Also wenn zur Zeit 44 Mädchen da sind, dann waren gestern nur ca. 22 Männer anwesend. Schon schlimm - und das an einem Samstag.
Ich war nach langer Zeit wieder einmal im GT. Eigentlich ist der FP mein bevorzugter SC und ich habe das GT nur besucht, weil ich mir mit einem Mädchen was ausgemacht habe. Sie war im FP einer meiner Stamm-Mädchen und hat vor einigen Monaten den Club gewechselt. Namen nenne ich keinen, wer weiß wer hier noch aller mitliest. Vielleicht will sie ja doch noch einmal in den FP zurückkehren.
Dort angekommen hatte ich es schwer einen Parkplatz zu finden. Der war gerammelt voll, weil im Nachbarlokal gerade eine Veranstaltung war. Ich dachte ich komme 1 Stunde früher wie ausgemacht und mache vorher noch Sauna. Dann hat sie sich noch um 1 Stunde verspätet.
In den 2 Stunden haben mich ohne Übertreibung mindestens 15 Mädchen angebraten. Auch in der Sauna sitzend haben mich die meisten Mädchen, die vorbeigegangen sind, angelächelt oder mir zugewunken.
Also von einem Desinteresse oder Ignoranz seitens der Mädchen gegenüber den männlichen Gästen keine Spur, wie von manchen Kollegen hier berichtet worden ist. Ganz im Gegenteil.
Habe auch mit einigen nett geplaudert, den Preis für eine halbe Stunde, den sie mir genannt haben war immer 100,- und keine 70,-.
Auf meine Frage hin, ob das Zimmer für mich günstiger wird wenn ich sie zum Orgasmus lecke, haben ausnahmslos alle Mädchen zu lachen begonnen. Na ja, Spaß muss sein, ich habe mich ganz gut amüsiert.
Als meine Favoritin endlich gekommen ist war die Wiedersehensfreude groß. Wir haben uns 1 Sunde lang im Zimmer aneinander erfreut. Der Preis dafür hat sich allerdings etwas geändert. War ganz schön geschmalzen, 200,- für ihr volles Service. Vor einigen Monaten habe ich im FP dafür 120,- plus einen 10er Trinkgeld gezahlt. Aber egal, das Zimmer war schön und es war es mir wert.
Danach wieder Sauna und relaxen. Wenn ich schon da bin, dann mache ich noch eine 2. Runde, dachte ich mir. Dann hatte ich die Qual der Wahl. Mir ist ein Mädchen aufgefallen, die mich immer wenn ich an ihr vorbeiging, so lieb angesehen hat. Angesprochen hat sie mich nicht. Aber als ich mich zum Relaxen hingesetzt hatte, hat sie immer wieder zu mir hinübergesehen. Lieb!
Ich bin ich zu ihr hingegangen und habe sie angesprochen. Sie hat sich mir als
Lara aus Moldawien vorgestellt. Sie war ziemlich klein, ca. 165cm ohne Schuhe, war blond gefärbt und hatte ein total süßes Gesicht. Ich habe zuerst geglaubt, dass sie Sillis hat. Aber nein, ihre Brüste waren echt, wunderschön und haben sich auch richtig gut angefühlt.
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne lecken würde aber ich selbst wahrscheinlich keinen Sex mehr haben kann, weil ich schon ein Zimmer gemacht habe. Natürlich hat sie eingewilligt, für 100,- die halbe Stunde.
Im Zimmer hat sich gezeigt, dass ich mit ihr die richtige Wahl getroffen habe. Sie hat meine Streicheleinheiten und Körperküsse genossen und beim Lecken ist ihr so was von einer abgegangen. Das hat mich dann doch ziemlich "horny" gemacht und habe sie zu einem BJ aufgefordert. Sie hat sich sehr bemüht, ihr NF war wirklich gut. Fertig gemacht hat sie mich dann mit der Hand, sonst würde sie wahrscheinlich heute noch lutschen. Als sie mich zum Finish gebracht hat, hat sie sich total für mich gefreut.
Die Lara ist ein sehr liebes Mädchen und sollte ich in der nächsten Zeit das GT wieder aufsuchen, werde ich sicher nach ihr Ausschau halten.
Im Großen und Ganzen war es ein sehr netter Abend für mich. Zwar ein etwas kostspieligerer SC-Besuch als gewohnt, aber dennoch schön. Zumal auch alle Seifenspender, die ich benutzt habe gefüllt waren.