Saunaclubs Goldentime neu

Ist das nicht egal? Manchmal ist es besser, die Wahrheit nicht zu wissen.
Die Wahrheit liegt eindeutig zwischen 2 Extrema!

Es gibt einige Mädchen im GT welche wirklich Schwierigkeiten haben ihre tagtäglichen Kosten zu erwirtschaften!
Schließlich müssen sie zuerst den Eintrittspreis von 85 € erreichen, um mit weiteren Kunden die restlichen Euros für Telefongebühren, eventuelle Mietkosten, Kosmetik, Fahrtkosten, Friseur, Solarium, Lebensmittel, Zigaretten, Wäscherei, neue zivile Bekleidung, usw. zu verdienen.
Eine nicht mehr im Haus anwesende Dame hat mir einmal erzählt, dass sie nicht nur einmal im Monat, an manchen Tagen mit minus 85 € nach Hause gegangen ist! Sie war ca. 25 Tage pro Monat anwesend und sehr glücklich wenn ihr am Monatsende ca. 1000 € für die Sparkasse übrig geblieben sind. Jetzt geht sie einen zivilen Beruf nach und ist sehr glücklich nicht mehr jeden Tag zittern zu müssen Geld verloren zu haben und es bleibt ihr ein etwas geringer Betrag zum Sparen über.

Natürlich gibt es in diesem Haus auch einige wenige Spitzenverdienerinnen, welche sogar brutto 15.000 € und mehr am Monatsende in ihrer Geldbörse haben.
Kenne eine Dame welche mir einmal sagte, gestern war ein schlechter Tag, habe nur 700 € erzielen können, aber vielleicht wird es heute mehr sein!

Ein gutes Beispiel ist/war Coralia, sie erzählte mir, sie habe in ihrem jungen Leben (23 Jahre!) noch nie soviel Geld gesehen, was sie jetzt in einem Monat verdienen konnte! Sie spare das Geld um in ihrer Heimatstadt ein Immobilienprojekt zu verwirklichen, um in einige Zeit nicht mehr ihren Körper und ihre Gefühle verkaufen zu müssen!
Die gescheiten Damen kaufen in ihrer Heimat Wohnungen und Mietobjekte, um später von den Mieteinnahmen doch gut leben zu können, weil sie ganz genau wissen, dass auch diese "Arbeit" ein Ablaufdatum hat!
Andere Mädchen investieren halt in vergängliche Kleidung, Taschen, Schuhe, Uhren, Autos, usw. von Edelmarken, um ihren FreundInnen zu zeigen wie gut es ihnen geht! So ist die Geschichte von der angeblichen Zahnfüllung eine Eigene!

Also kann sich Jeder ein Bild von den "armen" und "vermögenden" Damen machen!
 
Bei meinem letzten GT-Besuch bin ich mit einem in Wien lebenden Rumänen ins Gespräch gekommen (und ich bin mir sicher, dass es kein Pimp war ;-), der mir über die recht tristen Verhältnisse in seiner Heimat berichtete. Das Meiste kannte ich ja schon aus diversen Erzählungen und TV-Berichten, trotzdem hat es mir einmal mehr die Augen geöffnet.
Die Entwicklungen nach der Wende (1989) waren alles andere als die, die sich viele (junge) Rumäninnen und Rumänen erhofften. Die Industrie brach wie ein Kartenhaus zusammen, es folgte die Massenarbeitslosigkeit und eine allgemeine Perspektivlosigkeit. Der Traum vom westlichen Wohlstand platzte bald wie eine Seifenblase.
Die alles lähmende Korruption, die wirren politischen Verhältnisse, die tiefe Spaltung der Gesellschaft, die Hoffnungslosigkeit bringen viele gegenwärtig dazu, ihr Glück anderswo zu suchen. Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft, auf ein kleines Stück vom Glück, sucht man deshalb außerhalb der Heimat.

