Saunaclubs Goldentime neu

Gestern traumhaftes Wetter überwiegend im Garten genossen (16-20:30). Hat sich wieder einmal ausgezahlt. Viele schöne auch neue Girls gesehen, von allen Sorten standen sie zur Auswahl. Gästeanzahl war ok für mich. Ich war heute milder gestimmt, deshalb war's ok für mich, dass einige draußen ihr Handbuch um hatten, aber es gab auch genügend nackte Mädchen, die meine optischen Bedürfnisse stillen konnten. Je später der Abend, desto mehr machten sich vollständig nackt. Wollen ja auch was verdienen :) zb Simona anfangs noch mit Handtuch verhüllt, zeigte später allen ihren nackten Prachtkörper, und der gefällt mir sehr, erinnere mich noch gut an die Sexabenteuer mit ihr. Wenn sie ihre Überheblichkeit bzw. ihre gespielte Unlust hier zu sein ablegen würde, käme sie wegen ihres hammerscharfen Körpers wieder in meine engste Auswahl. Daria war wie immer vollständig nackt, ein Mädchen, das ich schon sehr gut kenne, immer schön sie zu sehen, würde mich freuen, wenn sie wieder mal freundlich auf mich zukommen würde. Stammgäste sollte Frau pflegen - da sind wir Männer empfindlich. 🤗 Auch mit anderen für mich neuen Gästinnen sexy geflirtet, da gab / gibt es schon einige neue Optionen für mich.

Habe mich natürlich sehr gefreut, meinen persönlichen Superstar Mariana (Jessica) wieder zu sehen. Die gemeinsame Wiedersehensfreude war groß - wir sind draufgekommen, dass wir uns schon seit 5 Jahren kennen und sie mir nach wie vor sehr gefällt. Deshalb war ich auch mit ihr am Zimmer, genoss ihre natürlichen Blasqualitaten (ohne Wischereien) und konnte sie in drei Positionen gut durchficken. Sie hat sich echt gut angefühlt. Endlich wieder eine so schöne Frau spüren können. Sie ist super freundlich, authentisch, direkt, mit der man auch plaudern kann, bevors aufs Zimmer geht. Ein Girl, das ich seit Jahren immer wieder genießen muss. Ihr Prachtkörper mit ihren megagroßen Natureutertitten entspricht mir extrem. Auch ihr Gesicht, ihr ganzer Körper ist wie geschaffen für mich. Natürlich habe ich während der Bläserei einen Tittenfick zwischen ihren herunterbaumelnden Brüsten genossen, insgesamt ein sehr befriedigendes Erlebnis, aber sie sollte gerade für Stammgäste schon die halbe Stunde durchziehen und nicht gleich aufstehen, wenn der Gast gekommen ist. Sonst bleibt ein schales Gefühl zurück, das nicht sein muss. Das nächste mal schau ich gemeinsam mit dem Girl wieder vorher auf die Uhr und spreche den Service ab. Für 20 min NF, bisschen küssen (leider bekomme ich keine richtigen Zungenküsse von ihr) und ficken meinte sie nachher bei den Kästchen 70€, mit Tip, wenn ich wollte. Hab ihr 80€ unserer Freundschaft zuliebe überreicht.
Würde auch gerne 100€ zahlen, wenn ein saftiges Zungenküssen dabei wäre 🙃 Vermisse ich schon sehr!
Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig ins GT gehen und auch neue Mädchen ausprobieren, gerade in den warmen Monaten ist der Garten ideal für mich. Netter ist es sicher, nicht alleine die Zeit zu verbringen, hoffe mein Clubkollege schließt sicher bald wieder an. Habt eine gute Zeit mit unserem Lieblingshobby, bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir jemand sagen, ob Damen mit großen Silikonbrüsten anwesend sind?
Derzeit sind einige Damen mit großen Silikonbrüsten anwesend, nur riesige Dinger darfst du dir nicht erwarten!
Die Cupgrößen sind nur C und D.
Namentlich kann ich dir einige nennen, du kannst sie alle bei deinem Besuch sicher leicht erkennen.
D-Cup: Alena, Maria, Loredana, Dana, Daniela, Evelyn
C-Cup: Julia, Alexia, Carina, Mia, Kendra

Diese Auflistung ist nicht vollständig, da ich nicht alle Damen namentlich kenne und eher selten im Haus bin.
Auch die Anwesenheit der angeführten Damen ist immer tagesabhängig.
 
