Saunaclubs Goldentime neu

Das stimmt so nicht ganz mit der Wirtschaftshilfe für Rumänien, denn Polly ist Bulgarin. ;)
Der zweite Durchgang mit Polly waren 200,-
Ich hatte an dem Abend aber auch einen guten Grund zu feiern. Daher hat das so ganz gut gepasst.
Meine Empfehlung lautet Polly probieren und staunen.
Also muss ich mich korrigieren!
Wusste nicht das Polly Bulgarin ist, die zweite Korrektur betrifft halt den Gesamtpreis mit nun 800 € plus Eintritt.
Finde es gut für dich, das dir das Programm mit den Damen so gut gefallen hat und du sehr verwöhnt worden bist!
Daher sind deine Ausgaben dafür, eine reine Nebensache, weil man soll auch in schlechten Zeiten das Schöne genießen!
 
Aber auch die Suchfunktion hier im Forum spuckt nichts aus über sie. Für mich war das jedenfalls nicht nur an dem Abend sondern bisher überhaupt im GT mein bestes Zimmer. Polly zeigte auf dem Zimmer einen Einsatz und jede Sekunde den Willen perfektes Service zu liefern wie ich es in dieser Form bisher im GT nur vor Jahren mit Mirella erlebt habe. Wie konnte so ein Superstar bisher nicht erwähnt werden im Forum?
..ja also, wenn du Polina in der SuFu eingibst kommen 3 Seiten....mein Fall ist sie optisch ja nicht - besonders die gemachten Brüste..aber da haben wir GsD alle unsere eigenen Vorlieben...ich kenn sie (optisch) auch schon lange ..in mein Beuteschema fiel sie nie...aber freut mich für den Kollegen andi1110, dass du eine schöne Zeit hattest...
..ich bleib lieber in Zukunft ausschließlich bei meinen Lieblingen (Alexia, Christina, Simona, Alia, Bianca, Alina..letztere lange nicht mehr gesehen., ist sie nicht da, oder nur Sonntags - mein Tag - nicht?.....) - die Versuche meinen Lieblingsmädchenbereich zu erweitern waren zuletzt grosso modo gar nicht so schlechte Optikficks aber ohne Anspruch auf unbedingte Wiederholung (Yazan, Anastasia, Helena...)
 
Zuletzt bearbeitet:
..ja also, wenn du Polina in der SuFu eingibst kommen 3 Seiten....mein Fall ist sie optisch ja nicht - besonders die gemachten Brüste..aber da haben wir GsD alle unsere eigenen Vorlieben...ich kenn sie (optisch) auch schon lange ..in mein Beuteschema fiel sie nie...aber freut mich für den Kollegen andi1110, dass du eine schöne Zeit hattest...
..ich bleib lieber in Zukunft ausschließlich bei meinen Lieblingen (Alexia, Christina, Simona, Alia, Bianca, Alina..letztere lange nicht mehr gesehen., ist sie nicht da, oder nur Sonntags - mein Tag - nicht?.....) - die Versuche meinen Lieblingsmädchenbereich zu erweitern waren zuletzt grosso modo gar nicht so schlechte Optikficks aber ohne Anspruch auf unbedingte Wiederholung (Yazan, Anastasia, Helena...)
Vielen Dank für diese Info. Ich muss zugeben ich hatte nicht daran gedacht nach Polina zu suchen. Vielleicht hatte sie sich sogar in der Vergangenheit einmal bei mir als Polina vorgestellt. Gerade die Form ihrer Brüste hat mich anfangs total angesprochen und motiviert mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Alina hab ich am Freitag gesehen. Vor ca einem Monat war ich das zweite Mal mit ihr nach langer Zeit wieder einmal auf dem Zimmer. Ihre Sillis die aussehen als wären sie hart wie Beton haben mich wieder einmal dazu motiviert. Das Zimmer mit ihr war für mich die pure Enttäuschung. Beim dritten Stellungswechsel schimpfte sie bereits und mit ihren schönen Sillis durfte ich ja sowieso fast nichts anfangen. Für mich schien das als hätte sie die totalen Starallüren. Nach gut 20 Minuten machte sie auch bereits Zeitdruck. Das wird für mich niemals mehr eine Wiederholung mit ihr geben. Schön aber wenn andere Gäste mit ihr deutlich besser harmonieren.

Ich bleibe da für meinen Teil lieber bei Alena. Sie hat mich bisher noch niemals enttäuscht, die Sillis bei ihr sind auch der Hammer und man darf auch praktisch fast alles damit machen. Die Sillis von Esther und ihr Service begeistern mich auch seit längerer Zeit. Sie ist im Normalfall immer eine sichere Bank aus meiner Sicht. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich auch ganz gute Erfahrungen mit Antonia gemacht. Die Frau hat Kraft und greift einfach richtig geil zu. Außerdem reitet sie wie irre wenn man sie dazu auffordert. Sie ist für mich das perfekte Mädchen fürs letzte Zimmer des Abends. Am Freitag hatte sie leider frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so ungefähr ausrechne was du an diesem Nachmittag und Abend als kleine Wirtschaftshilfe für Rumänien geleistet hast, komme ich auf ca. 700 bis 750 €.

