Saunaclubs Goldentime neu

Noch ein paar Gedanken zu meine vorigen Beiträge, also 350€ für eine und eine halbe Stunde plus Finger in Muschi Extra. Ich wollte ihr den Finger nach der ersten Stunde wieder reinschieben, da sagte Diana nein das kostet wieder 50 Extra. Was sind das für Preise? Fair Trade sicher nicht. Für alle die nicht wissen was Fair Trade ist hier eine Interneterklärung. Es ist ein kontrollierter Handel, bei dem die Erzeuger für ihre Produkte einen "Mindestpreis" erhalten, der von einer "Fair-Trade-Organisation" bestimmt wird. Also wer bestimmt diese Preise im GT. Die SW ? Als ich nach sechs Jahren wieder kam sagte die Frau an der Kassa 70€ für die SW. Okay ein Zehner mehr ist ein faier Handel, und dann alle wollten 100 Teefloken von mir, ich war geschockt. Da half auch kein grüner Tee aus Afrika mehr um mich zu beruhigen, vielleicht ging ich deshalb so schnell aus dem GT zuletzt. Zuvor einige Bonkarten gekauft, vielleicht verschenke ich sie, den Geld brauche ich dafür nicht nehmen. Bin ja kein Fair Trade Händler.

Noch ein paar Gedanken zu meine vorigen Beiträge, also 350€ für eine und eine halbe Stunde plus Finger in Muschi Extra. Ich wollte ihr den Finger nach der ersten Stunde wieder reinschieben, da sagte Diana nein das kostet wieder 50 Extra. Was sind das für Preise? Fair Trade sicher nicht. Für alle die nicht wissen was Fair Trade ist hier eine Interneterklärung. Es ist ein kontrollierter Handel, bei dem die Erzeuger für ihre Produkte einen "Mindestpreis" erhalten, der von einer "Fair-Trade-Organisation" bestimmt wird. Also wer bestimmt diese Preise im GT. Die SW ? Als ich nach sechs Jahren wieder kam sagte die Frau an der Kassa 70€ für die SW. Okay ein Zehner mehr ist ein faier Handel, und dann alle wollten 100 Teefloken von mir, ich war geschockt. Da half auch kein grüner Tee aus Afrika mehr um mich zu beruhigen, vielleicht ging ich deshalb so schnell aus dem GT zuletzt. Zuvor einige Bonkarten gekauft, vielleicht verschenke ich sie, den Geld brauche ich dafür nicht nehmen. Bin ja kein Fair Trade Händler.
Ich mag die Stories vom Kollegen irgendwie. Ich lese das wirklich gerne. Sehr schade dass der Profi-Fahrer nicht mehr darin vorkommt. Als dieser von night shadow erstmals erwähnt wurde, hatte ich sofort das Gesicht von Ryan Gosling und die Anfangsszene inkl. der Musik vom Kinofilm DRIVE im Kopf.

Ich mag die Stories vom Kollegen irgendwie. Ich lese das wirklich gerne. Sehr schade dass der Profi-Fahrer nicht mehr darin vorkommt. Als dieser von night shadow erstmals erwähnt wurde, hatte ich sofort das Gesicht von Ryan Gosling und die Anfangsszene inkl. der Musik vom Kinofilm DRIVE im Kopf.
..ja war/ist ein geiler Film..morgen ist Party ..Dessous, geile Musik von Nordwand.....nur mehr einmal schlafen..;)

..hab mir schon gedacht - wir sollten uns persönlich kennenlernen..wer "Drive" liebt, kann kein Schlechter sein..viellleicht ein ander Mal..
Bin sicher ein anderes mal auch wieder im GT. ;)

Hab erst letztes WE dort einen richtig lustigen Typen an der Bar kennengelernt, der war von seinem gerade zuvor erlebten Zimmer mit einer angeblich squirtenden Milf noch so geflasht...

War köstlich.

Bin sicher ein anderes mal auch wieder im GT. ;)

Hab erst letztes WE dort einen richtig lustigen Typen an der Bar kennengelernt, der war von seinem gerade zuvor erlebten Zimmer mit einer angeblich squirtenden Milf noch so geflasht...

War köstlich.
..Squirt hatte ich noch nie...ist mir auch "wurscht" -aber lieber Kollege, was kann eine SW machen um das das "angeblich" zu rechtfertigen - das Lulu laufen lassen..oder gibt es noch andere Tricks?...ich frag auch nur für einen Freund..;)

"Angeblich" deshalb weil ich es nicht selber gesehen habe, und der Typ zumindest auch während unserem Gespräch zwei Bier geordert hatte. Keine Ahnung ob, oder wieviele er bereits zuvor hatte.

die gibts tatsächlich die schon etwas ältere Dame dort, die gleich am Anfang des Gespräches erzählt dass sie squirtet.... eine recht nette Ungarin, die aber optisch überhaupt nicht mein Fall ist, sehr gross und riesige Silikontitten....

die gibts tatsächlich die schon etwas ältere Dame dort, die gleich am Anfang des Gespräches erzählt dass sie squirtet.... eine recht nette Ungarin, die aber optisch überhaupt nicht mein Fall ist, sehr gross und riesige Silikontitten....
Esther war es nicht, ihre Freundin Pamela auch nicht. Die waren an dem Abend beide nicht anwesend.

Ich war bei der Weihnachtsfeier, die Band hat schon gespielt und ich habe Dian massiert. Sie sagte: "Warum kannst du so gut massieren?" Ich darauf, dass hat mir der Erich beigebracht, der war alle 14 Tage in Saunabereiche und der hat mir alles erzählt, wie ich "Verspannungen" erkenne. Ja so einfach, und schon bevor ich eine Dian, oder eine Alexandra masssiere, schaue ich mir ihren Körper genau an um zu erkennen, das alles zusammen hängt und ich nur warten muss bis sich alles beruhigt hat am Körper. So einfach geht massieren. Eine frage der Technik.

Ich war bei der Weihnachtsfeier, die Band hat schon gespielt und ich habe Dian massiert. Sie sagte: "Warum kannst du so gut massieren?" Ich darauf, dass hat mir der Erich beigebracht, der war alle 14 Tage in Saunabereiche und der hat mir alles erzählt, wie ich "Verspannungen" erkenne. Ja so einfach, und schon bevor ich eine Dian, oder eine Alexandra masssiere, schaue ich mir ihren Körper genau an um zu erkennen, das alles zusammen hängt und ich nur warten muss bis sich alles beruhigt hat am Körper. So einfach geht massieren. Eine frage der Technik.
Wieder einmal ein Klassiker! Ich schaue mir auch immer den Koerper der Damen an, um genau zu erkennen, das Alles zusammenhaengt! Kannst nicht erfinden! WELTKLASSE!

Ich war bei der Weihnachtsfeier...
..ich auch...so viele hübsche Mädchen in großteils roten Dessous..so an die 50 werden es wohl gewesen sein..davon 80% - ein Kollege meinte 90% - Eyecatcher...auch genug Männer, die Mädchen hatten gut zu tun...gute Stimmung, sehr gutes Buffet, Life Musik von "Nordwand"..Catalea bescherte mir zu später Stunde den erotischen Höhepunkt der Nacht (Nr3), Soraya (Vater Libanese, Mutter Rumänin) zog mich mit ihrem leicht exotischen Aussehen in ihren Bann...Top schlanke Figur..sie sitzt in aller Regel beim Eingang zum Fernsehraum..das Zimmer (Nr1) mit Luft nach oben, sie meinte, bei etwas mehr Vertrautheit würde sich da noch was ergeben..ich glaub ihr das und werde sie im neuen Jahr wieder mal buchen/versuchen, weil ich sie schon extrem anziehend finde...Zimmer Nr2 mit Anissa (Blond, sehr hübsch, ich konnte ihren Titties nicht widerstehen) - uninspirierte Abfertigung..die Gute hat mich zum zweiten und letzten Mal im Zimmer mit ihr gesehen...

Heute fragte mich einer, der hat Geschichten drauf ui der liest viele Schundromane, jedenfalls fragte er mich wieviele Masseure im GT waren. Ja einges los bei der Weihnachtsparty, ich habe sogar einen alten "guten" Bekannten gehört der hat eine Modelagnetur. Respekt sage ich, man soll immer Lebensleistungen würdigen. Ich bin ein kleiner Masseur der sich alles selbst beigebracht hat. Der Glücklich ist ein paar Stunden seine Schmerzen im GT oder sonst wo in einen Club zu vergessen. Wem interessiert schon mein geschwafel im GT von gestern; "niemanden". Ich bin immer da wenn eine SW mich braucht. Um ihr zu zeigen die Welt ist schön, wenn eine Frau im GT oder sonst wo mich anlacht.;)

..ich auch...so viele hübsche Mädchen in großteils roten Dessous..so an die 50 werden es wohl gewesen sein..davon 80% - ein Kollege meinte 90% - Eyecatcher..
Ein bissl überraschend, dass es insgesamt nur ca. 50 waren. So viele waren es am letzten Feiertag (8.12.) locker. Aber 80-90 % Eyecatcher sind natürlich ein Wahnsinn. Auch wenn's für einen Heiklen wie mich dann vielleicht nur 50 % sind, ist das immer noch extrem viel. Ich denke, ich muss in den nächsten paar Tagen einen Lokalaugenschein machen, danach ist erfahrungsgemäß wenig los bis Mitte Jänner.

Zurück
Oben