- Reaktionen
- 18.306
Bist neidig?Fußpfleger?
(Vielleicht ist er auch Security bei der Gesundheitsstelle der MA15?)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist neidig?Fußpfleger?
A bisserl schonBist neidig?
(Vielleicht ist er auch Security bei der Gesundheitsstelle der MA15?)
Ich hoffe, ein bissl was Spektakuläreres. Und jetzt bitte nicht sagen "Taxifahrer", das liegt ja dann wirklich auf der Hand.Fußpfleger?
Deckel-Doktor?Ich hoffe, ein bissl was Spektakuläreres. Und jetzt bitte nicht sagen "Taxifahrer", das liegt ja dann wirklich auf der Hand.
Spannend, welchen Beruf du hast, wenn du mit einigen der GT Frauen beruflich zu tun hattest, es aber nie zu Sex gekommen ist .
Sehe das andersEs stört überhaupt nicht, dass weniger Männer dort sind. Freue mich immer, wenn meine Favoritinnen mir sagen, dass sie noch unberührt und frisch sind und erst ihren Dienst angetreten haben. Es gibt nichts schöneres! Von Beschwerden hält man eigentlich überhaupt nichts, da man selbst sich auch nicht immer rechtfertigen möchte im Beruf. Man muss sich damit abfinden, dass die Mädchen selbständig sind, man vereinbart vorher die Leistung und den Preis und hernach geht man auf das Zimmer. Das ist in jeder Branche so. Sein wir froh, dass es keine Monopole mehr gibt. Sollte eine Enttäuschung folgen, dann wurde eben Lehrgeld bezahlt. Dafür kann der Club überhaupt nichts. Es gibt einige Mädchen dort die wenig aktiv sind mit Kundenakquise, die wollen vielleicht keine neuen Kunden, oder sie sind eben mit weniger oder keinen Kunden zufrieden. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich. Man genießt diese Freiheit.
Danke, dass du Fragebot uns mitteilst, dass aktuelle Besucherberichte interessant wären. Darauf wäre sonst bestimmt keiner gekommen.Aktuelle besucherberichte wären interessant. Auch jemand mit positiven Erfahrungen? Freundliche Girls noch dabei? Freue mich auf den Wien Besuch nächstens und will immernoch daran glauben das GT eine gute Adresse ist mit ein paar schönen Girls...
95€ auf mein Konto überweisen. Ich nehme auch Barzahlung vor dem GT. Obwohl die SW möchte ich auch bezahlt haben. Welche soll ich nehmen die um 70€ oder die um 100€ oder die um 150€. Hatte mal eine um 200€ soll ich die nehmen. Mein Bericht folgt Sekunden nach dem ich das GT verlassen habe. Nehme auch US Dollars.Aktuelle besucherberichte wären interessant
"Das Pool" entlockt mir allerdings eine bittere Träne ;-)Das lachende Smilie für die gute Unterhaltung durch die eloquente Schreibweise
Ist in Wien öfters zu hören, man gewöhnt sich dran."Das Pool" entlockt mir allerdings eine bittere Träne ;-)
noch mehr.So gesehen denkte man an Berthold Brecht
Und dasdenkte
bewundere dich das das möglich war..... bei mir verkriecht sich bei so einer Behandlung mein kleiner Mann immer völlig und schmollt sehr lange.und sie vollendete noch mit ihrer Hand.
Eben. Und deshalb wird eins mit dem anderen in trefflicher Balance verschränkt*.Is' da jetzt Literatencafe oder Weiber pudern?
Ist ja Beides nicht schlecht.
Es gibt auch im Goldentime einige Damen welche sehr wohl, ziemlich gut die österreichische Amtssprache beherrschen!Vermisse es, dass im Goldentime keine österreichischen Mädchen tätig sind. Wäre einmal spannend in solch einem Club auf Deutsch angemacht zu werden und nicht mit den üblichen Standardfloskeln (gema Zimma)!
In den letzten Jahren war immer wieder mal die Berlinerin Selin im GT - wenn dich "Deutschland-Deutsch" nicht stört . Servicegranate, habe sie aber leider schon lange nicht mehr gesehen.Es gibt auch im Goldentime einige Damen welche sehr wohl, ziemlich gut die österreichische Amtssprache beherrschen!
Kann dir auch Namen nennen, wie z.B. Anita, Julia, Daniela, Larissa, Ester, Alena, Anna, Carina, Evelyn, Paulina, Fatima.