Ich gebs zu ich war und bin richtig Sex-süchtig in letzter Zeit. Ich setzte mir immer Limits nur die waren hoch. Nur jetzt ist mir schon alles zu viel, das Rauchen im Garten von GT mit Diana schön, nur ich bin kein Raucher. Trinke keinen Alkohohl versuche Gesund zu leben, nur das alles lässt sich nicht vereinbaren mit so einen Nachtclub leben. Alle Partnerinnen im Paysex Bereich waren bis zu 30 Jahre jünger als ich und die Paysex Partnerinnen die näher an mein alter waren, waren mir zu alt. Ich bin der ewige Jugendliche schon mein ganzes Leben lang. Hatte wenig Glück in Beziehungen. Freundschaften gingen außeinander, weil viele Partnerinnen von meinen Bekannten nicht mich wollten in ihren Umfeld. Könnte ja wie früher fortgehn mit meine Freunde. Und jetzt denken die, ich will wem ins GT mitnehmen. Na ich habe einen Ruf und den gib es zu verteidigen.
Es ging mir auch auf die Nerven wenn eine sich lustigt machte (im Nachtclub), wie lange ich schon keinen Sex hatte, dass nächste mal sagte ich es sind genau 22 Stunden her das ich Sex hatte oder ich komme gerade von einen LH und als ich gekommen bin bei der SW hat mein Handy geleutet, na das war eine Story und alle im Nachtclub haben gelacht. Nur bin ich ein bessere Mensch mit viel Sex? Nein nur ein müderer
und so gibt es noch viele Geschichten aus dieser Zeit zu erzählen. Nur ich muss auch an morgen denken und morgen ist auch wieder ein neuer Tag um was zu erleben. Wo und mit wem und wieviel mich das kostet. Das muss ich mir erst alles überlegen.
Aus der Sucht kommst nur raus wenn einige Tage vergangen sind und man sich ablenken kann. Nur immer an Frauen wie Diana im GT zu denken bringt einen nicht raus aus dem Kreislauf. Vergessen ist angesagt, darum habe ich hier alles aufgeschrieben um mich zu errinnern, dass alles war nicht gratis, aber es war auch nicht umsonst