Saunaclubs Goldentime neu

:up: Das trifft´s wohl eher. Aber danke für die Preisinfo...
..wenn du meinst..ich hab dort meinen Spaß, weil ich auch grundsätzlich dem Leben positiv gegenüberstehe....die paar Dumpfbacken an Mädchen, die außer "Gemma Zimmer" nichts drauf haben....so what - ich halt mich an die netten hübschen Mädchen - Namen sind in meinen früheren Postings ersichtlich - und hab immer einen Wellnesstag vom Feinsten...ein Tag Urlaub wie in einem 4* Hotel - on Top umgeben von hübschen, nackten Mädchen..wer dort nur wegen der Mädchen hingeht, ist mM nach bei einem Laufhausbesuch besser aufgehoben.. ich seh den Eintritt (€ 75,-- im 6er Angebot) nämlich alleine unter dem Wellnessaspekt...und da ist das Preis/Leistungsverhältnis top!
 
Zuletzt bearbeitet:
..wer dort nur wegen der Mädchen hingeht, ist mM nach bei einem Laufhausbesuch besser aufgehoben.. ich seh den Eintritt (€ 75,-- im 6er Angebot) nämlich alleine unter dem Wellnessaspekt...
Ich kann deinen Ansatz gut nachvollziehen. Ich sehe es teilweise ähnlich, und teilweise doch anders, und habe es im Laufe der Jahre hier schon ein paar Mal geschrieben:
Wenn ich fantastischen Sex will, dann gehe ich in mein Stammstudio - nur, dort stehe ich nach max. einer Stunde wieder auf der Straße. Wenn ich gemütlich in der Sonne liegen will und mir stundenlang nackte Mädchen ansehen will, dann gehe ich ins GT. Aber nur zum Nackte-Mädchen-Ansehen gehe ich dann doch nicht ins GT, das Auge macht halt Appetit auf mehr. Und da kommt für mich leider immer deutlicher zum Vorschein, dass die Girls mit top Preis-Leistungs-Verhältnis, wie zB Koralia, immer seltener werden und die Gefahr eines Einfahrers beachtlich ist. So auch bei meinem Letztbesuch im Oktober - der Zimmergang war zwar nicht sch..., aber halt auch weit weg von gut.

Ich werde wohl wieder hingehen, wenn es wärmer ist und Omikron abklingt. Aber mit dem 6er-Block werde ich vermutlich die ganze Saison bis Herbst durchkommen.
 
Wenn ich fantastischen Sex will, dann gehe ich in mein Stammstudio - nur, dort stehe ich nach max. einer Stunde wieder auf der Straße. Herbst durchkommen.
ich hab fast nur im LD ein bisschen Erfahrung außerhalb des GT gesammelt - da war nicht annähernd ein Erlebnis dabei, welches nach Wiederholung gerufen hätte...on Top 2 bis 3 mal Laufhaus Vienna (Paloma, Melisa)/detto PS Burggasse (keine Namen mehr erinnerlich..).. - wenn das Zeitbudget fürs GT nicht gereicht hat. ..ganz nett aber nicht mehr, wie ein Zimmer im GT mit zB. Melania (die ist als Anna jetzt eh im Laufhaus Zollgasse - offenbar der richtige Platz für sie😉).....ich habe und hatte meine Top-Erlebnisse im GT...
 
