Saunaclubs Goldentime neu

Sie hat bei 20.000 immer nur milde gelächelt, aber ich will hier keine Diskussion anfangen, in dem Fall ist es so
 
Das sehe ich ganz anders. Ein Puff ist kein Sklavenmarkt. Und auch nicht die Fleischabteilung wo man Frauenkörper im Ganzen kauft.
Ich bin überzeugt davon, dass du ein ganz lieber und netter Gast bist.

Aber weißt du, es gibt Männer die SW wie ein Stück Fleisch behandeln. Weil sie der Meinung sind, dass sie eh "nur Nutten" sind.
Somit haben die Mädchen schon eine geringfügige psychische Mehrbelastung als z.B. eine Friseurin.

Wenn ich einem Mädchen Geld gebe, um Sex mit ihr zu haben, dann kaufe ich keineswegs ihren Körper...
Kaufen tust du ihren Körper nicht, aber du benutzt ihn.

Es gibt Männer, die SW sehr hart penetrieren und sich dann auch noch als extrem männlich vorkommen.
Somit haben die Mädchen schon eine geringfügige physische Mehrbelastung als z.B. eine Verkäuferin.

Und da sind die Sexworkerinnen ähnlich dran wie alle anderen Berufe mit Kundenkontakt.
Nein.
 
Ich kenne eine Dame, offiziell nicht mehr aktiv, sie hat grob hoch gerechnet ca 5 Mio verdient, durch verschiedene Umstände ist nicht mehr viel übrig. Wie schwer der der Job über viele Jahre auf ihr lastet ist schwer zu sagen.
So wie im Leben geht jeder mit einer Situation anders um.
Sie hat bei 20.000 immer nur milde gelächelt, aber ich will hier keine Diskussion anfangen, in dem Fall ist es so

Das ist die absolute Speerspitze der Branche. Quasi der Warren Buffet der Prost-Branche in Österreich. Den meisten SWs bleibt nicht viel und schafft auch kein nachhaltiges Sparportfolio. Hat aber nichts mit dem GT zu tun. Das ist in allen Clubs, Laufhäusern oder Studios das gleiche Problem.
 
Natürlich rede ich von den Besten, alle von denen haben gerne Sex, also Spaß an der Sache, deshalb wird diesen die Tür eingerannt
 
(halb off-topic: Hab mir "The Price" runtergeladen von Natalie McLennan, angeblich die beste Nutte der Welt und die Nr. 1 in New York. War ein Riesenskandal. Die ist so eine der es Spaß macht. Hat mit allen gevögelt, vom Bürgermeister bis Hollywood. Nehmen wir an, dass das das absolute Maximum ist, was verdient werden kann, das ist bei ihr: die Stunde 2000 USD, 2 Stunden 2400 USD und die ganze Nacht 5000 USD. Wenn man das hochrechnet geht sich in diesem einzigartigen Fall natürlich schon eine Mio im Jahr aus. Wär gespannt was ein Star wie Coralia so im Monat macht, wrschl. 120 000 im Jahr? Urlaube, Krankheit, Pausen... Ob sie das preisgibt wenn man sie einfach mal fragt, ich probier es mal).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Damen von denen ich rede haben nicht im GT gearbeitet, waren preislich auch nicht abgehoben, € 1500 am Tag, 22x im Monat, 11x im Jahr und das 10-20 Jahre, natürlich hat es da Schwankungen gegeben, mal 1000, dann aber auch über 2000
 
... Wär gespannt was ein Star wie Coralia so im Monat macht, wrschl. 120 000 im Jahr? Urlaube, Krankheit, Pausen... Ob sie das preis gibt wenn man sie einfach mal fragt, ich probier es mal.
Kann dir zu der erst 23-jährigen Coralia eine kleine Geschichte sagen!

Sie sagte einmal zu mir, knapp vor 1 Uhr in der Früh, Folgendes: "Heute war ein schlechter Tag für mich, habe nur 800 € machen können, obwohl ich schon seit 14 Uhr im Club bin!"
Ein anderes Mal kam sie zu mir und fragte mich um 20 Uhr, ob ich ihr nicht ihre Einnahmen vom Nachmittag auf einen ganzen 500 € Schein wechseln könne!
Da sie schon im Funpalast die Spitzenverdienerin war, wurde sie dort von den "netten" Kolleginnen hinaus gemobbt!

Vielleicht stimmt daher deine Berechnung, aber du kannst sie gerne danach fragen, ob du dann eine ehrlich Antwort von ihr bekommst, bezweifle ich allerdings!
 
