Saunaclubs Goldentime neu

Schön langsam habe ich den Eindruck, dass ich zu den letzten Mohikanern gehöre, die hier noch Besuchsberichte schreiben. Ich werde das über meinen heutigen Besuch noch tun, aber künftig auch einstellen - ist wohl nicht mehr zeitgemäß, oder was auch immer 🤷‍♂️ .
Danke für den Bericht - ich schreib ja auch immer - nicht so im Detail wie du..also bitte weiterhin...ich schätze deine Ausführungen sehr...
 
ich hatte bei meinem letzten Besuch auch das Gefühl dass der 100er genügt und sie jetzt mehrheitlich nicht noch mehr rausholen wollen. Irgendwer scheint ihnen die Fantasiepreise die darüber lagen offensichtlich ausgeredet zu haben. Bin gespannt wie lange das hält.
mein Gefühl ging bei meinem letzten Besuch eine andere Richtung... 200€ für 1/2 Stunde...
 
mein Gefühl ging bei meinem letzten Besuch eine andere Richtung... 200€ für 1/2 Stunde...
Wenn es nur noch Zufall ist, was man bekommt und was man zahlt, das macht das Ganze ja schon wieder irgendwie lustig und spannend
Schmäh ohne... man bekommt für 100 schon noch eine vernünftige Performance, wenn man es sich gut vorher ausmacht. 70 hab ich letzte Woche aber auch nicht mehr zusammengebracht. 200 hat keine versucht.
 
. 200 hat keine versucht.
Oh ja bei mir vor ca 3 Monaten Alice (leicht silber getöntes Haar, Top Figur, hübsch, Rumänin die in Italien lebt und perfekt italienisch spricht - ich kanns ja auch.......ein bißchen)...200/30 und sie sagte auf meine Nachfrage, ob sie das "serioso" meine -"si certo" - und dass sie den Preis aufrufe, der gerade in ihre Gemütsverfassung passt - vor 2 Monaten war ihrem Gemüt dann nach 150/30..wir lernten uns nicht näher kennen...
 
Oh ja bei mir vor ca 3 Monaten Alice (leicht silber getöntes Haar, Top Figur, hübsch, Rumänin die in Italien lebt und perfekt italienisch spricht - ich kanns ja auch.......ein bißchen)...200/30 und sie sagte auf meine Nachfrage, ob sie das "serioso" meine -"si certo" - und dass sie den Preis aufrufe, der gerade in ihre Gemütsverfassung passt - vor 2 Monaten war ihrem Gemüt dann nach 150/30..wir lernten uns nicht näher kennen...
Ich persönlich finde die Mädels können ja verlangen was Sie wollen aber wir als Kunden haben auch die freie Enscheidung

Hätte Sie auch nicht genommen, da einige (z.B. Bianca) ein top Service um 100 € die halbe Stunde anbieten was mehr als fair ist 😉
 
Nachdem im Funpalast derzeit alle meine Lieblingsfrauen nicht da sind, gestern wieder ein Besuch im GT... und da fällt es jetzt sogar mir als notorischen Nörgler schwer was schlechtes zu sagen.... 50-60 Mädchen, Attraktivitätsniveau sehr hoch, 7-8 neue Gesichter, 4-5 junge Mädchen Marke supersüsse Lolita, tolle Partystimmung, sowohl Frauen als auch Männer gut drauf, auch sehr viele attraktive junge Männer dort, sodass ich sogar verstand, dass sich die jungen Frauen mit denen vergnügten, diese jungen Frauen hatten zwar Spass aber möglicherweise nicht soviel Geld verdient wie jene junge Frau, mit der auch ich am Zimmer war, Name vergessen, sitzt an der Bar, eher blasse Haut,tolle Figur, alles natur... sie erkannte dass die wenigen allein herumsitzenden älteren 60 er wie ich eine leichte Beute waren, dankbar dass wir auch bemerkt wurden ging ich nach kurzem Vorgespräch mit ihr ins Zimmer, sehr liebevolles kundenorientiertes Service, 30 Minuten waren auch wirklich 30 Minuten und keinerlei Diskussionen dass sie gern mehr als 100 hätte....ob die ganz offenbar gute Stimmung bei den Frauen mit wenig Handy schauen auf die genügend anwesenden Männer zurückzuführen war, oder sie sich jetzt generell mehr zusammenreissen bleibt abzuwarten.
 
Mein Fazit: Wenn ich mir hier all die Abgesänge aufs GT durchlese, dann frage ich mich schon, woran es liegt, dass es für mich nach wie vor zumeist gut passt, und heute sogar ausgezeichnet gepasst hat. Sicher ist es teurer und leerer als vor Corona, aber vom Flair für mich noch immer konkurrenzlos in Wien. Für fantastischen Sex bin ich nie ins GT gegangen, aber gutenn Erlebnisse habe ich dort nach wie vor.
Meiner Meinung nach hast einfach Glück gehabt!
Kann durchaus passieren. So wie dem Romantiker zuletzt auch.
Die Frage ist ja nur, wie oft hintereinander wir es uns erlauben, Pech zu haben, aber dennoch immer wieder Eintritt zu bezahlen...
Das richtige Händchen hattest du auch. Diana kenn ich nämlich sehr gut. Eine der ganz wenigen, die sich noch so verhalten, wie man sich es wünscht.
 
