Saunaclubs Goldentime neu

Eine gute Entscheidung - wenn auch etwas ungewöhnlich, wenn du zuvor von dutzenden nackten Girls umgeben bist und danach in ein Studio zu einer anderen gehst ;) . In der Kaunitzgasse gibt es null Preisdiskussionen: einen Basispreis mit klar definiertem Umfang (dh inkl NF), und dann einheitliche Aufpreise für klar definierte Extras. Kommt einzig und allein darauf an, ob das Girl dieses bestimmte Extra anbietet.
Aber Studio ist halt reingehen, ausziehen, duschen, ficken, duschen, anziehen, gehen. Nix "drumherum". Das Drumherum hattest du somit zuvor, also eigentlich gut durchdacht.
ist doch ein gutes neues Modell... man holt sich Appetit im GT, geht dann aber mit keiner der Zicken dort ins Zimmer sondern direkt in ein Studio mit besserer Servicequalität..... in Summe wahrscheinlich sogar billiger als nur im GT zu bleiben.
 
Da darf man die Girls beim Tanz zu zweit jetzt mehr anfassen (super mir geht gleich einer ab :rolleyes:) , wurde mir von einer erzählt. Nur was habe ich bekommen für 200€ incl Trinkgeld, zwei Picollo hat sie gesoffen damit sie bei mir bleibt. Ich denk im Stripclub mit Picollo saufen sind alle Tänzerinnen Alkoholikerinnen (nach Ende ihrer Laufbahn können sie entweder keinen Sekt mehr sehen oder saufen auf eigene Rechnung weiter). Was bekam ich im GT für 200€. Einen guten fick mit einer die ich kenne und das Gespräch mit ihr war auch besser als in einen Stripclub (sie konnte deutsch im Stripclub reden fast alle englisch). Die zweite SW war jetzt nicht so der Knaller im GT. Keine Küsse, Busen nur anfassen aus den 70er wurde ein 100er, den wollte sie, damit sie mich mal so richtig massiert (einwandfreie Massage so entspannt nach einer Massage war ich schon lange nicht mehr). Gegessen habe ich und getrunken, dass alles hätte ich im Beverly also die Getränke (essen haben die keins) noch zusätzlich bezahlen müssen. Was ich im GT getrunken habe kostet mich im Beverly so viel wie der Eintritt im GT. (75€). Was ist noch ein unterschied zwischen GT und Beverly? Im GT sehe ich nicht was die SW mit ihren Kunden im Zimmer macht. Im Beverly beim Lapdance kann ich durch den Vorhang sogar sehen was eine andere so macht mit ihren Kunden (falls ich auch einen Tanz gleichzeitig gebucht habe) oder eine andere Story. Ich lud eine ein zum Sekt, na die war zurückhaltend. Aber was konnte ich später einmal sehen, bei einen anderen Kunden ging sie so richtig ran an den Mann. Ich ging zur Bar wollte mir ihre Leistung bei den Kunden nicht weiter ansehen. Für was entscheide ich mich das nächste mal? 200€ für einer beim Sekt trinken zu sehen oder 200€ für eine guten fick, die zweite SW war nicht so der Knaller (hatte aber schon tolle zweite SW im GT). Wohin wird es mich ziehen? :cool:
 
