- Reaktionen
- 18.212
Die Baltinnen sind leider nördlich an uns vorbeigezogen (außer der in der Vght gelegentlich erwähnten "Ost-Skandinavierin").Allein dafür hat sich der EU betritt gelohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Baltinnen sind leider nördlich an uns vorbeigezogen (außer der in der Vght gelegentlich erwähnten "Ost-Skandinavierin").Allein dafür hat sich der EU betritt gelohnt
Wo sind die denn? Großbritannien?Die Baltinnen sind leider nördlich an uns vorbeigezogen (außer der in der Vght gelegentlich erwähnten "Ost-Skandinavierin").
Wo sind die denn? Großbritannien?
Polinnen gab's bei uns leider auch nur knapp nach der Ostöffnung.
schon alleine das ist ja eine Seltenheit geworden. Wo doch viele der wirklich Bildhübschen glauben, Schönsein alleine reichtmehrere optische 10er mit ebenso perfektem Service
Die Russinnen oder auch Ukrainerinnen kannst in Wien wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Im GT meiner Erinnerung nach überhaupt nur in der Anfangsphase.Der Traum waren die Russinnen in CZ.
Korrigiere mich selbst ... sie nannte sich "ostnordische Elfe" ...(außer der in der Vght gelegentlich erwähnten "Ost-Skandinavierin").
In der Zeit, die du gebraucht hast, diesen absolut unverzichtbaren Beitrag zu verfassen, hättest sie gefunden auch schon. Wenn du stattdessen nachgelesen hättest. Dass sie öfter erwähnt wurde, hatte ich nämlich auch geschriebenKönnten die Herren etwas konkreter werden.."Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich R..stielzchen heiß?" .na ja.. verzichtbar...
..schau dir meine Beiträge an..ich erwähne fast immer die Mädchen, die ich mag...Update für dich: Alina, Alia, Violetta, Alexia, Michelle, Madalina, Cindy, Selin, Paris.; Bianca...diese Mädchen waren in letzter Zeit anwesend... früher: Arielle, Christine, Simona, Selena; Katharina, Betty..vielleicht wagst du dich auch aus der Deckung...In der Zeit, die du gebraucht hast, diesen absolut unverzichtbaren Beitrag zu verfassen, hättest sie gefunden auch schon. Wenn du stattdessen nachgelesen hättest. Dass sie öfter erwähnt wurde, hatte ich nämlich auch geschrieben
Meine Empfehlung: etwas mehr Humor zeigen, hingehen, Augen aufsperren, und dann selber einen Bericht schreiben. Ich bin gespannt....
... nur bei den Aufgüssen hast Du etwas geschwächelt bin ich gar nicht gwohnt von Dir ...
Mit meinen beiden Bulgarinnen, Alexandra und Katharina , habe ich zwei Volltreffer gelandet, beide wirklich der GT-Spitzenliga zuzurechnen, genau nach meinem Geschmack.
Hallo Jungs
ist Dora die ungarische Milf noch im GT? danke
das meinst jetzt nicht ernst, oder ?Und nach 10 Jahren habe ich sie dieses Jahr geheiratet.
das meinst jetzt nicht ernst, oder ?
na dann nachträglich meine herzlichste Gratulationund seit dem sind wir ein paar. Und seit diesen Jahr verheiratet
na dann nachträglich meine herzlichste Gratulation
Mit meinen beiden Bulgarinnen, Alexandra und Katharina , habe ich zwei Volltreffer gelandet, beide wirklich der GT-Spitzenliga zuzurechnen, genau nach meinem Geschmack.
Da muss ich dir recht geben Katharina war damals ein wahnsinn und eine Bereicherung für das GT. Und nach 10 Jahren habe ich sie dieses Jahr geheiratet.
Seid ihr jetzt sowas wie Lochschwager?na dann nachträglich meine herzlichste Gratulation
... eine sehr abwertende und vulgäre Bezeichnung!Lochschwager?
Hallo Community,
Wie sieht denn derzeit die Lage im GT hinsichtlich sehr schlanker Damen und wenn möglich auch mit großen Silikonbrüsten aus?
Ich danke den Kennern für alle Antworten!
Lg s