So sieht meine Berechnung aus:
Alena 100 €, Alena + Tatiana 200 €, Polly 300 €, Polly 140 €, sind ca. 740 €, ohne den obligaten 95 € für den Eintritt.
Du kannst mich aber gerne korrigieren wenn ich falsch liegen sollte!

Ich staune nicht über die Preise ... Ich staune vielmehr über die Potenz vom Andi .... ach wo sind die Zeiten geblieben
 
Vielen Dank für diese Info. Ich muss zugeben ich hatte nicht daran gedacht nach Polina zu suchen. Vielleicht hatte sie sich sogar in der Vergangenheit einmal bei mir als Polina vorgestellt. Gerade die Form ihrer Brüste hat mich anfangs total angesprochen und motiviert mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Alina hab ich am Freitag gesehen. Vor ca einem Monat war ich das zweite Mal mit ihr nach langer Zeit wieder einmal auf dem Zimmer. Ihre Sillis die aussehen als wären sie hart wie Beton haben mich wieder einmal dazu motiviert. Das Zimmer mit ihr war für mich die pure Enttäuschung. Beim dritten Stellungswechsel schimpfte sie bereits und mit ihren schönen Sillis durfte ich ja sowieso fast nichts anfangen. Für mich schien das als hätte sie die totalen Starallüren. Nach gut 20 Minuten machte sie auch bereits Zeitdruck. Das wird für mich niemals mehr eine Wiederholung mit ihr geben. Schön aber wenn andere Gäste mit ihr deutlich besser harmonieren.

Ich bleibe da für meinen Teil lieber bei Alena. Sie hat mich bisher noch niemals enttäuscht, die Sillis bei ihr sind auch der Hammer und man darf auch praktisch fast alles damit machen. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich auch ganz gute Erfahrungen mit Antonia gemacht. Die Frau hat Kraft und greift einfach richtig geil zu. Außerdem reitet sie wie irre wenn man sie dazu auffordert. Sie ist für mich das perfekte Mädchen fürs letzte Zimmer des Abends. Am Freitag hatte sie leider frei.
Polina, Alina, Alena ... ach, es ist so kompliziert mit den Namen. Können die keine Namensschilder tragen? Ach nein, geht nicht, haben ja nix an.
 
Ich staune nicht über die Preise ... Ich staune vielmehr über die Potenz vom Andi .... ach wo sind die Zeiten geblieben
Das ist alles wie so oft im Leben nur Einteilungssache. Außerdem ist die Reihenfolge der Mädchen mitentscheidend. Wie vorhin beschrieben ist beispielsweise Antonia so ein Kraftbündel ideal für die letzte Runde. ;)

Außerdem ärgere ich mich nicht mehr über die kleinen Snackteller beim Buffet sondern betrachte das als 5Gang Menü mit wenig Abwechslung und längeren Pausen zwischen jedem Gang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ärgere ich mich nicht mehr über die kleinen Snackteller beim Buffet sondern betrachte das als 5Gang Menü mit wenig Abwechslung und längeren Pausen zwischen jedem Gang.
Zum Essen gehen wir ja nicht primär hin ;). Und in einem Haubenlokal hast zwar viel größere Teller, aber meist auch nicht mehr drauf.
 
Zum Essen gehen wir ja nicht primär hin ;). Und in einem Haubenlokal hast zwar viel größere Teller, aber meist auch nicht mehr drauf.
Wenn ich das Buffet und Essensangebot der anderen Saunaclubs in Österreich, wie Wellcum in Kärnten, Mystic in Salzburg, Goldentime in Linz und das Paradies in Graz, mit dem GT in Wien vergleiche, schneitet Wien sehr schlecht ab!
In allen genannten Clubs stehen große Teller zur Verfügung und die Qualität der Speisen ist um Häuser besser als in Wien! Manchmal kommt mir vor, dass es sich in Wien um ein besseres Mensaessen handelt!
Nur bei den äußerst wenigen Partys im Jahr, gibt es ein etwas besseres Angebot an Speisen.
Außerdem sind die Eintrittspreise in allen Häusern billiger als in Wien!
Außer dem Wellcum, ist das Angebot an attraktiven Damen in den übrigen Clubs leider geringer als im Wiener GT!
 
klingt ja spanned. Wo findet man denn die Polly und wie schaut sie aus? Danke im Voraus für hilfreiche Infos
Polina sitzt auf der Bank gegenüber der Bar mit Rücken zur Polestange und zwar auf dem Eckteil mit Blick Richtung Zimmereingang/Buffet.
Paris sitzt auch meistens dort. Polina hat brünette längere Haare und wird vermutlich 1,65m bis 1,68m groß sein. Auffallend sind auch ihre Sillis die ziemlich spitz ausschauen, sich aber sehr natürlich angreifen. Sie ist kein Skinnygirl sondern hat schon etwas Hintern. Sie kommt aus Bulgarien.
 
Polina sitzt auf der Bank gegenüber der Bar mit Rücken zur Polestange und zwar auf dem Eckteil mit Blick Richtung Zimmereingang/Buffet.
Paris sitzt auch meistens dort. Polina hat brünette längere Haare und wird vermutlich 1,65m bis 1,68m groß sein. Auffallend sind auch ihre Sillis die ziemlich spitz ausschauen, sich aber sehr natürlich angreifen. Sie ist kein Skinnygirl sondern hat schon etwas Hintern. Sie kommt aus Bulgarien.
Danke für die rasche Antwort, Bericht von mir folgt sobald ich es zu ihr geschafft habe
 
Wenn ich das Buffet und Essensangebot der anderen Saunaclubs in Österreich, wie Wellcum in Kärnten, Mystic in Salzburg, Goldentime in Linz und das Paradies in Graz, mit dem GT in Wien vergleiche, schneitet Wien sehr schlecht ab!
In allen genannten Clubs stehen große Teller zur Verfügung und die Qualität der Speisen ist um Häuser besser als in Wien! Manchmal kommt mir vor, dass es sich in Wien um ein besseres Mensaessen handelt!
Nur bei den äußerst wenigen Partys im Jahr, gibt es ein etwas besseres Angebot an Speisen.
Außerdem sind die Eintrittspreise in allen Häusern billiger als in Wien!
Außer dem Wellcum, ist das Angebot an attraktiven Damen in den übrigen Clubs leider geringer als im Wiener GT!
Da hat privat1 vollkommen Recht.
Außerdem muss es doch auch in Wien möglich sein, ähnlich wie in Linz, bereits tagsüber warme Speisen zu kredenzen. Man:down: zahlt ja schließlich 95 Euro Eintritt!
Das würde überdies den um 19 Uhr stattfindenden plötzlichen Run der Gäste zum Buffet vermindern. Vom (unangenehme) Anstellen-Müssen in der Schlange ganz zu schweigen.
 
GT - Wo scheinbar Himmel und Hölle aufeinandertreffen

Bei meinem letzten GT-Besuch bin ich mit einem in Wien lebenden Rumänen ins Gespräch gekommen (und ich bin mir sicher, dass es kein Pimp war ;-), der mir über die recht tristen Verhältnisse in seiner Heimat berichtete. Das Meiste kannte ich ja schon aus diversen Erzählungen und TV-Berichten, trotzdem hat es mir einmal mehr die Augen geöffnet.
Die Entwicklungen nach der Wende (1989) waren alles andere als die, die sich viele (junge) Rumäninnen und Rumänen erhofften. Die Industrie brach wie ein Kartenhaus zusammen, es folgte die Massenarbeitslosigkeit und eine allgemeine Perspektivlosigkeit. Der Traum vom westlichen Wohlstand platzte bald wie eine Seifenblase.
Die alles lähmende Korruption, die wirren politischen Verhältnisse, die tiefe Spaltung der Gesellschaft, die Hoffnungslosigkeit bringen viele gegenwärtig dazu, ihr Glück anderswo zu suchen. Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft, auf ein kleines Stück vom Glück, sucht man deshalb außerhalb der Heimat.

Und hier kommt dann noch eine andere Sache mit ins Spiel: Durch leere Versprechungen vom westlichen Luxus kann man die (teils ungebildeten) jungen Leute leicht ködern. Viele, hauptsächlich Provinz-Mädchen, geraten so in die Hände von zwielichtigen Menschenhändlern, die die blutjungen naiven Rumäninnen mit falschen Zusagen nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz locken. Der Traum der Mädchen vom schnellen Geld wird alsbald zum Albtraum aus Ausbeutung, Erpressung und Gewalt.
Die Illusion vom Luxusleben mit Gucci, Prada und Louis Vuitton wird schnell zur Desillusion.

Zugegeben, viele (naive) GT-Mädchen erliegen auffallend leicht den Verlockungen aus Modezeitschriften und Life-style-Magazinen. Aber ich habe auch anderes erlebt: Ein Mädchen im GT erzählte mir einmal, sie spare für einen Zahn, aber sie meinte keineswegs ein Bleaching oder ein teures Implantat, sondern eine gewöhnliche Zahnfüllung. Ein anderes Mädchen wollte ihren Beitrag für die Operation ihrer Mutter beisteuern. Das Meiste werde sowieso in die Heimat an Familienmitglieder geschickt, meinte sie.
Natürlich können wir nun sagen, dass das womöglich künstliche Mitleidhascherei wäre. Aber im GT treffen eben Schicksale und Gegensätze aufeinander, wie an kaum einen anderen Platz.

Ich bin jedes Mal erstaunt darüber, wenn ich am Parkplatz die teuren Karossen aus Maranello oder anderswo sehe. Hier treffen Sein und Schein aufeinander. Es ist eben ein Ort der Illusion, der fasziniert und abstößt.
Himmel und Hölle gleichermaßen.
 
Zurück
Oben