Saunaclubs Goldentime neu

Goldentime angekommen. Preise sehr überhöht . Manche Mädchen verlangen 150 € incl. Naturfranzösisch. Kaum Interesse seitens der Mädchen.
Einmal und nie wieder !!

Goldentime angekommen. Preise sehr überhöht . Manche Mädchen verlangen 150 € incl. Naturfranzösisch. Kaum Interesse seitens der Mädchen.
Einmal und nie wieder !!
150 für NF fordern ist mir bei meinen unzähligen Besuchen genau 1x passiert. Du musst die Abzockerinnen offenbar magisch anziehen …

Wieder einmal vielen Dank für deine Info. :up:

Ich hatte dann gestern Abend leider sowieso keine Zeit. Daher werde ich voraussichtlich gegen Ende der kommenden Woche wieder einmal vorbeischauen und berichten ob mir dann neue Talente über den Weg gelaufen sind. Ich hoffe natürlich Alena ist auch schnell wieder retour.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern für mich sehr angenehme Atmosphäre im Club. Wie bei meinem letzten Besuch, war ein Teil der Damen sehr kommunikativ, der Andere hauptsächlich mit sich selbst und/oder Handy beschäftigt.
Zu Ersteren gehören Daniela, für mich zZ eine der Feschesten und Valentina. Sie sitzt am Ende der Zig-zack-Bank, meist mit Dessous, is sehr freundlich und anschmiegsam. Sofia hat sich einen neuen Style verpasst, gefällt mir sehr gut. Sie und ihre Freundin Sara sind für mich immer eine Bank.
Daneben noch ein paar nette Gespräche mit einigen anderen Ladies.
Fazit : für mich war's ein schöner, entspannter Abend.

Gestern für mich sehr angenehme Atmosphäre im Club. Wie bei meinem letzten Besuch, war ein Teil der Damen sehr kommunikativ, der Andere hauptsächlich mit sich selbst und/oder Handy beschäftigt.
Zu Ersteren gehören Daniela, für mich zZ eine der Feschesten und Valentina. Sie sitzt am Ende der Zig-zack-Bank, meist mit Dessous, is sehr freundlich und anschmiegsam. Sofia hat sich einen neuen Style verpasst, gefällt mir sehr gut. Sie und ihre Freundin Sara sind für mich immer eine Bank.
Daneben noch ein paar nette Gespräche mit einigen anderen Ladies.
Fazit : für mich war's ein schöner, entspannter Abend.
ist das die Valentina die schon vor längerer Zeit einmal hier war. Blond größere Brüste usw.?

Alena ist leider seit einigen Wochen nicht mehr im Haus gewesen und auch bis heute Abend nicht erschienen.
Wann und ob sie vor Weihnachten wieder kommt steht in den Sternen.
Gestern war ich nach gut zwei Monaten wieder einmal im GT. Von Alena fehlt weiterhin leider jede Spur. Ich habe mich dann auch einiges umgehört, und hatte nur erfahren sie wäre dann gleichzeitig mit ihrer Freundin Martina/Steffi nicht mehr aufgetaucht und die beiden wären womöglich jetzt wo anders tätig.
Das wäre natürlich ewig schade um sie, denn wer bitte soll ihre Zauberhände ersetzen?

...so endlich geschafft - gestern Coralia im Olymp besucht (sitz noch im Zug retour) - sie ist auch dort der Star - GsD kann man dort die Mädchen reservieren, sonst hätte ich wahrscheinlich .durch die Finger geschaut..sie ist nach wie vor der Wahnsinn und sie bedient auch meine Vorliebe für geile Dessous...gestern trug sie im Lauf des Abends 3 verschiedene Outfits eines geiler als das andere... der Club selbst hat Vor und Nachteile..Raucherzimmer mit TV, die Mädchen trinken gern mit den Gästen - kann man so und so sehen...ich mag es, die Mädchen verdienen an den Getränken mit und daher kann man auch ohne Zimmer ganz schön viel Zeit mit den Girls verbringen, die Mädchen tragen durch die Bank geille Dessous und wechseln - wie Coralia - im Laufe des Abends öfter die "Wäsch"..Preise natürlich etwas höher...auch für die Getränke.. € 10,---fürs kleine Bier, € 20,--für Wodka Redbull, das ist bei den Mädchen sehr beliebt...120/30..neben Coralia noch das Vergnügen mit einem weiteren Mädchen gehabt - sehr geil...Partystimmung im Lauf des Abends, Tanzeinlagen an der Pole...Pickup- Service gratis vom Bahnhof Olten und retour ca. 12 km...einziger wirklicher Wermutstropfen..kein und das heißt wirklich gar kein Aussenbereich..also keine Frischluft nach der Sauna...ich plane eine Wiederholung....

Gestern war ich wieder im GT. Zwei Zimmer sind es geworden. Das erste mit der schon ewig im GT arbeitenden Ungarin, deren Name mir gerade nicht einfallen will und der zweite mit einer brandneuen GR/BUL. Beide Zimmer mit FO und ZK, gut, aber nicht so toll wie die Zimmer bei meinen beiden letzten Besuchen. Aber die waren halt auch sensationell. Gezahlt habe ich die üblichen 100, wobei ich der GR/BUL namens Lena als ihr Erstkunde die Preispolitik erklären durfte. Vorher war sie angeblich einen Monat im GT Linz und davor in Deutschland. Sie wirkte aber trotzdem extrem unerfahren.

Ansonsten fand ich es gestern in Sachen Eisbären für einen Samstag recht leer. Sehr voll, fast randvoll, war dafür der Parkplatz. Das neue Restaurant neben dem GT zieht viele Gäste an. Als GT-Besucher darf man sich jetzt schon darüber Gedanken machen, ob das eigene Auto von Bekannten am Parkplatz entdeckt werden könnte. Eine Freundin von mir war z.B. erst unlängst in diesem Lokal.

Gestern war ich wieder im GT..............

Das neue Restaurant neben dem GT zieht viele Gäste an. Als GT-Besucher darf man sich jetzt schon darüber Gedanken machen, ob das eigene Auto von Bekannten am Parkplatz entdeckt werden könnte. Eine Freundin von mir war z.B. erst unlängst in diesem Lokal.

Auch mich... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kann Euch diese neue Lokation (Veranstaltungsstätte) das PORTOFINO wärmstens empfehlen 👌👌👌👌👌

Ich war gestern Abend selbst Gast da, noble Lokation :stern::stern::stern::stern::stern:

Beim nach Hause gehen, konnte ich vom GT-Eingang aus, einen kurzen Einblick ins GT machen, da ein Lieferant warmes essen brachte.
Sah 2 heisse Girls :hss::hss::hss::hss::hss:an der Rezeption / Bar sitzen. Konnte nicht reingehen :grumpy::grumpy::grumpy:da ich in weiblicher Begleitung 2er Damen war.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich wieder im GT. Zwei Zimmer sind es geworden. Das erste mit der schon ewig im GT arbeitenden Ungarin, deren Name mir gerade nicht einfallen will und der zweite mit einer brandneuen GR/BUL. Beide Zimmer mit FO und ZK, gut, aber nicht so toll wie die Zimmer bei meinen beiden letzten Besuchen. Aber die waren halt auch sensationell. Gezahlt habe ich die üblichen 100, wobei ich der GR/BUL namens Lena als ihr Erstkunde die Preispolitik erklären durfte. Vorher war sie angeblich einen Monat im GT Linz und davor in Deutschland. Sie wirkte aber trotzdem extrem unerfahren.

Ansonsten fand ich es gestern in Sachen Eisbären für einen Samstag recht leer. Sehr voll, fast randvoll, war dafür der Parkplatz. Das neue Restaurant neben dem GT zieht viele Gäste an. Als GT-Besucher darf man sich jetzt schon darüber Gedanken machen, ob das eigene Auto von Bekannten am Parkplatz entdeckt werden könnte. Eine Freundin von mir war z.B. erst unlängst in diesem Lokal.
Die Ungarin klingt für mich nach Vivian. Eine andere Ungarin hätte ich gestern nicht gesehen. Eine sehr schlanke Blondine die mit Blick Richtung Bar neben der Sauna sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben