- Reaktionen
- 435
Margaretha - wie heißt sie jetzt auf booksusi?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatiana ist einfacher zu finden.Wenn ich mich nicht irre sollte sie auf BS unter Fatima zu finden sein.
Wenn ich mich nicht irre sollte sie auf BS unter Fatima zu finden sein.
Also die hätte ich nicht erkannt.
Und der Schmäh mit dem türkisch...??? Kann für sie nur hoffen, dass kein Türke kommt und sie darauf anspricht - da hätte sie glaube ich ein Problem.
Genau so wie der Text: " Ich bin privat in meiner sauberen Wohnung zu besuchen".
Dieses Mädchen hat wirklich nicht viel Grütze im Hirn.
die Mutter ist Rumänin.
genau das ist jetzt ja eh nix Neues: manche Rumäninen gegen sich als Spanierin oder Italienerin aushat sie sich immer als (halb) Spanierin ausgegeben
Nur das Alter stimmt bei den Damen immer.genau das ist jetzt ja eh nix Neues: manche Rumäninen gegen sich als Spanierin oder Italienerin aus
genau das ist jetzt ja eh nix Neues: manche Rumäninen gegen sich als Spanierin oder Italienerin aus
Nur das Alter stimmt bei den Damen immer.
Echt jetzt ?Ja, das ist mir schon klar.
Es ist nur so, dass ich fast 2 Jahre zweimal in der Woche zu ihr gegangen bin (FP). Waren auch zusammen essen usw. Da lernt man sich schon etwas kennen. Sie hätte eigentlich wissen müssen, dass es mir egal ist, ob sie Spanierin, Türkin oder sonst was ist. Ich bin erschüttert.
Dieses Verleugnen der rumänischen Herkunft ist etwas, was ich nie verstehen werde.
Sie hat ihre türkische Herkunft verleugnet.
Sagte, dass der Vater Rumäne sei und die Mutter Spanierin. Sie hat auch einiges auf Spanisch gesprochen. Türkisch habe ich sie damals nie sprechen gehört. Ein Sprachtalent ist sie, das muss man ihr lassen. Genau so wie das Talent zu lügen. Aber da ist sie nicht die einzige denke ich.
Vielleicht hatte sie auch Angst vor Vorurteilen "Türkin? Mmh..
Als positiv denkender Mensch glaube ich, dass sie es mir nicht gesagt hat weil sie mich nicht verlieren wollte (als Stammgast, lebender Bankomat, Freund, aber auch als jener, der mit ihr am Zimmer das gemacht hat, auf das auch sie steht).
Hätte aber für Dich nichts geändert oder?
Eigentlich hatte der Vater einen bulgarischen Pass, er war ethnischer Türke und kam nach der Ostöffnung nach Rumänien. Das mit Spanien stimmt ein wenig, da Sie wirklich als Kind ein paar Jahre in Spanien gelebt hat.... Also eine wenig von allem... aber eigentlich ist es wurscht. Sie war ein kleiner Wirbelwind und gut im Bett, schade dass Sie sich (so billige) Sillies machen hat lassen... außerdem das Alter hinterlässt bei uns allen SpurenDie Tatsache das sie halb Türkin ist?
NEIN
... aber eigentlich ist es wurscht
Da würd' ich jetzt gerne meine Meinung schreiben. Aber wer weiß, wie viel von denen da mitlesen.Ja, egal.
Ich gehe sowieso nicht mehr zu ihr. Damals ist zu viel passiert was mir nicht getaugt hat.
Ich habe sie angeschrieben, dass sie vorsichtig sein soll. Erst kürzlich hat mich ein Mädchen angeheult. Hat eine Polizei Kontrolle bei ihr zu Hause gehabt und muss 900,- Strafe zahlen. Derzeit finden verstärkt Kontrollen statt. Die geben sich als Gast aus und wenn dann alles besprochen ist zückt er die Polizeimarke.