Saunaclubs Goldentime neu

Hoffe, du wirst nun nicht enttäuscht sein. Es war eine sehr nette Kellnerin (aushilfsweise) beschäftigt, mit welcher man sich sehr gut unterhalten konnte. Der Höhepunkt: Sie war Österreicherin! Ein Gespräch mit einer Dame ohne Sprachbarrieren. Daumen hoch.
 
Hoffe, du wirst nun nicht enttäuscht sein. Es war eine sehr nette Kellnerin (aushilfsweise) beschäftigt, mit welcher man sich sehr gut unterhalten konnte. Der Höhepunkt: Sie war Österreicherin! Ein Gespräch mit einer Dame ohne Sprachbarrieren. Daumen hoch.
Bin schon ein bissl enttäuscht. Wenn man sich in seiner Fantasie die verruchtesten Dinge ausmalt, und dann ist es eine österreichische Kellnerin ... Aber gut, es hätte ja auch eine Razzia sein können, wie es sie viel früher immer wieder gab. Also besser eine österreichische Kellnerin ;) .
 
Ich verstehe nicht wieso ihr alle gemeinsam nicht ins GT LL fährt weil dort alles besser ist ?
Ist doch verständlich, weil bei den heutigen Treibstoffpreisen, 2 mal 170 Km auch der Geldbörse weh tun!
Außerdem ist die Anzahl an attraktiven Damen in Leonding sehr gering!
Bei der Jahresfeier waren gerade mal ca. 25 Damen anwesend, für geschätzte 100 Männer in 17 Stunden!
Das Heimstadion kennt man eben, aber Auswärtsspiele sind immer riskant!
 
ich war vor kurzen da und musste Feststellen !!!! dass es nicht mehr ist was es mal war.
bis auf 2 Mädchen waren alle samt. für mich weniger attraktiv, bei weiden nicht mehr die Qualität an Mädchen. auch die Anzahl war mehr als zu Wenig.
die Qualität vom Essen. hmm na ja.

die Zeit von Laufhäusern - Saunaclubs dürfte vorbei sein.

schau nach Deutschland da machen sie alle zu an Mangel an Mädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön langsam habe ich den Eindruck, dass ich zu den letzten Mohikanern gehöre, die hier noch Besuchsberichte schreiben. Ich werde das über meinen heutigen Besuch noch tun, aber künftig auch einstellen - ist wohl nicht mehr zeitgemäß, oder was auch immer 🤷‍♂️ .

Ich bin am heutigen Feiertag schon knapp nach 14 Uhr im Club gewesen - und war nach der ersten Stunde im Zweifel, ob ich mich nicht im Club geirrt hatte und versehentlich wo anders gelandet bin. Ich habe es mir auf einer der vier Liegen vor dem Ausgang zum Garten bequem gemacht - und in der ersten Stunde kamen 6 oder 7 Girls auf mich zu. So viel "Zulauf" hatte ich im ganzen bisherigen Jahr nicht in Summe. Und die ca. 20 Girls, die um diese Zeit schon anwesend waren, waren kaum mit ihren Handys beschäftigt. Und bereits um diese Zeit hätte ich mir locker fünf gefunden, die optisch meinen hohen Ansprüchen entsprechen. Ich fühlte mich in die gute, alte Zeit zurückversetzt :verneigung:.

Meine erste Wahl fiel dann - für mich etwas überraschend - auf Diana. Ich hatte mich dieses Jahr schon mal mit ihr unterhalten, super Schmäh, kommt total sympathisch rüber, aber damals waren unsere Servicevorstellungen nicht kompatibel. Heute meinte sie allerdings, dass ich mich wohl irre, der "Boyfriend lovely", so wie unsereins sich das vorstellt, ist bei ihr schon um den Hunderter möglich. Ich kann es mir zwar schwer vorstellen, dass ich mich täusche, allerdings bin ich wirklich extrem schlecht in Namen- und Gesichter-Merken, siehe dazu auch später. Ich hatte Diana beim Erstkontakt auf "ein bisschen später" vertröstet - und blöderweise dies auch anderen der bei mir in Scharen vorsprechenden Girls signalisiert. Als ich Diana dann - frisch geduscht - das "we can go" zurief, saß sie blöderweise neben Selin, die ich ebenso auf später vertröstet hatte. Selin war zwar wenig begeistert, nahm es aber zur Kenntnis - sie sollte sowieso später noch auf ihre Kosten kommen.

Zimmer mit Diana dann genauso wie vereinbart. Und weiterhin total lustig mit ihr. Wie erkennt bzw. findet man sie? Sie sitzt in der Sitzgruppe vor dem Garten, und hat ihre langen, blonden Haare zum Pferdeschwanz nach oben gebunden. Ist dadurch also ein paar Zentimeter größer.