Derzeit sind einige Damen mit großen Silikonbrüsten anwesend, nur riesige Dinger darfst du dir nicht erwarten!
Die Cupgrößen sind nur C und D.
Namentlich kann ich dir einige nennen, du kannst sie alle bei deinem Besuch sicher leicht erkennen.
D-Cup: Alena, Maria, Loredana, Dana, Daniela, Evelyn
C-Cup: Julia, Alexia, Carina, Mia, Kendra

Diese Auflistung ist nicht vollständig, da ich nicht alle Damen namentlich kenne und eher selten im Haus bin.
Auch die Anwesenheit der angeführten Damen ist immer tagesabhängig.
Irgendwie gibt's hier im GT-Thread fast nix, was du nicht beantworten kannst. Chapeau :verneigung:. Und danke für all deine konstruktiven Beiträge.
 
Am vergangenen Freitag war ich dann nach ein paar Wochen Pause wieder einmal im GT. Ich hatte keine großen Vorstellungen, war mir doch bewusst dass Coralia nicht mehr da sein wird, und ich freute mich einfach auf ein solides Programm beispielsweise mit Esther und dann noch auf Alena und vielleicht noch ein junges neues Girl testen und ich wäre zufrieden gewesen. Es kam dann ganz anders und ich habe an dem Abend sogar meine neue Nummer 1 im GT entdeckt.

Zum ersten mal überhaupt war ich aufgrund des Fenstertages bereits um ca 15 Uhr dort und natürlich war Esther nicht da. Sie macht ja nur Montag bis Donnerstag. Weil ich aber ansonsten meistens am Samstag dort bin und nur ganz selten unter der Woche hatte ich das komplett vergessen. Zum Glück ist aber bereits wenige Minuten zuvor Alena in den Club gekommen. Ich nütze die Chance sofort und wir gehen gleich aufs Zimmer. Alena verzaubert mich mit ihrer wahnsinns Figur, ihrer Zärtlichkeit und ihren magischen Händen einfach immer wieder aufs Neue. Es beginnt also für mich bereits großartig. Ansonsten kommt sie meistens ja später zur Arbeit und man sieht sie manchmal den gesamten Abend über nur wenige Minuten auf ihrem Platz oder beim Rauchen, weil sie ansonsten ja immer belegt ist. Nicht so an dem Abend.
Nach dem Zimmer genieße ich noch ein paar Sonnenstrahlen im Garten und treffe meine alte Bekannte Tatiana. Obwohl ich sie bereits während ihrer Zeit im Funpalast regelmäßig gebucht habe, geht sie mir seit ein paar Monaten aus dem Weg und tut so als würden wir uns nicht kennen und hätten uns zuvor noch nie gesehen. Plötzlich ist dieses kindische Theater aber vorbei und wir verstehen uns wieder. Deshalb geht es bald auf Richtung Zimmer und Tatiana zeigt sich wieder von ihrer besten Seite, nämlich so lustig wie ich sie von Früher kenne und sie fickt wieder in Top Form. Auf dem Weg ins Zimmer treffen wir übrigens auf Alena und weil diese gerade Zeit hat nehmen wir sie nochmals mit. Das stellte sich natürlich wie zu erwarten als goldrichtige Idee heraus.

Im weiteren Verlauf des Abends ergeben sich für mich u. a. noch drei besonders interessante Gespräche mit Mona, Vivien und dann noch mit der Sensation des Abends der alles überragenden Polly.
Die junge Mona ist laut ihren eigenen Erzählungen anscheinend erst ein oder zwei Monate im Club und will mich im Gespräch überzeugen. Sie wirkt im Gespräch anfangs recht freundlich, will dann meine Vorlieben wissen und zählt ihre persönliche Preisliste auf. Es beginnt mit den derzeit bei vielen üblichen 100/30 inkl. NF. Sie zählt dann im Detail weiter auf. Zwischendurch muss sie dann aber selber etwas überlegen zwecks den Preisen. Mittlerweile erscheint mir einiges was sie da aufzählt preislich vollkommen unrealistisch zu sein, höre mir das Ganze aber weiter an und als sie dann nach langem Überlegen noch meint für Footjob nochmals 50,- extra kann ich mir dann doch das Lachen nicht mehr verbergen. Beleidigt steht sie auf und sucht das Weite.