Und hier kommt dann noch eine andere Sache mit ins Spiel: Durch leere Versprechungen vom westlichen Luxus kann man die (teils ungebildeten) jungen Leute leicht ködern. Viele, hauptsächlich Provinz-Mädchen, geraten so in die Hände von zwielichtigen Menschenhändlern, die die blutjungen naiven Rumäninnen mit falschen Zusagen nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz locken. Der Traum der Mädchen vom schnellen Geld wird alsbald zum Albtraum aus Ausbeutung, Erpressung und Gewalt.
Die Illusion vom Luxusleben mit Gucci, Prada und Louis Vuitton wird schnell zur Desillusion.
das mag ja alles stimmen, trifft aber wohl nicht auf das GT zu.... die zwielichtigen Menschenhändler würden es wohl kaum zulassen dass die Mädchen ständig Heimaturlaub machen..... ich glaube da sind wir sehr naiv die haben zwar fast alle ihren Loverboy, der vielleicht auch ganz brutal sein kann aber keine zwielichtigen Menschenhändler... viele von den GT-Mädchen wissen genau was sie machen und es platzt nicht eine illusion, sondern sie erfüllt sich, denn sie verdienen sehr viel Geld.... und trotzdem sie den Job grausig finden kommen sie immer und immer wieder denn die Verlockung des Geldes ist sehr gross..... mag wohl jetzt seit es Corona gibt nicht mehr ganz so lukrativ sein wie früher aber immer noch finanziell besser als einen normalen Job anzunehmen.... dass sie auf Dauer psychisch sicher sehr beeinträchtigt sind ist dann halt wieder eine andere Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Polina sitzt auf der Bank gegenüber der Bar mit Rücken zur Polestange und zwar auf dem Eckteil mit Blick Richtung Zimmereingang/Buffet.
Paris sitzt auch meistens dort. Polina hat brünette längere Haare und wird vermutlich 1,65m bis 1,68m groß sein. Auffallend sind auch ihre Sillis die ziemlich spitz ausschauen, sich aber sehr natürlich angreifen. Sie ist kein Skinnygirl sondern hat schon etwas Hintern. Sie kommt aus Bulgarien
lustig dass die immer noch ihre Fans hat.... Polina startete ihre Karriere vor schätzungsweise 7,8, Jahren (vielleicht sind es sogar auch schon 10 Jahre) im Funpalast, sie und ihre Freundin Inna waren damals legendär für ihr gutes Service, Polina wurde sogar nachgesagt sie wäre naturgeil.... beide hatten damals schöne Naturbrüste die super zu ihrer Figur passten... sie fuhren auch immer gemeinsam auf Urlaub und irgendwann tauchten sie dann beide mit Sillis auf, für mich ein Schock diese Riesentöpfe für ihre damals noch sehr zierlichen Körper... ab diesem Zeitpunkt ging ich nie mehr mit den beiden aufs Zimmer.... später wechselten beide ins GT.... wo Inna jetzt arbeitet weiss ich nicht.... die Spezialform der Sillis bei Polina ergab sich erst mit der Zeit, am Anfang waren das ganz normale Sillis, ich glaube das hängt auch damit zusammen dass sie ein bisschen zugenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig dass die immer noch ihre Fans hat.... Polina startete ihre Karriere vor schätzungsweise 7,8, Jahren (vielleicht sind es sogar auch schon 10 Jahre) im Funpalast, sie und ihre Freundin Inna waren damals legendär für ihr gutes Service, Polina wurde sogar nachgesagt sie wäre naturgeil.... beide hatten damals schöne Naturbrüste die super zu ihrer Figur passten... sie fuhren auch immer gemeinsam auf Urlaub und irgendwann tauchten sie dann beide mit Sillis auf, für mich ein Schock diese Riesentöpfe für ihre damals noch sehr zierlichen Körper... ab diesem Zeitpunkt ging ich nie mehr mit den beiden aufs Zimmer.... später wechselten beide ins GT.... wo Inna jetzt arbeitet weiss ich nicht.... die Spezialform der Sillis bei Polina ergab sich erst mit der Zeit, am Anfang waren das ganz normale Sillis, ich glaube das hängt auch damit zusammen dass sie ein bisschen zugenommen hat.
Ich kann mich jetzt echt nicht erinnern die Polly jemals im FP gesehen zu haben. Aber vermutlich war ich zu dieser Zeit damals im FP viel zu sehr durch Pamela, Sandra und Jessica abgelenkt. Alle drei waren sie einfach traumhaft.

