Saunaclubs Goldentime neu

Hallo

Hat jemand zufällig Kontakt zu Alena (meistens blond - wunderschöne Sillis und Topservice) - ich meine nicht NICHT die geile Alina!
Danke für eine PN!
Das würde mich auch sehr interessieren. Für mich ist sie vielleicht sogar die Nr. 1 im GT. Sie ist dermaßen sexy und freundlich und auch höflich und nicht eine Sekunde lang aufdringlich. Sie war damals so ein wunderbarer Kontrast zu Margaretha. Die übrigens unter neuem Namen auf BS inseriert.
Leider habe ich Alena seit dem Lock Down nicht mehr gesehen und auch nichts mehr gehört von ihr.
Glücklicherweise hatte ich sie in der letzten Woche vor dem Lockdown nochmals gemeinsam mit Tatiana gebucht. :love:
 
Wenn ich mich nicht irre sollte sie auf BS unter Fatima zu finden sein.

Also die hätte ich nicht erkannt.
Und der Schmäh mit dem türkisch...??? Kann für sie nur hoffen, dass kein Türke kommt und sie darauf anspricht - da hätte sie glaube ich ein Problem.
Genau so wie der Text: " Ich bin privat in meiner sauberen Wohnung zu besuchen".
Dieses Mädchen hat wirklich nicht viel Grütze im Hirn.
 
Also die hätte ich nicht erkannt.
Und der Schmäh mit dem türkisch...??? Kann für sie nur hoffen, dass kein Türke kommt und sie darauf anspricht - da hätte sie glaube ich ein Problem.
Genau so wie der Text: " Ich bin privat in meiner sauberen Wohnung zu besuchen".
Dieses Mädchen hat wirklich nicht viel Grütze im Hirn.

Das mit türkisch ist kein Schmäh, ihr Vater war (bulg) Türke, die Mutter ist Rumänin.

Sie spricht perfekt Türkisch und auch passabel arrabisch. Ein nicht kleiner Teil Ihrer Kundschaft sind Türken und Araber
 
genau das ist jetzt ja eh nix Neues: manche Rumäninen gegen sich als Spanierin oder Italienerin aus
Nur das Alter stimmt bei den Damen immer.

Ja, das ist mir schon klar.
Es ist nur so, dass ich fast 2 Jahre zweimal in der Woche zu ihr gegangen bin (FP). Waren auch zusammen essen usw. Da lernt man sich schon etwas kennen. Sie hätte eigentlich wissen müssen, dass es mir egal ist, ob sie Spanierin, Türkin oder sonst was ist. Ich bin erschüttert. 😔
 
Ja, das ist mir schon klar.
Es ist nur so, dass ich fast 2 Jahre zweimal in der Woche zu ihr gegangen bin (FP). Waren auch zusammen essen usw. Da lernt man sich schon etwas kennen. Sie hätte eigentlich wissen müssen, dass es mir egal ist, ob sie Spanierin, Türkin oder sonst was ist. Ich bin erschüttert. 😔
Echt jetzt :unsure:?
Dieses Verleugnen der rumänischen Herkunft ist etwas, was ich nie verstehen werde.
Wer mag denn keine rumänischen Mädels? Ich find die latinas superhübsch. Überhaupt ist mir völlig wurscht, wo eine herkommt, wenn sie einen guten Job macht.
Da hörst Italien, Brasilien, Kuba, Tunesien, Spanien, Portugal, Türkei.... und dann sitzen die alle zusammen und parlieren perfekt auf rumänisch?
 
Mal eine Frage!(ich hätte klügere, aber die passen momentan nicht)
Wie gehts euch so?
Ich bin nach 117 Tagen ohne (pay)sex dabei, mir die Sache so allmählich ziemlich abzuschminken.
Es scheint das wirklich die "neue Normailtät" zu sein! Keine Kontakte, kein Sex, kein Fortgehen, kein gar nichts.
Ich habe nachweislich Antikörper, kanns auf absehbare Zeit also gar nicht mehr kriegen, auch niemanden gefährden (alles andere sei kompletter Blödsinn und diene einzig der Panikmache, damit die Leut sich wenigstens noch an irgendwas halten, wurde mir von einer eng befreundeten Virologin erklärt) und würde nur zu gern Wirtschaft, Tourismus, Gastro und arme arbeitslose Mädchen sponsern - keine Rede davon.
Genauso geht es den Geimpften!
Werden die je erlauben, dass wieder aufgesperrt wird?
Gibt ja einige echte Insider hier. Wissen die vielleicht näheres?
 
Dieses Verleugnen der rumänischen Herkunft ist etwas, was ich nie verstehen werde.

Sie hat ihre türkische Herkunft verleugnet.
Sagte, dass der Vater Rumäne sei und die Mutter Spanierin. Sie hat auch einiges auf Spanisch gesprochen. Türkisch habe ich sie damals nie sprechen gehört. Ein Sprachtalent ist sie, das muss man ihr lassen. Genau so wie das Talent zu lügen. Aber da ist sie nicht die einzige denke ich. :D
 
Sie hat ihre türkische Herkunft verleugnet.
Sagte, dass der Vater Rumäne sei und die Mutter Spanierin. Sie hat auch einiges auf Spanisch gesprochen. Türkisch habe ich sie damals nie sprechen gehört. Ein Sprachtalent ist sie, das muss man ihr lassen. Genau so wie das Talent zu lügen. Aber da ist sie nicht die einzige denke ich. :D

Vielleicht hat sie durch das Verschleiern ihrer Herkunft versucht, ihre Identität zu schützen?
Vielleicht hatte sie auch Angst vor Vorurteilen "Türkin? Mmh.. Besser Vorsicht angebracht wegen männlichen Verwandten.."

Mir hat einmal ein türkischer Kunde erzählt, dass er Serbe sei, da ich aber durch meinen serbischen Exfreund rudimentär mit Sprache und Kultur vertraut bin, hat er dann "zugegeben" Türke zu sein -
"Die Österreicherinnen mögen eben keine Türken"
 
Die Tatsache das sie halb Türkin ist?
NEIN
Eigentlich hatte der Vater einen bulgarischen Pass, er war ethnischer Türke und kam nach der Ostöffnung nach Rumänien. Das mit Spanien stimmt ein wenig, da Sie wirklich als Kind ein paar Jahre in Spanien gelebt hat.... Also eine wenig von allem... aber eigentlich ist es wurscht. Sie war ein kleiner Wirbelwind und gut im Bett, schade dass Sie sich (so billige) Sillies machen hat lassen... außerdem das Alter hinterlässt bei uns allen Spuren
 
... aber eigentlich ist es wurscht

Ja, egal.
Ich gehe sowieso nicht mehr zu ihr. Damals ist zu viel passiert was mir nicht getaugt hat.
Ich habe sie angeschrieben, dass sie vorsichtig sein soll. Erst kürzlich hat mich ein Mädchen angeheult. Hat eine Polizei Kontrolle bei ihr zu Hause gehabt und muss 900,- Strafe zahlen. Derzeit finden verstärkt Kontrollen statt. Die geben sich als Gast aus und wenn dann alles besprochen ist zückt er die Polizeimarke.
 
Zurück
Oben