- Reaktionen
- 7.264
"Wien ist anders!"
"anders" schön haltJa, uns ist es wurscht ob uns andere nackt sehen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir halt "schöner" sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Wien ist anders!"
"anders" schön haltJa, uns ist es wurscht ob uns andere nackt sehen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir halt "schöner" sind.
In den guten alten Zeiten habe ich Dora manchmal im Kinobett vernascht, auch mit Zuschauern. Immer sehr problemlos!Habe ich bei meinem ersten oder zweiten Besuch im GT (Ende 2003/Anfang 2004) auch einmal gesehen. Damals war zwischen Tür zum Garten und Polestange, also etwa dort, wo jetzt die große Sitzgruppe steht, eine große Relaxfläche, die damals halt als "Spielwiese" genutzt wurde. Zwei männliche Gäste haben zwei SW's gleich dort geknallt.
Ja da haben sich öfters Besucher mit Mädels vergnügt, manchmal auch Gruppensex Orgien, manche Mädels machten das für extra Kohle mit Zuseher , war ihnen egalHabe ich bei meinem ersten oder zweiten Besuch im GT (Ende 2003/Anfang 2004) auch einmal gesehen. Damals war zwischen Tür zum Garten und Polestange, also etwa dort, wo jetzt die große Sitzgruppe steht, eine große Relaxfläche, die damals halt als "Spielwiese" genutzt wurde. Zwei männliche Gäste haben zwei SW's gleich dort geknallt.
Naja, ziemlich prüde geworden dort, gegenüber früheren Zeiten.Ja da haben sich öfters Besucher mit Mädels vergnügt, manchmal auch Gruppensex Orgien, manche Mädels machten das für extra Kohle mit Zuseher , war ihnen egal
..redet mal in der Sauna oder bei einem Kaffee mit Männern aus Skandinavien, GB; USA, ..........die Italiener trifft man kaum mehr wegen Wellcum.. ich höre oft den Satz.."You live in paradise.." ja und das ist es - ein Männerparadies..e basta!Sagt mal, ist euch fad?
Die Raunzereien werden immer abstruser. Dass die Duschen nicht am Zimmer sind, sondern 50 Meter daneben. Dass man Bier aus einem Plastikbecher trinken muss (hallo, jetzt ist Fußball-EM, da ist das fast überall so wo es eine Übertragung gibt). Und von einem Originalitätspreis für Raunzereien seid ihr immer noch weit entfernt (der geht an den Kollegen, der sich vor Jahren hier einmal beschwert hat, dass die Teller zu klein sind).
Aber der Vollständigkeit halber noch ein Bericht: ich war am Freitag vor zwei Wochen dort, Esther scheint jetzt auch anderen Tagen als am Wochenanfang da zu sein. Freudig überrascht habe ich mich in einer der Gartenlaube bedienen lassen und es war schön wie immer (sie weiß was mir gefällt). Ansonsten ist tatsächlich nicht allzu viel los, bei den Dienstleisterinnen gibt es wenig bekannte Gesichter (einige scheinen es tatsächlich schon aufgegeben zu haben) und verglichen mit der Vor-Corona-Zeit doch ein ziemlicher Männerüberschuss. Hat aber vielleicht auch mit dem Wochentag zu tun gehabt.
Naja, die kommen halt auch aus Weltgegenden, wos mit käuflichem Sex ziemlich duster aussieht. Die hiesigen Saunaclubs haben sich aber von der ursprünglichen Idee, wie es von "Pedro", damals nach dt. Vorbild, gedacht war, schon etwas weg bewegt. Hin, zu mehr konventionellem "Rotlicht", was ja auch an den nachfolgenden Betreibern gelegen haben wird und liegt...redet mal in der Sauna oder bei einem Kaffee mit Männern aus Skandinavien, GB; USA, ..........
Vielleicht eine blöde Frage, aber da ich noch in keinem deutschen Saunaclub war, sei sie mir gestattet: Wo ist der Unterschied zwischen dem GT und einem deutschen Saunaclub?Naja, die kommen halt auch aus Weltgegenden, wos mit käuflichem Sex ziemlich duster aussieht. Die hiesigen Saunaclubs haben sich aber von der ursprünglichen Idee, wie es von "Pedro", damals nach dt. Vorbild, gedacht war, schon etwas weg bewegt. Hin, zu mehr konventionellem "Rotlicht", was ja auch an den nachfolgenden Betreibern gelegen haben wird und liegt.
Ja, jetzt wird nimmer viel Unterschied sein. Damals war halt das Vorbild -wahrscheinlich- " Bernds FKK-Club im Schieferhof ", da waren lockere Sitten angesagt. Öffentliches "Anblasen" im Gemeinschaftsraum war Pflicht, auch die eine oder andere Nummer wurde gleich auf dem Begegnungssofa geschoben, die Zimmer waren immer offen, wem es gefällt der konnte zugucken oder vielleicht mitmachen (war alles stressfrei!) ... dann gabs noch die "Partytreffs", da gings sowieso zu wie bei einer Orgie zu Caligulas Zeiten -Jede mit Jedem und Jeder - etc.etc. Jedenfalls mit zunehmender Professionalisierung und Kommerzialisierung der FKK Clubs, wurden auch die Sitten in DE mit den Jahren immer "strenger". Weiß der Teufel warum. Das waren nicht mehr die Clubs wie früher, sondern sind halt jetzt "Großraumpuffs" mit großzügiger Kontaktzone, wie GT, FP, Fresh in Wien jetzt auch. Es gab da auch ein paar gesetzliche Änderungen die dem ganzen nicht gut taten, die aber, was z.B. die "Flatrate Clubs" betraf, notwendig waren. Irgendwie ist alles spießiger geworden.Vielleicht eine blöde Frage, aber da ich noch in keinem deutschen Saunaclub war, sei sie mir gestattet: Wo ist der Unterschied zwischen dem GT und einem deutschen Saunaclub?
na wenn das jetzt noch immer so wäre dann hätte ich heute wesentlich mehr Geld, denn da wäre ich nie in einen Saunaclub gegangen.Ja, jetzt wird nimmer viel Unterschied sein. Damals war halt das Vorbild -wahrscheinlich- " Bernds FKK-Club im Schieferhof ", da waren lockere Sitten angesagt. Öffentliches "Anblasen" im Gemeinschaftsraum war Pflicht, auch die eine oder andere Nummer wurde gleich auf dem Begegnungssofa geschoben, die Zimmer waren immer offen, wem es gefällt der konnte zugucken oder vielleicht mitmachen (war alles stressfrei!) ... dann gabs noch die "Partytreffs", da gings sowieso zu wie bei einer Orgie zu Caligulas Zeiten -Jede mit Jedem und Jeder - etc.etc.
Öffentliches "Anblasen" im Gemeinschaftsraum war Pflicht, auch die eine oder andere Nummer wurde gleich auf dem Begegnungssofa geschoben, die Zimmer waren immer offen, wem es gefällt der konnte zugucken oder vielleicht mitmachen (war alles stressfrei!) ... dann gabs noch die "Partytreffs", da gings sowieso zu wie bei einer Orgie zu Caligulas Zeiten -Jede mit Jedem und Jeder - etc.etc.
Es muß sich jetzt niemand deswegen aufregen.Wer das unbedingt haben will, der soll auch dort hin gehen.
Es muß sich jetzt niemand deswegen aufregen.
Irgendwie ist alles spießiger geworden.
... während des GV hat sie die ganze Zeit mit ihrer Hand an ihrer Klitoris gespielt. Untermauert von anfänglich leichtem und im weiteren Verlauf immer stärker werdendem Stöhnen und immer schnelleren Handbewegungen.