Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber wie viele von euch wissen, ist es nicht meine Muttersprache.
Ich war am Sonntag um 22 Uhr dort. Platz war unglaublich leer, vielleicht 20 Mädchen.
Der Eintrittspreis von 95 € erscheint jetzt übertrieben, wenn man bedenkt, dass keine alkoholischen Getränke oder gutes Essen enthalten sind.
Aber das ist nicht das Ende. Alle Girls starten bei 100€ für 30 Minuten ohne Extras. Extras kosten jetzt 50€. Daher bedeutet die Aufnahme von 3 Mädchen ungefähre Kosten von 550 €. Und die Einstellung ist auch nicht toll.
Erste Runde mit Anisia, rosa Unterwäsche, hübscher, aber mechanischer Sex. Sie bot mir einen ermäßigten Preis von 70 € an, wenn ich sie für die zweite Runde mitnehme.
In der zweiten Runde nahm ich Rania, erstaunliche Brüste, wieder nur mechanischer Sex.
In der dritten Runde nahm ich Delia (wenn ich mich an den Namen richtig erinnere). Sie hat rote Haare, eine Narbe am Bauch und macht einen tollen Blowjob.
Leider war keines dieser Mädchen das Geld wert und schon gar nicht die Statisten. Küssen ist nur auf Lippen ohne Zunge.
Leider habe ich Daria nicht gesehen, und bis sie zurück ist, werde ich auch nicht zurückkommen. Die Preise sind viel zu hoch und der Service unterdurchschnittlich.