..es gibt jetzt den 6er Block zu €450,-- - also € 75 pro Eintritt..und nun zu meinem gestrigen sonntäglichen Besuch..Eingecheckt 11.05h - ausgecheckt 23.25h - Frühstücksbuffet - wie immer sehr einladend präsentiert..erstmals Rührei mit super kross gebratenem Speck - leider um 12h wieder aus - auf Nachfrage auch nicht nachgebracht...also bitte vielleicht nächstes Mal bis 14h oder 15h - ich steh auf Eier zum Frühstück...
Nun zu den Mädchen: ca 40 anwesend...ich hab mich pudelwohl gefühlt - erfreuliche Neuzugänge (für mich): Sonja, Emmy, Delia ,Andra - mit allen vieren nett geplaudert - kein "Gemma Zimma" - alle 4 unbedingt aus optischen und Sympathiegründen einer näheren Bekanntschaft wert...
von den mir schon bekannten Mädchen: Antonia, Loredana (wieder Top Figur - viel abgenommen!!!) Madalina, Paris,Polina, Bella, die äußerst hübsche mit dem orientalisch klingenden Namen (Yazan oder ähnlich),Mariana, Tatiana, Simona, Bianca, Koralia...letztere 3 waren mit mir am Zimmer..und ich war sehr zufrieden....mit Koralia hatte ich eines der bestes Erlebnisse in meinem gesamten Sexualleben!!!..sie ist ein Wahnsinn.. Hübsch, schlank, freundlich, kommunikativ, geil, GFS .....(und ich war bisher nicht Mitglied ihrer zurecht großen Fangruppe...)
..natürlich auch immer wieder "Schatzi- was machst du" -und ähnlich - Rufe - die ignoriere ich nicht einmal...ich geh auf die Mädchen, die mir gefallen, zu....eher wenig Männer, für die nicht so aktiven/attraktiven Mädchen ein Tag zum Vergessen, glaub ich...
Ich für meinen Teil hatte einen tollen Tag - Sauna bis zum Abwinken, Tollen Sex, gute Gespräche mit Mitstreitern.....und diversen Mädchen...
Und: ich bin kein Claqueur!