So, hab es die Tage nach ca. 2 Jahren Pause (denke ich war wirklich vor der P das letzte mal) wieder ins GT geschafft.
War von ca 19-23 Uhr. Leider nicht den besten Start gehabt, weil die ersten 3 Mädels die mich angesprochen haben nicht mein Typ waren und daher absagen meinerseits. Was eh oke ist, aber halt nicht ideal. Ich hab also mal was gegessen.
Mir kommt vor die Handys sind wesentlich presenter und die Mädels weniger aktiv in der Akquise, bis hin zu vollkommen abwesend und mit Blickkontakt nicht zu erreichen. Es waren aber relativ wenig Männer, was dazu führt das die Mädels eben mehr in ihre Smartphones glotzen ... weil eh nicht viel zu tun ist.
Die Besetzung fand ich gut, genug Mädels für jeden Geschmack. Normalerweise sind auch immer 1-2 Mädels dabei wo mir kurz die Luft wegbleibt, also so richtige Granaten. Das war diesmal nicht, aber wirklich viele hübsche Mädels.
War dann 3 x am Zimmer. Preisgestaltung immer gleich. Basispreis 70,-, mit NF und Küssen dann 150,- für 30 Minuten.
1) Zierlich, Blond, sehr pralles Silikon. Sagt sie arbeitet eigentlich in der Schweiz und ist seit 1 Woche hier. Name vergessen.
Service ordentlich und anstandslos aber nicht herausragend. Spricht gut deutsch und hat sogar einen leichten schweizer Einschlag.
2) Maria, weibliche Figur, schwarze Haare, große gemachte Brüste.
Service ordentlich und anstandslos aber nicht herausragend.
3) Dunkelblonde Haare, eher klein, sehr trainierter Körper, pralles Silikon, mega Knackarsch. Aus Moldavien. Name vergessen.
Service ordentlich und anstandslos aber nicht herausragend. War überraschend anschmiegsam. Das beste Zimmer des Abends.
Alle 3 haben einen wirklich ordentlichen Blowjob gemacht. Die Küsse aber immer eher verhalten. Das hatte ich schon deutlich besser.
Insgesamt also ein tadelloser Abend. So ein richtiges Highlight war leider nicht dabei, aber das gibt es halt nicht immer.
Einzig die Musik hätte schwungvoller sein können, war irgendwie manchmal fast depressiv ... und in den "Zimmern" ist es halt echt sehr warm. Da kommt man sehr schnell ins schwitzen.