Gestern traumhaftes Wetter überwiegend im Garten genossen (16-20:30). Hat sich wieder einmal ausgezahlt. Viele schöne auch neue Girls gesehen, von allen Sorten standen sie zur Auswahl. Gästeanzahl war ok für mich. Ich war heute milder gestimmt, deshalb war's ok für mich, dass einige draußen ihr Handbuch um hatten, aber es gab auch genügend nackte Mädchen, die meine optischen Bedürfnisse stillen konnten. Je später der Abend, desto mehr machten sich vollständig nackt. Wollen ja auch was verdienen
zb Simona anfangs noch mit Handtuch verhüllt, zeigte später allen ihren nackten Prachtkörper, und der gefällt mir sehr, erinnere mich noch gut an die Sexabenteuer mit ihr. Wenn sie ihre Überheblichkeit bzw. ihre gespielte Unlust hier zu sein ablegen würde, käme sie wegen ihres hammerscharfen Körpers wieder in meine engste Auswahl. Daria war wie immer vollständig nackt, ein Mädchen, das ich schon sehr gut kenne, immer schön sie zu sehen, würde mich freuen, wenn sie wieder mal freundlich auf mich zukommen würde. Stammgäste sollte Frau pflegen - da sind wir Männer empfindlich.
Auch mit anderen für mich neuen Gästinnen sexy geflirtet, da gab / gibt es schon einige neue Optionen für mich.
Habe mich natürlich sehr gefreut, meinen persönlichen Superstar Mariana (Jessica) wieder zu sehen. Die gemeinsame Wiedersehensfreude war groß - wir sind draufgekommen, dass wir uns schon seit 5 Jahren kennen und sie mir nach wie vor sehr gefällt. Deshalb war ich auch mit ihr am Zimmer, genoss ihre natürlichen Blasqualitaten (ohne Wischereien) und konnte sie in drei Positionen gut durchficken. Sie hat sich echt gut angefühlt. Endlich wieder eine so schöne Frau spüren können. Sie ist super freundlich, authentisch, direkt, mit der man auch plaudern kann, bevors aufs Zimmer geht. Ein Girl, das ich seit Jahren immer wieder genießen muss. Ihr Prachtkörper mit ihren megagroßen Natureutertitten entspricht mir extrem. Auch ihr Gesicht, ihr ganzer Körper ist wie geschaffen für mich. Natürlich habe ich während der Bläserei einen Tittenfick zwischen ihren herunterbaumelnden Brüsten genossen, insgesamt ein sehr befriedigendes Erlebnis, aber sie sollte gerade für Stammgäste schon die halbe Stunde durchziehen und nicht gleich aufstehen, wenn der Gast gekommen ist. Sonst bleibt ein schales Gefühl zurück, das nicht sein muss. Das nächste mal schau ich gemeinsam mit dem Girl wieder vorher auf die Uhr und spreche den Service ab. Für 20 min NF, bisschen küssen (leider bekomme ich keine richtigen Zungenküsse von ihr) und ficken meinte sie nachher bei den Kästchen 70€, mit Tip, wenn ich wollte. Hab ihr 80€ unserer Freundschaft zuliebe überreicht.
Würde auch gerne 100€ zahlen, wenn ein saftiges Zungenküssen dabei wäre
Vermisse ich schon sehr!
Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig ins GT gehen und auch neue Mädchen ausprobieren, gerade in den warmen Monaten ist der Garten ideal für mich. Netter ist es sicher, nicht alleine die Zeit zu verbringen, hoffe mein Clubkollege schließt sicher bald wieder an. Habt eine gute Zeit mit unserem Lieblingshobby, bis bald!