@Mitglied #628389: Warum liest du dir die Kommentare nicht richtig durch, bevor du schreibst?
Du sollst dir nur Appetit holen und nicht die Mädchen zum Trinken einladen, sie nicht anfassen und dir auch keinen Lapdance aufschwatzen lassen.
Übrigens: Glaubst du wirklich, dass der Picollo Sekt den die Mädchen dort trinken Alkohol enthält? Wie naiv bist du eigentlich?
So, jetzt beende ich den OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da darf man die Girls beim Tanz zu zweit jetzt mehr anfassen (super mir geht gleich einer ab :rolleyes:) , wurde mir von einer erzählt. Nur was habe ich bekommen für 200€ incl Trinkgeld, zwei Picollo hat sie gesoffen damit sie bei mir bleibt. Ich denk im Stripclub mit Picollo saufen sind alle Tänzerinnen Alkoholikerinnen (nach Ende ihrer Laufbahn können sie entweder keinen Sekt mehr sehen oder saufen auf eigene Rechnung weiter). Was bekam ich im GT für 200€. Einen guten fick mit einer die ich kenne und das Gespräch mit ihr war auch besser als in einen Stripclub (sie konnte deutsch im Stripclub reden fast alle englisch). Die zweite SW war jetzt nicht so der Knaller im GT. Keine Küsse, Busen nur anfassen aus den 70er wurde ein 100er, den wollte sie, damit sie mich mal so richtig massiert (einwandfreie Massage so entspannt nach einer Massage war ich schon lange nicht mehr). Gegessen habe ich und getrunken, dass alles hätte ich im Beverly also die Getränke (essen haben die keins) noch zusätzlich bezahlen müssen. Was ich im GT getrunken habe kostet mich im Beverly so viel wie der Eintritt im GT. (75€). Was ist noch ein unterschied zwischen GT und Beverly? Im GT sehe ich nicht was die SW mit ihren Kunden im Zimmer macht. Im Beverly beim Lapdance kann ich durch den Vorhang sogar sehen was eine andere so macht mit ihren Kunden (falls ich auch einen Tanz gleichzeitig gebucht habe) oder eine andere Story. Ich lud eine ein zum Sekt, na die war zurückhaltend. Aber was konnte ich später einmal sehen, bei einen anderen Kunden ging sie so richtig ran an den Mann. Ich ging zur Bar wollte mir ihre Leistung bei den Kunden nicht weiter ansehen. Für was entscheide ich mich das nächste mal? 200€ für einer beim Sekt trinken zu sehen oder 200€ für eine guten fick, die zweite SW war nicht so der Knaller (hatte aber schon tolle zweite SW im GT). Wohin wird es mich ziehen? :cool:

Dass es im Beverly Hills keinen Sex gibt, legitimiert aber eine schwache Leistung im GT oder einem anderen Club auch nicht. :)
Aber dir hat es ja gefallen. Ich gebe Dir aber schon Recht, dass Bordelle mehr bieten. Wenn man wirklich mit der SW was trinken möchte, geht das auch im GT. Dort gibt es auch zum Beispiel Moet.
 
Alle Eisbären im Winterschlaf? Hat niemand etwas zu nörgeln oder positives zu berichten? Schade, dass niemand von Euch in Linz war bei der Geburtstagsfeier. Lachsbrötchen und tolles kaltes- und warmes Buffet sowie Gratiseintritt für nächsten Besuch! Habt etwas versäumt Jungs!
 
Bordelle mehr bieten
Natürlich bieten Bordelle mehr. Das Beverly auch eine gute Adresse, um wieder in ein Gespräch mit einer Dame zu kommen (es gab ja eine lange Pause, wir alle erinnern uns noch :rolleyes: ). Ein kleiner Flirt während man sie einlädt zum Sekt. Nur später denkt jeder; im GT, im LH, oder in einen Club mit Zimmern, da kann dann der "Flirt" intensiver fortgeführt werden. Ein Bericht von Anfange der Woche:cool: Es war am Nachmittag sehr ruhig im GT, meine Bekannte die ansonsten immer im Einsatz ist wartete auf Kunden, eine andere SW die ich besser kannte hatte ihren freien Tag. Ich war nach dem ersten Zimmer beim Essen. Danach wartete ich aufs Abendessen. Es gibt immer einen der schon vor dem offizellen öffnen des Büffets sich was nimmt, und dann hat der auch noch ein Besteck schmutzig gemacht (er legte es im Zwiebelsenf, dass besagte Besteck ab. Das Besteck ist für alle da um zB. das Fleisch herauszunehemen aus dem Behälter). Nach dem Essen war ich mit einer SW am Zimmer, nur die kann nicht so gut englisch (das sagte sie mir später), somit Verstand sie meine Wünsche nicht, die ich ihr im Aufenthaltsbereich darlegte. Eisbären waren erst beim Essen etwas mehr sichtbar. Trotzdem es war angenehm im Club, ich ging schwimmen 20 Grad im frei Becken, nachher duschen und relaxen auf der Couch. Niemand hat mich gestört. Es war herrlich.
 