Die Spezialform der Sillis bei Polly spricht mich einfach an und ich finde ihre derzeitigen Hüften passen ganz gut zu den übrigen Proportionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am heutigen Feiertag von ca. 14-19.30 Uhr im GT. Anfangs 10-15 Mädchen da, am Ende werden es geschätzt 30-40 gewesen sein. Bei meinem vorigen Besuch vor einem Monat – der erste nach vielen Monaten Pause – war ich mit Bella und Christal am Zimmer, siehe auch meinen damaligen Bericht im Thread. Beide waren heute wieder da. Bella hat mich 1x freundlich gegrüßt, es aber dabei belassen. Christal war da viel aktiver: lächelt mich an, kommt zu mir, beginnt ein Gespräch. Als sie fragt, ob ich wieder mit ihr aufs Zimmer will, sage ich ihr, dass ihre und meine Servicevorstellungen beim letzten Mal nicht deckungsgleich waren. Sie ist überrascht, zieht aber weiter. Trotzdem lächelt sie mich danach noch mehrere Male an.

Nach gut einer Stunde in der Sonne sehe ich mich ernsthafter nach einem Girl für heute um. Optisch sagt mir Selin am meisten zu. Also nicht die deutsch-türkische Selin, sondern eine aus Rumänien. Sie ist sehr schlank, hübsches Gesicht, derzeit blonde Haare (will sich aber bald die Farbe ändern), und für meinen Geschmack ein bisschen zu viel „Künstliches“ in Brüsten und Gesicht / Lippen. Aber kein Grund, sie deswegen nicht zu nehmen. Sie hielt sich zumeist an der Bar oder draußen auf. Sie ist keine, die aktiv von einem Eisbären zum anderen geht. Kontaktaufnahme also durch ein Lächeln meinerseits, das sie erwidert. Sie kommt zu mir, und wir beginnen ein Gespräch. Sie spricht sehr gut Deutsch – kein Wunder, denn sie lebt seit vielen Jahren in der Schweiz. Nur einen geringen Teil der Zeit in der Branche (Globe, Olymp), die restliche Zeit ein „bürgerlicher Job“. Und dann wird’s spannend: im Laufe des Gesprächs stellt sich heraus, dass sie eine Freundin von Koralia ist, kommt aus derselben Stadt. Ich erzähle ihr, dass ich zig Mal mit Koralia am Zimmer war und wie schade ich es finde, dass sie nicht mehr hier ist. Sie erzählt mir ein wenig über die Schweiz. Ich gehe gerne mit Girls mit Schweiz-Erfahrung, denn die wissen, was Service bedeutet. Wir verstehen uns recht gut, und nach wenigen Minuten kommen wir aufs Zimmer zu sprechen. Sie fragt, was ich gerne habe. Ich sage ihr ZK, und dass es mir nicht so wichtig ist, ob NF oder BJ mit Kondom. Sie meint, das ist ok. Als „gebranntes GT-Kind“ frage ich nach dem Preis, und als Antwort kommt die Frage, was ich Koralia immer bezahlt habe. Ich sage ihr, dass ich einen Stammkundenpreis bei Koralia hatte und sage eine konkrete Preisspanne (nur so viel, nur 70 Euro habe ich Koralia niemals gegeben). Und nun wieder die Überraschung, sie ist einverstanden. Also gut, ab aufs Zimmer.

