Saunaclubs Goldentime neu

Könnten die Herren etwas konkreter werden.."Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich R..stielzchen heiß?" .na ja.. verzichtbar...
In der Zeit, die du gebraucht hast, diesen absolut unverzichtbaren Beitrag zu verfassen, hättest sie gefunden auch schon. Wenn du stattdessen nachgelesen hättest. Dass sie öfter erwähnt wurde, hatte ich nämlich auch geschrieben ;)
Meine Empfehlung: etwas mehr Humor zeigen, hingehen, Augen aufsperren, und dann selber einen Bericht schreiben. Ich bin gespannt....
 
In der Zeit, die du gebraucht hast, diesen absolut unverzichtbaren Beitrag zu verfassen, hättest sie gefunden auch schon. Wenn du stattdessen nachgelesen hättest. Dass sie öfter erwähnt wurde, hatte ich nämlich auch geschrieben ;)
Meine Empfehlung: etwas mehr Humor zeigen, hingehen, Augen aufsperren, und dann selber einen Bericht schreiben. Ich bin gespannt....
..schau dir meine Beiträge an..ich erwähne fast immer die Mädchen, die ich mag...Update für dich: Alina, Alia, Violetta, Alexia, Michelle, Madalina, Cindy, Selin, Paris.; Bianca...diese Mädchen waren in letzter Zeit anwesend... früher: Arielle, Christine, Simona, Selena; Katharina, Betty..vielleicht wagst du dich auch aus der Deckung...
 
... nur bei den Aufgüssen hast Du etwas geschwächelt ;) bin ich gar nicht gwohnt von Dir ...

Mit meinen beiden Bulgarinnen, Alexandra :daumen: und Katharina :daumen:, habe ich zwei Volltreffer gelandet, beide wirklich der GT-Spitzenliga zuzurechnen, genau nach meinem Geschmack.

Da muss ich dir recht geben Katharina war damals ein wahnsinn und eine Bereicherung für das GT. Und nach 10 Jahren habe ich sie dieses Jahr geheiratet.
 
Hallo Jungs
ist Dora die ungarische Milf noch im GT? danke
 
Mit meinen beiden Bulgarinnen, Alexandra :daumen: und Katharina :daumen:, habe ich zwei Volltreffer gelandet, beide wirklich der GT-Spitzenliga zuzurechnen, genau nach meinem Geschmack.
Da muss ich dir recht geben Katharina war damals ein wahnsinn und eine Bereicherung für das GT. Und nach 10 Jahren habe ich sie dieses Jahr geheiratet.
na dann nachträglich meine herzlichste Gratulation :)
Seid ihr jetzt sowas wie Lochschwager? :lol:
 
Hallo Community,

Wie sieht denn derzeit die Lage im GT hinsichtlich sehr schlanker Damen und wenn möglich auch mit großen Silikonbrüsten aus?

Ich danke den Kennern für alle Antworten! ;)

Lg s
 
Zurück
Oben