Nachdem im Funpalast derzeit alle meine Lieblingsfrauen nicht da sind, gestern wieder ein Besuch im GT... und da fällt es jetzt sogar mir als notorischen Nörgler schwer was schlechtes zu sagen.... 50-60 Mädchen, Attraktivitätsniveau sehr hoch, 7-8 neue Gesichter, 4-5 junge Mädchen Marke supersüsse Lolita, tolle Partystimmung, sowohl Frauen als auch Männer gut drauf, auch sehr viele attraktive junge Männer dort, sodass ich sogar verstand, dass sich die jungen Frauen mit denen vergnügten, diese jungen Frauen hatten zwar Spass aber möglicherweise nicht soviel Geld verdient wie jene junge Frau, mit der auch ich am Zimmer war, Name vergessen, sitzt an der Bar, eher blasse Haut,tolle Figur, alles natur... sie erkannte dass die wenigen allein herumsitzenden älteren 60 er wie ich eine leichte Beute waren, dankbar dass wir auch bemerkt wurden ging ich nach kurzem Vorgespräch mit ihr ins Zimmer, sehr liebevolles kundenorientiertes Service, 30 Minuten waren auch wirklich 30 Minuten und keinerlei Diskussionen dass sie gern mehr als 100 hätte....ob die ganz offenbar gute Stimmung bei den Frauen mit wenig Handy schauen auf die genügend anwesenden Männer zurückzuführen war, oder sie sich jetzt generell mehr zusammenreissen bleibt abzuwarten.