Zuletzt bearbeitet:
s
..es gibt jetzt den 6er Block zu €450,-- - also € 75 pro Eintritt..und nun zu meinem gestrigen sonntäglichen Besuch..Eingecheckt 11.05h - ausgecheckt 23.25h - Frühstücksbuffet - wie immer sehr einladend präsentiert..erstmals Rührei mit super kross gebratenem Speck - leider um 12h wieder aus - auf Nachfrage auch nicht nachgebracht...also bitte vielleicht nächstes Mal bis 14h oder 15h - ich steh auf Eier zum Frühstück...
Nun zu den Mädchen: ca 40 anwesend...ich hab mich pudelwohl gefühlt - erfreuliche Neuzugänge (für mich): Sonja, Emmy, Delia ,Andra - mit allen vieren nett geplaudert - kein "Gemma Zimma" - alle 4 unbedingt aus optischen und Sympathiegründen einer näheren Bekanntschaft wert...
von den mir schon bekannten Mädchen: Antonia, Loredana (wieder Top Figur - viel abgenommen!!!) Madalina, Paris,Polina, Bella, die äußerst hübsche mit dem orientalisch klingenden Namen (Yazan oder ähnlich),Mariana, Tatiana, Simona, Bianca, Koralia...letztere 3 waren mit mir am Zimmer..und ich war sehr zufrieden....mit Koralia hatte ich eines der bestes Erlebnisse in meinem gesamten Sexualleben!!!..sie ist ein Wahnsinn.. Hübsch, schlank, freundlich, kommunikativ, geil, GFS .....(und ich war bisher nicht Mitglied ihrer zurecht großen Fangruppe...)

..natürlich auch immer wieder "Schatzi- was machst du" -und ähnlich - Rufe - die ignoriere ich nicht einmal...ich geh auf die Mädchen, die mir gefallen, zu....eher wenig Männer, für die nicht so aktiven/attraktiven Mädchen ein Tag zum Vergessen, glaub ich...
Ich für meinen Teil hatte einen tollen Tag - Sauna bis zum Abwinken, Tollen Sex, gute Gespräche mit Mitstreitern.....und diversen Mädchen...

Und: ich bin kein Claqueur!
Lieber cazzo, ich schätze deine Berichte sehr!
Nie hätte ich dich als "Claqueur" angesehen. Die kennt man eh.
Du hast berichtet, wie es dir ergangen ist - gratuliere übrigens! -, und ich, wie es mir ergangen ist.
Wobei, oft genug war es bei mir ebenso wie bei dir! Nur halt die letzten Male nicht mehr.
Haben mich die Mädchen halt zu lange nachdenken lassen, ob's mir das noch wert ist 🥱
 
Leider 100% die Realität!

Ich kann den Stimmungsverlust zu 100% bestätigen! Nur das gute alte Handyverbot könnte die Atmosphäre wieder verbessern!
Das Handyverbot gibt es, glaube ich, eh.
Was nützt das aber, wenn sich keine(r) dran hält? Ich habe im FP einmal erlebt, wie Ali alle handys einkassiert hat. Dem wird ähnlich die Galle hochgekommen sein.
Genützt hat es nichts. Was soll das management auch machen? Alle Mädchen rauswerfen? In Zeiten wie diesen, wo kaum was neues nachkommt?
Da können sie gleich zusperren.
 
Hi liebe Mädchen!
Diesmal schreibe ich an euch. Angeblich liest ja die eine und andere des deutschen Mächtige mit. Wäre toll, wenn die es den anderen dolmetscht.
Ich fürchte nur, dass die Mädels Deinen umfangreichen Text nicht folgen können.
Beim Gehen überlege ich mir, wofür ich diesen sauteueren Eintritt eigentlich gelöhnt habe?!
Dito.
Ich hab die SC Besuche stark eingebremst. Paarmal im Jahr OK, ansonsten lieber in ein gutes Studio.
 
Das fürchte ich leider auch.
vielleicht im GT..... aber im FP sind die Mädchen oft sehr gut informiert, was im EF gerade geschrieben wurde.... zumindest wenn eine namentlich genannt wurde.... zum Beispiel haben wir uns vor einigen Wochen über Malwina vom FP unterhalten, die wusste ganz genau darüber Bescheid.
 
vielleicht im GT..... aber im FP sind die Mädchen oft sehr gut informiert, was im EF gerade geschrieben wurde.... zumindest wenn eine namentlich genannt wurde.... zum Beispiel haben wir uns vor einigen Wochen über Malwina vom FP unterhalten, die wusste ganz genau darüber Bescheid.
Interessant, Ich erinnere mich gut.
Informiert sein ist das eine! Entsprechende Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, das andere.
Ich habe versucht, den Rest meiner Antwort in den entsprechenden thread zu verlagern....
 
war letzte woche zum ersten mal seit ein paar monaten wieder im GT. eher masse statt klasse.
"bombenhasen" waren wenige anwesend. vorallem an den ersten zwei, drei sitzgelegenheiten waren die ladies eher unangenehm aufdringlich und allesamt nicht mein typ. die jetzt üblichen 100430 bei bj ohne und weitere aufpreise für schmusen oder lecken sind schon stark (aber gut, das wird schon mit der inflation zu tun haben?)
kleines highlight für mich war die "halbe stunde" mit "Mona"...
 
