Saunaclubs Goldentime neu

Gestern jedenfalls war im GT sehr wenig los. Obwohl Dienstag hat es mädchenmäßig eher ausgesehen wie an einem schwachen Montag. Zum Glück war Coralia noch da und wie immer sehr freundlich und top motiviert. Es waren auch wieder einige neue Mädchen da.
Also so schlecht wie du schreibst, war es für einen Dienstag wirklich nicht!
Es waren sicherlich an die 30 Damen anwesend, viel mehr Männer waren allerdings auch nicht im Haus. Es hat schon schlimmere Dienstage gegeben mit weniger Mädchen und Gästen. Für mich waren genug interessante Damen da, wie z.B. Alexia, Alena, Dana, Ayleen, Selena, Martina, Coralia, Elena, Violetta und noch einige Andere deren Künstlernamen ich nicht weiß.

Man merkt halt das die männlichen Gäste schon weniger sind, da sich die Sparwelle auch in dieser "Branche" bemerkbar macht!
Auch die neue Preisgestaltung und Aufpreisliste der Damen, ist dem "Geschäft" nicht sehr förderlich!
 
Es ist wohl ansonsten doch auch dienstags etwas mehr los aus meiner Sicht, besonders dann wenn man gerade im Juli immer auch den Gartenbereich gut nützen kann. Sicher wird es aber auch bereits schlechtere Dienstage gegeben haben. Das meinten gestern auch ein paar der Mädchen die bereits länger im GT sind. In meiner Erinnerung war es dann die letzten Jahre auch vor Corona eher im August unter der Woche schwächer was die Mädchen betrifft. Natürlich wollen auch die Mädchen auf Urlaub fahren. Ist für mich auch vollkommen nachvollziehbar. Viele haben sich das auch verdient.

Auch für mich waren gestern sehr interessante Damen dabei. Neben Alena und Coralia habe ich gestern auch mein erstes Zimmer mit Martina/Gabriela erlebt. Nicht zu verwechseln mit der Gabriela im FP. :D Eine ganz andere Liga diese Frau. Sie hat mich begeistert. Obwohl sie natürlich eine echter Eyecatcher ist gab es dann auf dem Zimmer keinerlei Starallüren ihrerseits. Sie war sehr freundlich, machte alles von mir Gewünschte anstandslos mit und ihr Silikonbusen fühlt sich fantastisch an. Diese festen Sillis sind ein Meisterwerk, und man darf auch beinahe uneingeschränkt damit spielen. Ich freue mich bereits auf das nächste mal mit ihr.
Vielleicht hat gestern auch die Abwesenheit von Polina und Serafine etwas meine Stimmung getrübt. Weil es ein paar Posts vorher von jemandem angemerkt wurde, Alina war gestern auch nicht anwesend.

Von den neuen Mädchen habe ich gestern die brünette skinny Anna getestet. Sie sitzt die meiste Zeit im Kreis bei der Polestange und führt dort Smalltalk mit ihrer blonden Freundin Jessica. Wirkliche Akquise betreibt sie nicht. Ich hätte nicht gesehen, dass sie von sich aus auch nur einen Gast angesprochen hätte. Was für ein Unterschied zu Coralia. Am Zimmer macht sie dann sehr guten und bemühten BJ. Die halbe Stunde mit ihr ist blitzschnell vorbei weil sie ihre Sache sehr gut macht. Das vorher sehr schüchtern wirkende Mädchen erzählt am Zimmer selbst noch von ihrer Schüchternheit und legt diese dann aber sehr weit ab. Deutsch und Englisch sind nicht ihre Stärken, aber das kann sie ja noch ändern. Tatjana zum Beispiel hat das sehr gut vorgezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Auch die neue Preisgestaltung und Aufpreisliste der Damen, ist dem "Geschäft" nicht sehr förderlich!
Das ist ganz sicher ein wesentlicher Punkt. Ich musste mich gestern ordentlich zusammenreißen als ich die Aufpreisliste von Anais hörte. Ihre Vorstellungen sind aus meiner Sicht zum Teil absurd.
 
..jene Selena, die sich ihr Autowasch-Business n Bukarest aufbauen wollte - groß, schlank, blond (zumindest vor der sogenannten Pandemie) gescheit.. gegenüber der Bar, wo Violetta sonst aufhältig ist...?
Die Selena welche ich meine, ist erst seit ca. 2 Wochen im Haus. Sie war vorher im Globe in Zürich tätig. Ihr Sitzplatz ist direkt an der Bar beim Gläserdepot.
Diese Selena hat blonde lange Haare, ist schlank mit schönen Silikonbrüsten und spricht sehr gutes Deutsch.
 
