- Reaktionen
- 7.517
quasi deren Forum ...also die wissen mehr von den Stammgästen untereinander alles wir vermuten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasi deren Forum ...also die wissen mehr von den Stammgästen untereinander alles wir vermuten...
Grenzgenial! Ich frag mich halt, WER Dir fuer was Geld gibt, damit Du Dir diesen Lebemsstil leisten kannst...vlt.entspringt ja auch alles Deiner Phantasie- wer weissIch gebs zu ich war und bin richtig Sex-süchtig in letzter Zeit. Ich setzte mir immer Limits nur die waren hoch. Nur jetzt ist mir schon alles zu viel, das Rauchen im Garten von GT mit Diana schön, nur ich bin kein Raucher. Trinke keinen Alkohohl versuche Gesund zu leben, nur das alles lässt sich nicht vereinbaren mit so einen Nachtclub leben. Alle Partnerinnen im Paysex Bereich waren bis zu 30 Jahre jünger als ich und die Paysex Partnerinnen die näher an mein alter waren, waren mir zu alt. Ich bin der ewige Jugendliche schon mein ganzes Leben lang. Hatte wenig Glück in Beziehungen. Freundschaften gingen außeinander, weil viele Partnerinnen von meinen Bekannten nicht mich wollten in ihren Umfeld. Könnte ja wie früher fortgehn mit meine Freunde. Und jetzt denken die, ich will wem ins GT mitnehmen. Na ich habe einen Ruf und den gib es zu verteidigen.
Es ging mir auch auf die Nerven wenn eine sich lustigt machte (im Nachtclub), wie lange ich schon keinen Sex hatte, dass nächste mal sagte ich es sind genau 22 Stunden her das ich Sex hatte oder ich komme gerade von einen LH und als ich gekommen bin bei der SW hat mein Handy geleutet, na das war eine Story und alle im Nachtclub haben gelacht. Nur bin ich ein bessere Mensch mit viel Sex? Nein nur ein müdererund so gibt es noch viele Geschichten aus dieser Zeit zu erzählen. Nur ich muss auch an morgen denken und morgen ist auch wieder ein neuer Tag um was zu erleben. Wo und mit wem und wieviel mich das kostet. Das muss ich mir erst alles überlegen.
Aus der Sucht kommst nur raus wenn einige Tage vergangen sind und man sich ablenken kann. Nur immer an Frauen wie Diana im GT zu denken bringt einen nicht raus aus dem Kreislauf. Vergessen ist angesagt, darum habe ich hier alles aufgeschrieben um mich zu errinnern, dass alles war nicht gratis, aber es war auch nicht umsonst![]()
ja das glauben wir alle ab einem gewissen Alter.... und die SW schätzen uns natürlich alle jünger als wir sind ..... ist wohl part of the deal... am Anfang hat mich das gefreut, mittlerweile ärgert mich das eher weil es geradezu präpotent unrealistisch ist.Ich bin der ewige Jugendliche schon mein ganzes Leben lang
Eine Sucht ist eine schwere Krankheit. Da kommst nur raus wenn dich Spezialisten bei der Entwöhnung unterstützen. Geh zum Arzt.Aus der Sucht kommst nur raus wenn
Von sich aus hat mich noch keine SW geschätzt. Einfach sie nicht nach einer Altersschätzung fragen, dann ist das zwischen euch dann kein Thema. Und was habe ich von einem "oh, du bist nur doppelt so alt wie ich"?ja das glauben wir alle ab einem gewissen Alter.... und die SW schätzen uns natürlich alle jünger als wir sind ..... ist wohl part of the deal... am Anfang hat mich das gefreut, mittlerweile ärgert mich das eher weil es geradezu präpotent unrealistisch ist.
Hab ich selbstverständlich mehrfach gehört von der guten Dame. Öfter noch meinte sie auch zu mir, "Baby i want to make you happy,... and we can also make trio with Tatjana again."Nostalgie...Wer hat von Coralia noch den Satz ins Ohr gehaucht bekommen.."Baby i want to make you happy"..ooooohh my god...sie haucht es derzeit den Schweizern ins Ohr..im www.club-olymp.ch... ich schaffs derzeit aus diversen Gründen nicht dorthin..ich hab Angst diese flötenden Töne nie mehr zu hören..irgendwann macht sie wirklich Schluß...
..sie hat mir noch versprochen diese geilen Overknees auch im GT wieder mal zu tragen. Pustekuchen..mir war dieser Anblick nicht vergönnt, bei Overknees fallen bei mir alle Sicherungen., das geilste Accessoire für mich..leider ganz selten zu sehen...im GT Wien noch nie...Hat jemand einen Tip - ausnahmsweise aich im Studio/Laufhausbereich?Hab ich selbstverständlich mehrfach gehört von der guten Dame. Öfter noch meinte sie auch zu mir, "Baby i want to make you happy,... and we can also make trio with Tatjana again."