Meiner Meinung nach hast einfach Glück gehabt!
Kann durchaus passieren. So wie dem Romantiker zuletzt auch.
Die Frage ist ja nur, wie oft hintereinander wir es uns erlauben, Pech zu haben, aber dennoch immer wieder Eintritt zu bezahlen...
Das richtige Händchen hattest du auch. Diana kenn ich nämlich sehr gut. Eine der ganz wenigen, die sich noch so verhalten, wie man sich es wünscht.
Kann sein, dass es Glück war. Ich war in den letzten 6 Monaten 5 oder 6x im GT und habe, aufgrund Koralias Abgang, sogar mehrere verschiedene Girls ausprobiert. "Pech" war nie dabei, Zimmer waren zumeist gut oder zumindest durchschnittlich. Dass mir dieses Mal so viele Girls zugegangen sind, war ungewöhnlich, aber vielleicht bemerken manche Girls, dass ich bei meinen heurigen Besuchen abwechsle und seit Koralia kein Stammgirl mehr habe. Mit dem Hunderter habe ich mich abgefunden, wenn ich dafür einen "Boyfriend lovely" kriege, der den Namen auch verdient. Und ich denke auch, dass man im GT die überzogenen Preisvorstellungen von Sommer wieder recht gut eingefangen hat. Kurzum: für mich passt es, wobei ich weiterhin der Sommertyp fürs GT bin; dh deutlich weniger Besuche im Winter.
 
Kann durchaus passieren. So wie dem Romantiker zuletzt auch.
vielleicht waren es die letzten 2 x nur Glück.... aber ich denke ich weiß jetzt auch welchen Fehler ich davor gemacht habe: den Preis gar nicht angesprochen versucht das Mädchen im Zimmer zu feilschen und möglichst viel rauszuholen was die Stimmung total verdirbt..... die letzten 2x hab ich einfach vorher total bestimmt gesagt: ich zahle definitiv 100 Euro und nicht mehr.... und an der Art des Gesichtsausdruckes des Mädchens kann man schon erkennen ob das was wird oder nicht..... in beiden Fällen habe ich dann auch vorweg bezüglich Küssen gefragt und beide Male gehört: of course i kiss..... das ist zwar nicht das einzige Kriterium aber die die küssen sind auch insgesamt offener für zumindest für mich guten Service.
 
So lange selbst die eigentlich gut Informierten hier aus dem Forum 100 Eur zahlen, weil sie dann Brüste angreifen dürfen, stimmt das wohl.
Was ist eigentlich aus diesem Poltergeist geworden? Der uns alle immer wild kritisiert hat? Der geschrieben hat, wenn er mehr als einen 70er bezahlen müsse, würde er sofort zur Rezeption gehen.... nicht bezahlen.... sich riesig aufregen... er würde berichten...! (ich such den Beitrag gern heraus)
Der wird doch sicher nicht als kleiner Maulheld darstehen wollen.
Und wir alle würden zu gern wissen wollen, was die an der Rezeption in solch einem Fall sagen!
Wie ist das also mit dem Bericht?
 
Glaubst nicht die Berichte, dass viele Eisbären im Club sind. Das sind alles Besitzer von menschlichen Waren die im GT herumlungern. Zu Diana die ich in und Ausswendig kenne. Sie hatte Geburtstag ich schenkte ihr eine Ladygeldbörse. Ich sagte als Erinnerung an Austria falls sie mal in Germany ihre Kunst präsentiert. Sie blickte traurig nach unten. Im Zimmer sagte sie das sie sich immer an mich erinnern wird (bin halt einer der die Damen in Stimmung bring an bestimmten Stellen). Darausfolge ich das Diana mit einer ihrer Besitzer das Weite suchen wird. So ist es und erzählt mir keine Märchen, dafür bin immer ich verantwortlich für die Märchen. Ps @Mitglied #629984 habe wenig Zeit mehr zum Chatten, du redest auch alles weiter was ich so dir erzählt habe. Also goodbye forever.
 
Glaubst nicht die Berichte, dass viele Eisbären im Club sind. Das sind alles Besitzer von menschlichen Waren die im GT herumlungern. Zu Diana die ich in und Ausswendig kenne. Sie hatte Geburtstag ich schenkte ihr eine Ladygeldbörse. Ich sagte als Erinnerung an Austria falls sie mal in Germany ihre Kunst präsentiert. Sie blickte traurig nach unten. Im Zimmer sagte sie das sie sich immer an mich erinnern wird (bin halt einer der die Damen in Stimmung bring an bestimmten Stellen). Darausfolge ich das Diana mit einer ihrer Besitzer das Weite suchen wird. So ist es und erzählt mir keine Märchen, dafür bin immer ich verantwortlich für die Märchen. Ps @Mitglied #629984 habe wenig Zeit mehr zum Chatten, du redest auch alles weiter was ich so dir erzählt habe. Also goodbye forever.
..Trollverdächtig oder verwirrt....lieber in Zukunft nicht einmal ignorieren...ich setz den Kollegen @Mitglied #628389 mal auf "block"
 