..jedenfalls ist Coralia ein Topmädchen..ich hoffe sie bleibt noch eine Weile im GT...aber Christina und Alexia auch, Alina war immer top, zuletzt nicht gesehen ..
 
Ich hoffe die Mädels verdienen gut damit sie uns erhalten bleiben und motiviert bei der Sache sind. Wenn sie es schaffen sich was auf die Seite zu legen für ein gutes Leben und einen entspannten Lebensabend dann um so besser. Das wünsche ich jeder und jedem.
 
yep, Coralia und Alina sind wirklich Top! Alexia kenne ich nicht , kannst du mehr Infos geben danke
Alexia.. Ist so ca 30 and a little alt. Schwarze lange Haare, etwas exotisches Aussehen.. Halbzypriotin, Stammplatz: suf dieser Raumteilerliege neben det Bar. sie ist ein early bird.. Kommt üblicherweise schon gegen 12h..und ist ab ca 21h wieder weg.. Also nichts fuer Nachtschwärmer.. Ich mag sie. sie ist gscheit, spricht passabel Deutsch und und ich mag den Sex mit ihr sehr..
 
..jedenfalls ist Coralia ein Topmädchen..ich hoffe sie bleibt noch eine Weile im GT...aber Christina und Alexia auch, Alina war immer top, zuletzt nicht gesehen ..
Coralia war bereits im FP ein Topmädchen, auch wenn mich dort ihre hohen Stiefel auf die sie damals so stolz war eher abgetörnt haben. Sie zeigt einfach sehr schön vor wie leicht auch Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber dem Gast möglich sind.

"Alina war immer top"

?
War das sicher Alina und nicht Alena? Ich habe bisher eine Menge Zimmer mit Alena gemacht. Da war sie jedesmal eine Wucht. Auch beim x-ten mal nicht langweilig sondern sie verzaubert mich mit ihren zarten Händen und einem wahnsinns BJ jedesmal wieder aufs Neue. Bei Alina waren meine bisherigen beiden Versuche jeweils kapitale Einfahrer. Den Busen am Besten nicht anfassen usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
War das sicher Alina und nicht Alena? Ich habe bisher eine Menge Zimmer mit Alena gemacht. Da war sie jedesmal eine Wucht. Auch beim x-ten mal nicht langweilig sondern sie verzaubert mich mit ihren zarten Händen und einem wahnsinns BJ jedesmal wieder aufs Neue. Bei Alina waren meine bisherigen beiden Versuche jeweils kapitale Einfahrer. Den Busen am Besten nicht anfassen usw..
..nein definitiv Alina - ich hatte mit ihr nur sehr gute Erfahrungen.:ist wohl die berühmt Chemie.....Alena kenn ich auch ..aber nur vom Sehen..hat sich noch nicht ergeben..
 
..nein definitiv Alina - ich hatte mit ihr nur sehr gute Erfahrungen.:ist wohl die berühmt Chemie.....Alena kenn ich auch ..aber nur vom Sehen..hat sich noch nicht ergeben..
Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Vielleicht auch meinerseits - Alena ist das Mädchen Richtung Garten hinaus rechts auf der Bank direkt vor dem Dj-Pult und Alina genau gegenüber auf der kleinen Sitzfläche vor der Säule neben der zweiten Polestange?
Oder habe ich die beiden Namen jetzt längere Zeit genau vertauscht?
 
Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Vielleicht auch meinerseits - Alena ist das Mädchen Richtung Garten hinaus rechts auf der Bank direkt vor dem Dj-Pult und Alina genau gegenüber auf der kleinen Sitzfläche vor der Säule neben der zweiten Polestange?
Oder habe ich die beiden Namen jetzt längere Zeit genau vertauscht?
.korrekt - so wurde ich das auch sehen.. Alina ist entweder bei dieser Säule oder auf der Sitzgarnitur links vorm Ausgang zum Garten zu finden...Alena rechts wenn man Richtung Garten geht..Alena hat Silies Alina war vor ca. 1 Jahr noch natur..wer weiß, vielleicht hat sie inzwischen auch chirurgische Hilfe in Anspruch genommen....hab sie im März an einem Sonntag nur beim Hinaushuschen in Zivil gesehen...war wohl ihr freier Tag...
 
Gestern jedenfalls war im GT sehr wenig los. Obwohl Dienstag hat es mädchenmäßig eher ausgesehen wie an einem schwachen Montag. Zum Glück war Coralia noch da und wie immer sehr freundlich und top motiviert. Es waren auch wieder einige neue Mädchen da.
 
Zurück
Oben