- Reaktionen
- 765
Hat hier jemand eine Ahnung ob Alena derzeit anwesend oder auf Urlaub ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
150 für NF fordern ist mir bei meinen unzähligen Besuchen genau 1x passiert. Du musst die Abzockerinnen offenbar magisch anziehen …Goldentime angekommen. Preise sehr überhöht . Manche Mädchen verlangen 150 € incl. Naturfranzösisch. Kaum Interesse seitens der Mädchen.
Einmal und nie wieder !!
Das ist schon der Weihnachtspreis. Auch SW kaufen GeschenkeManche Mädchen verlangen 150
Alena ist leider seit einigen Wochen nicht mehr im Haus gewesen und auch bis heute Abend nicht erschienen.Hat hier jemand eine Ahnung ob Alena derzeit anwesend oder auf Urlaub ist?
..von mir wollte sie 150/30....also nein.... . . am Platz von Jolie (Kreisel innen) sitzt jetzt Ihr Double, nennt sich Georgina. Leider ist es diesmal nicht zu einem Treffen gekommen.
. . . soweit kam es nicht, da hätte auch ich ähnlich reagiert..von mir wollte sie 150/30....also nein...
..fällt schwer bei dem grazilen Teenykörper..wenn da ein bißchen was an Chemie auf persönlicher Ebene gewesen wäre....war eher "Hi you want room --150/30..."... . . soweit kam es nicht, da hätte auch ich ähnlich reagiert
ist das die Valentina die schon vor längerer Zeit einmal hier war. Blond größere Brüste usw.?Gestern für mich sehr angenehme Atmosphäre im Club. Wie bei meinem letzten Besuch, war ein Teil der Damen sehr kommunikativ, der Andere hauptsächlich mit sich selbst und/oder Handy beschäftigt.
Zu Ersteren gehören Daniela, für mich zZ eine der Feschesten und Valentina. Sie sitzt am Ende der Zig-zack-Bank, meist mit Dessous, is sehr freundlich und anschmiegsam. Sofia hat sich einen neuen Style verpasst, gefällt mir sehr gut. Sie und ihre Freundin Sara sind für mich immer eine Bank.
Daneben noch ein paar nette Gespräche mit einigen anderen Ladies.
Fazit : für mich war's ein schöner, entspannter Abend.
Bin jetzt noch nicht so lange im GT, aber gut möglich. Blond und größere Brüste passt jedenfalls.ist das die Valentina die schon vor längerer Zeit einmal hier war. Blond größere Brüste usw.?
Gestern war ich nach gut zwei Monaten wieder einmal im GT. Von Alena fehlt weiterhin leider jede Spur. Ich habe mich dann auch einiges umgehört, und hatte nur erfahren sie wäre dann gleichzeitig mit ihrer Freundin Martina/Steffi nicht mehr aufgetaucht und die beiden wären womöglich jetzt wo anders tätig.Alena ist leider seit einigen Wochen nicht mehr im Haus gewesen und auch bis heute Abend nicht erschienen.
Wann und ob sie vor Weihnachten wieder kommt steht in den Sternen.
Gestern war ich wieder im GT..............
Das neue Restaurant neben dem GT zieht viele Gäste an. Als GT-Besucher darf man sich jetzt schon darüber Gedanken machen, ob das eigene Auto von Bekannten am Parkplatz entdeckt werden könnte. Eine Freundin von mir war z.B. erst unlängst in diesem Lokal.
Am 16.12. wird das Lokal wieder geschlossen.Ich kann Euch diese neue Lokation (Veranstaltungsstätte) das PORTOFINO wärmstens empfehlen
Die Ungarin klingt für mich nach Vivian. Eine andere Ungarin hätte ich gestern nicht gesehen. Eine sehr schlanke Blondine die mit Blick Richtung Bar neben der Sauna sitzt.Gestern war ich wieder im GT. Zwei Zimmer sind es geworden. Das erste mit der schon ewig im GT arbeitenden Ungarin, deren Name mir gerade nicht einfallen will und der zweite mit einer brandneuen GR/BUL. Beide Zimmer mit FO und ZK, gut, aber nicht so toll wie die Zimmer bei meinen beiden letzten Besuchen. Aber die waren halt auch sensationell. Gezahlt habe ich die üblichen 100, wobei ich der GR/BUL namens Lena als ihr Erstkunde die Preispolitik erklären durfte. Vorher war sie angeblich einen Monat im GT Linz und davor in Deutschland. Sie wirkte aber trotzdem extrem unerfahren.
Ansonsten fand ich es gestern in Sachen Eisbären für einen Samstag recht leer. Sehr voll, fast randvoll, war dafür der Parkplatz. Das neue Restaurant neben dem GT zieht viele Gäste an. Als GT-Besucher darf man sich jetzt schon darüber Gedanken machen, ob das eigene Auto von Bekannten am Parkplatz entdeckt werden könnte. Eine Freundin von mir war z.B. erst unlängst in diesem Lokal.
êigentlich unfassbar leer für einen Samstag... bis ca. 23 Uhr Verhältnis ca. 3:1 Frauenüberschuss, erst dann als ich schon den Club verlassen habe kamen mehr Männer... wobei ich ehrlich gesagt fast so etwas wie Schadenfreude empfand angesichts des Verhaltens der meisten Frauen dort.... denen waren aber die wenigen Männer ziemlich egal, denn wie üblich ignorierten ca. 80% der Mädchen uns Männer dort.... leider auch die zahlreichen jungen, kleinbrüstigen Frauen wieder weg und wieder mehr Silikon Frauen.... ein anderer Stammgast erzählte mir sogar, dass er zuletzt einige Zurückweisungen erhalten hatte bei der Frage nach einem Zimmergang..... positiv für mich: die 100 Euro scheinen zumindest den Frauen mit denen ich sprach, genug zu sein, war 2x am Zimmer, beide bemüht aber auch nicht mehr..... wobei dort für mich fast so etwas gilt wie manchmal im richtigen Leben.... man nimmt das was man halt so abkriegt und somit gehe ich mit denen aufs Zimmer die mich ansprechen..... es gab auch ein paar neue Gesichter, die mich durchaus interessiert hätten aber wenn ich versuche Blickkontakt aufzunehmen und sie schauen total desinteressiert weg, dann lasse ich es gleich sein..... für mein Geldbörserl angesichts der bevorstehenden Pensionierung gar nicht so schlecht... ich komme zwar nicht ganz von der Sucht weg, aber die Intervalle zwischen den Rotlichtbesuchen werden schon deutlich länger.Ansonsten fand ich es gestern in Sachen Eisbären für einen Samstag recht leer
Ja, das war natürlich Vivian. Ihr Name war mir kurz entfallen.Die Ungarin klingt für mich nach Vivian. Eine andere Ungarin hätte ich gestern nicht gesehen. Eine sehr schlanke Blondine die mit Blick Richtung Bar neben der Sauna sitzt.