Natürlich dürfen sie.
Aber sie müssen auch etwas, um zwar die Preis-Absatz Funktion beachten. Auch wenn sie sie nicht kennen, werden sie die Funktion noch kennenlernen
 
Natürlich dürfen sie.
Aber sie müssen auch etwas, um zwar die Preis-Absatz Funktion beachten. Auch wenn sie sie nicht kennen, werden sie die Funktion noch kennenlernen
Wäre schön, wenn dem so ist. Allerdings haben wir das auch schon geglaubt, als vor ein paar Jahren die 100 Euro "eingerissen sind".

Auch wenn unsereins bei ausreichender Sauerstoffversorgung noch so viele Theoriemodelle kennt, beim Face-to-Face mit einer nackten Schönheit gilt für uns dann eher die Theorie vom Pawlowschen Hund.
 
und genau da hab ich - für mich beschlossen - dass es mir nicht Wert ist und bin vom Pay6 zu Tinder Sex gewechselt. Glaubt mir - das "zusätzliche" gewonnene Fickbudget tut meiner geplagten Brieftasche ganz gut.

Same here. Nur nicht tinder aber zu ähnlichen Beziehungen. Billiger ist es nicht aber viel zufriedenstellender
 
und genau da hab ich - für mich beschlossen - dass es mir nicht Wert ist und bin vom Pay6 zu Tinder Sex gewechselt. Glaubt mir - das "zusätzliche" gewonnene Fickbudget tut meiner geplagten Brieftasche ganz gut.
Ich habe null Erfahrungen mit Tinder. Wird man dort, nachdem man sich registriert hat, von den Girls angeschrieben? Man weiß ja vorher wahrscheinlich nicht, mit welchem Ziel die Damen dort registriert sind, der Anteil der "Gewerblichen" wird wohl nicht so hoch sein. Sehr gerne auch per PN, um hier nicht abzuschweifen.

Ich bin aber vielleicht ein wenig zu konservativ für Tinder. Ich schätze die Sicherheit - für beide Seiten - von Studios, Saunaclubs, und ähnlich.
 
Ich werde mir mal wieder selbst ein Bild vom Clubleben machen. Ihr seid ja derzeit sehr kritisch. Sehne mich nach einem entspannten Saunaclub-Wellnesstag mit vielen nackten Mädchen, die ihre Schönheit auf High Heels anbieten. Ich denke, es werden sich schon ein paar Damen finden lassen, mit denen ich verkehren will. Werde mir auch ein Buch mitnehmen, um den Urlaubstag ausgiebig genießen zu können. Freue mich auch auf die netten Mitarbeiterinnen hinter der Bar und das eine oder andere Schwätzchen. Und natürlich auch auf die kulinarische Rundumverpflegung.
 
Gestern im GT erstaunlich viele Mädchen. Würde mal sagen so an die 50.... davon 7,8 zumindest für mich neue Gesichter.... im nachhinein wird mir auch bewusst dass ich kaum eine mit Handy gesehen habe.... vielleicht gibts da jetzt doch ein Verbot von der Geschäftsleitung.... aufgrund des Frauenüberschusses hatten die Mädchen auch eher einen kontaktfreudigen Tag.... war 3x am Zimmer mit Kate. Sophia und Beatrice , kein Hammererlebnis dabei aber auch nichts Negatives diesmal..... auch kein Wort über Aufpreise. vielleicht war es Zufall....... nachdenken sollte man nicht über Corona, war abends dann doch recht eng im Club....
 
Zurück
Oben