Dort sehe ich sie erstmals komplett nackt – hat sich vorher irgendwie nicht ergeben. Und was ich sehe, gefällt mir sehr gut, sie hat eine tolle Figur. Nach ein paar weiteren Sätzen beginnen wir mit ZK. Diese sind recht gut – vor allem, wenn man bedenkt, dass wir uns noch nicht kennen. Nach einiger Zeit wandert sie nach unten und beginnt ohne weitere Nachfrage – und ohne Feuchttuch - mit NF (also gut, sie weiß, dass ich mich unmittelbar vorher frisch gemacht hatte). Und dieses NF ist eines der besten, das ich in meinem Leben bekommen habe. Nach ein paar Minuten will ich dann doch zu GV wechseln und bitte sie, dass sie oben beginnt. Da sind wir nicht 100%ig kompatibel, bei der anschließenden Missionarstellung aber dann voll auf einer Wellenlänge. Allzu lange halte ich nicht durch, und danach wechseln wir noch ein paar Sätze.

Werde ich wieder mit ihr gehen? ………………………………….. Naja, nach gut zwei Stunden Pause war ich wieder mit ihr. Ich bin normalerweise nicht jemand, der 2x mit demselben Mädchen aufs Zimmer geht, sogar mit Koralia war das selten der Fall. Sie ist jetzt 1-2 Wochen in der Schweiz (also privat, nicht arbeiten) und will dann zurückkehren. Ich werde jedenfalls vor meinem nächsten GT-Besuch anrufen, ob Selin da ist. Also, ehrlich gesagt eine der beiden Selin’s, denn ich finde beide sehr gut. Ach ja, ich habe ihr 2x 90 Euro gegeben, das ist für mich Anerkennung für sehr guten Service, ohne den depperten Hunderter zu zahlen, den so viele Girls für durchschnittlichen Service aufrufen.
 
Meine Rechnung geht anders... € 75,-- Eintritt (6er Block € 450,--).. ca. 10 h Aufenthalt - oftmaliges Saunieren, dementsprechend durstig.. 3 Apfelsaft gspritzt in der Gastronomie 9 €, 5 kleine alkfreie Bier € 17,50, Frühstück € 15,-- (geh mal frühstücken in Wien - eher € 20,-- bis € 25,--- wenns nicht bei einem Kaffee bleibt, ein zweiter Orangensaft bestellt wird), 3 gängiges Abendessen mind € 20,-- 4- 5 Espresso € 11,-- ...macht € 72,50 alleine für die Bewirtung, Sauna, Pool Fernsehen inkl. Paybereich für Fußball... ein Tag in einer Therme - ja ich seh meinen Besuch auch als Wellnesstag - ist bei meinem Konsumverhalten nicht unter €100,-- zu haben...
Ich geb mir Mühe, aber.... :verwirrt:
deine Rechnung erinnert mich ein wenig an die neuen Preise der Mädchen!

Die an der Rezeption aufliegenden (und von den meisten Mädchen unterschriebenen) Preise sind durchaus verständlich; spricht man eine darauf an, wird man im besten Fall ausgelacht. Das wissen wir alle.

Eine gewisse Elena oder Eileen oder sonstwie (sorry, vergessen) hat es mir genau erklärt!

Um 70€ gebe es blasen mit gummi, sonst nix. Ein bisschen Sex sei ev. möglich, aber ohne Abschluss. Wenn ich den wollte, müsse ich 100€ zahlen. Darin inkludiert seien dann auch leichte bussis, aber kein blasen ohne gummi. Es sei denn, ich buche eine Stunde und zahle 200. Dann wären Abschluss, blasen ohne und Bussis dabei. Wenn ich nur 140 zahlen wolle für die Stunde sei ein Abschluss dabei, aber ohne blasen ohne gummi und ohne Küsse. ZK - french kisses - koste in jedem Fall noch was extra.

Alle Klarheiten beseitigt?
 