Selin gegenüber hatte ich dann ein schlechtes Gewissen, weil ich mit Diana ging - ich weiß, ich bin zu nett für das GT ...
Als sich Selin beim Erstkontakt innerhalb der ersten Stunde bei mir als Moldawierin vorstellte, hatte weder sie noch ich geschnallt, dass wir schon das Vergnügen hatten, siehe unten meinen reinkopierten Bericht von Juni. Ist zwar peinlich für mich, aber ich hatte sie so nicht in Erinnerung. Irgendwie kam es mir aber doch komisch vor, und deshalb recherchierte ich nach meinem Zimmer mit Diana hier im Forum. Und siehe da, da war mein Besuchsbericht von Juni - der Thread ist (bzw. war) für mich ja fast wie ein Tagebuch. Wie jeder unten lesen kann, hatte ich eine klare Empfehlung für Selin ausgesprochen. Wir kamen also nochmals ins Gespräch, und nun erinnerte sich auch Selin wieder. Ich wählte also auch bei ihr den "Boyfriend lovely" - und der war genauso gut wie damals bzw. wie zuvor mit Diana. Selin als zweites Zimmer hatte dann doch deutlich mehr Arbeit mit mir als zuvor Diana. Deshalb gab's dann noch einen Zehner extra auf den Hunderter drauf.

Mein Fazit: Wenn ich mir hier all die Abgesänge aufs GT durchlese, dann frage ich mich schon, woran es liegt, dass es für mich nach wie vor zumeist gut passt, und heute sogar ausgezeichnet gepasst hat. Sicher ist es teurer und leerer als vor Corona, aber vom Flair für mich noch immer konkurrenzlos in Wien. Für fantastischen Sex bin ich nie ins GT gegangen, aber gute Erlebnisse habe ich dort nach wie vor.

Ich war am heutigen Feiertag von ca. 14-19.30 Uhr im GT. Anfangs 10-15 Mädchen da, am Ende werden es geschätzt 30-40 gewesen sein. Bei meinem vorigen Besuch vor einem Monat – der erste nach vielen Monaten Pause – war ich mit Bella und Christal am Zimmer, siehe auch meinen damaligen Bericht im Thread. Beide waren heute wieder da. Bella hat mich 1x freundlich gegrüßt, es aber dabei belassen. Christal war da viel aktiver: lächelt mich an, kommt zu mir, beginnt ein Gespräch. Als sie fragt, ob ich wieder mit ihr aufs Zimmer will, sage ich ihr, dass ihre und meine Servicevorstellungen beim letzten Mal nicht deckungsgleich waren. Sie ist überrascht, zieht aber weiter. Trotzdem lächelt sie mich danach noch mehrere Male an.

Nach gut einer Stunde in der Sonne sehe ich mich ernsthafter nach einem Girl für heute um. Optisch sagt mir Selin am meisten zu. Also nicht die deutsch-türkische Selin, sondern eine aus Rumänien. Sie ist sehr schlank, hübsches Gesicht, derzeit blonde Haare (will sich aber bald die Farbe ändern), und für meinen Geschmack ein bisschen zu viel „Künstliches“ in Brüsten und Gesicht / Lippen. Aber kein Grund, sie deswegen nicht zu nehmen. Sie hielt sich zumeist an der Bar oder draußen auf. Sie ist keine, die aktiv von einem Eisbären zum anderen geht. Kontaktaufnahme also durch ein Lächeln meinerseits, das sie erwidert. Sie kommt zu mir, und wir beginnen ein Gespräch. Sie spricht sehr gut Deutsch – kein Wunder, denn sie lebt seit vielen Jahren in der Schweiz. Nur einen geringen Teil der Zeit in der Branche (Globe, Olymp), die restliche Zeit ein „bürgerlicher Job“. Und dann wird’s spannend: im Laufe des Gesprächs stellt sich heraus, dass sie eine Freundin von Koralia ist, kommt aus derselben Stadt. Ich erzähle ihr, dass ich zig Mal mit Koralia am Zimmer war und wie schade ich es finde, dass sie nicht mehr hier ist. Sie erzählt mir ein wenig über die Schweiz. Ich gehe gerne mit Girls mit Schweiz-Erfahrung, denn die wissen, was Service bedeutet. Wir verstehen uns recht gut, und nach wenigen Minuten kommen wir aufs Zimmer zu sprechen. Sie fragt, was ich gerne habe. Ich sage ihr ZK, und dass es mir nicht so wichtig ist, ob NF oder BJ mit Kondom. Sie meint, das ist ok. Als „gebranntes GT-Kind“ frage ich nach dem Preis, und als Antwort kommt die Frage, was ich Koralia immer bezahlt habe. Ich sage ihr, dass ich einen Stammkundenpreis bei Koralia hatte und sage eine konkrete Preisspanne (nur so viel, nur 70 Euro habe ich Koralia niemals gegeben). Und nun wieder die Überraschung, sie ist einverstanden. Also gut, ab aufs Zimmer.

