Saunaclubs Goldentime neu

Vermisst Du Lorett und Alina aus dem GT-Allstarensemble?

Dir kann geholfen werden:

G'schamig sind die beiden auf den Fotos nicht grad'. Also, nicht dass es mich stören würde ... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Vermisst Du Lorett und Alina aus dem GT-Allstarensemble?

Dir kann geholfen werden:

Leider derzeit Offline..hoffe auf morgen ..Alina würde ich sehr gern wieder treffen...Lorett ist nicht so mein Fall...

Für alle die noch nicht so oft im GT waren. Was ist so der unterschied zu einen LH? Vor allem die Atmosphäre im GT, die Personen sind locker drauf, man hat wenig an, und kommt sehr leicht ins Gespräch mit einer SW. Der Nachteil es gibt keine Fotos von den SW außer sie waren einmal in einen LH mit Fotos im Internet. Nur Fotos können täuschen, und ich war schon oft nicht sehr glücklich über Fotos, die vor mehr als zehn Jahren aufgenommen wurden. Das Kino im GT, da kam ich schon oft sofort in guter Stimmung. Es gibt Sitze und sogar ein Bett in diesen Bereich. Im Zimmer sind an der Wand Bilder von schönen Frauen, die habe ich mir echt intensiv angesehen während ich mit meiner SW am worken war. Im Sommer war die Klimaanlage sehr angenehm und der Pool immer gut um sich abzukühlen. Nach einer SW gehe ich immer duschen auch schon vor einen Zimmergang. Getränke sehr wichtig. Oft bringt einen die SW das Getränk mit aufs Zimmer. Nicht zu vergessen der Spintschlüssel, der auch die kleinen Safekästchen im inneren des GT aufspeert (selbe Nummer), das hat mir keiner gesagt. Ich bin erst durch Beobachtung drauf gekommen, dass da Nummer drauf sind, und mein Schlüssel bei meiner Nummer den kleinen Kasten aufspeert. Das ist wichtig! Wie schnell nimmt man sich nach den Duschen einen falschen Mantel, und man beginnt zu suchen wo die Börse ist. Das Essen besser nach einer SW am Zimmer. Voller Magen und Sex bei mir kein guter Plan. Es gibt genug Möglichkeiten in Ruhe zu essen (Videoraum usw.). Ich war schon oft auch in der Sauna sehr entspannend, wie gesagt nach den SW auch besser zu genießen. Im Sommer gibt es im Garten auch einige Betten. Es spielt immer eine Musik daran muss man sich gewöhnen (je mehr Leute umso lauter) im Zimmer hört man nicht mehr so stark die Musik. Das GT ist eine lockere Disco. Vielleicht werde ich mir mal andere Saunaclubs ansehen. Ein Vergleich tut immer gut :sneaky:

Aber, ein bissl zur Ehrenrettung: Du schreibst ja, dass Du das alles schreibst für die, die das GT nicht kennen. Und an und für sich sind solche Infos im EF ja nicht fehl am Platz.
Das Posting vom @Mitglied #628389 erinnert mich an ein Posting von einem anderen Kollegen.
Der hat allerdings den FP so akribisch beschrieben, sogar von außen. Für eben jene, die den FP nicht kennen.
Hmm..... :unsure:

Der Beitrag war nicht gut. Okay obwohl manche fanden ihn lustig. Ich versuche immer Leute zum Nachdenken anzuregen. Manchmal gelingt es mir mal weniger. Im Winter ist immer eine Pause gut. Zuviel SW machen auch einen nicht glücklich. Ich denke oft an die Zeit im GT. Suche mir Sachen die mir nicht gefallen haben um mich zu erinnern. Mach eine Pause, vielleicht in paar Monaten scheint die Sonne schöner im Garten vom GT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben