Saunaclubs Goldentime neu

Daniela hat mich angesprochen, als ich an der Bar wartete, bis die Kellnerin auftaucht. Eigentlich keine von denen, die mir in der Zeit davor ins Auge gestochen waren. Aber hübsches Gesicht und sehr gute Figur, nur die knallrot geschminkten Lippen sind nicht so das Meine. Am Zimmer dann alles wie vereinbart. Sehr gute Englischkenntnisse. Gehört zu jenen, mit der ich ohne Bedenken wieder aufs Zimmer gehen würde.

Zweites Zimmer dann mit Katharina.
..so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Vorlieben.. für mich war gerade Danielas Erdbeermund e i n Grund sie unbedingt haben zu wollen...leider wurde sie mir dann kurzfristig von einem anderen Mitstreiter weggeschnappt und verlor sie dann aus den Augen....im kurzen Smallltalk an der Bar war sie mir sehr sehr sympathisch, hoffe sie bei der Party am Donnerstag wiederzusehen...aber das gilt auch für etliche andere ..derzeit ist es wirklich eine Qual der Wahl im GT!!!

..ja und Katharina.. sie ist ein Top Mädchen..unzweifelhaft...

. . . am Platz von Jolie (Kreisel innen) sitzt jetzt Ihr Double, nennt sich Georgina. Leider ist es diesmal nicht zu einem Treffen gekommen.
.ich hab sie am Donnerstag erwischt, als sie sie sich ihr schlankes Popscherl an der Saunatür wärmte..ich konnte ihr sogar ein Lächeln entlocken..auf meine Frage, warum sie denn gar so abweisend ist, meinte sie etwas kryptisch, sie warte auf einen wirklich reichen Mann.. als ich sie dann fragte,, ob nicht ich derjenige sein könnte, meinte sie mit einem Lacher .."sicher nicht".....also ich wünsche ihr hiermit aufrichtig "Alles Gute" bei der Suche nach dem Märchenprinzen.. aber ihr Körper läßt mich schon träumen, genau meiner....

Zuletzt bearbeitet:
.ich hab sie am Donnerstag erwischt, als sie sie sich ihr schlankes Popscherl an der Saunatür wärmte..ich konnte ihr sogar ein Lächeln entlocken..auf meine Frage, warum sie denn gar so abweisend ist, meinte sie etwas kryptisch, sie warte auf einen wirklich reichen Mann.. als ich sie dann fragte,, ob nicht ich derjenige sein könnte, meinte sie mit einem Lacher .."sicher nicht".....also ich wünsche ihr hiermit aufrichtig "Alles Gute" bei der Suche nach dem Märchenprinzen.. aber ihr Körper läßt mich schon träumen, genau meiner....
Tja, auch ich war nicht Georginas Märchenprinz. Ebenso "inspiriert" von ihrem Body wagte ich mich vor Wochen mal zu ihr in den Kreisel. Beim Gespräch hatte ich bereits den Eindruck, dass sie nicht den ganzen Tag darauf gewartet hatte, mit mir Sex zu haben. Und auf meine Frage, was sie sich denn so als kleine "Anerkennung" vorstellt, meinte sie, 100 für Standardservice. Ich bin schlecht im Merken, aber wenn ich mich recht entsinne, dann war es kein strahlendes Lächeln und Nicken, was meine Frage nach ZK bei ihr entlockte.

Aber apropos Merken und Popscherl: Es gibt Bilder, die prägen sich ein Leben lang ein. Eines meiner Bilder ist, als sich Inga vor ein paar Jahren ihr Hinterteil an der Saunatür wärmte und ich in der Sauna drinnen war. Dieser Po ist für mich unerreicht. Ach ja, sie tourt meines Wissens noch immer durch diverse Laufhäuser. Ob sie sich ihr "Fahrgestell" all die Jahre erhalten konnte - keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Aber apropos Merken und Popscherl: Es gibt Bilder, die prägen sich ein Leben lang ein. Eines meiner Bilder ist, als sich Inga vor ein paar Jahren ihr Hinterteil an der Saunatür wärmte und ich in der Sauna drinnen war. Dieser Po ist für mich unerreicht. Ach ja, sie tourt meines Wissens noch immer durch diverse Laufhäuser. Ob sie sich ihr "Fahrgestell" all die Jahre erhalten konnte - keine Ahnung.
..also auf ihren Laufhaus Steckbrief setzt Sara/Inga das Popscherl werbewirksam ins Bild.... Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien ..ich hatte sie im Gt wegen ihrer schlechten Kritiken hier nie, vielleicht ein Fehler, einmal hätte ich es, alleine ihrer Optik wegen, riskieren sollen...war also zuletzt neugierig und wollte eventuell Versäumtes nachholen, also schlenderte ich auch mal durchs Vienna, .aber sie war besetzt, und keine Tel.Nr. für Terminvereinbarung.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ja. Hab ich auch in der Vergangenheit bereits einmal so praktiziert und bin zur Rezeption marschiert. Die haben damals auch tatsächlich prompt reagiert. Aber wenn das bei gefühlt 7/10 Besuchen notwendig wäre, dann verzichte ich gerne darauf.
Ich musste bei meinem letzten Besuch auch drei Seifenspender abklappern, bis mal einer (in einer Dusche) gefüllt war.
Lästig? Ja. Mein äußerst positiver Gesamteindruck von diesem Besuch getrübt? Nein.