Dort sehe ich sie erstmals komplett nackt – hat sich vorher irgendwie nicht ergeben. Und was ich sehe, gefällt mir sehr gut, sie hat eine tolle Figur. Nach ein paar weiteren Sätzen beginnen wir mit ZK. Diese sind recht gut – vor allem, wenn man bedenkt, dass wir uns noch nicht kennen. Nach einiger Zeit wandert sie nach unten und beginnt ohne weitere Nachfrage – und ohne Feuchttuch - mit NF (also gut, sie weiß, dass ich mich unmittelbar vorher frisch gemacht hatte). Und dieses NF ist eines der besten, das ich in meinem Leben bekommen habe. Nach ein paar Minuten will ich dann doch zu GV wechseln und bitte sie, dass sie oben beginnt. Da sind wir nicht 100%ig kompatibel, bei der anschließenden Missionarstellung aber dann voll auf einer Wellenlänge. Allzu lange halte ich nicht durch, und danach wechseln wir noch ein paar Sätze.

Werde ich wieder mit ihr gehen? ………………………………….. Naja, nach gut zwei Stunden Pause war ich wieder mit ihr. Ich bin normalerweise nicht jemand, der 2x mit demselben Mädchen aufs Zimmer geht, sogar mit Koralia war das selten der Fall. Sie ist jetzt 1-2 Wochen in der Schweiz (also privat, nicht arbeiten) und will dann zurückkehren. Ich werde jedenfalls vor meinem nächsten GT-Besuch anrufen, ob Selin da ist. Also, ehrlich gesagt eine der beiden Selin’s, denn ich finde beide sehr gut. Ach ja, ich habe ihr 2x 90 Euro gegeben, das ist für mich Anerkennung für sehr guten Service, ohne den depperten Hunderter zu zahlen, den so viele Girls für durchschnittlichen Service aufrufen.
 
Schön langsam habe ich den Eindruck, dass ich zu den letzten Mohikanern gehöre, die hier noch Besuchsberichte schreiben. Ich werde das über meinen heutigen Besuch noch tun, aber künftig auch einstellen - ist wohl nicht mehr zeitgemäß, oder was auch immer 🤷‍♂️ .

Ich bin am heutigen Feiertag schon knapp nach 14 Uhr im Club gewesen - und war nach der ersten Stunde im Zweifel, ob ich mich nicht im Club geirrt hatte und versehentlich wo anders gelandet bin. Ich habe es mir auf einer der vier Liegen vor dem Ausgang zum Garten bequem gemacht - und in der ersten Stunde kamen 6 oder 7 Girls auf mich zu. So viel "Zulauf" hatte ich im ganzen bisherigen Jahr nicht in Summe. Und die ca. 20 Girls, die um diese Zeit schon anwesend waren, waren kaum mit ihren Handys beschäftigt. Und bereits um diese Zeit hätte ich mir locker fünf gefunden, die optisch meinen hohen Ansprüchen entsprechen. Ich fühlte mich in die gute, alte Zeit zurückversetzt :verneigung:.

Meine erste Wahl fiel dann - für mich etwas überraschend - auf Diana. Ich hatte mich dieses Jahr schon mal mit ihr unterhalten, super Schmäh, kommt total sympathisch rüber, aber damals waren unsere Servicevorstellungen nicht kompatibel. Heute meinte sie allerdings, dass ich mich wohl irre, der "Boyfriend lovely", so wie unsereins sich das vorstellt, ist bei ihr schon um den Hunderter möglich. Ich kann es mir zwar schwer vorstellen, dass ich mich täusche, allerdings bin ich wirklich extrem schlecht in Namen- und Gesichter-Merken, siehe dazu auch später. Ich hatte Diana beim Erstkontakt auf "ein bisschen später" vertröstet - und blöderweise dies auch anderen der bei mir in Scharen vorsprechenden Girls signalisiert. Als ich Diana dann - frisch geduscht - das "we can go" zurief, saß sie blöderweise neben Selin, die ich ebenso auf später vertröstet hatte. Selin war zwar wenig begeistert, nahm es aber zur Kenntnis - sie sollte sowieso später noch auf ihre Kosten kommen.

