Saunaclubs Goldentime neu

wenn du dort nicht als Stammgast erkannt wird, ist das ganz natürlich.......ich weiss ja nicht was sie sich von Neukunden erwarten, aber die werden immer angebaggert.... eine ganz wilde Story hörte ich letztes Mal, die selbst ich nicht glauben kann: die Mädchen haben sich untereinander abgesprochen und wollen Stammkunden vertreiben um langfristig die 150 Euro für Zufallskunden und Touristen durchzusetzen.... aber irgendwie ist selbst für mich diese Geschichte zu wild

Wäre aber ziemlich schlau, und würde daher außerordentlich gut zu den rumänischen Dienstleisterinnen passen. ;)

habe das GT nur besucht, weil ich mir mit einem Mädchen was ausgemacht habe. Sie war im FP einer meiner Stamm-Mädchen und hat vor einigen Monaten den Club gewechselt. Namen nenne ich keinen, wer weiß wer hier noch aller mitliest. Vielleicht will sie ja doch noch einmal in den FP zurückkehren.
Danke für die Information. Da ich absolut nichts essen möchte schreckt mich erstmal der Eintrittspreis ab. Ausserdem gefällt mir der Indoor-Pool im FP. Muß wohl ein neues Lieblingsmädchen im FP suchen.

Ich kann Kollegen @Mitglied #27779 nur beipflichten. Am gestrigen Feiertag war es hinsichtlich Quantität und Aussehen der Girls wie in besten Zeiten. 60 waren es sicher, und mit locker einem Dutzend wäre ich vom Aussehen her sofort aufs Zimmer gegangen - und ich bin eigentlich heikel.

Ich habe mich dann - spontan - für Daniela und – auf Empfehlung hin – für Katharina entschieden. Beide gefragt, ob sie den „Boyfriend Lovely“ mit NF und ZK um den Hunderter machen, und beide haben bejaht.

Daniela hat mich angesprochen, als ich an der Bar wartete, bis die Kellnerin auftaucht. Eigentlich keine von denen, die mir in der Zeit davor ins Auge gestochen waren. Aber hübsches Gesicht und sehr gute Figur, nur die knallrot geschminkten Lippen sind nicht so das Meine. Am Zimmer dann alles wie vereinbart. Sehr gute Englischkenntnisse. Gehört zu jenen, mit der ich ohne Bedenken wieder aufs Zimmer gehen würde.

Zweites Zimmer dann mit Katharina. Sie sitzt im inneren Kreisel mit Blickrichtung Bar. Am Zimmer habe ich sie dann auch gefragt, warum sie sich diesen blöden Platz ausgesucht hat, denn da kommt ja kein Gast vorbei. Sie meinte, das wäre an ihrem ersten Tag im GT der einzige Platz gewesen, der frei war, und diesem ist sie dann treu geblieben. Bulgarin mit schlanker, sehr guter Figur. Gesicht für mich persönlich „hübsch“, aber nicht „Stunner“. Sie spricht sehr gut Deutsch und kommt total nett rüber. Am Zimmer war ich dann sehr überrascht, wie viel Nähe sie zulässt. Umarmungen während dem Sex erlebe ich im GT sehr selten. Und nach meinem Finish dann nicht das im GT übliche „you come, we go“, sondern die Frage, ob ich mich noch ein wenig zu ihr legen will und wir noch ein wenig reden. Na sicher, gerne doch! Wiederholungsgefahr sehr, sehr hoch.

Habe gestern - entgegen meines im Frühjahr/Sommer gefassten Planes - in einen neuen 6er-Block investiert. Mein nächster Besuch wird mich nicht besonders viel Überwindung kosten, wenn ich an meinen gestrigen Besuch zurückdenke 😉.
Voll so thank you an Vielleser der immer super Berichte da so schreibt :up:
:up: :up:

wobei er mit Daniela und Katharina so ziemlich die beste Auswahl getroffen hat, die dort denkbar ist.
Ich hätte auch "ung'schaut" mit anderen, mir bereits "näher bekannten" Girls gehen können, die für mich persönlich auf dem Level von Daniela sind, zB die blonde Selin, die immer an der Bar steht (die war eh ein wenig sauer, dass ich nicht mit ihr war), oder die großgewachsene schlanke Christina, die im "Adlerhorst" sitzt.

Sehr gereizt hätten mich auch - und jetzt kommt wieder mein schlechtes Namensgedächtnis in Spiel - die kleine, schlanke Schwarzhaarige, die neben Selin an der Bar steht und irgendwie etwas Verruchtes an sich hat, oder eine mit Gesicht eines Supermodels und geilem Po, die neben dem Kino mit dem Rücken zur Wand sitzt und Anastasia ein wenig ähnlich sieht. Und noch ein paar andere.

Ich war vor ein paar Wochen mal im Babylon, und es blieb beim "nur zum Schauen". Vom Aussehen her hat die donnerstägige GT-Besetzung locker mithalten können.

