Saunaclubs Goldentime neu

340 mal gefickt. Glaubst du "Milchmädchen
Also ein Tag 5 zimmer 500€ sagen wir sie ist 6 tage anwesend 30 nummern, wobei nicht jeder sie durchvögelt wie der Weltmeister. Die ich kenne sagt gerne Blow Job und Massage, ja gefickt habe ich sie auch bin ja kein Milchmädchen :haha: 30*4 ein Tag Pause jede Woche ergibt 120 Zimmer. In den 120 Zimmern ist alles dabei, vögeln, Blow Job auch mal reden mit Massage einige Handjobs. Ein anderes Beispiel vor Jahren im Babylon zwei Stunden 800€ die SW bekam 500€ bar auf die Hand. Das habe ich sogar gesehen. Mir hat halt nur die ganzer raunzerei nicht gefallen. Die eine will immer 200 von mir für eine Stunde. Als ich nur 100 für sie hatte war nur mehr Blow Job und vögeln enthalten. Küsse nein und mein bestes Stück wurde vor dem Blow job immer schön mit Feuchttüchern gesäubert, ich bekomme dabei schon einen lachkrampf. Mehr brauchen wir jetzt nicht weiter diskutieren, jeder muss selber entscheiden. Wann und wie oft er sich ein Zimmer bucht und wie viel er dafür bezahlen möchte.
 
Wenn man hier nur noch preisdiskutiert, dann darf man eigentlich den SWs auch nicht übelnehmen, wenn sie Preise wie in St. Tropez' angesagtesten Champagnerbars verlangen. Es geht ja nur noch ums Geld und gar nicht mehr um die Begegnungszone GT.
:rofl:
 
Zusammenfassung:
Der Preis für guten Service (aktuell 150 für die 1/2 Stunde) ist viel zu hoch!
Drunter gibt's nur schwache abturnende Leistungen!

Ich mache jetzt auch eine längere Gt-Pause!
Danke für die falsche Zusammenfassung. Ich selbst hatte zuletzt bei zwei von zwei Malen für 100 Eur ganz hervorragendes Service. Und davon hier auch berichtet.
 
"Reich mir die Hand mein Leben, komm auf mein Schloss mit mir. Magst du das Wagnis leben, es ist nicht weit von hier." Ohne diesen Vorsatz erschien man in einem voll Sonnenstrahlen erleuchtenden Tag, als man sich hingab zur Öffnungszeit das Goldentime zu beehren. Eine Favoritin, gekehret retour von ihrem Urlaub, erschien an der Bar und sprach Sie sei nun hier und hat gemerket sich, dass es sei ihm wichtig, dass Sie mit ihm spreche auch ohne körperlichen Verlangen. So sollte es geschehen und man war erstaunt und vollkommen überrascht, dass gibt es so einen wertvollen und vor allem so bezaubernden Schatz. Wir frühstückten gemeinsam und sprachen lang und viel, als uns dann doch die Lust zum gemeinsamen Mittagsschlaf überfiel. Sie bekam ohne zu verhandeln und ohne Vorabsprache sofort und vielmehr als Sie wollte, wissend, dass Sie ein Juwel und ohnehin eine sehr zärtliche Frau ist. Leider lehnt Sie sämtliche Versuchungen zur Verehelichung ab, zurecht ihm scheint.

Man möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Mädchen, mit welchen man bereits am Zimmer war, intime Momente genoss, sich diese immer wieder durch kleine Gesten (winken, lächeln, Augenzwinkern, begrüßen, kleines Gespräch und so weiter), ohne Druck und angefressenem Blick, durchaus in der Lage wären, sich einen vertrauensvollen Kundenstamm aufzubauen. Gegenseitiger Respekt und freundlicher Umgang miteinander. So sollte es sein, dass es doch ein gelungener Tag/Abend war mit einem bezaubernden Mädchen im Schlafgemach. Anmerken möchte man jedoch, dass viele Mädchen niemanden während meiner Anwesenheit aufs Zimmer gebracht haben. Ob die so erfolgreich sind wie oben von euch beschrieben, sei dahingestellt. Übrigens die mathematische Gleichung, welche bereits einmal in den Raum gestellt wurde, hätte sich dahingehend aufgelöst, dass bei hohen Preis nur ein Zimmergang erfolgt nach dem Prinzip: Glück für die Eine, Pech für zwei andere. Wer die oder der Gewinner eines Tages ist, seht ihr wenn das Licht angeht!
 
@Mitglied #640152 sorry, du übernimmst dich komplett. Zu viel gewollt. Zum Beispiel
Eine Favoritin, gekehret retour von ihrem Urlaub, erschien an der Bar und sprach Sie sei nun hier und hat gemerket sich, dass es sei ihm wichtig, dass Sie mit ihm spreche auch ohne körperlichen Verlangen.
Du willst dich blumig bis schwulstig ausdrücken, dabei kommt aber nicht das raus, was du gern hättest. Dazu noch Grammatik- und Rechtschreibfehler, das darf, wenn man in diesem Stil schreiben möchte, nicht passieren, wenn es authentisch wirken soll. Der untere Teil des Textes liest sich wesentlich flüssiger, wenn auch mein Deutschlehrer dort und da den Text unterwellt und ein großes, rotes A! in den Korrekturrand geschrieben hätte.
Nix für ungut, Literaturkritik muss erlaubt sein. 😉
 
Also mich unterhalten an dieser Stelle die meisten Erlebnisberichte soferne ich den Inhalt erfasse. Literaturkritik in diesem Forum ist wahrlich schon sehr mutig.
War vermutlich auch nicht übertrieben ernst gemeint.

Was in die Weltliteratur den einen nobelpreiswürdig ist, löst bei anderen Unverständnis und Irritation aus.

Also lesen und schreiben lassen oder auch nicht lesen und trotzdem schreiben lassen.
 
@Mitglied #640152: Ich denke, du hast dich von unserem Kollegen "zfabgestillter" mit deinem Posting inspirieren lassen.
Warum nicht, ich freue mich für dich, dass "dein" Mädchen wieder vom Urlaub zurück ist.

Genau so sollte ein Mädchen ihren Stammgast behandeln.
Für mich ein ganz normales Szenario. Zwar nicht im GT, aber im FP. Ich werde sogar von mancher per WhatsApp angeschrieben, dass sie vom Urlaub zurück ist.
Ja, es geht denen ums Geld - aber nicht nur. Ob das jetzt wer glaubt oder nicht.
 
Ja, es geht denen ums Geld - aber nicht nur. Ob das jetzt wer glaubt oder nicht.
natürlich geht's primär mal ums Geld; aber es ist schon auch so, daß die Damen lieber einen angenehmen Kunden bedienen als einen unangenehmen.
Und wenn Du sagst, Du bekommst Lockrufe via WA, dann gehörst Du offensichtlich zu den "angenehmen" :up:
 
Hat schon jemand das Glück gehabt, mit der Gundel Gauckeley in Kontakt zu treten und mit ihr zu sprechen? Das ist die schlanke, ganz schwarz gekleidete Frau, welche gelegentlich am Abend im Etablissement nach dem Rechten schaut. Sie wirkt sehr gestresst und spricht nur mit dem Personal. Sucht kaum Blickkontakte zu den Gästen. Vielleicht kann ja jemand etwas berichten über Sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben