- Reaktionen
- 741
Ich werde morgen mal die Saunen und den Pool testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, es spielt keine Rolle, was du und ich tun oder was das EF als Einheit im GT tut oder auch nicht. Wenn sich ein "Mindestpreis" mal festsetzt, dann pickt der. Der vielzitierte Markt, der hier was regulieren könnte, der existiert mMn ja nicht, wie ich seit Jahren behaupte. Je schlechter es wird, desto teurer machen die es oder desto gefinkelter selektieren und upsellen sie. Weil, und diese These kann mir keiner nehmen, eine SW, die im Wiener Markt oder noch mehr mikro gesagt, im GT, sich nicht mehr finanzieren kann, verlässt den "Markt" und geht in Richtung XXX. Da kann man jetzt für X sich ein Land/Stadt mit Wohlstand > Österreich/Wien einsetzen.So lange selbst die eigentlich gut Informierten hier aus dem Forum 100 Eur zahlen, weil sie dann Brüste angreifen dürfen, stimmt das wohl.
ich denke, es spielt keine Rolle, was du und ich tun oder was das EF als Einheit im GT tut oder auch nicht. Wenn sich ein "Mindestpreis" mal festsetzt, dann pickt der. Der vielzitierte Markt, der hier was regulieren könnte, der existiert mMn ja nicht, wie ich seit Jahren behaupte. Je schlechter es wird, desto teurer machen die es oder desto gefinkelter selektieren und upsellen sie. Weil, und diese These kann mir keiner nehmen, eine SW, die im Wiener Markt oder noch mehr mikro gesagt, im GT, sich nicht mehr finanzieren kann, verlässt den "Markt" und geht in Richtung XXX. Da kann man jetzt für X sich ein Land/Stadt mit Wohlstand > Österreich/Wien einsetzen.
Ich verstehe sogar das. Es gibt genug Männer, die Dreck unter den Fingernägel haben. Wenn sich ein Mädchen da eine Pilzinfektion einfängt und die Mumu zu "riechen" beginnt, kann sie wochenlang aussetzen.... nicht fingern ist zwar schwer zu verstehen...
Wennst nackte Girls sehen willst, dann ist der Montag nicht zu empfehlen, denn Montag ist Dessoustag. Ich schätzte mal auf 20 Girls, die dann dort sein werden.Wieviele Mädchen kann ich morgen Montag ab 18 Uhr wahrscheinlich im Gt erwarten?
Oder ist der Montag aktuell gar nicht mehr zu empfehlen???
wenn sie richtig "berlinert", fände ich das schon irgendwie reizvoll.In den letzten Jahren war immer wieder mal die Berlinerin Selin im GT - wenn dich "Deutschland-Deutsch" nicht stört . Servicegranate, habe sie aber leider schon lange nicht mehr gesehen.
Deine Berechnungen können stimmen, müssen aber auch nicht!Nachdem wir immer wieder hier über Preise reden. Was verdient eine SW im GT pro Tag? Ich höre immer wieder von den SW folgende Sätze: "Heute ist ein schlechter Tag.“ Hatte noch nicht viele Kunden, deshalb bleibe heute länger im GT usw.“
Eine nahm ich genauer unter die Lupe; nach mir hatte sie gleich wieder einen Kunden der ihr eine Stunde bezahlte, danach einen der ihr die halbe bezahlte usw. Das nächste mal kam ich sehr spät und sie kam gerade von einen Kunden, es war ein starker Besucher Tag und wieder der Satz „Ich bleib länger war nicht viel los bei mir.“ Ich dachte mir so in etwa 500€ kann sie machen wenn es ein schlechter Tag ist nach ihren Worten. Wenn ich das mal 7Tage rechne kommt sie im schlechteste Fall auf 3500€. Da rechne ich ihren Eintritt schon weg wenn sie ab und an Extras bekommt. Wenn sie jeden Tag im GT ist kommen in vier Wochen 14000€ zusammen und da rede ich von 500€ am Tag als schlechten Wert. Die eine SW ist immer fast 12 Stunden anwesend, da kommt sicher mehr zusammen als die 500€ die ich hier als Beispiel nahm.
Mit den 500€, dass ist eine ich verwende jetzt einen alten Ausdruck "Milchmädchenrechnung". Natürlich ist eine SW nicht jeden Tag im Monat anwesend. Ich besuchte an einen frühen Abend eine SW in einen LH. Sie machte gerade Feierabend (es wollten immer noch Kunden zu ihr). Am nächsten Tag fragte ich sie, wie viele Kunden sie hatte an den Tag zuvor. Sie nannte mir keine genau Zahl, als ich von 12-15 Kunden sprach. Wollte sie diese Zahl nicht verneinen. Im LH gibt es noch den 15 Minuten Tarif, wenn ich da wieder meine Milchmädchenrechnung mache komme ich wieder auf hübsche Summen.Deine Berechnungen können stimmen, müssen aber auch nicht!
Nach deiner Rechnung (7 mal pro Woche im LH anwesend), wird sie im Monat ca. 340 mal gefickt. Glaubst du "Milchmädchen" wirklich, dass eine Frau das aushält?, wenn ich da wieder meine Milchmädchenrechnung mache komme ich wieder auf hübsche Summen.
SW pausieren aber halt wenn sie ihre Tagen haben, wenn sie krank sind, operiert wurden, sw. Es gibt auch schlechte Wochen, wo nichts los ist....und der Pool der interessierten Freier ist auch nicht endlos. So verdient eine SW am Anfang ab und zu sicher gut, aber mit 30, wo sie dann vielen Gogeln schon zu alt wird und umgekehrt mehr Pausen braucht, läuft es dann nicht mehr so. Für die Rente geht es sich aber auch noch nicht aus. Also nur kein Neid auf das sehr schwankende Einkommen der Damen.Wenn sie jeden Tag im GT ist kommen in vier Wochen 14000€ zusammen und da rede ich von 500€ am Tag als schlechten Wert.
leider trifft das bei sehr vielen der damen nicht zu! :-(SW pausieren aber halt wenn sie ihre Tagen haben...
Also ein Tag 5 zimmer 500€ sagen wir sie ist 6 tage anwesend 30 nummern, wobei nicht jeder sie durchvögelt wie der Weltmeister. Die ich kenne sagt gerne Blow Job und Massage, ja gefickt habe ich sie auch bin ja kein Milchmädchen 30*4 ein Tag Pause jede Woche ergibt 120 Zimmer. In den 120 Zimmern ist alles dabei, vögeln, Blow Job auch mal reden mit Massage einige Handjobs. Ein anderes Beispiel vor Jahren im Babylon zwei Stunden 800€ die SW bekam 500€ bar auf die Hand. Das habe ich sogar gesehen. Mir hat halt nur die ganzer raunzerei nicht gefallen. Die eine will immer 200 von mir für eine Stunde. Als ich nur 100 für sie hatte war nur mehr Blow Job und vögeln enthalten. Küsse nein und mein bestes Stück wurde vor dem Blow job immer schön mit Feuchttüchern gesäubert, ich bekomme dabei schon einen lachkrampf. Mehr brauchen wir jetzt nicht weiter diskutieren, jeder muss selber entscheiden. Wann und wie oft er sich ein Zimmer bucht und wie viel er dafür bezahlen möchte.340 mal gefickt. Glaubst du "Milchmädchen
Danke für die falsche Zusammenfassung. Ich selbst hatte zuletzt bei zwei von zwei Malen für 100 Eur ganz hervorragendes Service. Und davon hier auch berichtet.Zusammenfassung:
Der Preis für guten Service (aktuell 150 für die 1/2 Stunde) ist viel zu hoch!
Drunter gibt's nur schwache abturnende Leistungen!
Ich mache jetzt auch eine längere Gt-Pause!