Saunaclubs Goldentime neu

So lange selbst die eigentlich gut Informierten hier aus dem Forum 100 Eur zahlen, weil sie dann Brüste angreifen dürfen, stimmt das wohl.
ich denke, es spielt keine Rolle, was du und ich tun oder was das EF als Einheit im GT tut oder auch nicht. Wenn sich ein "Mindestpreis" mal festsetzt, dann pickt der. Der vielzitierte Markt, der hier was regulieren könnte, der existiert mMn ja nicht, wie ich seit Jahren behaupte. Je schlechter es wird, desto teurer machen die es oder desto gefinkelter selektieren und upsellen sie. Weil, und diese These kann mir keiner nehmen, eine SW, die im Wiener Markt oder noch mehr mikro gesagt, im GT, sich nicht mehr finanzieren kann, verlässt den "Markt" und geht in Richtung XXX. Da kann man jetzt für X sich ein Land/Stadt mit Wohlstand > Österreich/Wien einsetzen.

Damit will ich eigentlich sagen, dass man ruhig fürs Busengrabschen zahlen kann, wenn man das in dem Moment halt will. Es ändert an der Gesamtsituation rein gar nichts. In keine Richtung.
 
Den "Boyfriend Lovely" um 100 Euro interpretieren viele anders, als unsereins es tut. Aber das war ja zu erwarten, wenn es vom Betreiber nicht definiert wird. In meiner Gedankenwelt ist der "Boyfriend lovely" mit ZK und NF, aber eben nicht bei allen Girls.

Bei meinen heutigen zwei Zimmergängen war es bei einer so, wie ich es interpretiere. Wenn mich nicht alles täuscht (ach, was bin ich schlecht beim Namenmerken), nennt sie sich Alexandra und sitzt im Inneren des Kreisels mit Blickrichtung Eingang. Bei der Zweiten (Ari ?, hat ihren Platz bei den Duschen) waren um 100 Euro entweder NF oder ZK zu canceln - bin aber trotzdem mit ihr gegangen, weil sie mich schon seit Jahren optisch anspricht, und ZK hat sie erst relativ neu im Programm. Und eine der relativ "Frischg'fangten" im Inneren des Kreisels (Giorgina oder so) meinte gar, dass es um 100 Euro Standardservice gibt, und bei meiner Frage nach ZK verdrehte sie genervt die Augen. Die habe ich dann mit einem "wish you good luck" durchgewunken.

Mir ist es auch so gegangen, dass man als Mann aktiver sein muss als früher, um mit den Girls ins Gespräch zu kommen. Einfach an der Bar stehen oder auf der Liege vor dem Garten warten, bis einem die Girls zugehen und ansprechen, ist bei mir viel seltener als früher. Jedoch war ich mit einem Forumskollegen unterwegs, bei dem war das ganz anders, der wirkt wie ein Manget auf die Girls ;). Aber so schüchtern bin ich auch wieder nicht, dass ich nicht auch selbst aktiv werde.

Insgesamt war ich recht zufrieden mit dem heutigen Nachmittag/Abend. Es ist halt 20 % teurer als früher, aber wie heißt es so schön: "Das letzte Hemd hat keine Taschen."
 
ich denke, es spielt keine Rolle, was du und ich tun oder was das EF als Einheit im GT tut oder auch nicht. Wenn sich ein "Mindestpreis" mal festsetzt, dann pickt der. Der vielzitierte Markt, der hier was regulieren könnte, der existiert mMn ja nicht, wie ich seit Jahren behaupte. Je schlechter es wird, desto teurer machen die es oder desto gefinkelter selektieren und upsellen sie. Weil, und diese These kann mir keiner nehmen, eine SW, die im Wiener Markt oder noch mehr mikro gesagt, im GT, sich nicht mehr finanzieren kann, verlässt den "Markt" und geht in Richtung XXX. Da kann man jetzt für X sich ein Land/Stadt mit Wohlstand > Österreich/Wien einsetzen.

Die Kunden in Wien hätten sehr wohl Möglichkeiten, etwas zu ändern. Wie man hier laufend lesen kann, soll ja z.B. die Situation im GT Linz oder auch im Welcum deutlich besser sein. Auch sind die Preise im GT im Vergleich zu anderen Sex-Dienstleistungen in Wien eher überhöht. Die Möglichkeit, dass die Mädels also einfach woanders hin ausweichen können und gleich kassieren können, wie aktuell im GT, sehe ich also nicht.

