwesend ist wenn sie da ist ? Also wann sie üblicherweise kommt und wann sie ca. geht ?
 
Ja das GT hat stark nachgelassen und leidet unter Long-Covid.

Ich dachte mir dass sei ein österreichweiter Effekt - aber ich hatte das Vergnügen letzte Woche einen Ausflug nach Arnoldstein zu machen (Wellcum)
um zu vergleichen - und es ist wie eine andere Welt.
Ich traute meinen Augen kaum! Samstag 14 Uhr - die Bude war VOLL - Hotel ausgebucht, und im Club ca. 50 Männer und ca 30 Frauen,
welches sich dann bis 18/20 Uhr ins Unermessliche steigerte - ich habe aufgehört zu zählen, aber gefühlt ging jede Minute eine andere aufs Zimmer.

Unfassbar! Ein Traum wer dort wohnt...
..Mit dem Klima Aktiv Ticket..ab 26.10. werd ich mich wohl öfter nach Arnoldstein begeben...Kurzurlaub..Ökologisch korrekt..ob die Grüninnen das am Radar hatten..?? Aber ich hoffe auch auf eine Verbesserung im GT..
 
Es ist eher ein Wiener Phänomen. Jedes 2. Studio zu, Besetzungen in Clubs mangelhaft, top girls auf nimmerwiedersehen verschwunden 😫
Genügend Mädchen sind jetzt seit dem ersten Lockdown noch immer als Freelancerinnen unterwegs. Das sind gar nicht wenige. Im GT gibt es so beispielsweise auch eine meiner zwei Favoritinnen Tatiana nicht mehr, oder im FP fehlt Adriana und auch Ranja. Letztere fehlt mir nicht. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern Nachmittag und am Abend vor Ort, gefühlt deutlich mehr Männer als Frauen und von denen nicht so viele wie ich gerne hätte. Leider hat mich diesmal kein Mädchen sexuell gereizt. Daria (mit einer Haartracht, die nicht mehr natürlich erscheint), Alina (die Prinzessin, die seit Jahren schon was besonderes ist), Coralia (zuckersüß wie immer, diesmal mit hohen Stiefeln und Beinkleid bis zum Po und einem waagrechten Liedstrich, der mir nicht wirklich gefällt) hatte ich - teilweise schon mehrmals - genießen dürfen (empfehle besonders Alinas Deepthroat!). Ansonsten die üblichen Frauen, die schon seit Jahren vor Ort sind und mich noch nie angetörnt haben. Antonia war zu den Gästen super nett (gute größere Naturbrüste, aber ich stehe auf schlankere Mädchen), Bella auf ihrer zurückhaltende Weise sehr süß, hab mir überlegt, eventuell sie zu nehmen, aber auch sie entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Auffällig waren doch nicht wenige mit Silikon, auch Bella, was mich meistens von einer Buchung abhält. Also mußte das Abendessen versöhnen. Das gelang mit Zwiebelrostbraten, Bratkartoffeln und Salat perfekt! Dazu Bier und Nachspeise. Resümee: Wetter unbarmherzig schwül-heiß, Pool keine Abkühlung mehr, drinnen angenehm klimatisiert, Mädchen fast alle immer nackt, Auswahl bescheiden, Barfrauen nett, Essen und Trinken haben mich gerettet.

Eine große Bitte an die Geschäftsleitung: sorgt wieder für Mädchen-Nachschub! Junge, natürliche Frauen! 😋
Daria habe ich vorige Woche auch wieder einmal gebucht. Sie hat ganz schön abgenommen was das Körpergewicht betrifft, und auch was das Service betrifft. Ich fand sie früher deutlich mehr sexy. Erstmalig überhaupt machte sie plötzlich auch Zeitdruck, und dann war sie auf einmal auch im Kreis der 100,- Euro-Mädchen angekommen. Ich bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher, aber ich denke, ich hab bei ihr früher immer 70,- plus TG bezahlt.

Was mich bei meinem letzten GT Besuch noch genervt hat, sind die Betreiber die es trotz einem guten halben Jahr LockDown nicht geschafft haben, für funktionierende Seifenspender zu sorgen. Ich denke es war in der Umkleide rein die zweite Dusche in der das nicht funktioniert hat. Das in der ersten Dusche der Duschlotionspender herunterhängt ist man ja bereits seit dem Vorjahr gewöhnt. Das sind so Kleinigkeiten die dermaßen einfach zu ändern sind und praktisch nichts kosten.
 
Mir fällt eine ein, ob absolut komplett ohne makeup kann ich nicht beschwören, aber mit nahezu keinem. Und ohne jegliche Verunzierung.
Sie wurde immer mal wieder flüchtig erwähnt.
Alle sind eingeladen zum fröhlichen raten, bis auf den Romantiker.
und sie verdient sich dumm und dämlich im GT
 
Zurück
Oben