Saunaclubs Goldentime neu

Mittlerweile ist es mir tatsächlich gelungen dem GT wieder mal einen Besuch abzustatten. Die Neugier, ob es wirklich so grauenhaft ist wie hier oft geschildert war zu stark, ich musste es am eigenen Leib erfahren. Gleich bei der Ankunft etwas hoch positives - der Parkplatz gähnend leer, somit konnte ich fast schon an der Rezeption parken. Der Eintrittspreis für einen einmaligen Besuch ist recht hoch, einen Block wollte ich anbetrachts der eher wenig vielversprechenden Meldungen hier nicht kaufen.
Also umziehen und duschen. Die Duschen - ja, hier kann man alle Berichte nur bestätigen. 3 Seifenspender probiert um etwas Duschgel zusammenzukratzen, bei einer Dusche ging das Warmwasser nicht. Dann galt es mal sich einen Überblick zu verschaffen. Was die Damen betrifft so kann man die Quantität bemängeln, an den optischen Qualitäten gab es nichts auszusetzen.
Es waren auch einige Damen da die ich von früher kannte, ich schätze mal, dass ca ein Drittel ihren Dienst auch schon vor Corona im GT versah, interessanterweise ergaben sich mit einigen davon freundliche Plaudereien, während eine andere mich geflissentlich übersah. Wahrscheinlich ist sie mittlerweile teurer.
Nun zu den wohl am häufigst diskutieren Punkten. Verhalten und Preisgestaltung der Lustdienerinnen. Handies waren kaum im Einsatz und falls doch, so eher sehr kurz. Die Hälfte der Ladies war zumindest zu einem freundlichen Lächeln imstande, und doch auch einige haben sich in der Kunst der Anbahnung geübt und gingen aktiv auf die Gäste zu.
Doch welch horrende Summen wollen sie nun? Das galt es herauszufinden. Und tatsächlich, da wollten einige für die von mir bevorzugten Arten des Liebesspiels gleich 150 Euros. Was auf mich sehr teuer wirkte, und ich habe keinerlei Scheu davor diese Meinung auch meinem Gegenüber wissen zu lassen. So kam es auch zu eher lustigen Gesprächen, denn wenn eine partout nicht von 150 abweichen will die ich vor ein paar Jahren im Funpalast um das 50 Euro Ticket hatte, dann führt das bei mir logischerweise zu ungeplanter Erheiterung.
Lehnt man die 150 ab, so gibt es einige wenige die dann tatsächlich lieber auf den Zimmergang verzichten, die meisten jedoch sind bereit für diesen auch 100 zu akzeptieren, also doch flexibel bei der Preisgestaltung. Wobei ich allerdings den Kollegen recht geben muss die meinen, dass darunter nichts mehr geht. Wer NF und ZK möchte, der muss 100 für die 30min kalkulieren. Für 70 sehe ich da nur wenig Chancen. Ein, zwei Damen die mich schon länger kennen waren auch noch so freundlich mich darauf hinzuweisen, dass ich meine Vorlieben nicht mehr für 60 oder 70 ausleben könne. Sehr nett, danke dafür.
Ich gönnte mir also 2 Zimmer mit für mich neuen Damen (logisch, denn die überwiegende Mehrheit der Damen war neu für mich), welche mich durchaus zufrieden stellen konnten.
Somit konnte ich keinen Grund zur Beanstandung finden. Einziges Manko - man merkt natürlich, dass es sich um professionelle Anbieterinnen handelt, und auch wenn diese ihre Sache gut machten, so habe ich mich in den letzten Jahren dennoch zu sehr an nicht-profi-Sex gewöhnt, bei dem meine Mitspielerinnen mit viel mehr Leidenschaft bei der Sache waren.
Somit ist das GT sicher weiterhin einen Besuch wert, ab und zu kann ein Abstecher dorthin nicht schaden, aus heutiger Sicht kann ich jedoch nur vermuten, dass sich die Häufigkeit meiner Besuche in Grenzen halten wird, Zeiten wie vor Corona, in denen ich mehrmals monatlich vor Ort war sehe ich nicht auf mich und das GT zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handies waren kaum im Einsatz
ich glaube hier gibt es zumindest die Bitte der Geschäftsführung den Handygebrauch einzuschränken.... habe auch schon gesehen dass die Chefin vom Dienst durchgegangen ist und die Mädchen die allzusehr vertieft waren ins Handy darauf hingewiesen hat, die Handys doch wegzulegen.... einigen scheint das allerdings egal zu sein, sie wissen wie wichtig sie für den Club sind.
 
ich glaube hier gibt es zumindest die Bitte der Geschäftsführung den Handygebrauch einzuschränken.... habe auch schon gesehen dass die Chefin vom Dienst durchgegangen ist und die Mädchen die allzusehr vertieft waren ins Handy darauf hingewiesen hat, die Handys doch wegzulegen.... einigen scheint das allerdings egal zu sein, sie wissen wie wichtig sie für den Club sind.
..es dürfte jetzt eine neue Managerin. geben, früher angeblich selbst SW (vor meiner GT-Zeit offensichtlich, denn mir als solche nicht bekannt), dann hinter der Bar (hier mir bekannt) und eben jetzt "CEO" - dem Vernehmen nach schaut sie den Mädchen sehr genau auf die Finger..soll uns Kunden nur recht sein, die Mädchen stöhnen teilweise leise unter dem neuen Regime...
..ja und gestern ein chilliger Nachmittag mit Frühstück in der Sonne....am Abend durchschnittlich viel los für einen Sonntag...Denisa wurde mir von einem Saunafreund waermstens ans Herz gelegt..für gestern zu spät, aber der erste Smalltalk war vielversprechend.. meine Lendenkraft war durch zwei Zimmer mit Katharina (BG - mein absolutes Lieblingsmädchen) und Simona (altbekannt und gut - wie der Besuch bei einer alten Erotikfreundin -ich mag ihre Art und wir haben nach wie vor Spaß miteinander) geschwächt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Handy-Verwendung betrifft, habe ich bei meinem gestrigen Besuch keine signifikante Änderung gemerkt. Noch immer hoch, aber stört micht nicht.
 
Ich war letzte Woche auch mal wieder im GT. Wochentags, früher nachmittag.
Beim Durchgang zur Bar hin und der ersten Runde durch den Clubbereich war ich offenbar unsichtbar. Kein einziges der geschätzten 30 Mädchen hat von ihrem smartphone aufgesehen.
Die Männer haben ganz gut mitgehalten. Ein, zwei haben munter fotografiert. Einer hatte sogar den kindle mit. Hat nie davon aufgesehen während der 4 oder 5 Stunden, die ich dort war.
Kommunikation im 21. Jhdt.! Schöne nackte Mädchen; die Herren checken lieber ihr WhatsApp. Oder scheißen im besten Fall auf Regeln und fotografieren heimlich.
Männer, die sex wollen und dafür einiges zu bezahlen bereit sind? Die Mädchen sind angeblich wegen des Geldes da? Lieber checken sie ihr WhatsApp.
Ich tät's nicht glauben, hätte ich es nicht selbst gesehen.
Immerhin, 3 Prozent der Mädchen waren auf Kundenfang aus. Stimmt, es war genau eine die sich bemüht hat, hergekommen ist, kurzen netten smalltalk geführt hat. Die hatte ich dann auch mit. Für 100€, eh klar, aber die hat sie sich wirklich verdient.
 
Wer NF und ZK möchte, der muss 100 für die 30min kalkulieren. Für 70 sehe ich da nur wenig Chancen. Ein, zwei Damen die mich schon länger kennen waren auch noch so freundlich mich darauf hinzuweisen, dass ich meine Vorlieben nicht mehr für 60 oder 70 ausleben könne.
Das ist jetzt das "Boyfriend Lovely Service". Ich sehe es als gelungenen Kompromiss zu den ausufernden Preisvorstellungen von 150430. Wennst heute ins Laufhaus gehst, dann kommst du inkl. NF und ZK auch kaum günstiger. Wenn ich einen "Boyfriend Lovely" bekomme, der den Namen auch verdient, dann passt der Hunderter mittlerweile für mich.
 