Im weiteren Verlauf des Abends ergeben sich für mich u. a. noch drei besonders interessante Gespräche mit Mona, Vivien und dann noch mit der Sensation des Abends der alles überragenden Polly..

Nach dem Zimmer mit Polly gehe ich nochmals was Essen und versuche das gerade zuvor am Zimmer erlebte mental zu verarbeiten, und stelle mir die ganze Zeit die Frage, wie es möglich ist, vorher noch überhaupt nie etwas von Polly gehört zu haben. Ihr Busen hat jedenfalls einen Silikonanteil, aber der ist so perfekt gemacht und das Silikon sitzt bei ihr sehr weit hinten und das Naturgewebe liegt darüber und wirkt dadurch in dieser Variante etwas spitz nach vorne. Diese Form sieht man selten, spricht mich aber irgendwie besonders an.
Aber auch die Suchfunktion hier im Forum spuckt nichts aus über sie. Für mich war das jedenfalls nicht nur an dem Abend sondern bisher überhaupt im GT mein bestes Zimmer. Polly zeigte auf dem Zimmer einen Einsatz und jede Sekunde den Willen perfektes Service zu liefern wie ich es in dieser Form bisher im GT nur vor Jahren mit Mirella erlebt habe. Wie konnte so ein Superstar bisher nicht erwähnt werden im Forum?
Polly....Polly.. ich kenn Tante Polly nur aus "Tom Saywer und Hucklerberry Finn".
Privat1 hat mich auf die Idee gebracht, du könntest vielleicht Polina meinen... eine kleine bulgarische Mitt-Dreißigerin, die es anscheinend schon ewig im Gewerbe gibt, die wir alle kennen aus FP, GT, wellcum. Ganz kurzer Hals, Silikon. Hieß ihre Freundin nicht Inna? Such mal danach! LG!
 
Ich geb mir Mühe, aber.... :verwirrt:
deine Rechnung erinnert mich ein wenig an die neuen Preise der Mädchen!

Die an der Rezeption aufliegenden (und von den meisten Mädchen unterschriebenen) Preise sind durchaus verständlich; spricht man eine darauf an, wird man im besten Fall ausgelacht. Das wissen wir alle.

Eine gewisse Elena oder Eileen oder sonstwie (sorry, vergessen) hat es mir genau erklärt!

Um 70€ gebe es blasen mit gummi, sonst nix. Ein bisschen Sex sei ev. möglich, aber ohne Abschluss. Wenn ich den wollte, müsse ich 100€ zahlen. Darin inkludiert seien dann auch leichte bussis, aber kein blasen ohne gummi. Es sei denn, ich buche eine Stunde und zahle 200. Dann wären Abschluss, blasen ohne und Bussis dabei. Wenn ich nur 140 zahlen wolle für die Stunde sei ein Abschluss dabei, aber ohne blasen ohne gummi und ohne Küsse. ZK - french kisses - koste in jedem Fall noch was extra.

Alle Klarheiten beseitigt?
Ich finde das Goldentime gut zum Entspannen als Wellness Tag, was mich persönlich aber stört bei dem hohen Eintrittspreis (wenn man den 6er Block nicht kaugen möchte, übrigens früher gab es 7 Karten zum selben Preis) ist das Buffet das meinen Qualitätsansprüchen in keiner weise entspricht. Intetessant ist aber das GT Li z Leonding sehr wohl eine spitzen Qualität bietet.

Bei den Mädels tue ich mit etwas schwer mit deiner Meinung, weil ich eine persönlixh kenne die um 70 € die halbe Stunde auch NF und ZK anbietet ist aber vielleicht auch eine Sympathiesache. Namen merke ich mir keine spielt aber auch in keinster Weise eine Rille weil es eh lautet Fantasienamen sind.

Mit einer gut aussehenden arabiachen Ausehens nähe der Bar auf der Coauch hat mir gesagt eine Stunde 150 € ebenfalls mit NF & ZK
 
Mit einer gut aussehenden arabiachen Ausehens nähe der Bar auf der Coauch hat mir gesagt eine Stunde 150 € ebenfalls mit NF & ZK
..da tippe ich auf Alexia ..eines meiner Lieblingsmädchen..sie ist meines Wissens Halbgriechin (-zypriotin)..ja aber sie hat schon ein bißchen was von Kleopatra..die war ja Königin von Ägypten...so schließt sich der Kreis zu "arabiachen Ausehens" ..sofern "arabiach" als arabisch gelesen werden darf....:)
 
..da tippe ich auf Alexia ..eines meiner Lieblingsmädchen..sie ist meines Wissens Halbgriechin (-zypriotin)..ja aber sie hat schon ein bißchen was von Kleopatra..die war ja Königin von Ägypten...so schließt sich der Kreis zu "arabiachen Ausehens" ..sofern "arabiach" als arabisch gelesen werden darf....:)
Bin mir nicht sicher ob sich ddr Kreis schließt. Kleopatra war Königin von Ägypten...aber zu einer Zeit als die Herrscher Agyptens Griechen waren...sie war aldo, so wie Alexia Griechin.
Sorry fürs Klugscheißen :X3:
 
..da tippe ich auf Alexia ..eines meiner Lieblingsmädchen..sie ist meines Wissens Halbgriechin (-zypriotin)..ja aber sie hat schon ein bißchen was von Kleopatra..die war ja Königin von Ägypten...so schließt sich der Kreis zu "arabiachen Ausehens" ..sofern "arabiach" als arabisch gelesen werden darf....:)
ich werde mir mühe geben in Zukunft sen Namen des jeweiligen Mäderls zu merken bevor ich wieder ein neues Posting zu diesem Thema verfasse
 
..da tippe ich auf Alexia .. eines meiner Lieblingsmädchen ... sie ist meines Wissens Halbgriechin (-Zypriotin)..ja aber sie hat schon ein bisschen was von Kleopatra.. die war ja Königin von Ägypten...so schließt sich der Kreis zu "arabiachen Aussehens" ..sofern "arabiach" als arabisch gelesen werden darf....:)
Du hast absolut Recht!
Alexia ist eine 33-jährige Rumänin mit schönen langen schwarzen Haaren. Angeblich ist ihr Vater in Zypern geboren, ihre Mutter stammt aus Rumänien, wo auch Alexia geboren ist.
Sie ist auch eine meiner Lieblingsdamen im Haus, ihr Programm und ihre Performance ist sehr gut, ihre Honorare sind bis jetzt auch noch im Normalbereich. Hoffe es wird auch weiterhin dabei bleiben!
 
Polly....Polly.. ich kenn Tante Polly nur aus "Tom Saywer und Hucklerberry Finn".
Privat1 hat mich auf die Idee gebracht, du könntest vielleicht Polina meinen... eine kleine bulgarische Mitt-Dreißigerin, die es anscheinend schon ewig im Gewerbe gibt, die wir alle kennen aus FP, GT, wellcum. Ganz kurzer Hals, Silikon. Hieß ihre Freundin nicht Inna? Such mal danach! LG!
Bis vor kurzem habe ich auch nur die Tante Polly von Tom Saywer gekannt. Dann war ich wieder einmal im GT. Eine Dame hat sich mir als "Polina oder Polly" vorgestellt. Die Beschreibungen hier passen ganz gut auf sie. Nur dass ich nicht zu den "allen" gehöre, die sie schon von früher kennen, leider!
Jetzt kenne ich sie und werde sie nicht so schnell vergessen. Das Zimmer mit ihr war absolute Spitzenklasse. Die Frau weiß, wie sie den Freund da unten zum jubeln bringt. Und das hat sie getan, mit viel Gefühl, Zärtlichkeit und Energie. Küssen und Kuscheln eigeschlossen. Ein Höhepunkt in mehrfacher Hinsicht. :giggle:
 
Zurück
Oben