Saunaclubs Goldentime neu

Vermisse es, dass im Goldentime keine österreichischen Mädchen tätig sind. Wäre einmal spannend in solch einem Club auf Deutsch angemacht zu werden und nicht mit den üblichen Standardfloskeln (gema Zimma)!
Es gibt auch im Goldentime einige Damen welche sehr wohl, ziemlich gut die österreichische Amtssprache beherrschen!
Kann dir auch Namen nennen, wie z.B. Anita, Julia, Daniela, Larissa, Ester, Alena, Anna, Carina, Evelyn, Paulina, Fatima.

Österreichische Mädchen sind im gesamtem Bundesgebiet in dieser anrüchigen "Branche", sehr selten zu finden, die Gründe dafür sind vielfältig, wie Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn und viele weitere Argumente!
 
Es gibt auch im Goldentime einige Damen welche sehr wohl, ziemlich gut die österreichische Amtssprache beherrschen!
Kann dir auch Namen nennen, wie z.B. Anita, Julia, Daniela, Larissa, Ester, Alena, Anna, Carina, Evelyn, Paulina, Fatima.
In den letzten Jahren war immer wieder mal die Berlinerin Selin im GT - wenn dich "Deutschland-Deutsch" nicht stört ;) . Servicegranate, habe sie aber leider schon lange nicht mehr gesehen.
 
Mein Bericht obwohl keine 95€ auf mein Konto eingegangen sind. Heute ist Bayrischer Abend Frauen im Dirndln. Ich dachte mir auch nicht schlecht, einen Tag vor so einen Fest ist sicher weniger los. Zuletzt an einen SA war es mir zu voll im GT. Gleich Boncards gekauft 75€ ist okay. Dann eine Bekannte ist wieder Back im GT (Urlaub). Ein kleiner Talk welche Muschi ich zuletzt besucht habe. Dann Blow Job und Doggy. Nachher duschen und essen. Suppe mit Backerbsen, Fleisch, Reis mit Erbsen, Salatbar geschnittene Gurken usw mit Dressing. Meine SW voll im Einsatz habe sie lange nicht gesehen. Eine Zigarette, und was sehen meine Augen ein neues Talent, schöne Silikonbrüste schöne schlanke Figur. Ein kleiner Talk, sie kannte mich noch nicht. Mein bester Freund war schon auf Halbmast. Rein ins erst beste Zimmer und gleich Doggy. Keine Küsse, fragte nach Brüste berühren, das war okay. 100€ alles bestens, genauso wie bei meiner Bekannten davor. Danach duschen, Sauna und wieder eine Backerbsen Suppe. Meine Trinks Gin Tonic, Almdudler, Apfelsaft, Organsaft, Mineral. Relaxen auf den Liegen nach duschen und Sauna. Ein kleiner Gute Nacht Talk ich war zufrieden. Die zweite hies Gabi so in etwa, die andere habe ich schon in einen anderen Posting mal genannt. Obwohl beide waren gleich gut. Da war kein Unterschied zwischen schon gekannt und erstes mal. Hatte bisher 14 Zimmer dieses Jahr im GT. Ich war immer zufrieden egal ob Ester, Antonia, Gabi usw. :cool: :cool: :cool:
 
Eine Zigarette, und was sehen meine Augen ein neues Talent, schöne Silikonbrüste schöne schlanke Figur. Ein kleiner Talk, sie kannte mich noch nicht. Mein bester Freund war schon auf Halbmast. Rein ins erst beste Zimmer und gleich Doggy. Keine Küsse, fragte nach Brüste berühren, das war okay. 100€ alles bestens, genauso wie bei meiner Bekannten davor.
Und die 100 Eur hast du ihr gegeben, weil? 30 Eur Aufpreis für das Berühren der Brüste? Oder gab es FO?
Hast du vorher mit ihr über den “Leistungsumfang“ und den Preis gesprochen? Oder einfach so den Hunderter hingelegt?
 
Und die 100 Eur hast du ihr gegeben, weil? 30 Eur Aufpreis für das Berühren der Brüste? Oder gab es FO?
Hast du vorher mit ihr über den “Leistungsumfang“ und den Preis gesprochen? Oder einfach so den Hunderter hingelegt?
Ich habe mit ihr gesprochen, sie zu mir: "Das erste mal hier" usw. Dann fragte ich nach den Preis, sie "100€", mit küssen, sie "nein", Brüste ja. Sie hat mir gefallen und meinen besten Freund kann ich keinen Wunsch abschlagen, wenn er schon auf Halbmast ist. ;) :sneaky:
 
Ich habe mit ihr gesprochen, sie zu mir: "Das erste mal hier" usw. Dann fragte ich nach den Preis, sie "100€", mit küssen, sie "nein", Brüste ja. Sie hat mir gefallen und meinen besten Freund kann ich keinen Wunsch abschlagen, wenn er schon auf Halbmast ist. ;) :sneaky:
Womit auch ziemlich klar ist, weshalb die Preise im GT sind, wie sie sind.

Wobei sie bestimmt auch jetzt, so wie vor Corona, nicht für alle gleich sind (bzw. das damit verbundene Service). Abhängig vom Mädchen und ganz besonders vom Zahler.
 
