Saunaclubs Goldentime neu

Gestern im GT: ein amerikanischer Tourist fragt mich um 19 Uhr ob denn irgendwann am späten Abend wirklich hübsche Girls kommen würden, denn das was er da sieht entspricht nicht seinen vorstellungen, wo man ihm doch erklärt hätte das GT wäre der beste Club in Wien. Ausserdem beklagt er sich über die Preise, denn 200 Euro für eine Stunde wäre schon sehr viel.... ich erkläre ihm dass er als Tourist zur Abzocke freigegeben ist im club und empfehle ihm servicetechnisch Loredana oder Alina damit er wenigstens in dieser Richtung auf seine Kosten kommt.
 
wenn wir uns darüber beklagen, dass nicht mehr so viele Topfrauen da sind... ich glaube es liegt auch daran, dass so manche ehemalige Topfrau dort in die Jahre gekommen ist.... und in diesem business zählt ja jedes Jahr doppelt und dreifach.
 
bei den Stammkunden wissen sie ja, dass sie mit den 100 Euro nicht so leicht durchkommen.... dafür dauert zumindest bei mir die halbe Stunde dort nur mehr 15 oder 20 Minuten..... zeit dass die GF da wieder einmal eingreift.... können sie aber wahrscheinlich nicht denn sonst laufen ihnen einige von den ohnehin wenigen Mädchen auch noch davon...... andererseits aber auch nicht so wahrscheinlich denn verdienen tun die mädchen dort derzeit verdammt gut, da es den deutlichen Mädchenüberschuss wie früher nicht mehr gibt.
 
.... dafür dauert zumindest bei mir die halbe Stunde dort nur mehr 15 oder 20 Minuten..... zeit dass die GF da wieder einmal eingreift....
Die Zeit war eigentlich immer vorbei, sobald du gekommen bist. Wenn das bei dir jetzt deutlich früher der Fall ist, soll wirklich die GF da eingreifen? :undweg: . Aber Spaß beiseite: Wenn dir nach "reden danach" oder "kurze Massage danach" ist, und du machst das vorher mit dem Girl aus, dann sollte das auch weiterhin klappen.

andererseits aber auch nicht so wahrscheinlich denn verdienen tun die mädchen dort derzeit verdammt gut, da es den deutlichen Mädchenüberschuss wie früher nicht mehr gibt.
Meiner Meinung nach sind es auch proportional weniger männliche Gäste; das GT hatte früher immer einen großen Anteil internationaler Laufkundschaft, und die fehlt seit dem Vorjahr weitgehend. Und gut verdienen tut dort wie eh und je eine Handvoll Mädchen, der Rest kriegt über kurz oder lang einen Handynacken.
 
Wieviele Mädchen werden heute Abend im GT sein? Irgendwie finde ich keinen adäquaten Ersatz für Sex und Erotik in nettem Ambiente! Vielleicht breche ich ja schon wieder meinen Vorsatz ..
 
Wieviele Mädchen werden heute Abend im GT sein? Irgendwie finde ich keinen adäquaten Ersatz für Sex und Erotik in nettem Ambiente! Vielleicht breche ich ja schon wieder meinen Vorsatz ..
Jaja, die Lust ist ein Hund ;) . Sonntag zählt bekanntlich zu den schwächeren Tagen, aber mit an die 30 wirst du schon rechnen können. Es ist halt nur teilweise eine Frage der Quantität, die richtigen sollten halt dort sein ...
 
Die Zeit war eigentlich immer vorbei, sobald du gekommen bist. Wenn das bei dir jetzt deutlich früher der Fall ist, soll wirklich die GF da eingreifen?
ältere Männer kommen nicht mehr so oft oder brauchen mehr Zeit..... gestern hat eine nach max. 20 minuten gesagt, sie hätte jetzt Hunger und wolle zum Buffet.... aber bei der wäre ich vermutlich auch nach 2 Stunden nicht gekommen.... aber wenigstens wollte sie kein Trinkgeld:D:D
 
Die Zeit war eigentlich immer vorbei, sobald du gekommen bist. Wenn das bei dir jetzt deutlich früher der Fall ist, soll wirklich die GF da eingreifen? :undweg: . Aber Spaß beiseite: Wenn dir nach "reden danach" oder "kurze Massage danach" ist, und du machst das vorher mit dem Girl aus, dann sollte das auch weiterhin klappen.

