diese Chuzpe mußt erst mal haben
zu
Alice ...ich hab sie bei meinem gestrigen Besuch spätabends auch kennengelernt ..ich bin noch selten so charmant von einer SW angesprochen worden..da ich leidlich gut italienisch spreche, hatten wir einen wirklich netten Smalltalk...zu mehr reichte es bei mir nicht mehr...ich finde sie aber, neben ihrer natürlichen ungekünstelten Art , sehr attraktiv - ich freue mich sie (hoffentlich) wiederzusehen.
..ansonsten: für einen Sonntag mM. nach gutes Lineup ...eine gewisse
Emmi (Emy/Amy) hätte mich schon gereizt - wollte aber für 30 min - Licking; BJ without, Kissing - € 200,-- - und hat dann, als ich ihr zu verstehen gab, daß das so nichts wird, auf 150,-- reduziert .. da war bei mir aber die Stimmung ihr gegenüber schon im Keller.. also abgelehnt.. ich war gestern bis knapp vor Mitternacht dort.- Emy bemerkte ich so gegen 18h.. .in der Zeit hatte sie meiner Beobachtung nach kein einziges Zimmer...
..dann noch
Isa kennengelernt - bei mir schrillten die Alarmglocken, da Kollege Marsboy eindringlich vor ihr gewarnt hat - also sie ist bildhübsch, sehr schlank, hat eine süße Art ..aber gestern wollte ich mir den Abend durch einen möglichen Totalreinfall nicht vermiesen lassen..aber auf Dauer werde ich da wohl nicht widerstehen können...
..die erotischen Vertiefungen mit
Simona und
Violetta waren auf dem gewohnt guten Niveau ..war dann zu guter letzt - wieder mal was Neues . mit
Nazar (türkischer Vorname .ob Künstername oder nicht..weiß ich nicht - sie sagt, jedenfalls, daß türkisch ihre Muttersprache sei...) am Zimmer - sie ist halt noch sehr jung und unerfahren...aber wir hatten grosso modo eine gute Zeit miteinander....sie versteht mittlerweile ein bißchen Englisch..im Verbund mit meinen Rumänisch Grundkenntnissen entwickelte sich eine letztendlich lustige Konversation....ihr mädchenhafter Körper ist schon ein Traum...
..gutes Frühstück mit Würstchen Rührei und Speck.. am Abend guter Kalbsbraten mit Risipisi.., und ein vorzüglicher Fruchtsalat als Dessert.. Flandern Rundfahrt, Moto GP im TV, Sauna mit netten männlichen Gesprächspartnern.. Pool zum Abkühlen.. ich hatte wieder mal einen guten langen Tag im GT..erstmals die neuen Liegen im Garten begutachtet..also das sind wirklich eher Folterinstrumente.. denn Relaxmöbel...