Zimmer mit Diana dann genauso wie vereinbart. Und weiterhin total lustig mit ihr. Wie erkennt bzw. findet man sie? Sie sitzt in der Sitzgruppe vor dem Garten, und hat ihre langen, blonden Haare zum Pferdeschwanz nach oben gebunden. Ist dadurch also ein paar Zentimeter größer.

Selin gegenüber hatte ich dann ein schlechtes Gewissen, weil ich mit Diana ging - ich weiß, ich bin zu nett für das GT ...
Als sich Selin beim Erstkontakt innerhalb der ersten Stunde bei mir als Moldawierin vorstellte, hatte weder sie noch ich geschnallt, dass wir schon das Vergnügen hatten, siehe unten meinen reinkopierten Bericht von Juni. Ist zwar peinlich für mich, aber ich hatte sie so nicht in Erinnerung. Irgendwie kam es mir aber doch komisch vor, und deshalb recherchierte ich nach meinem Zimmer mit Diana hier im Forum. Und siehe da, da war mein Besuchsbericht von Juni - der Thread ist (bzw. war) für mich ja fast wie ein Tagebuch. Wie jeder unten lesen kann, hatte ich eine klare Empfehlung für Selin ausgesprochen. Wir kamen also nochmals ins Gespräch, und nun erinnerte sich auch Selin wieder. Ich wählte also auch bei ihr den "Boyfriend lovely" - und der war genauso gut wie damals bzw. wie zuvor mit Diana. Selin als zweites Zimmer hatte dann doch deutlich mehr Arbeit mit mir als zuvor Diana. Deshalb gab's dann noch einen Zehner extra auf den Hunderter drauf.

Mein Fazit: Wenn ich mir hier all die Abgesänge aufs GT durchlese, dann frage ich mich schon, woran es liegt, dass es für mich nach wie vor zumeist gut passt, und heute sogar ausgezeichnet gepasst hat. Sicher ist es teurer und leerer als vor Corona, aber vom Flair für mich noch immer konkurrenzlos in Wien. Für fantastischen Sex bin ich nie ins GT gegangen, aber gute Erlebnisse habe ich dort nach wie vor.

Lieber Vielleser
Finde den Bericht gut verfasst 👍
 
Es ist nicht jeder Tag gleich, aber das die Damen Telefonverbot bekommen hätten ist sehr unwahrscheinlich. Vielleicht haben sie vergessen die Akkus zu laden. Störend ist ohnehin, dass bereits auch viele Gäste es nicht schaffen ohne Telefon auszukommen. Vielen ist wahrscheinlich der Weg in die Garderobe zu weit. Das Frauen auf dich zukommen "Vielleser" sehe positiv, da bist du vielleicht einer der Wenigen. Meinereins greift nur noch zu altbewährtes, deshalb wird man vielleicht von den anderen Damen ignoriert. Experimente gelegentlich ja, Bedürfnisbefriedigung mit Gewohnheitsdamen. Meine Mädchen wissen, dass mehrmals kurze Gespräche, Blickkontakte an der Bar vor und nach dem Zimmergang für sie immer ein Tagesticket sind.
 
Es ist nicht jeder Tag gleich, aber das die Damen Telefonverbot bekommen hätten ist sehr unwahrscheinlich. Vielleicht haben sie vergessen die Akkus zu laden. Störend ist ohnehin, dass bereits auch viele Gäste es nicht schaffen ohne Telefon auszukommen.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Telefonverbot gibt. Vielleicht hat die Geschäftsführung die Girls wieder mal daran erinnert, wozu sie eigentlich im Club sein sollten. Das hilft dann oft einige Zeit. Oder einfach nur Zufall. Aber ich verstehe die Girls, dass sie sich - auch - mit den Handys beschäftigen, denn stundenlang in der Gegend rumstarren oder sich reihenweise "later" bei den Rundgängen einzufangen, ist auch nicht jeder-girls Sache.

Männer mit Handys sehe ich praktisch nie. Normalerweise sind die Girls da sehr schnell und melden das allenfalls der Geschäftsführung. Und ich verstehe das voll, dass das gar nicht geht, sonst stellen irgendwelche Tastenwichser das Kurzvideo ins Internet.
 
Ich wählte also auch bei ihr den "Boyfriend lovely" -
ich hatte bei meinem letzten Besuch auch das Gefühl dass der 100er genügt und sie jetzt mehrheitlich nicht noch mehr rausholen wollen. Irgendwer scheint ihnen die Fantasiepreise die darüber lagen offensichtlich ausgeredet zu haben. Bin gespannt wie lange das hält.
 
Zurück
Oben