- Reaktionen
- 7.484
Nein, Koralia ist dunkelhaarig, sehr schlank und geht sehr aktiv auf Kunden zu.Dort war eine blonde mit kleine (B cup?) Titten im Kreisel mit dem Rucken zur Bar. Ist das Koralia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Koralia ist dunkelhaarig, sehr schlank und geht sehr aktiv auf Kunden zu.Dort war eine blonde mit kleine (B cup?) Titten im Kreisel mit dem Rucken zur Bar. Ist das Koralia?
Ja, eh klar. Nur wenn du hier nachliest, wirst du feststellen, dass schon seit Jahren geraunzt wird.Du sagst es! Danke marsboy1340, das hat weder was mit Verklärung noch mit Raunzerei zu tun! Und in Wahrheit sind wir "Raunzer" es, die womöglich die eine oder andere Veränderung bewirken, und nicht die Claqueure.... mit ihren Bravo-Rufen!
ich kann nur einen einzigen erkennen, der hier dauernd raunzt (und stänkert).... und das seit Jahren...Ja, eh klar. Nur wenn du hier nachliest, wirst du feststellen, dass schon seit Jahren geraunzt wird.
Damit ist es hier im Forum, so wie im GT. Seit Jahren (weitestgehend) unverändert.
Speziell an DonnerstagenMomentan ist das Fkk Mystic in Salzburg die bessere Alternative. War nicht immer so, aber momentan ist es so. Sowohl von den Preisen, als auch vom Service.
Ich schick dir ein Foto.Ist mit Crina die gemeint, die immer ihre Brüste versteckt, die nach der Geburt des Babys leider gen Süden des Körpers geneigt sind?
Ja.. Ich kenn sie auch.. Fehlt mir auch.. Leider weiß ich auch nichts Neues..Weiß vielleicht jemand von euch, was aus Crina/Irina geworden ist?
Eine Crina kenne ich leider nicht.Ist mit Crina die gemeint, die immer ihre Brüste versteckt, die nach der Geburt des Babys leider gen Süden des Körpers geneigt sind?
..sie nannte sich Irina (Crina hab ich nie gehört)...ich war am Sonntag ..durch die orthodoxen Ostern bedingt natürlich schüttere Besetzung.. - keine Ahnung , wann die meisten zurückkommen...Eine Crina kenne ich leider nicht.
War von euch jemand Anfang dieser Woche im GT?
Sind noch viele Mädchen in den Osterferien?
LOL. die stimmung ist ein bisschen wie die reaktion hier.Ich war jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr im GT, also schnell geschätzt sicher 1 Jahr. Nach einer Phase großer "Unlust" wache ich aber langsam wieder aus dem Winterschlaf auf und spiele mit dem Gedanken mir eine goldene Zeit zu gönnen. Hab ein bissl hier gestöbert, wie immer die Preisdiskussion. Bin ein klassischer Optikfetischist und mag auch Silikon gerne. Wie sieht es denn aktuell aus mit optischen "Superhasen"? Freu mich über Hinweise und auch ganz allgemeine Stimmungsbilder. LG
Ich plane, vielleicht am Wochenende meine mehr als 6-monatige Pause zu beenden. Mir schwant Böses für mein Börsl ..... nehmen halt alle jetzt einen 100er.. eintritt+(2x30) = 300 ... etwas übertrieben meiner Meinung nach..
naja, wennst 6 monate brav gespart hast, kannst es eh krachen lassen..Ich plane, vielleicht am Wochenende meine mehr als 6-monatige Pause zu beenden. Mir schwant Böses für mein Börsl ...
Kann nur hoffen, dass Koralia da ist, da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es gibt zum Glück noch weitere Orte in Wien, wo man sich vergnügen kann, dort habe ich bereits den einen oder anderen grünen Schein gelassen. Wie schrieb ich schon ein paar Mal: Ins GT gehe ich nicht wegen gutem Sex - den kriege ich anderswo viel besser - sondern wegen dem Drumherum.naja, wennst 6 monate brav gespart hast, kannst es eh krachen lassen..
Wenn du Coralia treffen willst, musst du leider in die Schweiz fahren, dort ist sie allerdings erst 19 Jahre jung, anstatt ihrer echten 23 Jahre!... Kann nur hoffen, dass Koralia da ist, da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
..traurige Nachricht für Wien....sie ist ein besonderes Mädchen.. aber auch "Chapeau" für die Recherche..wie das geht ist mir schleierhaft...Wenn du Coralia treffen willst, musst du leider in die Schweiz fahren, dort ist sie allerdings erst 19 Jahre jung, anstatt ihrer echten 23 Jahre!
Dafür sparst du dort im Mai den Eintrittspreis, nur dürften die Fahrtkosten etwas höher sein!
OLYMP Profile - powered by bitcci
www.club-olymp.ch