Und natürlich, ein paar EFler sind vermutlich nicht ausreichend. Vielleicht aber doch. Ich kann mich aber nur wiederholen. Wenn selbst EFler, die es besser wissen sollten, 100 Eur für ein lächerliches Service zahlen, wird sich bestimmt nichts ändern. Selbst im GT gäbe es Alternativen. Da bräuchte man nicht einmal außerhalb des GTs suchen. Siehe oben. Vielleser macht es richtig. Die ganz Depperten muss man wegschicken.
 
für mich ist es gar keine Preisdiskussion mehr.... mit den 100 Euro haben wir uns doch eh längst abgefunden... es geht ausschliesslich um die Servicequalität.... wenn ich für Busen angreifen extra zahlen soll hört sich für mich alles auf, da würde ich schon bei 1 Euro gereizt reagieren, denn das ist aus meiner Sicht bei einer Sexdienstleistung selbstverständlich... keine ZK verstehe ich : manchen zu intim....kein NF verstehe ich auch: manchen zu gefährlich...... nicht fingern ist zwar schwer zu verstehen, denn das war in den 70ern das erste was fast jede Bekanntschaft zugelassen hat, aber okay da habe ich mich auch damit abgefunden, dass es da durch Fingerverunreinigungen zu Infektionen kommen kann ( wenn es einem die SW nur oft genug sagen, dann glaubt man es irgendwann)..... aber wenn keine Körperberührungen mehr erlaubt sein sollen, dann steig ich aus....auch das muss man natürlich akzeptieren dass es einer unangenehm ist, aber bitte dann sollte sie diesen Job nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... nicht fingern ist zwar schwer zu verstehen...
Ich verstehe sogar das. Es gibt genug Männer, die Dreck unter den Fingernägel haben. Wenn sich ein Mädchen da eine Pilzinfektion einfängt und die Mumu zu "riechen" beginnt, kann sie wochenlang aussetzen.

Meine Einstellung zu Küssen habe ich schon kundgetan. Wenn ein Mädchen mich nicht küssen will, dann soll sie es bleiben lassen.
Aber sie am ganzen Körper streicheln (auch Mumu) ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Da gehören auch Körperküsse dazu.
Wenn mir ein Mädchen explizit sagt, dass dies gestattet ist, dann werde ich schon stutzig. Wenn sie extra Geld dafür will, hat sie bei mir ausgesch... bis in die Steinzeit. So hübsch kann sie gar nicht sein.
Aber wenn ich mit ihr dann trotzdem aufs Zimmer gehe, bin ich ein Trottel und habe es nicht anders verdient, als verarscht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Mädchen kann ich morgen Montag ab 18 Uhr wahrscheinlich im Gt erwarten?
Oder ist der Montag aktuell gar nicht mehr zu empfehlen???
 
Wieviele Mädchen kann ich morgen Montag ab 18 Uhr wahrscheinlich im Gt erwarten?
Oder ist der Montag aktuell gar nicht mehr zu empfehlen???
Wennst nackte Girls sehen willst, dann ist der Montag nicht zu empfehlen, denn Montag ist Dessoustag. Ich schätzte mal auf 20 Girls, die dann dort sein werden.
 
Nachdem wir immer wieder hier über Preise reden. Was verdient eine SW im GT pro Tag? Ich höre immer wieder von den SW folgende Sätze: "Heute ist ein schlechter Tag.“ Hatte noch nicht viele Kunden, deshalb bleibe heute länger im GT usw.“
Eine nahm ich genauer unter die Lupe; nach mir hatte sie gleich wieder einen Kunden der ihr eine Stunde bezahlte, danach einen der ihr die halbe bezahlte usw. Das nächste mal kam ich sehr spät und sie kam gerade von einen Kunden, es war ein starker Besucher Tag und wieder der Satz „Ich bleib länger war nicht viel los bei mir.“ Ich dachte mir so in etwa 500€ kann sie machen wenn es ein schlechter Tag ist nach ihren Worten. Wenn ich das mal 7Tage rechne kommt sie im schlechteste Fall auf 3500€. Da rechne ich ihren Eintritt schon weg wenn sie ab und an Extras bekommt. Wenn sie jeden Tag im GT ist kommen in vier Wochen 14000€ zusammen und da rede ich von 500€ am Tag als schlechten Wert. Die eine SW ist immer fast 12 Stunden anwesend, da kommt sicher mehr zusammen als die 500€ die ich hier als Beispiel nahm.


