Saunaclubs Goldentime neu

So wie es aussieht werden in der Gastro auch Selbsttests unter Aufsicht des Betreibers zugelassen. Das könnte eine Lösung sein ohne das die Identität festgestellt werden muss, bzw. dokumentiert. Wir werden sehen. Im Sommer wird sich vermutlich auch viel ins Freie verlagern.
 
So wie es aussieht werden in der Gastro auch Selbsttests unter Aufsicht des Betreibers zugelassen. Das könnte eine Lösung sein ohne das die Identität festgestellt werden muss, bzw. dokumentiert. Wir werden sehen. Im Sommer wird sich vermutlich auch viel ins Freie verlagern.

Sicher nicht. Das eine ist der Nachweis eines gültigen Tests, das andere ist die Registrierung. Und letztere ist für das „Contact Tracing“. Das GT kann sich da nur rausziehen, wenn sie bei der Registrierung nicht kontrollieren. Auch hier wieder ein (europaweites) Versagen, dass man nicht geschafft hat, eine halbwegs praktikable IT-Lösung zu schaffen (wie auch für Impf- und Testnachweise; man hatte ein Jahr Zeit).

Ach ja, wenn sich jemand gerne einen „Eintrittskartenblock“ für das GT teilen will, bitte direkt bei mir melden.
 
heute.at meldet zum thema:

 
heute.at meldet zum thema:

Während des Liebes-Aktes eine Maske tragen? : So, jetzt reichts aber.Das geht entschieden zu weit. Ich bin auch ein Hypochonder, aber übertreiben muss mans nicht.
Ausserdem: wie will man das kontrollieren? Ich hoffe, es hält sich kein einziges Mädl daran, sollte diese idiotische Verordnung kommen!
 
So wie es aussieht werden in der Gastro auch Selbsttests unter Aufsicht des Betreibers zugelassen. Das könnte eine Lösung sein ohne das die Identität festgestellt werden muss, bzw. dokumentiert. Wir werden sehen. Im Sommer wird sich vermutlich auch viel ins Freie verlagern.

Sicher witzig, wenn dann der erste (falsch) Positive vor der Türe steht ...
 
So wie es aussieht werden in der Gastro auch Selbsttests unter Aufsicht des Betreibers zugelassen. Das könnte eine Lösung sein ohne das die Identität festgestellt werden muss, bzw. dokumentiert. Wir werden sehen. Im Sommer wird sich vermutlich auch viel ins Freie verlagern.
Sicher nicht. Das eine ist der Nachweis eines gültigen Tests, das andere ist die Registrierung. (Par 17 - Anm. Archie)
Yes.
Das Like zu Tumonts Posting scheitert daran, dass ich keinen Block mit ihm teilen will.
 
Man muss gespannt sein welche Mädels überhaupt kommen. Mir wurde bspw von einer ExGt Göttin gesteckt das sich wohl kaum genug männliche Gäste einfinden werden aufgrund des "Anonymitätsverlusts" =3G, und daher vielmehr die bisher recht erfolgreiche "homeoffice" Variante per booksusi.com vorgezogen wird. Also erst einmal Abwarten wie sich alles entwickelt.
 
Man muss gespannt sein welche Mädels überhaupt kommen. Mir wurde bspw von einer ExGt Göttin gesteckt das sich wohl kaum genug männliche Gäste einfinden werden aufgrund des "Anonymitätsverlusts" =3G, und daher vielmehr die bisher recht erfolgreiche "homeoffice" Variante per booksusi.com vorgezogen wird. Also erst einmal Abwarten wie sich alles entwickelt.
Mädchenschwund? Na, des fehlert ma no in meiner Lampensammlung.
 
Wunschliste ans Christkind:

wäre das schön wenn Karolina (supersüsse kleine Bulgarin), Alice (nur kurz Ende 2017 da), Beatrice (auch BG, glaube ich) sich am Mittwoch 19. Mai im GT einfinden könnten...bzgl, Amina (Ende 2017 an wenigen Abenden da ) würde ich glaube ich sogar einen Pakt mit dem Höllenfürsten eingehen..

..und das on Top zu meinen aktuellen Lieblingsmädchen, für deren Erscheinen ich beim Christkind schon vorstellig wurde ..bei Interesse ein paar Posts zurückblättern...
 
Wunschliste ans Christkind:

wäre das schön wenn Karolina (supersüsse kleine Bulgarin), Alice (nur kurz Ende 2017 da), Beatrice (auch BG, glaube ich) sich am Mittwoch 19. Mai im GT einfinden könnten...bzgl, Amina (Ende 2017 an wenigen Abenden da ) würde ich glaube ich sogar einen Pakt mit dem Höllenfürsten eingehen..

..und das on Top zu meinen aktuellen Lieblingsmädchen, für deren Erscheinen ich beim Christkind schon vorstellig wurde ..bei Interesse ein paar Posts zurückblättern...
Ich wünsch mir vor allem SIMINA zurück (die junge Blondine mit dem Schoolgirls-Dress), aber auch Romina, Kataleja, Christina, ...
 
Meinst mit Christina die kleine blonde Rumänin, die nur so tut als ob sie Sex hätte, in Wirklichkeit aber nur mit der Hand stimuliert? Oder gibts noch a zweite Christina?
 
Zurück
Oben