Ich bin zur Zeit richtig angefressen. Im GT machen sie Taschenkontrollen. Ich fragte mich Warum? Weil konkurrierende Gruppen im GT unterwegs sind. Die nehmen den SW sofort das Geld ab. So knapp sind alle bei Kassa. Ich wollte gestern ins GT. Auf einmal in der 30 Zone hinter mir Licht. Ich bleibe stehen warte bis er vorbeifährt. Ich ihm nach der ist echt ins GT am Parkplatz gefahren aus St Pölten ein Auto. Der kam gleiche Zeit wie ich? Was für ein Zufall? Hat er mich beobachtet? Ich fuhr rein in den Parkplatz obere Einfahrt. Stand Auto an Auto, der war kalt wie ein Eiskasten, der Fahrer. Also ein Profifahrer. Ich ging nicht ins GT. Diana ist eh so beliebt bei euch und die 200 kann ich mir sparen so gut ist ihr BLow Job auch nicht. Und zu den Tag wo ich Diana nicht sah, ein Tag nach ihren Geburtstag. Sie hatte Kunden im Partyraum in der unteren Etage. Wo es einen jacuzzi (Whirpool gibt). Die war Stunden im Einsatz, sie sah mich, ich sie nicht. War am Sofa bei ihren Stammplatz. Jetzt meine Vermutung, sie macht es immer mit Feuchttücher den Blow Job. Nur im Jacuzzi da hilft dir das Feuchtuch nichts. Blow Job unter Wasser der Kunde ein sehr guter Bekannter hatte wohl am nächsten Tag Geburtstag, da ist der Partyraum für Geburtstagskinder gratis. Und einen Zungenkuss hat er auch bekommen ihr guter Bekannter, mit denen ist sie geizig. (nicht mit den Bekannten mit den Zungenküssen)
 
Ich bin zur Zeit richtig angefressen. Im GT machen sie Taschenkontrollen. Ich fragte mich Warum? Weil konkurrierende Gruppen im GT unterwegs sind. Die nehmen den SW sofort das Geld ab. So knapp sind alle bei Kassa. Ich wollte gestern ins GT. Auf einmal in der 30 Zone hinter mir Licht. Ich bleibe stehen warte bis er vorbeifährt. Ich ihm nach der ist echt ins GT am Parkplatz gefahren aus St Pölten ein Auto. Der kam gleiche Zeit wie ich? Was für ein Zufall? Hat er mich beobachtet? Ich fuhr rein in den Parkplatz obere Einfahrt. Stand Auto an Auto, der war kalt wie ein Eiskasten, der Fahrer. Also ein Profifahrer. Ich ging nicht ins GT. Diana ist eh so beliebt bei euch und die 200 kann ich mir sparen so gut ist ihr BLow Job auch nicht. Und zu den Tag wo ich Diana nicht sah, ein Tag nach ihren Geburtstag. Sie hatte Kunden im Partyraum in der unteren Etage. Wo es einen jacuzzi (Whirpool gibt). Die war Stunden im Einsatz, sie sah mich, ich sie nicht. War am Sofa bei ihren Stammplatz. Jetzt meine Vermutung, sie macht es immer mit Feuchttücher den Blow Job. Nur im Jacuzzi da hilft dir das Feuchtuch nichts. Blow Job unter Wasser der Kunde ein sehr guter Bekannter hatte wohl am nächsten Tag Geburtstag, da ist der Partyraum für Geburtstagskinder gratis. Und einen Zungenkuss hat er auch bekommen ihr guter Bekannter, mit denen ist sie geizig. (nicht mit den Bekannten mit den Zungenküssen)
Ich frag mich übrigens noch immer, warum Du mich grundlos öffentlich diskreditierst? Dazu nimmst du keine Stellung.

Was soll ich von den völligen Belanglosigkeiten, die du im Chat geschrieben hast, wem weitererzählt haben? 🤷🏼🤔

Sollte hier eine (wie ich meine) Verwechslung vorliegen, wäre ich dir dankbar, wenn Du deinen vorigen Post entsprechend editieren würdest.
 
Ich würde das weder ernst noch persönlich nehmen. Ich verstehe nur nicht, warum man sich das wirre Geschreibsel auch noch per PN antut. 😉
Er ist ja grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit und hat mir proaktiv anlässlich meines Threads bezüglich "Tipps für Wien-Ausflug" einige brauchbare Infos per PN geschickt. 🤷🏼‍♂️

Da ich weder den Inhalt dieser Unterhaltung, noch den Umstand, dass wir überhaupt geschrieben haben, weitererzählt habe, wundere ich mich, was er denn meint.

Mir würde ned mal ein Anlass dafür einfallen, mit irgendjemanden darüber zu reden, denn "who cares"? 😆
 
Zurück
Oben