Wenn ich mir die Berichte der letzten Wochen im GT-Linz-Thread durchlese, dann glaube ich kaum, dass man sich's verbessern würde.
Ah ja, doch.
Nehmen wir die Preise - Eintritt Einzelpreis, Zimmer ohne extras, ohne Trinkgelder, die wir da wie dort geben (oder eben auch nicht): bei zwei Zimmern 220€ Linz, 295€ Wien. Mehr als ein Drittel Ersparnis.
Klimaticket vorausgesetzt!
Bei drei Zimmern: 285€ zu 395€!
Wenn man im GT Wien Glück hat! Dort kann es auch leicht mehr werden. In Linz bekommt man das so sicher (wenn man nicht gerade an Alice oder Veronika gerät)
Essen ist in Linz weit besser, 2 kleine Bier sind auch noch dabei. Toller Wellnessbereich.
Die schöneren Mädchen sind wahrscheinlich in Wien. Jedenfalls sind's dort deutlich mehr. Trotzdem find ich mir in Linz immer welche.
In Wien haben mich bei meinen letzten Besuchen die total abtörnenden Preisdiskussionen so ermüdet, dass ich gar nicht mehr wollte.
 
Die schöneren Mädchen sind wahrscheinlich in Wien. Jedenfalls sind's dort deutlich mehr. Trotzdem find ich mir in Linz immer welche.
In Wien haben mich bei meinen letzten Besuchen die total abtörnenden Preisdiskussionen so ermüdet, dass ich gar nicht mehr wollte.
..ich war auch ein paar Mal in Linz....Es sind die Mädchen ..so einfach ist es.. ich hab mir in Linz auch immer maximal EINE (Barbie, leider nicht mehr da) gefunden...die wenigen anderen Eyecatcher waren, je später der Tag, dauergebucht, verfügbar nur Mädchen für die ich nicht zahle.... Essen, tolle Wellnessanlage, Zimmer mit Dusche, geschenkt..ich bevorzuge Wien..dort muß ich um 20 h die Münze werfen, ob eine sichere Bank nehmen oder ins Risiko gehen - aber immerhin wurde ich zuletzt von der sehr hübschen Isa (Risiko...) mit freundlichen Worten umgarnt..erstmals mehr als "Baby .. I make you happy.." ..vielleicht lernen die jungen Beauties dazu..die Isa waere rein optisch jedenfalls einen Versuch wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
entgegen aller guter Vorsätze war die Sucht doch wieder stärker und hat mich wieder ins GT getrieben.... und es hat sogar eine Teilversöhnung in meiner Einstellung gegenüber dem Club gegeben..... ich hatte mit einer Neuen dort namens Emmi ein wirklich gutes Zimmer.... sie war mit den 100 für die halbe Stunde gleich einverstanden, blonde Frau alles natur und eine gute Küsserin und vor allem noch kein Profi in dem Job was für mich immer wichtiger wird....es war gestern dort schockierend wenig los, zwischen 20 und 23 Uhr immer ca. 30 Frauen anwesend und trotzdem Frauenüberschuss..... Emmi war eine der wenigen die aktiv unterwegs war und auch mehrere Zimmer machte... über einen Grossteil der anderen Frauen konnte ich einmal mehr nur den Kopf schütteln.... ständig mit dem Handy beschäftigt und keinerlei Initiative die wenigen Männer bei Laune zu halten.... Geld brauchen die offenbar nicht und gute Geschäftsfrauen sind die auch nicht....erstmals seit langem dort auch wieder 2 schwarze Frauen , eine davon Cindy, sieht wirklich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sind die Tage unterschiedlich. Gestern waren genug Eisbären am Abend unterwegs. Tagsüber ist zwar noch wenig los von den Mädels, da ist es aber dennoch angenehmer. Überhaupt war gestern ein schöner Tag. Die Sonne hat gestrahlt, aber man merkt, dass die Mädchen auch schon die Kälte spüren und sich leider nicht mehr so freizügig zeigen. Im Sommer sieht man mehr nackte Haut. Dafür gab es gestern dort einen anderen Höhepunkt und der war auf einer anderen Ebene.
 
Zurück
Oben