Das nächste interessante Gespräch ergibt sich mit der jungen hellblonden Ungarin Vivien. Nur ganz dunkel kann ich mich noch erinnern schon vor langer Zeit einmal mit ihr am Zimmer gewesen zu sein und damals das Gefühl eines ordentlichen Einfahrers erlebt zu haben. Daher herrscht bei mir seither kein Interesse mehr an Vivien. Ich komme aber für ein paar Minuten neben ihr zu stehen und sie beginnt das Gespräch mit mir. Nach ca fünf Minuten fragt sie mich zum zweiten mal ob ich jetzt nicht gleich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte, und ich lehne ihren Vorschlag dankend ab. Daraufhin fordert sie mich auf den Platz neben ihrer Bank sofort zu verlassen, denn dort sollten nur Männer stehen die dann auch mit ihr auf das Zimmer gehen, andere hätten kein Recht darauf. Eigentlich will ich mich in dieser lustigen Situation gerade aus Trotz auf den Platz ganz knapp neben Vivien auf die Bank setzen, als mich zeitgleich die kleine Polly streift. Weil mir die besondere Form ihres Busen an dem Abend mehrfach bereits ins Auge gestochen ist und mich irgendwie richtig anmacht beginne ich aber das Gespräch mit ihr und habe Vivien bereits vergessen.
Polly erzählt sie wäre bereits vor fünf Jahren erstmalig im GT gewesen dann wieder längere Zeit weg, für ein paar Monate wieder da usw.
Jedenfalls ist sie im Gespräch besonders freundlich und lustig. Ohne wie ansonsten immer üblich exakte Details zu besprechen gehen wir dann auf das Zimmer weil ich mittlerweile komplett darauf fixiert bin ihren auffallend geformten Busen endlich zu spüren. Auf dem Zimmer beginnt die Kleine dann den vermutlich besten BlowJob den ich bisher in meinem Leben von einer SW erhalten habe. Sie beginnt vollkommen unaufgefordert mit dem kompletten GFS-Programm und ich bin bereits nach wenigen Minuten baff und kann es nicht glauben was da gerade mit mir passiert. Zwischendurch beginnt sie immer wieder mit ZK und mir ist das fast unangenehm weil das für mich im Normalfall nicht zum Programm mit einer SW gehört. Weil mich ihr wunderschöner und fester Hintern der trainiert wirkt, total scharf macht und ich diesen küssen will und sie mit einem wahnsinns BJ weiter macht, landen wir gezwungenermaßen in der 69er Position. Für mich persönlich gehört Pussylecken bei einer SW in 95% der Fälle nicht zum Programm. Bei Polly geht das aber gar nicht anders. Sie ist dermaßen gepflegt und sauber und schmeckt einfach großartig. In Sachen Zärtlichkeit und Fingerfertigkeit auch beim HJ stellt sie sogar Alena in den Schatten. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist. Zu oft hat mich Alena mit ihrem Service in der Vergangenheit bereits begeistert. Polly macht jedenfalls die ganze Zeit ohne Pause so weiter und begeistert mich noch mehr. Sie lacht auch zwischendurch immer wieder und ist anscheinend ein sehr fröhlicher Mensch. Die gesamte Zeit auf dem Zimmer läuft mit einer wunderbaren Harmonie ab. Sie macht nicht eine einzige Sekunde irgendeinen Stress oder Zeitdruck, sondern fragt mich nach ca 40 Minuten ob wir eine Stunde bleiben. Selbstverständlich hängen wir noch eine halbe Stunde an und machen in der selben Tonart wie bisher weiter. Alles andere wäre in diesem Moment ja buchstäblich ein reiner Irrsinn gewesen.

