H
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, kann mir jemand sagen, ob Damen mit großen Silikonbrüsten anwesend sind?
danke!
danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derzeit sind einige Damen mit großen Silikonbrüsten anwesend, nur riesige Dinger darfst du dir nicht erwarten!Hi, kann mir jemand sagen, ob Damen mit großen Silikonbrüsten anwesend sind?
Irgendwie gibt's hier im GT-Thread fast nix, was du nicht beantworten kannst. Chapeau . Und danke für all deine konstruktiven Beiträge.Derzeit sind einige Damen mit großen Silikonbrüsten anwesend, nur riesige Dinger darfst du dir nicht erwarten!
Die Cupgrößen sind nur C und D.
Namentlich kann ich dir einige nennen, du kannst sie alle bei deinem Besuch sicher leicht erkennen.
D-Cup: Alena, Maria, Loredana, Dana, Daniela, Evelyn
C-Cup: Julia, Alexia, Carina, Mia, Kendra
Diese Auflistung ist nicht vollständig, da ich nicht alle Damen namentlich kenne und eher selten im Haus bin.
Auch die Anwesenheit der angeführten Damen ist immer tagesabhängig.
Für die ersten 60+ Minuten mit Polly habe ich 270,- + 30 Tip bezahlt. CIM war da nicht vermeidbar.@Mitglied #306777 : Danke für den tollen Bericht. Wie viel hast du für die 60 min mit Polly bezahlt?
A so a KnausererDa habe ich ihr das Geld dann aber genau gegeben.
60+ Minuten mit Polly habe ich 270,- + 30
Ich nehme selbst das CIM Service nur sehr selten in Anspruch. Kostet aber so weit mir bekannt ist sowieso 70,- extra.300€/h da hat Frau im Gt ordentlich an der preisschraube gedreht
Ich auch; in vielen sogenannten Billigstudios; ich Spritz. Dort auch gut abDeine Polly in Ehren,aber um diesen Preis hab ich schon eine AO Wochenkarte mit CIM oder CIP und GFS in meinem Studio.Aber wer hat der hat in Zeiten wie diesen.Chapeau
Das klingt für mich nach der Ungarin Esther. Sie ist brünett, sehr freundlich und hat einen ordentlich großen Silikonbusen der sehr gut gemacht ist und super zu ihren übrigen Proportionen passt. Sie liefert sehr gutes Service und sitzt immer beim Eingang rein links auf der langen Bank direkt am Gang. Sie ist nur Montag bis Donnerstag dort. Kommt allerdings sehr früh in den Club und geht um 21:30 bis 22:00 Uhr. Ich würde sie ziemlich genau auf 40 schätzen. Ihre hellblonde Kollegin ebenfalls aus Ungarn auch mit großem Silikonbusen sitz gleich daneben. Sie wird wohl noch eine Spur älter sein.Ist hie und da auch die eine oder andere Milf mit grossen Silikon brüsten dabei? Kann mich doch früher an 1-2erinnern.
Ja bin leider sehr selten in Wien und dann gerne im GT. Silkonliebhaber und als Beimischung eine Milf auch interessant. Obwohl ich mir bewusst bin das es nicht viele davon gibt im GT. In diesem Fall hat sich da nicht viel geändert. Gibt ja wahrscheinlich genug jüngere damen mit grossen silis Danke für die Info.Das klingt für mich nach der Ungarin Esther. Sie ist brünett, sehr freundlich und hat einen ordentliche großen Silikonbusen der sehr gut gemacht ist und super zu ihren übrigen Proportionen passt. Sie liefert sehr gutes Service und sitzt immer beim Eingang rein links auf der langen Bank direkt am Gang.
Solche Damen sind in diesem Haus fast nicht mehr zugegen.Ist hie und da auch die eine oder andere Milf mit großen Silikonbrüsten dabei? Kann mich doch früher an 1-2 erinnern.
Wenn ich mir so ungefähr ausrechne was du an diesem Nachmittag und Abend als kleine Wirtschaftshilfe für Rumänien geleistet hast, komme ich auf ca. 700 bis 750 €.Für die ersten 60+ Minuten mit Polly habe ich 270,- + 30 Tip bezahlt. CIM war da nicht vermeidbar.
Sie meinte das Tip wäre nicht notwendig, aber ich war ja in dem Moment vollkommen geflasht.
Wie beschrieben vor dem Zimmer habe ich da aber gar nicht mit ihr über 70,- oder 100,- inkl. NF diskutiert.
Ich war dann zwei Stunden später nochmals mit ihr für 60 Minuten am Zimmer.
Da habe ich ihr das Geld dann aber genau gegeben.
Das stimmt so nicht ganz mit der Wirtschaftshilfe für Rumänien, denn Polly ist Bulgarin.Wenn ich mir so ungefähr ausrechne was du an diesem Nachmittag und Abend als kleine Wirtschaftshilfe für Rumänien geleistet hast, komme ich auf ca. 700 bis 750 €.
So sieht meine Berechnung aus:
Alena 100 €, Alena + Tatiana 200 €, Polly 300 €, Polly 140 €, sind ca. 740 €, ohne den obligaten 95 € für den Eintritt.
Du kannst mich aber gerne korrigieren wenn ich falsch liegen sollte!
Also muss ich mich korrigieren!Das stimmt so nicht ganz mit der Wirtschaftshilfe für Rumänien, denn Polly ist Bulgarin.
Der zweite Durchgang mit Polly waren 200,-
Ich hatte an dem Abend aber auch einen guten Grund zu feiern. Daher hat das so ganz gut gepasst.
Meine Empfehlung lautet Polly probieren und staunen.