Damit hatte ich nie Probleme.
30 min waren immer 30 min! Wurscht wann ich gekommen bin.
Außer in seltenen Ausnahmefällen, wo die mir sagt, sorry, aber die Hütte ist voll, die nächsten Kunden warten schon..... wird jeder Einsicht haben.
 
und sie verdient sich dumm und dämlich im GT

Alles andere wäre aber auch höchst verwunderlich!!
Obwohl sich hier keiner für sie interessiert.
Selbst meine sorgsam vorbereitete Antwort - "wieso diskriminierst du den Romantiker?"
"Weil er weiß, dass ich weiß, dass er weiß..... " konnte ich nicht anbringen.
Schon irgendwie seltsam.
 
Alles andere wäre aber auch höchst verwunderlich!!
Obwohl sich hier keiner für sie interessiert.
Selbst meine sorgsam vorbereitete Antwort - "wieso diskriminierst du den Romantiker?"
"Weil er weiß, dass ich weiß, dass er weiß..... " konnte ich nicht anbringen.
Schon irgendwie seltsam.
Könnten die Herren etwas konkreter werden.."Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich R..stielzchen heiß?" .na ja.. verzichtbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein etwas „ernüchterndes“ Erlebnis im Juni, bzw. der Bericht davon doch ein zweigeteiltes Echo fand, bin ich nun zur B-Probe angereist. Habe theoretisch die nächsten 3 Abende „frei“. Gibt es einen Tag/Tage den man eher empfehlen oder „ausschließen“ sollte?
Was ich hier so gelesen habe, wäre ich sehr interessiert Amanda und Koralia mal kennenzulernen.
Danke.
 
Ich wollte nach über 2 Jahren Covid-Pause morgen wieder ins GT gehen und bin jetzt ob der letzten Berichte verunsichert. Ich meine, dass bei 90 Euro Eintritt man auf eine vernünftige Auswahl hofft.

Ich gehe jetzt seit 2007 ins GT, oft auch frustriert, da die halbe Stunde bekanntem Standard-Preis oft nur15 Minuten dauert, die Mädchen manchmal sogar ungut sind, wenn man weiss, dass man mit ihne nicht aufs Zimmer gehen wird...

Ich muss mich aberwohl wieder selber überzeugen...
 
Mir fällt eine ein, ob absolut komplett ohne makeup kann ich nicht beschwören, aber mit nahezu keinem. Und ohne jegliche Verunzierung.
Sie wurde immer mal wieder flüchtig erwähnt.
Alle sind eingeladen zum fröhlichen raten, bis auf den Romantiker.

Nachdem ich auch mal einen Besuch des GT in den nächsten Tagen plane, wäre es natürlich interessant zu wissen wann diese ungeschminkte Schönheit zumeist anwesend ist bzw um wen es sich handelt (zumindest eine Beschreibung). Diese Geheimniskrämerei verstehe ich in einem Forum nicht so wirklich, sonst kann man sich das Schreiben ja eh gleich sparen 😋
 
Bezüglich der fehlenden Anwesenheitsliste, was ich persönlich wirklich als großes Manko empfinde, würde mir so etwas sehr gut gefallen! Da bekommt man schon einen richtigen Appetit auf die Mädchen. 😋

 
Bezüglich der fehlenden Anwesenheitsliste, was ich persönlich wirklich als großes Manko empfinde, würde mir so etwas sehr gut gefallen! Da bekommt man schon einen richtigen Appetit auf die Mädchen. 😋

Ja schön. Nur ist das dort um 3 Klassen höher angesiedelt als das GT.
 
Zurück
Oben