- Reaktionen
- 266
Mein Bericht obwohl keine 95€ auf mein Konto eingegangen sind. Heute ist Bayrischer Abend Frauen im Dirndln. Ich dachte mir auch nicht schlecht, einen Tag vor so einen Fest ist sicher weniger los. Zuletzt an einen SA war es mir zu voll im GT. Gleich Boncards gekauft 75€ ist okay. Dann eine Bekannte ist wieder Back im GT (Urlaub). Ein kleiner Talk welche Muschi ich zuletzt besucht habe. Dann Blow Job und Doggy. Nachher duschen und essen. Suppe mit Backerbsen, Fleisch, Reis mit Erbsen, Salatbar geschnittene Gurken usw mit Dressing. Meine SW voll im Einsatz habe sie lange nicht gesehen. Eine Zigarette, und was sehen meine Augen ein neues Talent, schöne Silikonbrüste schöne schlanke Figur. Ein kleiner Talk, sie kannte mich noch nicht. Mein bester Freund war schon auf Halbmast. Rein ins erst beste Zimmer und gleich Doggy. Keine Küsse, fragte nach Brüste berühren, das war okay. 100€ alles bestens, genauso wie bei meiner Bekannten davor. Danach duschen, Sauna und wieder eine Backerbsen Suppe. Meine Trinks Gin Tonic, Almdudler, Apfelsaft, Organsaft, Mineral. Relaxen auf den Liegen nach duschen und Sauna. Ein kleiner Gute Nacht Talk ich war zufrieden. Die zweite hies Gabi so in etwa, die andere habe ich schon in einen anderen Posting mal genannt. Obwohl beide waren gleich gut. Da war kein Unterschied zwischen schon gekannt und erstes mal. Hatte bisher 14 Zimmer dieses Jahr im GT. Ich war immer zufrieden egal ob Ester, Antonia, Gabi usw.