..so nach 12h GT wieder zu Hause....Coralia war da, Gott sei Dank habe ich sie nochmals erwischt...sie hat am Dienstag ihren letzten Arbeitstag im GT und lt. eigener Aussage auch als SW.sie will sich ihrem Immoblienprojekt in der Heimat widmen..Alles Gute - möge die Übung gelingen.. ansonsten viel Betrieb...viele hübsche Mädchen ..nur die Damen rufen mittlerweile für 30 min. schon € 150,-- bis 200,-- für BJ ohne, lecken auf...Küssen wäre angeblich inkludiert..gerade Küssen ist halt so ein dehnbarer Begriff...ich hab Abstand genommen, .wobei mir schon das Herz blutete bei diversen Beauties....hab mich mit Simona getröstet.....
..kam mit 2 Schweizern ins Gespräch... 1h mit Tatiana Fullservice mit CIM - € 450,-- (kein Anal!!).. nur ein Mann...wenn wunderts, dass die € 100,-- Nummer für 30 Minuten bei vielen Mädchen als Scherzanfrage gilt... die 70,-- sind bei den halbwegs Ansehnlichen defintiv Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..nur die Damen rufen mittlerweile für 30 min. schon € 150,-- bis 200,-- für BJ ohne, lecken auf...Küssen wäre angeblich inkludiert..gerade Küssen ist halt so ein dehnbarer Begriff...ich hab Abstand genommen, .wobei mir schon das Herz blutete bei diversen Beauties....

Danke für den Bericht. Im August sind wir dann bei 500 für 30 Minuten.
Ich werde hier fast geneigthinzugehen, eben weil solche Preise aufgerufen werden. Sind aktuell Optikkracher anwesend, die solche Preise rechtfertigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Bericht. Im August sind wir dann bei 500 für 30 Minuten.
Ich werde hier fast geneigthinzugehen, eben weil solche Preise aufgerufen werden. Sind aktuell Optikkracher anwesend, die solche Preise rechtfertigen?
..nun IMHO gibt es ein paar wirkliche Hingucker - die Mädchen haben aber neben den Preisvorstellungen auch eine durchaus überhebliche Art - sie lassen es einem spüren, daß sie bestenfalls Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast empfinden.. und die Silikon Manie greift auch bei den ganz jungen Mädchen um sich...eg Mara und die bildhübshe Isa...
 
Zuletzt bearbeitet:
..nun IMHO gibt es ein paar wirkliche Hingucker - die Mädchen haben aber neben den Preisvorstellungen auch eine durchaus überhebliche Art - sie lassen es einem spüren, daß sie bestenfalls Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast empfinden.. und die Silikon Manie greift auch bei den ganz jungen Mädchen um sich...eg Mara und die bildhübshe Isa...
wow, danke.
und ist es nach wie vor so, dass bis ca 18 uhr eher tote hose ist? ich würde nur wegen der optikficks vorbeischauen und nur am nachmittag.
wen ich es mache folgt natürlich auch ein bericht!
 
wow, danke.
und ist es nach wie vor so, dass bis ca 18 uhr eher tote hose ist? ich würde nur wegen der optikficks vorbeischauen und nur am nachmittag.
wen ich es mache folgt natürlich auch ein bericht!
..also diese jungen, sehr hübschen Mädchen trudeln in aller Regel so ab 17h ein...ab19h ist die Besetzung komplett...
 
bea, rumänin aus dem wellcum übersiedelt (19j, skinny, langhaarig sowie kein silikon und keine tatoos !!) probiert sich jetzt im GT, bei 100 4 30 geld gut angelegt. (incl. NF)
 
Ich war mit einem Freund gestern ebenfalls im GT.

Zwei Zimmer hatte ich, einmal mit Ali(a), dunkle Haare, schlank, groß, Naturbusen.
Spitzen Girfriendsex, richtiges Küssen, BJ ohne, Lecken, mehrere Stellungen, für mich absolut perfekt.

Dann mit Elli, dunkle Haare, Silikon, ebenfalls schlank, hatte eine Bruststraffung. Hier war der riesen Unterschied, Sex war okay, aber es war halt nach Schema und reiner Sex ohne gutem Gefühl.

Preisgestaltung ist mir auch aufgefallen, BJ ohne, Lecken, Küssen, Sex für 30 Minuten 200€.

Eine Dame bot mir für BJ ohne, Sex, Mund spritzen gar 250€ für 30 Minuten 🫣
 
Preisgestaltung ist mir auch aufgefallen, BJ ohne, Lecken, Küssen, Sex für 30 Minuten 200€.

Eine Dame bot mir für BJ ohne, Sex, Mund spritzen gar 250€ für 30 Minuten 🫣
Die haben sie doch nicht mehr alle. Da bin ich doch sehr gespannt auf meinen nächsten Besuch. Ein oder zwei Karten habe ich ja noch. Im schlimmsten Fall dann eben nur ein oder zwei Optikficks für einen 70er. Die müssten schon die letzten Frauen der Welt sein, dass ich für 30 min 200 Eur hinlege. Wer zahlt das?
 
..so nach 12h GT wieder zu Hause....Coralia war da, Gott sei Dank habe ich sie nochmals erwischt...sie hat am Dienstag ihren letzten Arbeitstag im GT und lt. eigener Aussage auch als SW.sie will sich ihrem Immoblienprojekt in der Heimat widmen..Alles Gute - möge die Übung gelingen.. ansonsten viel Betrieb...viele hübsche Mädchen ..nur die Damen rufen mittlerweile für 30 min. schon € 150,-- bis 200,-- für BJ ohne, lecken auf...Küssen wäre angeblich inkludiert..gerade Küssen ist halt so ein dehnbarer Begriff...ich hab Abstand genommen, .wobei mir schon das Herz blutete bei diversen Beauties....hab mich mit Simona getröstet.....
..kam mit 2 Schweizern ins Gespräch... 1h mit Tatiana Fullservice mit CIM - € 450,-- (kein Anal!!).. nur ein Mann...wenn wunderts, dass die € 100,-- Nummer für 30 Minuten bei vielen Mädchen als Scherzanfrage gilt... die 70,-- sind bei den halbwegs Ansehnlichen defintiv Geschichte...
Wahnsinn. Die Geschichte mit Tatjana ist ja ein Hammer. Vor zweieinhalb Jahren gab es dieses Service bei Tatjana damals noch im FP für schlanke 150,- für 60 Minuten. Ich hatte damals kurz vor ihrem Wechsel ins GT nochmals einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin Ella. Die Stunde hatte damals inkl. NF und CIM genau € 300,- ausgemacht. Bin schon sehr gespannt auf meinen nächsten Besuch.

Die 300, - waren natürlich für beide Damen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. Die Geschichte mit Tatjana ist ja ein Hammer. Vor zweieinhalb Jahren gab es dieses Service bei Tatjana damals noch im FP für schlanke 150,- für 60 Minuten. Ich hatte damals kurz vor ihrem Wechsel ins GT nochmals einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin Ella. Die Stunde hatte damals inkl. NF und CIM genau € 300,- ausgemacht. Bin schon sehr gespannt auf meinen nächsten Besuch.
 
Hi, ich kenne das GT noch vor der KRISE ! Gutes Service, nette Mädchen....und alles überschaubar von der Preisgestaltung 60 € / 30 Minuten + Aufpreise....FO war damals Standard.

Eigentlich sollte die Preisgestaltung die Geschäftsleitung steuern, aber denen ist es scheinbar EGAL !

Also machen wir das als FREIER, ich gehe nicht mehr hin !


In Wien gibt es genug Möglichkeiten, und Top Begleitung um 200,- € die Stunde !

DENK mal nach..........
 
Es ist eh deutlich weniger los als vor - sagen wir mal - 5 Jahren. Damals sind die Girls an einem Freitag oder Samstag fast aufeinander gelegen. Davon sind wir jetzt weit entfernt.

Die Girls sind zwar offiziell selbstständig und somit frei in ihrer Preisgestaltung. Aber wenn die Geschäftsführung hier nicht bald eingreift, wird sich die Besucherspirale weiter nach unten drehen. Aber sicherlich nicht einfach, mit wem man es sich verscherzt - den Girls oder den Eisbären. Viele Girls werden nicht verstehen (wollen), dass die Gäste vielleicht 100 4 30 bei gutem Service (NF, ZK) gerade noch akzeptieren, aber damit ist für die meisten die Preisobergrenze erreicht.

Ich für meinen Teil habe meine SW-Besuche in Richtung Studio verschoben, GT Besuche nur mehr zu einem geringen Prozentsatz. Heute Sonntag hatte ich länger überlegt, ob ich hingehe, um mich von Koralia "zu verabschieden", aber dann doch dagegen entschieden. Mit ihr wird jedenfalls einer der Gründe wegfallen, ins GT zu gehen :(.
 
Als Kunde hat man nur die Möglichkeit, das Angebot nicht an zu nehmen.

Wenn die GF zu dumm ist, hier regulierend ein zu greifen, wird sich der Club bald abschaffen. In Salzburg, das Mystik baut auch gerade stark ab.
 
Als Kunde hat man nur die Möglichkeit, das Angebot nicht an zu nehmen.

Wenn die GF zu dumm ist, hier regulierend ein zu greifen, wird sich der Club bald abschaffen. In Salzburg, das Mystik baut auch gerade stark ab.
Ich für meine Person werde das GT meiden, wenn die Preisgestaltung weiter so nach oben geht, bleibt ja nicht einmal gleich, vor 6 Monaten noch einige Girls 70 (100) für die halbe Stunde, vor 3 Monaten schon fast alle 100, und jetzt schon sehr viele 150 € die halbe Stunde, Da habe ich sehr viele andere Möglichkeiten in Wien, billiger und mit mind.gleicher Qualität!
 
Als Kunde hat man nur die Möglichkeit, das Angebot nicht an zu nehmen.
Das ist doch wie im normalem Geschäftsleben, der Verkäufer bestimmt den Preis, der Kunde kann ihn akzeptieren oder ablehnen!
Wenn er das Produkt / Leistung doch in Anspruch nehmen will, wird er mit dem Verkäufer versuchen den Preis verhandeln.
Falls die Verhandlung nicht zu einem befriedigen Ergebnis führt, wird der Kunde eben nichts erwerben!

Also kannst du mit der Dame den Preis verhandeln, was sicherlich eine schlechtere Performance erwarten lässt oder einfach nur Dankeschön für das Gespräch sagen und dich danach bei anderen Damen über ihre Preisvorstellungen erkundigen!
 
Zurück
Oben