Saunaclubs Goldentime neu

Es stört überhaupt nicht, dass weniger Männer dort sind. Freue mich immer, wenn meine Favoritinnen mir sagen, dass sie noch unberührt und frisch sind und erst ihren Dienst angetreten haben. Es gibt nichts schöneres! Von Beschwerden hält man eigentlich überhaupt nichts, da man selbst sich auch nicht immer rechtfertigen möchte im Beruf. Man muss sich damit abfinden, dass die Mädchen selbständig sind, man vereinbart vorher die Leistung und den Preis und hernach geht man auf das Zimmer. Das ist in jeder Branche so. Sein wir froh, dass es keine Monopole mehr gibt. Sollte eine Enttäuschung folgen, dann wurde eben Lehrgeld bezahlt. Dafür kann der Club überhaupt nichts. Es gibt einige Mädchen dort die wenig aktiv sind mit Kundenakquise, die wollen vielleicht keine neuen Kunden, oder sie sind eben mit weniger oder keinen Kunden zufrieden. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich. Man genießt diese Freiheit.
 
Vielleicht sollte ich mal dort hingehen und schauen ob es so toll dort ist
Und vielleicht sind noch einige Frauen dort mit denen ich schon mal beruflich zu tun hatte ( es kam dabei nie zum Sex möchte ich nur sagen )
Ja, das solltest Du machen.
Spannend, welchen Beruf du hast, wenn du mit einigen der GT Frauen beruflich zu tun hattest, es aber nie zu Sex gekommen ist 😲 .
Fußpfleger?
 
Es stört überhaupt nicht, dass weniger Männer dort sind. Freue mich immer, wenn meine Favoritinnen mir sagen, dass sie noch unberührt und frisch sind und erst ihren Dienst angetreten haben. Es gibt nichts schöneres! Von Beschwerden hält man eigentlich überhaupt nichts, da man selbst sich auch nicht immer rechtfertigen möchte im Beruf. Man muss sich damit abfinden, dass die Mädchen selbständig sind, man vereinbart vorher die Leistung und den Preis und hernach geht man auf das Zimmer. Das ist in jeder Branche so. Sein wir froh, dass es keine Monopole mehr gibt. Sollte eine Enttäuschung folgen, dann wurde eben Lehrgeld bezahlt. Dafür kann der Club überhaupt nichts. Es gibt einige Mädchen dort die wenig aktiv sind mit Kundenakquise, die wollen vielleicht keine neuen Kunden, oder sie sind eben mit weniger oder keinen Kunden zufrieden. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich. Man genießt diese Freiheit.
Sehe das anders
Der Club-Betreiber kann sehr wohl was gegen der Machenschaften unternehmen
Aber so lange es Männer ins GT zieht wird alles so bleiben
 
Aktuelle besucherberichte wären interessant. Auch jemand mit positiven Erfahrungen? Freundliche Girls noch dabei? Freue mich auf den Wien Besuch nächstens und will immernoch daran glauben das GT eine gute Adresse ist mit ein paar schönen Girls...
 
Aktuelle besucherberichte wären interessant. Auch jemand mit positiven Erfahrungen? Freundliche Girls noch dabei? Freue mich auf den Wien Besuch nächstens und will immernoch daran glauben das GT eine gute Adresse ist mit ein paar schönen Girls...
Danke, dass du Fragebot uns mitteilst, dass aktuelle Besucherberichte interessant wären. Darauf wäre sonst bestimmt keiner gekommen.
 
Aktuelle besucherberichte wären interessant
95€ auf mein Konto überweisen. Ich nehme auch Barzahlung vor dem GT. Obwohl die SW möchte ich auch bezahlt haben. Welche soll ich nehmen die um 70€ oder die um 100€ oder die um 150€. Hatte mal eine um 200€ soll ich die nehmen. Mein Bericht folgt Sekunden nach dem ich das GT verlassen habe. Nehme auch US Dollars. :cool:;):haha:
 
Es gibt nicht nur schöne Tage, sondern auch andere. Wie ist es im Leben, entweder man lernt ständig dazu oder man lernt nie etwas. Neulich, also ganz vor kurzem, war zum Beispiel so ein Tag. Man genoss die entspannte Stimmung, verbrachte viel Zeit in der Sauna, lesend und auch an der Bar. Das Pool war einladend zum abkühlen (macht man immer), aber es wird derzeit von anderen kaum frequentiert, was kein Nachteil ist. Man hat sich am besagten Tag entschieden sich mit Zimmergängen zurück zu halten und verharrte beim Anblick nackter Frauen. Je später es wurde und der Abend sich näherte, musste jedoch festgestellt werden, dass keine Favoritinnen anwesend sind. So war es an der Zeit seinen Horizont zu erweitern und es mussten neue Erfahrungen gemacht und neue Kontakte geknüpft werden. So gesehen denkte man an Berthold Brecht, zog eine ausschweifende Runde im Etablissement und machte eine Entdeckung an einer jungen Frau. Man war begeistert, dass es eine geschafft hat über ihren Schatten zu springen und meine Wenigkeit einlud neben ihr Platz zu nehmen. Wir quatschen in vielen Sprachen die normale Fragen und hielten unsere Händchen während sie von oben bis unten in Augenschein genommen wurde. Grundsätzlich kann jeder mit seinem Körper tun und lassen was er möchte, objektiv betrachtet hat man jedoch eine Abneigung gegen tätowierte Personen. Bei besagter Dame waren die Tätowierungen im gewissen Grad noch akzeptabel. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder soll tun und lassen was gefällt. Wir kamen danach natürlich zur entscheidenden Frage des Zimmergangs und der Preisgestaltung. Man entschied sich für das Standardservice um € 70,00. Um diese Summe spreitzen einige Frauen ihre Beine dortig nicht mehr und verlangen gleich € 100,00 für eine halbe Stunde. Im Grunde geht es mir nicht ums Geld, sondern nur um die Erfahrung und Lust an etwas neuem. Meine Wenigkeit bezahlt immer im Vorhinein bei solchen Gewerben, da man keine Streitigkeiten möchte. Am Zimmer war man dann sehr enttäuscht. Brust küssen, Berührungen am Nacken, Gesicht, Intimbereich mit der Handoberfläche waren nicht mehr erlaubt. Als sie merkte, dass mir dann die Lust vergangen ist, nahm sie meine Hand und führte sie an ihre Brust. Habe aber diese Möglichkeit dann nicht mehr gewollt und sie vollendete noch mit ihrer Hand. Es hat keinen Spaß mehr gemacht, da Sex ohne Berührungen kaum möglich ist. Wo soll man sich anhalten oder drauflegen. Wiederholung mit ihr wird es nie wieder geben, da solche Mädchen in meiner Erinnerung verbleiben. War sehr enttäuscht von ihr hernach, dass ich ihr € 30,00 im Nachhinein nicht mehr als Trinkgeld gegeben habe. Habe das Geld, was die Dame bekommen hätte, an andere nette Mädchen, mit denen schon eine freundschaftliche Beziehung besteht, verteilt. Da gibt es Umarmungen, Zärtlichkeiten und kurze Gespräche ohne Probleme. Namen und sonstiges werden nicht kundgetan. Dennoch, es sind Erfahrungen, die jeder selbst erleben muss. Glaube, dass sich die Mädchen nichts gutes tun mit solchen Geschäftsideen. Früher war man gerne drei mal am Zimmer, nun wird der Zimmergang nur noch einmal erfolgen. Demnächst wird wieder vermehrt der Funpalast aufgesucht werden.
 
"Das Pool" entlockt mir allerdings eine bittere Träne ;-)
Ist in Wien öfters zu hören, man gewöhnt sich dran. 😉
Insgesamt nett geschrieben, allerdings schmerzt
So gesehen denkte man an Berthold Brecht
noch mehr.

Der Autor hat sich bemüht, doch, und das ist bitte als konstruktive Kritik zu verstehen, fehlt es etwas an Übung, um leicht von der Feder gegangen zu wirken.
Also, lieber @Mitglied #640152, ein vielversprechender Anfang, Übung macht den Meister. 👍
 
Das freut den Autor, dass viel Resonanz kundgetan.

Vermisse es, dass im Goldentime keine österreichischen Mädchen tätig sind. Wäre einmal spannend in solch einem Club auf Deutsch angemacht zu werden und nicht mit den üblichen Standardfloskeln (gema Zimma)!
 
Zurück
Oben