Nach dem Zimmer mit Polly gehe ich nochmals was Essen und versuche das gerade zuvor am Zimmer erlebte mental zu verarbeiten, und stelle mir die ganze Zeit die Frage, wie es möglich ist, vorher noch überhaupt nie etwas von Polly gehört zu haben. Ihr Busen hat jedenfalls einen Silikonanteil, aber der ist so perfekt gemacht und das Silikon sitzt bei ihr sehr weit hinten und das Naturgewebe liegt darüber und wirkt dadurch in dieser Variante etwas spitz nach vorne. Diese Form sieht man selten, spricht mich aber irgendwie besonders an.
Aber auch die Suchfunktion hier im Forum spuckt nichts aus über sie. Für mich war das jedenfalls nicht nur an dem Abend sondern bisher überhaupt im GT mein bestes Zimmer. Polly zeigte auf dem Zimmer einen Einsatz und jede Sekunde den Willen perfektes Service zu liefern wie ich es in dieser Form bisher im GT nur vor Jahren mit Mirella erlebt habe. Wie konnte so ein Superstar bisher nicht erwähnt werden im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #306777 : Danke für den tollen Bericht. Wie viel hast du für die 60 min mit Polly bezahlt?
Für die ersten 60+ Minuten mit Polly habe ich 270,- + 30 Tip bezahlt. CIM war da nicht vermeidbar.
Sie meinte das Tip wäre nicht notwendig, aber ich war ja in dem Moment vollkommen geflasht. :)
Wie beschrieben vor dem Zimmer habe ich da aber gar nicht mit ihr über 70,- oder 100,- inkl. NF diskutiert.

Ich war dann zwei Stunden später nochmals mit ihr für 60 Minuten am Zimmer.
Da habe ich ihr das Geld dann aber genau gegeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
300€/h da hat Frau im Gt ordentlich an der preisschraube gedreht
Ich nehme selbst das CIM Service nur sehr selten in Anspruch. Kostet aber so weit mir bekannt ist sowieso 70,- extra.
Bei einem anderen Mädchen wurde es mir vor gut einem Monat als ich es auf dem Zimmer ablehnte nochmals vergünstigt für 50,- angeboten.
Da hatte ich trotzdem abgelehnt. Obwohl die betreffende Kleine damals sehr gut war.
 
Es muss doch außer mir hier auch noch andere Leute geben die vor mir schon das Vergnügen mit Polly hatten.
Wieso konnte man von ihr bisher nie was lesen?

Am Freitag meinte sie übrigens, sie wäre am Samstag noch im GT und ab Sonntag auf Urlaub.
 
Deine Polly in Ehren,aber um diesen Preis hab ich schon eine AO Wochenkarte mit CIM oder CIP und GFS in meinem Studio.Aber wer hat der hat in Zeiten wie diesen.Chapeau
 
@Mitglied #486498 und xantia:

Das ist super wenn es so ist. Meine Erfahrungen mit Billigstudios in den letzten Monaten waren leider keine Positiven.
Vor ein paar Wochen war ich zu Gast in einem Studio in der Bürgerspitalgasse. Da war ich sehr weit weg vom Happy End und bin dann so gegangen. Was die Sauberkeit dort betrifft, kein frisches Leintuch usw. will ich jetzt gar nicht genauer darauf eingehen.

Wenn man ein günstiges Studio hat mit ein oder zwei Mädchen die einem sehr gut zu Gesicht stehen und die gutes bis sehr gutes Service liefern zu einem günstigen Preis ist das super. Ich war selbst vor einiger Zeit ganz gerne in der Kaunitzgasse als Jasmin noch dort war. Dieses Mädchen mit dem Hammerbody und diesem Service war aus meiner Sicht praktisch ein Schnäppchen für 100,-/h inkl. NF. In der Dampfgasse hat sie dann aus meiner Sicht servicemäßig nachgelassen, der Standardpreis war 120,-/h und dann waren da noch einige Sachen die in der Kaunitzgasse dabeigewesen sind plötzlich alle auch extra. Deshalb sieht mich die junge Dame dort nicht mehr.

Es war eben der Freitag ein super Abend für mich im GT. Ich habe dort aber auch schon Abende erlebt wo ich unzufrieden nach Hause gegangen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hie und da auch die eine oder andere Milf mit grossen Silikon brüsten dabei? Kann mich doch früher an 1-2erinnern.
 