Erstmalig gehört von ihr vor Jahren im Funpalast. Da hatte sie noch ihre langen Stiefel an, die angeblich schweineteuer waren, und sie war so stolz drauf.
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als sie regelmäßig bereits beim Eingang auf Höhe der Kästchen von dort lauernden Eisbären abgefangen wurde.
Wir freuen uns immer alle mit Deiner bluehenden Phantasie mit! Weiter so, Kamerad!Danke für die likes, für meine vorigen Beiträge. Es ist ja wirklich so, die Sw wie Diana im GT wollte schon 200 und immer eine Stunde. In einen anderen Nachtlokal gleich 350 und da haben wir nur geredet, da dachte ich um den Preis bekommst mehere DianasWenn ich zurück denke wie das GT vor einigen Jahren war. Das sind die Duos herumgezogen haben jeden angequatscht, und wenn du nach 15 Minuten gekommen bist, musste du das Zimmer schon verlassen. Es warn auch mehr ältere Herren im GT oder Fun. Mein erster Besuch vor Jahren war ja im Fun, nur ich ging im Garten beim falschen Eingang rein, und da sah ich viele ältere Herren. Ich entschied mich an den Tag nicht den richtigen Eingang zu wählen sondern ins GT zu fahren. 60€ der Preis und nach den Duo hatte ich ein super Zimmer im GT 30min und keine Sekunde Pause. Eines meiner besten Zimmer mit einer Ungarin. Nur nach dem Zimmer mit ihr konnte ich kein Wort mehr wechseln mit ihr (sie ging immer dann woanders hin oder schaute weg), auch das ich mit einer anderen ins Gespräch kam und nicht gleich mit ihr auf Zimmer ging, ja das wurde mir negativ ausgelegt damals und ein Diana Kopie hat mich erinnert, dass ich wenig reden soll mit den SW. Ja das hat sich geändert, obwohl Diana sagte auch ob wir eh aufs Zimmer gehen, nachdem ich sie wieder gesehen habe nach den Urlaub und ich mit ihr einige Worte wechselte. Im Fun war ich damals auch noch, nur da wurde ich nicht glücklich, wenig SW im Fun, ich bekam einen Bon und die Sw am Zimmer sehr mechanisch der Blow Job usw. Und zu guter letzt sah ich eine schicke große Sw im Fun habe sie begrüsst, nur die schaute nicht in meine Richtung (wartete die auf ihre Stammkunden?) Jedenfalls ihre kleinere Kollegin die gerade mit ihr kam hat den Gruss erwidert. Trotzdem fand ich das nicht toll, was war das für eine Diva und ich verließ das Fun, beim hinausgehn sah ich einen Mann vorm Fun stehen, der überlegte hinein zu gehen. Ich sagte zu ihm es ist wenig los, es war später Nachmittag, und der Mann folgte meine Worte und ist wohl ins GT gefahren. Ja so ändern sich die Zeiten.
![]()
interessante Entscheidungsgrundlage in welchen Club man geht.....nur ich ging im Garten beim falschen Eingang rein, und da sah ich viele ältere Herren. Ich entschied mich an den Tag nicht den richtigen Eingang zu wählen sondern ins GT zu fahren
Dass sie mit einer Spermaladung im Mund das Zimmer (oder allenfalls Kino) verlässt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellenIch ging rein ins GT ,und da kam mir eine große Sw auf Stöckelschuhen entgegen, die den Mund ziemlich voll hatte (das Ergebnis des Blow jobs ging wohl in den Mund). Sie suchte den Umkleidebereich auf um wohl ihren Mund zu entleeren. Hinter ihr ein Gast, der erleichtert wirkte.
Noch einfacher: Sie könnte natürlich auch gleich schluckenDass sie mit einer Spermaladung im Mund das Zimmer (oder allenfalls Kino) verlässt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum sollte sie das Sperma nicht gleich am Zimmer in die Küchenrolle oder ins Feuchttuch entsorgen?
G'schamig sind die beiden auf den Fotos nicht grad'. Also, nicht dass es mich stören würde ...Vermisst Du Lorett und Alina aus dem GT-Allstarensemble?
Dir kann geholfen werden:
Lorett - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Lorett - Wien - 1230 - Sex Klassisch, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Zungenküsse, Bondage, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting...booksusi.com
Alina - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
Alina - Wien - 1120 - Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Zungenküsse, Bondage, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm...booksusi.com
Leider derzeit Offline..hoffe auf morgen ..Alina würde ich sehr gern wieder treffen...Lorett ist nicht so mein Fall...Vermisst Du Lorett und Alina aus dem GT-Allstarensemble?
Dir kann geholfen werden:
Lorett - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Lorett - Wien - 1230 - Sex Klassisch, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Zungenküsse, Bondage, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting...booksusi.com
Alina - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
Alina - Wien - 1120 - Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Zungenküsse, Bondage, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm...booksusi.com