 
Nachdem wir immer wieder hier über Preise reden. Was verdient eine SW im GT pro Tag? Ich höre immer wieder von den SW folgende Sätze: "Heute ist ein schlechter Tag.“ Hatte noch nicht viele Kunden, deshalb bleibe heute länger im GT usw.“
Eine nahm ich genauer unter die Lupe; nach mir hatte sie gleich wieder einen Kunden der ihr eine Stunde bezahlte, danach einen der ihr die halbe bezahlte usw. Das nächste mal kam ich sehr spät und sie kam gerade von einen Kunden, es war ein starker Besucher Tag und wieder der Satz „Ich bleib länger war nicht viel los bei mir.“ Ich dachte mir so in etwa 500€ kann sie machen wenn es ein schlechter Tag ist nach ihren Worten. Wenn ich das mal 7Tage rechne kommt sie im schlechteste Fall auf 3500€. Da rechne ich ihren Eintritt schon weg wenn sie ab und an Extras bekommt. Wenn sie jeden Tag im GT ist kommen in vier Wochen 14000€ zusammen und da rede ich von 500€ am Tag als schlechten Wert. Die eine SW ist immer fast 12 Stunden anwesend, da kommt sicher mehr zusammen als die 500€ die ich hier als Beispiel nahm.


Deine Berechnungen können stimmen, müssen aber auch nicht!

Kaum ein Mädchen ist 7 Tage die Woche im Club anwesend, mehr als 20 "Arbeitstage" im Monat sind sehr selten, auch nicht sehr viele Damen sind 12 Stunden pro Tag im Haus.
Die Tageseinnahmen variieren zwischen minus 85 € (Eintritt!!!) und vielleicht doch an manchen Tagen, mit bis zu ca. 1.000 €!
Ein Mädchen hatte mir einmal erzählt, dass sie derzeit, nach Abzug der Nebenkosten (Eintritte!), mit 4.000 € im Monat doch noch zufrieden ist, wobei sie vor Jahren noch locker das Dreifache lukrieren konnte. Allerdings waren in diesen Zeiten, an jedem Tag, noch viel mehr männliche Gäste anwesend.
Eine Ausnahme war Coralia, welche immer das große Geld in diesem Haus verdienen konnte!
 
Deine Berechnungen können stimmen, müssen aber auch nicht!
Mit den 500€, dass ist eine ich verwende jetzt einen alten Ausdruck "Milchmädchenrechnung". Natürlich ist eine SW nicht jeden Tag im Monat anwesend. Ich besuchte an einen frühen Abend eine SW in einen LH. Sie machte gerade Feierabend (es wollten immer noch Kunden zu ihr). Am nächsten Tag fragte ich sie, wie viele Kunden sie hatte an den Tag zuvor. Sie nannte mir keine genau Zahl, als ich von 12-15 Kunden sprach. Wollte sie diese Zahl nicht verneinen. Im LH gibt es noch den 15 Minuten Tarif, wenn ich da wieder meine Milchmädchenrechnung mache komme ich wieder auf hübsche Summen.
 
Wenn sie jeden Tag im GT ist kommen in vier Wochen 14000€ zusammen und da rede ich von 500€ am Tag als schlechten Wert.
SW pausieren aber halt wenn sie ihre Tagen haben, wenn sie krank sind, operiert wurden, sw. Es gibt auch schlechte Wochen, wo nichts los ist....und der Pool der interessierten Freier ist auch nicht endlos. So verdient eine SW am Anfang ab und zu sicher gut, aber mit 30, wo sie dann vielen Gogeln schon zu alt wird und umgekehrt mehr Pausen braucht, läuft es dann nicht mehr so. Für die Rente geht es sich aber auch noch nicht aus. Also nur kein Neid auf das sehr schwankende Einkommen der Damen.
 
Zusammenfassung:
Der Preis für guten Service (aktuell 150 für die 1/2 Stunde) ist viel zu hoch!
Drunter gibt's nur schwache abturnende Leistungen!

Ich mache jetzt auch eine längere Gt-Pause!
 
Zurück
Oben