War Daniela bis vor einigen Monaten im FP oder ist die GT ein anderesTop-Mädchen?
Danke für die Information. Da ich absolut nichts essen möchte schreckt mich erstmal der Eintrittspreis ab. Ausserdem gefällt mir der Indoor-Pool im FP. Muß wohl ein neues Lieblingsmädchen im FP suchen.
Die Daniela war es nicht, die vom FP ins GT gewechselt ist. Ich habe in meinem Posting ein anderes Mädchen gemeint.
Keine Sorge die FP-Daniela wirst du wahrscheinlich im Jänner dort wiedersehen.

Sehr gereizt hätten mich auch - und jetzt kommt wieder mein schlechtes Namensgedächtnis in Spiel - die kleine, schlanke Schwarzhaarige, die neben Selin an der Bar steht und irgendwie etwas Verruchtes an sich hat, oder eine mit Gesicht eines Supermodels und geilem Po, die neben dem Kino mit dem Rücken zur Wand sitzt und Anastasia ein wenig ähnlich sieht.
lieber @Mitglied #415895 die Blonde ist Anissa.- hatte ich schon mal..war ganz gut..... die Verruchte könnte Mia sein... klein find ich sie aber nicht ..vielleicht meinst du doch eine Andere..Gute Nacht!

Also das war heute eine Unmöglichkeit. Ich war so am Nachmittag im GT wollte Diana besuchen, die war shoppen, das erzählte sie mir (was hat die eingekauft, ah so Arbeitssschuhe :confused: ) sie sagte sie muss sie erst schminken, hat mir so auf die schnelle Hallo gesagt. Ich war gestern lange mit ihr zusammen, 350€ und 150€ dazwischen hatte sie einen Kunden, den ich die Hand gab und ihm eine Zigarette von mir schenkte. Jedenfalls es dauerte mir zu lange das warten ich ging an die Bar und sprach, mit einer die ich schon kannte, lustige Geschichten halt schwarzer Humor. Dann redete ich über nicht so schöne Dinge, meine erste Gesprächspartnerin verstand meine Worte. Es setzte sich links von mir an der Bar eine SW zu mir (ob sie eine SW im GT Vienna ist wage ich zu bezweifeln) ich sah sie noch nie in den Club, die mögliche SW gab mir, mit ihrer Körpersprache und ihren Worten zu verstehen, das sie dieses Thema über Gesundheit (das war unser Thema) nicht so toll fand. Also wenn ich nicht über Gesundheit und mögliche Infektionen sprechen kann, dann hört sich bei mir alles auf. Ich sagte ich muss aufs Klo und habe den Club so schnell als möglich verlassen. Ich bin ein friedlicher Mensch, und wenn ich mal was rede dann muss keiner mir zuhören, denn nicht alles was ich sage ist druckreif.

Es ist mir ein Fehler bei meinen vorigen Beitrag unterlaufen, das zweite Zimmer mit Diana kostete mich 250€ nicht wie vorher geschrieben 150€. Was habe ich mit Dian so gemacht. Ich habe zu ihr gesagt im zweiten Zimmer- Sie benötigt eine spezielle Massage, und schon nach einigen Minuten sagte ich eine halbe Stunde ist zu wenig Zeit für mich, wir müssen unbedingt verlängern. Ich spürte ihre Verspannungen im Körper habe mir viel Zeit genommen, darum die 250€, um ihr ein angenehmes Gefühl zu vermitteln. Diana war so glücklich als sie mir die 250€ gab, oh sorry, ich ihr die 250€ gab.........

Da wäre ich auch glücklich, eine sehr gute Massage verpasst zu bekommen und sehr gutes Geld auch noch dafür zu kriegen :happy:
In meinem nächsten Leben (soferne es das gibt), werde ich Diana.....

Es ist mir ein Fehler bei meinen vorigen Beitrag unterlaufen, das zweite Zimmer mit Diana kostete mich 250€ nicht wie vorher geschrieben 150€. Was habe ich mit Dian so gemacht. Ich habe zu ihr gesagt im zweiten Zimmer- Sie benötigt eine spezielle Massage, und schon nach einigen Minuten sagte ich eine halbe Stunde ist zu wenig Zeit für mich, wir müssen unbedingt verlängern. Ich spürte ihre Verspannungen im Körper habe mir viel Zeit genommen, darum die 250€, um ihr ein angenehmes Gefühl zu vermitteln. Diana war so glücklich als sie mir die 250€ gab, oh sorry, ich ihr die 250€ gab.........
die Dame hat dich aber ordentlich auf süss.......

Da wäre ich auch glücklich, eine sehr gute Massage verpasst zu bekommen und sehr gutes Geld auch noch dafür zu kriegen :happy:

Und wennst dann wirklich Diana wirst und im GT arbeitest, dann wird die Ernüchterung kommen, dass nicht alle Gogln dich nur massieren wollen :undweg:

Zurück
Oben