Womit auch ziemlich klar ist, weshalb die Preise im GT sind, wie sie sind.
Ich gebe dir recht. Solange der 100 gezahlt wird, werden die SW nicht weniger verlangen. Ein Beispiel vor einigen Tagen, sie sagt 70 ohne 100. Ich war mir nicht sicher und sagte fangen wir an. Tolle küsse dann ich okay Blow Job ohne Gummi. Beim nächsten mal sagte ich okay 70. Wir waren am Zimmer und sie "Dann gibt es keine Küsse" also wieder 100. Vielleicht hätte ich beim ersten mal nur 70 bezahlt mit Küsse. Deshalb war ich dann beim nächsten mal nicht im GT sondern im LH da zahlte ich die 70 für 30min ohne Küsse. (Eintritt habe ich mir dann auch erspart) Nur im GT waren die Küsse erste Sahne im LH bei ihr für 30€ gibt es nur Bussis. Ein Vorschlag wir gründen eine Gewerkschaft und verhandeln dann mit einer Vertreterin der SW im GT. Sehen wir ob wir die 70€ mit Küsse herausverhandeln können. :cool: Ansonsten streiken wir :haha:
 
Die gute alte Zeit. Wo sind die Zeiten, wo man sich Mittags, spät Nachmittags und noch vor dem nach Hause gehen Abend ein Mädchen gegönnt hat? Wie jung und aktiv wohl war der Körper noch und die Produktionsphase unerschöpflich. Also um die Lyrik zu verlassen (scheinbar einige der deutschen Sprache mächtiger), wenden wir uns nun der Algebra zu. Früher war doch 3a=210. Wer es schafft die Gleichung zu lösen, hat es geschafft, zu wissen, wie viel ein Mädchen für eine halbe Stunde "Zuneigung und Hingabe" gekostet hat. Wenn man heute von selbiger Gleichung ausgeht, hat man eventuell 3 Mädchen gefunden, das selbige Geld anzunehmen, aber nur "Hingabe" (im Sinne des Geld hergebens) geerntet. Also ohne Zuneigung. Betrachtet man dieses Spiel etwas anders: Man hat sich 3 Mädchen gegönnt und drei Mädchen haben etwas verdient. Schauen wir nun, ob wir eine äquivalente Gleichung finden? Zur Hilfe: Also, für € 70,00 braucht man kaum mehr ein Mädchen ansprechen, wenn man einen weiblichen Körper intim berühren möchte. Also legen wir folgendes fest 2b=200. Eine äquivalente Gleichung, zur ursprünglichen Gleichung, ist dies somit nicht mehr, da keine Übereinstimmung. Jetzt stellt sich für die Mathematiker und Wissenschaftler die Frage, wer ist bei Interpretierung dieser Ungleichungen der Verlierer?

Ein kleiner Lösungsansatz, oder doch nicht! Eher nicht, vielleicht findet jemand den Gedankengang, oder doch? Für mich sind die Mädchen die unglücklichen, da kaum mehr interesse besteht zwei mal aufs Zimmer zu gehen. So gibt man einmal € 100,00 aus und 2 Mädchen (welche sonstig auch noch zum Zimmergang gekommen wären) schauen durch die Finger oder aufs Mobiltelefon. So ist leider die Realität und in einem gewissen Alter ist man ohnehin froh wenn ein Höhepunkt klappt, egal was er kostet!
 
Die gute alte Zeit. Wo sind die Zeiten, wo man sich Mittags, spät Nachmittags und noch vor dem nach Hause gehen Abend ein Mädchen gegönnt hat? Wie jung und aktiv wohl war der Körper noch und die Produktionsphase unerschöpflich. Also um die Lyrik zu verlassen (scheinbar einige der deutschen Sprache mächtiger), wenden wir uns nun der Algebra zu. Früher war doch 3a=210. Wer es schafft die Gleichung zu lösen, hat es geschafft, zu wissen, wie viel ein Mädchen für eine halbe Stunde "Zuneigung und Hingabe" gekostet hat. Wenn man heute von selbiger Gleichung ausgeht, hat man eventuell 3 Mädchen gefunden, das selbige Geld anzunehmen, aber nur "Hingabe" (im Sinne des Geld hergebens) geerntet. Also ohne Zuneigung. Betrachtet man dieses Spiel etwas anders: Man hat sich 3 Mädchen gegönnt und drei Mädchen haben etwas verdient. Schauen wir nun, ob wir eine äquivalente Gleichung finden? Zur Hilfe: Also, für € 70,00 braucht man kaum mehr ein Mädchen ansprechen, wenn man einen weiblichen Körper intim berühren möchte. Also legen wir folgendes fest 2b=200. Eine äquivalente Gleichung, zur ursprünglichen Gleichung, ist dies somit nicht mehr, da keine Übereinstimmung. Jetzt stellt sich für die Mathematiker und Wissenschaftler die Frage, wer ist bei Interpretierung dieser Ungleichungen der Verlierer?

Ein kleiner Lösungsansatz, oder doch nicht! Eher nicht, vielleicht findet jemand den Gedankengang, oder doch? Für mich sind die Mädchen die unglücklichen, da kaum mehr interesse besteht zwei mal aufs Zimmer zu gehen. So gibt man einmal € 100,00 aus und 2 Mädchen (welche sonstig auch noch zum Zimmergang gekommen wären) schauen durch die Finger oder aufs Mobiltelefon. So ist leider die Realität und in einem gewissen Alter ist man ohnehin froh wenn ein Höhepunkt klappt, egal was er kostet!
Die Gleichungen aus Sicht der Girls: früher musste ich für 210 Euro 3x die Beine breit machen, jetzt brauche ich für 200 Euro nur mehr 2x die Beine breit machen.
 
irgendwie endet alles immer in einer Preisdiskussion aber ich muss schon zugeben, ... relevanter als heutzutage war diese Preisdiskussion auch noch nie.
 
Zurück
Oben