Ist hie und da auch die eine oder andere Milf mit grossen Silikon brüsten dabei? Kann mich doch früher an 1-2erinnern.
Das klingt für mich nach der Ungarin Esther. Sie ist brünett, sehr freundlich und hat einen ordentlich großen Silikonbusen der sehr gut gemacht ist und super zu ihren übrigen Proportionen passt. Sie liefert sehr gutes Service und sitzt immer beim Eingang rein links auf der langen Bank direkt am Gang. Sie ist nur Montag bis Donnerstag dort. Kommt allerdings sehr früh in den Club und geht um 21:30 bis 22:00 Uhr. Ich würde sie ziemlich genau auf 40 schätzen. Ihre hellblonde Kollegin ebenfalls aus Ungarn auch mit großem Silikonbusen sitz gleich daneben. Sie wird wohl noch eine Spur älter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt für mich nach der Ungarin Esther. Sie ist brünett, sehr freundlich und hat einen ordentliche großen Silikonbusen der sehr gut gemacht ist und super zu ihren übrigen Proportionen passt. Sie liefert sehr gutes Service und sitzt immer beim Eingang rein links auf der langen Bank direkt am Gang.
Ja bin leider sehr selten in Wien und dann gerne im GT. Silkonliebhaber und als Beimischung eine Milf auch interessant. Obwohl ich mir bewusst bin das es nicht viele davon gibt im GT. In diesem Fall hat sich da nicht viel geändert. Gibt ja wahrscheinlich genug jüngere damen mit grossen silis :)Danke für die Info.
 
Ist hie und da auch die eine oder andere Milf mit großen Silikonbrüsten dabei? Kann mich doch früher an 1-2 erinnern.
Solche Damen sind in diesem Haus fast nicht mehr zugegen.
Von früher kennst du vielleicht noch die blonde Ungarin Dora, welche seit längerer Zeit nicht mehr anwesend war.

Derzeit sind manchmal die blonde Ungarin Pamela und ihre Freundin Ester im Haus.
Äußerst selten kannst du die schwarzhaarige Wienerin Daniela und die auch schwarzhaarige Ungarin Nathalia antreffen.
Wenn du auch an jüngeren Mädchen mit größeren Silikonbrüsten Gefallen findest, so sind fast immer einige Damen mit diesem Attribut im Haus vorhanden.
 
Für die ersten 60+ Minuten mit Polly habe ich 270,- + 30 Tip bezahlt. CIM war da nicht vermeidbar.
Sie meinte das Tip wäre nicht notwendig, aber ich war ja in dem Moment vollkommen geflasht. :)
Wie beschrieben vor dem Zimmer habe ich da aber gar nicht mit ihr über 70,- oder 100,- inkl. NF diskutiert.
Ich war dann zwei Stunden später nochmals mit ihr für 60 Minuten am Zimmer.
Da habe ich ihr das Geld dann aber genau gegeben. ;)
Wenn ich mir so ungefähr ausrechne was du an diesem Nachmittag und Abend als kleine Wirtschaftshilfe für Rumänien geleistet hast, komme ich auf ca. 700 bis 750 €.

So sieht meine Berechnung aus:
Alena 100 €, Alena + Tatiana 200 €, Polly 300 €, Polly 140 €, sind ca. 740 €, ohne den obligaten 95 € für den Eintritt.
Du kannst mich aber gerne korrigieren wenn ich falsch liegen sollte!
 
Wenn ich mir so ungefähr ausrechne was du an diesem Nachmittag und Abend als kleine Wirtschaftshilfe für Rumänien geleistet hast, komme ich auf ca. 700 bis 750 €.

So sieht meine Berechnung aus:
Alena 100 €, Alena + Tatiana 200 €, Polly 300 €, Polly 140 €, sind ca. 740 €, ohne den obligaten 95 € für den Eintritt.
Du kannst mich aber gerne korrigieren wenn ich falsch liegen sollte!
Das stimmt so nicht ganz mit der Wirtschaftshilfe für Rumänien, denn Polly ist Bulgarin. ;)

Der zweite Durchgang mit Polly waren 200,-

Ich hatte an dem Abend aber auch einen guten Grund zu feiern. Daher hat das so ganz gut gepasst.

Meine Empfehlung lautet Polly probieren und staunen.
 
Zurück
Oben