Ein, zwei haben munter fotografiert. .... Oder scheißen im besten Fall auf Regeln und fotografieren heimlich.
Unglaublich, liest man hier nicht zum ersten Mal. Wenn mir einer auffallen würde, ginge ich schnurstracks zur Rezeption - und dann hoffe ich, dass sie den an den Eiern rausziehen.
 
Die Männer haben ganz gut mitgehalten. Ein, zwei haben munter fotografiert. Einer hatte sogar den kindle mit. Hat nie davon aufgesehen während der 4 oder 5 Stunden, die ich dort war.
Unglaublich, da hatte einer sogar den Kindle mit. Da fehlt nur noch, dass im GT jemand anfängt, die ausgelegten Zeitungen oder Zeitschriften zu lesen. Unerhört! :oops:
 
Ich hab einmal, als E-Reader noch recht neu waren, im Mainhattan in Frankfurt meinen Kindle in einer der Ruhezonen liegen lassen. Große Aufregung, bis allen klar war, dass man mit dem Ding nicht Fotos oder Videos aufnehmen kann.
Zählt aber im Sommer zu meiner Standardausrüstung bei längeren Aufenthalten im FP (war heuer allerdings aus mehreren Gründen kaum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist am Lesen im GT irgendetwas ungewöhnlich? Oder warum dieser Kommentar?
Zwischendurch die herumliegenden Zeitschriften lesen, OK.
Aber 4-5 Stunden durchgehend herum sitzen und Lesen........
Ist zumindest nicht üblich, eine kurze Nennung schon wert, und kein Grund, diese kurze Nennung mit solch einem sarkastischen Kommentar zu kontern.
 
Zwischendurch die herumliegenden Zeitschriften lesen, OK.
Aber 4-5 Stunden durchgehend herum sitzen und Lesen........
Ist zumindest nicht üblich, eine kurze Nennung schon wert, und kein Grund, diese kurze Nennung mit solch einem sarkastischen Kommentar zu kontern.
Was wäre wohl ungewöhnlicher? 4-5 Stunden durchgehend Kindle lesen oder jemanden 4-5 Stunden durchgehend beim Kindle-Lesen zu beobachten?
 
In einem anderen Saunaclub haben sie sogar eine Lese-Ecke extra für die Gäste eingerichtet.
Warum nicht, wenn es jemand Spaß macht.
Fotos machen ist natürlich ein no go. Das könnte nicht nur den Mädchen unangenehm sein.
 
Genau. Das kann man ohne pausenlos hin zu sehen natürlich behaupten: „Hat nie davon aufgesehen während der 4 oder 5 Stunden, die ich dort war.“
Koennen wir hiermit das Thema Lesen im Saunaclub als umfassend ausgeleuchtet betrachten.. Oder wollen wir auch noch Prosa, Lyrik, Roman, Essay dskutieren.. Bitte dafür einen eigenen Thread.. James Joyce.. Ulysses.. Das waer dort dann vielleicht ein Thema.. Danke und Gute Nacht
 
Viele können eben nicht lesen. Steht in der goldenen Zeit überall angeschrieben, dass Telefone drinnen im freizügigen Bereich nichts verloren haben. Vielleicht wäre es sogar gut, wenn jemand lesen könnte. Übrigens, nur essen und trinken geht auch nicht, es sind schon reichlich an Tageszeitungen und Zeitschriften vorhanden. Ist auch ein tolles Service! Übrigens, es gibt noch Menschen welchen es nichts ausmacht umzublättern. Es muss nicht alles gewischt werden.
 
Trotzdem noch einen Absatz zu diesem Thema:

Zwischen den Runden, im Relaxbereich lese ich ebenfalls zwischendurch in den herumliegenden Zeitungen.
Wie auch viele Anderen auch. Kein Thema.

Cascal sah einen Mitstreiter, welcher über Stunden hinweg kein Interesse an den Mädels hatte, sondern scheinbar NUR zum lesen im Club war.

Zumindest ist dieses eher ungewöhnlichen Verhaltens.
Kein Grund sich über die Erzählung lächerlich zu machen, wie es Tumont tat, ich deshalb mit einem scherzhaften "Hat er Dich ertappt" geantwortet hab.
 
Zurück
Oben