- Reaktionen
- 4.558
Na das hoffe ich doch.Sie wird in der Schweiz auch andere Männer treffen, nicht nur zum Essen gehen
Sie arbeiten dort als Sexworkerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das hoffe ich doch.Sie wird in der Schweiz auch andere Männer treffen, nicht nur zum Essen gehen
Du bist aber nicht zufällig in einer Beziehung mit Coralia?Na das hoffe ich doch.
na Respekt - das funktioniert?Na das hoffe ich doch.
Wird wohl irgendwie eine Art Cuckoldingbeziehung seinna Respekt - das funktioniert?
Könnt ich mir nicht vorstellen wenn ich daran denke die fickt täglich andere Typen und hat deren Bimmel in ihren Mund etc.
Da könnte die noch sooo gut sein...
Ich hab keine persoenliche Erfahrung mit der Konstellation, aber ich denk mir, die groessere Gefahr fuer die Beziehung geht von vermoegenden Kunden aus, die ihr ein Aus- bzw Umstiegsszenario bieten.Könnt ich mir nicht vorstellen wenn ich daran denke die fickt täglich andere Typen und hat deren Bimmel in ihren Mund etc.
NeinDu bist aber nicht zufällig in einer Beziehung mit Coralia?
Ich glaube ich habe das schon einmal hier in diesem Thread gepostet.na Respekt - das funktioniert?
Könnt ich mir nicht vorstellen wenn ich daran denke die fickt täglich andere Typen und hat deren Bimmel in ihren Mund etc.
versteh mich bitte nicht falsch!Nein
Ich glaube ich habe das schon einmal hier in diesem Thread gepostet.
Diese Beziehung ist nicht leicht und für Außenstehende sehr schwer zu begreifen.
Es ist einfach eine Arbeit im Dienstleistungsbereich für sie. So ähnlich wie eine Fußpflege oder eine Friseurin. Sie hat keine Gefühle dabei.
Ob sie soo gut ist bei mir ist gar nicht wichtig. Wichtig ist, was wir füreinander empfinden.
Vielen Dank!Leider konnte ICH damit nicht umgehen das sie andere Männer "bediente", das ist ja die Challenge.
Darum Willy - du hast meinen vollen Respekt wenn du das wegstecken kannst!
ja, genau das ist sie! sie ist bis 12.12. in wien und arbeitet sicher morgen auch. sie entscheidet dann im jänner, ob sie wieder ins goldentime kommt oder nicht!? also, männer, geht aufs zimmer mit ihr und genießt die tolle zeit mit ihr. ich gehe seit über 15 jahren ins goldentime und sie ist sicherlich eines der besten mädchen, das ich jemals dort kennenlernen durfte!..ohhhh..gute Nachrichten .hoffentlich sie ist morgen am Feiertag vor Ort..ich habe sie sehr vermisst.. sprechen wir vom selben Mädchen @Mitglied #160707 ?..eine der Kleinsten, Silikon, lange schwarze Haare...??
..viele erfreuliche Comebacks - Kat(h)arina, Karolina, Inna .. wobei mir die Letztgenannte nichts sagt.. @Mitglied #186215 was läßt dich so jubeln.. Optik, Service, Gesamtpaket.. kannst du ein bisschen was verraten?INNA IS BACK!!!!!!!!!
YEAH BABY YEAH BABY YEAH!!!!
Viele kennen sie aus Welcum, dort nannte sie sich Carolina.
Wenn die Karolina aus dem Wellcum jetzt im GT Wien zu treffen ist dann wäre das ein Hammer. Im Wellcum wird sie aber auf der Homepage diese Woche noch als anwesend geführt. Wenn das die Frau ist die ich meine, dann war sie vor ca 5 Jahren bereits einmal im GT und davor kurz im FP. Zumindest in einem der beiden Clubs nannte sie sich damals Delia...viele erfreuliche Comebacks - Kat(h)arina, Karolina, Inna .. wobei mir die Letztgenannte nichts sagt.. @Mitglied #186215 was läßt dich so jubeln.. Optik, Service, Gesamtpaket.. kannst du ein bisschen was verraten?
Hatte sie beide Male einen Salat? Sag' schon, mach's nicht so spannend!Okay zweimal hat Diana mit mir gegessen. An der Bar sie hatte einen Salat.
Karolina nannte sich im Wellcum "Tina" -lt ihrer eigenen Angabe...Wenn die Karolina aus dem Wellcum jetzt im GT Wien zu treffen ist dann wäre das ein Hammer. Im Wellcum wird sie aber auf der Homepage diese Woche noch als anwesend geführt. Wenn das die Frau ist die ich meine, dann war sie vor ca 5 Jahren bereits einmal im GT und davor kurz im FP. Zumindest in einem der beiden Clubs nannte sie sich damals Delia.
Danke für die Info. Dann hab ich mich wohl zu Früh gefreut. Die Karolina im Wellcum hat es mir ziemlich angetan. Ich werde mir aber das andere Mädchen im GT in den nächsten Tagen auch einmal ansehen.Karolina nannte sich im Wellcum "Tina" -lt ihrer eigenen Angabe...
..nur mehr bis incl. Montag...dann fliegt sie heim..im Jänner möglicherweise Fortsetzung im GT oder doch wieder Wellcum..sie hat sich noch nicht entschieden...Danke für die Info. Dann hab ich mich wohl zu Früh gefreut. Die Karolina im Wellcum hat es mir ziemlich angetan. Ich werde mir aber das andere Mädchen im GT in den nächsten Tagen auch einmal ansehen.