Saunaclubs Goldentime neu

Die tolle Bulgarin CAROLINA ist nach fast 4 Jahren wieder zurück! Für mich bietet sie den mit Abstand besten Blowjob, den es aktuell in Wien gibt! Was die Dame mit ihren Lippen und mit ihrer Zunge macht, ist nicht von dieser Welt! Ihr Platz ist auf der zweiten Sitzgruppe links! Eine 100%ige Empfehlung meinerseits!
..ohhhh..gute Nachrichten .hoffentlich sie ist morgen am Feiertag vor Ort..ich habe sie sehr vermisst.. sprechen wir vom selben Mädchen @Mitglied #160707 ?..eine der Kleinsten, Silikon, lange schwarze Haare...??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon eine Freundin.
Aber momentan arbeitet sie in der Schweiz, weil es derzeit für sie in Österreich nicht genug zu verdienen gibt. Solange sie im Ausland arbeitet, werde ich in den Saunaclub gehen. Das weiß sie auch, wir haben eine Vereinbarung.
Sie wird in der Schweiz auch andere Männer treffen, nicht nur zum Essen gehen :)

Könnt ich mir nicht vorstellen wenn ich daran denke die fickt täglich andere Typen und hat deren Bimmel in ihren Mund etc.
Da könnte die noch sooo gut sein...
Ich hab keine persoenliche Erfahrung mit der Konstellation, aber ich denk mir, die groessere Gefahr fuer die Beziehung geht von vermoegenden Kunden aus, die ihr ein Aus- bzw Umstiegsszenario bieten.

Du bist aber nicht zufällig in einer Beziehung mit Coralia?
Nein
na Respekt - das funktioniert?
Könnt ich mir nicht vorstellen wenn ich daran denke die fickt täglich andere Typen und hat deren Bimmel in ihren Mund etc.
Da könnte die noch sooo gut sein...
Ich glaube ich habe das schon einmal hier in diesem Thread gepostet.
Diese Beziehung ist nicht leicht und für Außenstehende sehr schwer zu begreifen.
Es ist einfach eine Arbeit im Dienstleistungsbereich für sie. So ähnlich wie eine Fußpflege oder eine Friseurin. Sie hat keine Gefühle dabei.
Ob sie soo gut ist bei mir ist gar nicht wichtig. Wichtig ist, was wir füreinander empfinden.

Nein

Ich glaube ich habe das schon einmal hier in diesem Thread gepostet.
Diese Beziehung ist nicht leicht und für Außenstehende sehr schwer zu begreifen.
Es ist einfach eine Arbeit im Dienstleistungsbereich für sie. So ähnlich wie eine Fußpflege oder eine Friseurin. Sie hat keine Gefühle dabei.
Ob sie soo gut ist bei mir ist gar nicht wichtig. Wichtig ist, was wir füreinander empfinden.
versteh mich bitte nicht falsch!
Wünsch Dir/Euch das das funktioniert!
Auch ich hab mich schon mal richtig in ein Mädl verknallt. Hatte lange Zeit zu kämpfen und noch jetzt denke ich gerne an sie zurück!
Ich hatte auch wirklich etwas empfunden und auch das Mädl hatte Gefühle die echt waren.
Leider konnte ICH damit nicht umgehen das sie andere Männer "bediente", das ist ja die Challenge.
Darum Willy - du hast meinen vollen Respekt wenn du das wegstecken kannst!

Leider konnte ICH damit nicht umgehen das sie andere Männer "bediente", das ist ja die Challenge.
Darum Willy - du hast meinen vollen Respekt wenn du das wegstecken kannst!
Vielen Dank!
Wir bemühen uns beide, die Beziehung aufrechtzuerhalten. Ich hoffe sie hat das Geld bald zusammen was sie braucht.

So, jetzt genug von OT.

..ohhhh..gute Nachrichten .hoffentlich sie ist morgen am Feiertag vor Ort..ich habe sie sehr vermisst.. sprechen wir vom selben Mädchen @Mitglied #160707 ?..eine der Kleinsten, Silikon, lange schwarze Haare...??
ja, genau das ist sie! sie ist bis 12.12. in wien und arbeitet sicher morgen auch. sie entscheidet dann im jänner, ob sie wieder ins goldentime kommt oder nicht!? also, männer, geht aufs zimmer mit ihr und genießt die tolle zeit mit ihr. ich gehe seit über 15 jahren ins goldentime und sie ist sicherlich eines der besten mädchen, das ich jemals dort kennenlernen durfte!

INNA IS BACK!!!!!!!!!
YEAH BABY YEAH BABY YEAH!!!!

Viele kennen sie aus Welcum, dort nannte sie sich Carolina.
..viele erfreuliche Comebacks - Kat(h)arina, Karolina, Inna .. wobei mir die Letztgenannte nichts sagt.. @Mitglied #186215 was läßt dich so jubeln.. Optik, Service, Gesamtpaket.. kannst du ein bisschen was verraten?

..viele erfreuliche Comebacks - Kat(h)arina, Karolina, Inna .. wobei mir die Letztgenannte nichts sagt.. @Mitglied #186215 was läßt dich so jubeln.. Optik, Service, Gesamtpaket.. kannst du ein bisschen was verraten?
Wenn die Karolina aus dem Wellcum jetzt im GT Wien zu treffen ist dann wäre das ein Hammer. Im Wellcum wird sie aber auf der Homepage diese Woche noch als anwesend geführt. Wenn das die Frau ist die ich meine, dann war sie vor ca 5 Jahren bereits einmal im GT und davor kurz im FP. Zumindest in einem der beiden Clubs nannte sie sich damals Delia.

Inna ist eine kleine, zierliche Bulgarin. Hat vor ca 10 Jahren in FP mit Paulina(ebenfalls Bulg.) angefangen. Dann war sie im Welcum, dann jahrelang im GT bis ca 2018.
Ihr BJ ist legendär. Eines der besten Services das ich im GT erlebt habe.

Wir alle wissen wir gehen ins GT nur wegen essen und der Sauna (meine Mutti hat mir das echt geglaubt , nur Vati nicht :sneaky: ) Jedenfalls man kann ja ins GT auch Frauen mitnehmen. Warum nicht? Oder eine Frau kann sich auch einen Eisbärenmantel anziehen. Ich glaube das geht oder nicht? Ich hätte damit kein Problem. Obwohl ich gehe lieber alleine in solche Clubs, esse halt lieber alleine, und gehe alleine in die Sauna :cool: Okay zweimal hat Diana mit mir gegessen. :sneaky: An der Bar sie hatte einen Salat.:)

Zuletzt bearbeitet:
Inna sah vor vielen Jahren im Funpalast wie ein Engel aus und war kurze Zeit meine Favoritin dort. Was sie optisch dann an Operationen an sich vornahm werde ich nie verstehen.....

..so heute GT..Lineup ..ich nehm mal das Wort "sensationell" in den Mund..so viele Beauties..gute Stimmung.. die jungen Schönen wie Isa, Anissa, Anastasia....auf einmal sehr zugänglich...mit Anastasia habe ich mich im Zimmer bestens verstanden... sie ist ein bißchen schüchtern, als sie gemerkt hat, daß ich auf zärtlichen GFS stehe ist sie aufgetaut... ich glaub da hab ich gute Chancen mein Portfolio an Lieblingsmädchen zu erweitern..
Karolina ist zurück.. ich hab jetzt noch weiche Knie...also Fazit: GT ist wieder auf dem Weg zur Höchstform....

Wenn die Karolina aus dem Wellcum jetzt im GT Wien zu treffen ist dann wäre das ein Hammer. Im Wellcum wird sie aber auf der Homepage diese Woche noch als anwesend geführt. Wenn das die Frau ist die ich meine, dann war sie vor ca 5 Jahren bereits einmal im GT und davor kurz im FP. Zumindest in einem der beiden Clubs nannte sie sich damals Delia.
Karolina nannte sich im Wellcum "Tina" -lt ihrer eigenen Angabe...

Zurück
Oben