...

Ich habe gestern auch mein neues Nr.1 Popscherl im GT entdeckt. Durch die Gegend getragen wird dieses wunderschöne Popscherl von der unscheinbaren Luna. Sie war mir bisher meistens nur durch ihre schönen Augen aufgefallen. Auf den ersten Blick ist sie für meinen Geschmack überhaupt kein Eyecatcher. Eher der Typ braves Girl Next Door. Aber auf dem Zimmer beginnt sie mit einem spitzenmäßigen BJ, zwar mit reichlich Handeinsatz, aber genau so engagiert wie ich es in der Situation sehen wollte. Ohne es bestellt zu haben landen wir in der 69er Position und sie geht über zu Facesitting und wetzt auf meiner Stirn herum. Da merke ich erst wie perfekt dieses Popscherl meinen Vorstellungen entspricht. Es ist nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu weich und auch nicht zu fest. Einfach nur wow und wie für mich geschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
..so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Vorlieben.. für mich war gerade Danielas Erdbeermund e i n Grund sie unbedingt haben zu wollen...leider wurde sie mir dann kurzfristig von einem anderen Mitstreiter weggeschnappt und verlor sie dann aus den Augen....im kurzen Smallltalk an der Bar war sie mir sehr sehr sympathisch, hoffe sie bei der Party am Donnerstag wiederzusehen...aber das gilt auch für etliche andere ..derzeit ist es wirklich eine Qual der Wahl im GT!!!

..ja und Katharina.. sie ist ein Top Mädchen..unzweifelhaft...
War Daniela bis vor einigen Monaten im FP oder ist die GT ein anderesTop-Mädchen?

Ja die gute Ester , war in der Zeit von 2010 bis 2019 meine Stammfrau bin sicher so 70 bis 80 mal mit ihr im Zimmer gewesen und jedesmal ein einziges Erlebnis vielleicht schaffe ich es 2023 sie wieder einmal zu Besuchen die liebe Ester

Offiziell ein NoGo. Ich persönlich hatte mit einer meiner Stammmädchen AO, das war aber reine Sympathie weil ohne Aufpreis. Aber die hat leider schon aufgehört. Und bitte kein PN, ich verrate nicht wer das war.
Und natürlich macht sie das nur mit dir und mit keinem anderen, auch nicht gegen Aufpreis, nicht wahr? :ironie:
Aber natürlich, wenn du so sympathisch bist....
Ich würde ev. dennoch in Betracht ziehen, dass es auch ganz anders sein könnte. Und dann hätt ich an deiner Stelle schon ein bissel Sorge um meine Gesundheit.

Auch ich hab mich schon mal richtig in ein Mädl verknallt. Hatte lange Zeit zu kämpfen und noch jetzt denke ich gerne an sie zurück!
Ich hatte auch wirklich etwas empfunden und auch das Mädl hatte Gefühle die echt waren.
Echt jetzt???
Also bei dem was mir manches Mädel erzählt hat über uns blöde Gogln, die sich in sie verknallen und allen Ernstes glauben, da käme was zurück.... :haha::kopfklatsch:während sie nur drauf warten sich gegen Osten zu vertschüssen, sowie sie genug Kohle beisammen und denjengen gebührend ausgenommen haben.... :undweg:gingen meine Bedenken ganz schwer in die Richtung, dass ich einer von denen wäre!

Also wenn zur Zeit 44 Mädchen da sind, dann waren gestern nur ca. 22 Männer anwesend. Schon schlimm - und das an einem Samstag.
Ich war nach langer Zeit wieder einmal im GT. Eigentlich ist der FP mein bevorzugter SC und ich habe das GT nur besucht, weil ich mir mit einem Mädchen was ausgemacht habe. Sie war im FP einer meiner Stamm-Mädchen und hat vor einigen Monaten den Club gewechselt. Namen nenne ich keinen, wer weiß wer hier noch aller mitliest. Vielleicht will sie ja doch noch einmal in den FP zurückkehren.

