Saunaclubs Goldentime neu

Hat schon jemand das Glück gehabt, mit der Gundel Gauckeley in Kontakt zu treten und mit ihr zu sprechen? Das ist die schlanke, ganz schwarz gekleidete Frau, welche gelegentlich am Abend im Etablissement nach dem Rechten schaut. Sie wirkt sehr gestresst und spricht nur mit dem Personal. Sucht kaum Blickkontakte zu den Gästen. Vielleicht kann ja jemand etwas berichten über Sie.
da bist du ein paar Jahre zu spät... soferne ich sie nicht verwechsle hat sie damals nämlich als SW gearbeitet und zwar zuerst im Funpalast und dann im GT....
 
kostet einmal aufs zimmer gehen jetzt echt 150 euro? oder 100? früher musste man da nicht feilschen, einmal zimmer 80....
.. Manche der Jungbeauties versuchen es mit 150..es gibt aber genug Maedchen die für 100 eiin gutes bis sehr gutes Programm bieten.. Um 70 oder 80 wirst, sofern überhaupt noch moeglich, nicht glücklich werden...
 
So lange selbst die eigentlich gut Informierten hier aus dem Forum 100 Eur zahlen, weil sie dann Brüste angreifen dürfen, stimmt das wohl.
Es ist sinnlos. Du begreifst es einfach nicht.
Ich schreib's noch einmal: wenn du die 100 nicht zahlen willst, musst mit dem "Standardservice" leben. (Das ist das, was keiner haben will, weil alles fehlt, was Spaß macht)
Wenn dir das nicht passt, darfst heimgehen ohne Zimmer.
Dann hat's den Eintritt gekostet, der mehr oder weniger für die Fisch war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht fingern ist zwar schwer zu verstehen, denn das war in den 70ern das erste was fast jede Bekanntschaft zugelassen hat, aber okay da habe ich mich auch damit abgefunden, dass es da durch Fingerverunreinigungen zu Infektionen kommen kann ( wenn es einem die SW nur oft genug sagen, dann glaubt man es irgendwann)..... aber wenn keine Körperberührungen mehr erlaubt sein sollen, dann steig ich aus....auch das muss man natürlich akzeptieren dass es einer unangenehm ist, aber bitte dann sollte sie diesen Job nicht machen.
Ja Finger rein, da kommen dann Bakterien daher, durch den Dreck unter unseren Fingernägeln.... auch wenn wir zeigen dass die ganz kurz sind und blitzsauber; das ändert nichts.
Küssen ist sowieso riskant, davon kannst syphilis kriegen, und von blasen-ohne-gummi einen Tripper.
Und vom Schmusen scabies.
Und von jeder Art Körperkontakt HPV.

Da es leider kein Ganzkörperkondom gibt: am besten mindestens eine Stunde buchen, oder ein paar extras dazunehmen, dann ist es nicht mehr gefährlich.
Bzw. das Risiko akzeptabel.

Was soll man sagen? Es sind das halt Frauen....
 
Langsam hat man die ewigen Preisdiskussionen satt.
Aber immer wieder hin gehen und raunzen,das zeigt von einer gewissen Blödheit.Sorry
GsD gibt's genug Alternativen.
Ende ot
 
.. Manche der Jungbeauties versuchen es mit 150..es gibt aber genug Maedchen die für 100 eiin gutes bis sehr gutes Programm bieten.. Um 70 oder 80 wirst, sofern überhaupt noch moeglich, nicht glücklich werden...
ich fänd festgesetzte preise die für alle gleich sind am kundenfreundlichsten, ich handle in der situation nicht (törnt mich voll ab) will aber auch nicht über den tisch gezogen werden und mehr zahlen als die kunden vor oder nach mir.... ich war schon sehr lange nicht im GT früher wars meiner bescheidenen erfahrung nach eben so dass standard 80 war (glaub ganz frührer sogar 60 :eek: ) bei allen mädels, manche haben nf dabei gehabt manche eben nicht was ja ok ist. das service war eigtl immer vollkommen in ordnung... wollt nur wissen ob sich das jetzt drastisch geändert hat. letzter besuch vor ca. 5 jahren.
 
bleibt ihnen ja nichts anderes übrig bei der mickrigen Zahl an männern, die derzeit ins GT gehen. Letzteres hat auch seine Vorteile: bei meinen letzten 3 Besuchen keinerlei Extras-Aufpreisdiskussionen und nur gutes Service. Geradezu sensationell ist die Bulgarin Katharina, servicetechnisch spielt die in einer noch höheren Liga als Coralia.
Katharina ist wieder im GT..allein sie rechtfertigt einen Besuch..einstweilen allerdings nur am Wochenende...
 
--wo sie sitzt weiß ich nicht - sie hat mich per WhatsApp informiert.. früher saß sie im inneren Rondeau...sehr schlank, ca 165 - 170 cm gross, kleine Brüste, 2 Flügerl über denselbigen tätowiert , Haarfarbe vor 2 Jahren brünett, .auf Facebook zuletzt immer wieder blonde Perücke... Bulgarin...
 
Ihr seid ja lustig, aber recht habt ihr. Hab ja angekündigt, dass ich hingehen werde. War am Samstag (vorletzten) nachmittags bis abends dort. Was kann ich berichten, wenig Neues. Ausreichend viele Eisbären (keine mir bekannten Wiener Kollegen, die dürften ja den Club schon länger gewechselt haben, asiatische Touristen), ja die 90 Grad Sauna war sehr erfreulich, wie auch das anschließende Schwimmen im kalten Wasser. Man konnte noch gut draußen verweilen, die Mädels waren zahlreich anwesend, habe auch die Aussicht und einzelne Kurzflirts genossen, aber der Funke ist diesmal wieder nicht übergesprungen. Diskussionen über Preise habe ich vermieden. Dürfte derzeit eher schwieriges Thema sein. Habe aber von Mitarbeiter-Seite gehört, dass Zimmerpreise auch bis 350 pro 30 min. ausgerufen werden. 150 sei derzeit nicht das Limit. Genug interessanten Lesestoff mitgehabt, Mariana leider schon länger nicht mehr dort. Daria war anwesend.
PS: War danach noch bei Lexi in der Kaunitzgasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: War danach noch bei Lexi in der Kaunitzgasse.
Eine gute Entscheidung - wenn auch etwas ungewöhnlich, wenn du zuvor von dutzenden nackten Girls umgeben bist und danach in ein Studio zu einer anderen gehst ;) . In der Kaunitzgasse gibt es null Preisdiskussionen: einen Basispreis mit klar definiertem Umfang (dh inkl NF), und dann einheitliche Aufpreise für klar definierte Extras. Kommt einzig und allein darauf an, ob das Girl dieses bestimmte Extra anbietet.
Aber Studio ist halt reingehen, ausziehen, duschen, ficken, duschen, anziehen, gehen. Nix "drumherum". Das Drumherum hattest du somit zuvor, also eigentlich gut durchdacht.
 
Zurück
Oben