Dort angekommen hatte ich es schwer einen Parkplatz zu finden. Der war gerammelt voll, weil im Nachbarlokal gerade eine Veranstaltung war. Ich dachte ich komme 1 Stunde früher wie ausgemacht und mache vorher noch Sauna. Dann hat sie sich noch um 1 Stunde verspätet.
In den 2 Stunden haben mich ohne Übertreibung mindestens 15 Mädchen angebraten. Auch in der Sauna sitzend haben mich die meisten Mädchen, die vorbeigegangen sind, angelächelt oder mir zugewunken.
Also von einem Desinteresse oder Ignoranz seitens der Mädchen gegenüber den männlichen Gästen keine Spur, wie von manchen Kollegen hier berichtet worden ist. Ganz im Gegenteil.
Habe auch mit einigen nett geplaudert, den Preis für eine halbe Stunde, den sie mir genannt haben war immer 100,- und keine 70,-.
Auf meine Frage hin, ob das Zimmer für mich günstiger wird wenn ich sie zum Orgasmus lecke, haben ausnahmslos alle Mädchen zu lachen begonnen. Na ja, Spaß muss sein, ich habe mich ganz gut amüsiert.

Als meine Favoritin endlich gekommen ist war die Wiedersehensfreude groß. Wir haben uns 1 Sunde lang im Zimmer aneinander erfreut. Der Preis dafür hat sich allerdings etwas geändert. War ganz schön geschmalzen, 200,- für ihr volles Service. Vor einigen Monaten habe ich im FP dafür 120,- plus einen 10er Trinkgeld gezahlt. Aber egal, das Zimmer war schön und es war es mir wert.

Danach wieder Sauna und relaxen. Wenn ich schon da bin, dann mache ich noch eine 2. Runde, dachte ich mir. Dann hatte ich die Qual der Wahl. Mir ist ein Mädchen aufgefallen, die mich immer wenn ich an ihr vorbeiging, so lieb angesehen hat. Angesprochen hat sie mich nicht. Aber als ich mich zum Relaxen hingesetzt hatte, hat sie immer wieder zu mir hinübergesehen. Lieb!
Ich bin ich zu ihr hingegangen und habe sie angesprochen. Sie hat sich mir als Lara aus Moldawien vorgestellt. Sie war ziemlich klein, ca. 165cm ohne Schuhe, war blond gefärbt und hatte ein total süßes Gesicht. Ich habe zuerst geglaubt, dass sie Sillis hat. Aber nein, ihre Brüste waren echt, wunderschön und haben sich auch richtig gut angefühlt.
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne lecken würde aber ich selbst wahrscheinlich keinen Sex mehr haben kann, weil ich schon ein Zimmer gemacht habe. Natürlich hat sie eingewilligt, für 100,- die halbe Stunde.

Im Zimmer hat sich gezeigt, dass ich mit ihr die richtige Wahl getroffen habe. Sie hat meine Streicheleinheiten und Körperküsse genossen und beim Lecken ist ihr so was von einer abgegangen. Das hat mich dann doch ziemlich "horny" gemacht und habe sie zu einem BJ aufgefordert. Sie hat sich sehr bemüht, ihr NF war wirklich gut. Fertig gemacht hat sie mich dann mit der Hand, sonst würde sie wahrscheinlich heute noch lutschen. Als sie mich zum Finish gebracht hat, hat sie sich total für mich gefreut.
Die Lara ist ein sehr liebes Mädchen und sollte ich in der nächsten Zeit das GT wieder aufsuchen, werde ich sicher nach ihr Ausschau halten.
Im Großen und Ganzen war es ein sehr netter Abend für mich. Zwar ein etwas kostspieligerer SC-Besuch als gewohnt, aber dennoch schön. Zumal auch alle Seifenspender, die ich benutzt habe gefüllt waren. :)

Also von einem Desinteresse oder Ignoranz seitens der Mädchen gegenüber den männlichen Gästen keine Spur, wie von manchen Kollegen hier berichtet worden ist. Ganz im Gegenteil.
wenn du dort nicht als Stammgast erkannt wird, ist das ganz natürlich.......ich weiss ja nicht was sie sich von Neukunden erwarten, aber die werden immer angebaggert.... eine ganz wilde Story hörte ich letztes Mal, die selbst ich nicht glauben kann: die Mädchen haben sich untereinander abgesprochen und wollen Stammkunden vertreiben um langfristig die 150 Euro für Zufallskunden und Touristen durchzusetzen.... aber irgendwie ist selbst für mich diese Geschichte zu wild

Zurück
Oben